A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Nein. Wobei, wenn ich mir den vogelwilden Mercato von Sabatini und Pallotta angucke, dann sicher 'ne Kaufpflicht. Mindestes mal bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen (die der Belgier aber natürlich nicht erreichen wird).
    Die Defensive diese Saison wird für unsere Gegner richtig lustig. Armer Szczesny, armer Alisson. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Man fasst es nicht, aber laut Gazzetta dello Sport befindet sich Pogba in Manchester, wo er morgen vorm Community Shield den Medizincheck absolvieren soll. :eek:


    Müsste der 20. Medizincheck sein, wenn ich richtig mitgezählt habe. Wusste gar nicht, dass er was das angeht solche Probleme hat.

  • Wie gesagt, der Deal wird durchgehen, aber mich wundert es auch nicht, dass es so lange dauert. Das ist der teuerste Transfer aller Zeiten, da gucken beide Seiten 1000x auf alle noch so kleinen Vertragsdetails. Da Pogba jetzt aber auch wieder aus dem Urlaub zurück ist, sollte alles soweit fertig vorbereitet sein. Ich hoffe, dass man die Verpflichtung noch vor dem Saisonstart in Bournemouth verkündet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Weißt du ob es nun eine Leihe mit anschließender Kaufplicht, oder nur einer Kaufoption ist?


    Auch wenn ich nicht angesprochen war: ich gehe stark davon aus, dass es eine Kaufpflicht ist, die bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen greift. Hoffen wir mal, er erreicht diese.

  • Laut Di Marzio bietet Milan 18 Mio + 2 Mio Bonus für Gustavo. Juve,Milan, anscheinend ist er beliebt in Italien. Wobei ich Di Marzio mit Mailand als warscheinlicher halte als die GDS mit Juve. Andere berichten dagegen nicht von Milan sondern Inter.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Inter halte ich aktuell auch für wahrscheinlicher als AC Milan, rein sportlich gesehen wäre das momentan kein Upgrade, drittes Jahr in Folge ohne Europacup Teilnahme (dann kann er auch hier bleiben), daher halte ich Inter für realistischer, da würde Gustavo mit Perisic sogar auf einen alten Bekannten treffen.


    EDIT: Sport1 berichtet auch das Inter diejenigen sind die 18 Mio bieten + 2 Zusatz-Millionen als Erfolgsboni
    http://www.sport1.de/transferm…book#link_time=1470563260

  • Pogba ist nun ebenfalls auf dem Weg zum Medizincheck in Manchester. di Marzio ist bei dem Thema ohnehin die absolut zuverlässigste Quelle. Juve hat Pogba jetzt die Erlaubnis erteilt, den Medizincheck in England zu absolvieren.


    Endlich. 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Pogba ist nun ebenfalls auf dem Weg zum Medizincheck in Manchester. di Marzio ist bei dem Thema ohnehin die absolut zuverlässigste Quelle. Juve hat Pogba jetzt die Erlaubnis erteilt, den Medizincheck in England zu absolvieren.


    Endlich. 8o


    Würde irgendwie passen, wenn er durch den Check fliegt und sich das alles noch etwas zieht. ^^

  • United und Mourinho sind spätestens nach der Aktion mit Schweinsteiger die letzten denen ich Erfolg wünsche. Widerliches Pack. Am besten Pogba bringt nichts bei United und die 120 Millionen waren für die Katz.


    Glückwunsch an Juve. Sehr viel Geld für einen sehr guten aber mit Sicherheit noch keinen Weltklassespieler bekommen. Daher alles richtig gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer Brücke:
    United und Mourinho sind spätestens nach der Aktion mit Schweinsteiger die letzten denen ich Erfolg wünsche. Widerliches Pack.


    Was haben sie denn getan? Das geht nicht in meinen Kopf rein. Hier mal ein Zitat eines Users aus einem anderen Forum. Ich behaupte nicht, allwissend zu sein. Vielleicht teilst du mir nach Lektüre ja noch mit, was United Furchtbares getan hat. Das würde mich freuen.


  • Naja ich halte allgemein gar nichts davon wenn Spieler komplett aus dem Training der ersten Mannschaft verbannt werden, den Spind räumen sollen etc.


    Unabhängig von Schweinsteiger ist das einfach keine Art mit Arbeitnehmern um zu gehen finde ich. Hier bekommt man es durch sein standing natürlich deutlich mehr mit und es bewegt einen mehr obwohl es viel zu oft auch sonst so passiert. Richtig ist es trotzdem nicht


    Da kann man auch gerne uns als Beispiel holen, wie das mit Götze abgelaufen ist fand ich auch schon nicht richtig, so weit würde der Verein meiner Ansicht nach aber nicht gehen weils einfach Grenzen geben sollte

  • Wenn ein Trainer mit X Spielern plant und der Klub dafür X Spinde hat, dann muss ein Spieler, der nicht zu den X gehört, diesen ebenabgeben. Haltet ihr das wirklich für außergewöhnlich?


    Ist es nicht viel mehr so, dass ihr euch ärgert, dass "unser Schweini" eben keine Sonderbehandlung eines portugiesisschen Trainers bei einem englischen Verein erhält? Wäre die Entrüstung auch so groß, wenn es sich stattdessen um Müller/Meier/Schmitz handeln würde? Und was hätte United letztlich anders machen sollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E