A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Milsap und Howard auch nicht wirklich ^^ Denis auch noch ohne Assist


    Assists würde ich ihm nich ankreiden. Die treffen ja alle wieder gar nix.... Aber schon 5 Turnovers und der eben war schon ziemlich kläglich ..



    Joa mit 16% von Downtown liegt man schonmal mit 20 zurück zur Halbzeit. 4 komplett offene Dinger in den letzten 1-2 min. hergeschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mavs scheinen sich wieder gefangen zu haben, nachdem die letzten beiden Spiele unter aller Sau waren und völlig ohne Einstellung gespielt wurde. Die stimmt heute wieder und prompt sieht es zumindest zur Halbzeit ganz gut aus gegen die Pacers. Man macht sogar mal Fastbreakpunkte:D
    Cj Miles ist der Wahnsinn, wirklich jedes Mal, wenn der gegen Dallas spielt dreht er für seine Verhältnisse völlig auf und trifft ein Dreier nach dem anderen, steht jetzt schon wieder bei 4/4 ^^

  • Wow, tatsächlich gewonnen und das sogar recht deutlich. Da scheint das Teammeeting ja zumindest kurzfristig was gebracht zu haben. Wobei man auch sagen muss, dass man heute extrem gut getroffen hat. Dafür hat man die Zone gut dicht gemacht und selbige auch mal attakiert, was dann den Sieg auch ausgemacht neben den ganzen Dreiern, die Indiana aber auch getroffen hat. Neben den üblichen Verdächtigen mit Barnes und Wes haben mir DFS, Powell und Salah ziemlich gut gefallen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen, morgen gehts dann gegen die Rockets weiter.

  • Die Rockets gefallen mir echt gut mittlerweile, speziell halt seit Beverley wieder dabei ist (seitdem 10-2 mit Siegen über GSW, Portland, OKC und Boston). Dekker hat 'nen Schritt nach vorne gemacht, wie physisch-stark der plötzlich ist, wow... hat heute Kanter erstmal dick auf's Poster gepackt. Seine Cuts sind mir schon gegen die Jazz extrem aufgefallen. Speziell freue ich mich aber für Eric Gordon, der ein ganz feiner Spieler in einem funktionalen Team sein kann. Über den ist ja zuletzt immer viel Häme eingeprasselt... ich fand seine viel kritisierte Defense auch immer anständig, sieht man aktuell auch.
    Und das alles sage ich wohlgemerkt als ausgewiesener Rockets-Hater hehe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und vielen grausam, schlechten Würfen und richtig schwachen Turnovers...


    die letzten Minuten rein zufällig beim reinzappen gesehen, war teilweise schwere Kost von Westbrook und auch von Harden.

  • Ich kann die MVP-Rufe einiger in den sozialen Medien bei Westbrook in keinster Weise verstehen.
    Vielleicht stellt er neue Rekorde auf, prima, aber das hat alles so wenig mit Mannschaftssport zu tun wie Kobes Abschiedstour.
    Das gilt auch für Harden.


    Ich würde zu gern mal einen der beiden unter Pop sehen. ^^

  • Gegen die Pacers gewonnen, eine sehr gute Antwort auf das komplett grottige Spiel gegen die Kings, das war einfach gar nix, komplett lustlos und ohne Motivation gespielt. Wes ist richtig gut drauf momentan. Dorian Finney-Smith ist so toll, macht so viel richtig und er ist erst 23 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Geilster Sieg der Saison! Das war HUSTLE in der zweiten Hälfte 8o


    So gut! Man kämpfte sich durch und man wurde letztlich mit dem W belohnt. So muss es weitergehen. Allerdings waren die Schütze nicht gut drauf. Auf Dauer kann es bei ihnen nicht so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!