A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Allerdings dieses mal mit 10 Turnover was viel zu viel ist.


    Ich denke bei ihm setzt langsam eine gewisse Erschöpfung ein. Russ wird nicht die ganze Saison mit dieser Intensität spielen können aber wenn die Thunder eine Chance auf die Playoffs haben wollen muss er das. Seine Wurfquote geht nach unten, die Turnover nach oben. Momentan reicht es noch für Siege aber auf die Dauer wird sich das nicht halten lassen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin auch mal gespannt wie lange Westbrook das noch durchhalten kann, auf jeden Fall eine wahnsinnige Leistung die er da Nacht für Nacht abruft.


    Ich denke gegen die gebeutelten Hawks wirds das nächste TD inkl. Sieg geben. Kann man nur hoffen, das Milsap bald endlich zurück kommt und Coach Bud vielleicht mal einen Korver oder Bazemore draussen lässt. Schlimmer können Hardaway Jr. und co auch nicht als Starter spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:

    Ich denke gegen die gebeutelten Hawks wirds das nächste TD inkl. Sieg geben. Kann man nur hoffen, das Milsap bald endlich zurück kommt und Coach Bud vielleicht mal einen Korver oder Bazemore draussen lässt. Schlimmer können Hardaway Jr. und co auch nicht als Starter spielen.


    Baze wirkt für mich zumindest als hätte er einen gewissen Kampfeswillen. Bei Korver geht ja absolut gar nichts. Bezeichnend das Hardaway von der Bank im Schnitt 3 Punkte mehr auflegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Baze wirkt für mich zumindest als hätte er einen gewissen Kampfeswillen. Bei Korver geht ja absolut gar nichts. Bezeichnend das Hardaway von der Bank im Schnitt 3 Punkte mehr auflegt.


    Das stimmt, aber Bazemore ist einfach zu inkonstant. Der liegt im Moment bei 36,9% Quote als Starter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Die Celtics sind daran interessiert. Bogut via Trade zu holen. Dafür würde man wohl einen 1-Round Pick und/oder Amir Johnson nach Dallas schicken. Der First-Rounder ist nicht der Pick der Nets


    Würde ich trotzdem machen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Millsap zurück und Thabo für Korver. Hatte vorher schonen gutes Gefühl. Heute geht was 8)


    Melde mich dann in 3 Stunden enttäuscht wieder :hase:


    RW0³ zum 6. Mal ging heute. 8) ;)


    Bazmore ein Totalausfall mir 0 Punkten und Howard auch kein nennenswerter Faktor.


    <---- 60 Punkte 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E