A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Wer gefordert hat, dass die Mavs tanken, die folgende Meldung unterstützt das: Dirk ist für unbestimmte Zeit raus mit einer Zerrung an der rechten Achillessehne.


    Ich bin echt gespannt, wie diese Saison verlaufen wird. Mal sehen, ob es bis zur Deadline Trades von uns gibt. Bogut ist ein relativ sicherer Kandidat dafür. Matthews wird vielleicht auch ein paar Anfragen bekommen, aber der kann gerne bleiben. Wenn die weitere Saison so verläuft, wie die letzten beiden Spiele, man ist im Spiel drin, man ist nah dran, man kämpft, aber man verliert am Ende, dann bin ich zufrieden. Solange es nicht jedes Spiel einen Blowout, dann ist es ok.

  • A N Z E I G E
  • Cuban hat doch noch zuletzt gesagt, dass die Mavs nicht tanken werden,weil für sie der Wettbewerb im Vordergrund steht. Ich bin eher gespannt, wie lange sich das noch mit Dirk hinzieht und welche Leistungen er dann abrufen kann :)

  • Nachdem die Hawks gestern ja erneut verloren haben, habe ich heute kaum Hoffnung gegen Toronto. Die haben die letzten 5 Spiele gewonnen...


    47-62 zur Halbzeit, da geh ich doch lieber ins Bett ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Atlanta ohne Thrillsap ist echt ein derart mediokres und biederes Team, wofff... nach den despektierlichen Gerüchten um ihn im Sommer sehe ich die negative Serie aktuell soagr mit etwas Wohlwollen muss ich zugeben, auch wenn ich Atlanta generell erfolgreich sehen will (speziell wegen Ex-Jazzmen wie Korver oder eben Millsap).
    Klar, die NBA ist ein Geschäft und vielleicht ist man sich ziemlich sicher, dass er nach Vertragsablauf eine neue Herausforderung suchen wird, aber man hatte schon das Gefühl, dass man gar nicht so ganz genau zu schätzen weiss, was für einen All-Star und gleichzeitig Glue-Guy man mit ihm da eigentlich hat. Zumindest hätte man es nicht so unkommentiert lassen brauchen, falls an dem Gerücht gar nichts dran war.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Für Clevland jetzt schon die 3 Niederlage in Folge, dass schmeckt King James bestimmt nicht ^^


    Cleveland zählt in meinen Augen zu den Teams, die ab Mitte Dezember traden könnte. Man hat gegen die Clippers gesehen, dass für ein Kyrie ein guter Backup fehlt. jetzt ist das noch zweitrangig, aber spätestens in den PO dürfte das wichtig werden, da man auch ihm eine Verschnaufpause geben müsste.
    Die Clippers hingehen, waren nahezu auf jeder Position doppelt gut besetzt.

  • Schwer da den richtigen Deal zu finden aktuell, kaum passende Vets in der Liga, welche die Rolle direkt ausfüllen könnten & dazu (billig) zu haben wären (siehe Atlanta z.B.)... der Name Iman Shumpert wird bei GMs auch keine Jubelstürme auslösen. Hab' gelesen, dass man Cole aus China zurückholen könnte... ich würd's ja bei D.J. Augustin versuchen, der meiner Meinung nach eine viel bessere Karriere hätte hinlegen können, wenn er nicht immer so weitergereicht worden wäre. Orlando ist dazu in der passenden Situation. Oder Sergio Rodriguez, der 'nem sich im Lernzprozess befindlichen Team wie Philly zwar viel geben kann, aber vielleicht kann man die ja mit weiterem Talent+ locken via 3-Team-Deal (Tyler Ulis? Undersized, aber ein super Defender & ganz starker Charakter... andererseits aber auch kein Combo, was mehr Sinn machen würde für Philly). Rodriguez ist ein enorm smarter Spieler, der sich daher denke nahtlos einfügen würde.
    Die perfekten fits, die mal eben, auch vertraglich, zu einem Contender hoppen könnten, sehe ich nicht.


    EDIT: Scratch that, ich hab's - der ewige JIMMER!!! ^^ In China aktuell mit 38.8 PTS, 8 REB, 5.4 AST, 51.2 FG%, 43.6 3P%. LOCK!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Würde als alter Lebron-Weggefährte natürlcih auch Sinn machen, aber in welchem Zustand der sich befindet, gar keine Ahnung. Was China angeht, keine Ahnung... ich glaube die Saison dort endet ungefähr zeitgleich zum All-Star Game, von daher kamen in der Vergangenheit oft Spieler zu diesem Zeitpunkt zurück. Die unterschreiben dort demenstprechend auch immer nur 1-Jahres-Verträge. Das ist aber auch das einzige, was ich diesbezüglich weiss, also kein Plan.

  • achso. Ich dachte die Saison endet schon etwas früher.
    Ne, ich meine speziell möglich Trades ab Mitte Dez.


    Liest eigentlich jemand den Basketball-Bereich von "inquisitr"? Wieviel Wahrheitsgehalt haben diese Tradegerüchte, die die dort immer veröffentlichen? Dort werden ja tägliche Gerüchte in Sachen Trades rausgehauen. Jedoch sind viele auch schwachsinnig und dementsprechend relativ sinnlos.

  • A N Z E I G E
  • Das machen zurzeit viele mit den Hawks. Der Trend geht eindeutig runter. Schröder zwar von den Stats als Starter-Neuling im Soll, aber das wars auch wieder. Bereits zuvor gegen Detroit ging gar nichts. Und in zwei Tagen folgen auch noch die Thunder. Es wird also sehr heftig.

  • Ja, hatte dich auch so verstanden, das war nur das einzige, das ich mit Sicherheit sagen konnte.
    Wo ich ihn spaßeshalber erwähnt habe, ist irgendwie doch schon schade, dass Fredette so in der Combo-Guard-Hölle bzw. im Inbetween brutzelt, ist ja echt ein talentierter Kerl, keine Frage. Hoffe er probiert's noch einmal bei einem interessanten Lottery-Team für 1-2 Jahre und wenn's dann endgültig nicht hinhaut vielleicht langfristig bei einem europäischen Topteam.

  • Jo... ist halt kein Playmaker, aber dann auch wieder kein 3&D/Utility/Spot-Up-Shooter, der brauch schon den Ball in der Hand, um sein Spiel zu entwickeln und seinen Rythmus zu finden. Dann hat er auch ein wirklich feines Händchen, aber es passt so einfach nicht in die NBA. Als Jazz-Fan bin ich zwangsläufig irgendwie immer über ihn informiert, da er in Utah für die fleischgewordene Inkarnation von Stockton gehalten wurde (hat am LDS-College BYU gespielt)... und die Leute können nach all dne Jahren immer noch nicht loslassen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!