A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Die Bank der Lakers ist echt unheimlich stark, die sind dieses Jahr eine wahre Wundertüte. ^^


    Joa die Hawks verlieren also auch gegen die Suns. Schon wieder haarsträubende Turnover, vor allem von Howard. Einzig die starke Leistung von Schröder (abgesehen von den 5 TO) und von Hardaway Jr. geben Grund zur Hoffnung. Der Junge muss mehr Minuten bekommen. Aber wenn Milsap nicht dabei ist und Muscala in 29 Minuten keinen einzigen Punkt zu Stande bringt, muss man sich über die Niederlage nicht wundern. Man muss sich jetzt langsam mal wieder fangen, da kommt das erste Heimspiel seit einer Woche gegen Detroit eigentlich wie gerufen.


    Ansonsten gabs ein Monstergame von KAT. Hat gegen die Knicks mal eben 47 Punkte und 18 Rebounds geholt, kann man mal so machen. Achja und Westbrook mit dem nächsten Triple Double ^^


    Stimmt. Muscala war ein Totalausfall. Hatte ich vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Den Rekord hält Wilt Chamberlain mit 9 TDs am Stück. RW0³ steht aktuell bei 9 TDs in dieser Saison. Die meisten TDs in einer Saison hält Oscar Robertson mit 41.


    +


    All-Time Triple Double Top 10:


    1.Oscar Robertson 181
    2.Magic Johnson 138
    3.Jason Kidd 107
    4.Wilt Chamberlain 78
    5.Larry Bird 59
    6.Russell Westbrook 47
    7.LeBron James 45
    8.Fat Lever 43
    9.Bob Cousy 33
    10. Havlicek 31
    ---
    12.Rondo 28


    Bird können Wesbrook & James vielleicht noch überholen, wenn überhaupt. Mehr wird wohl nicht mehr drin sein. Umso stärker, dass Westbrook jetzt schon 9 Stück in dieser Saison gesammelt hat :thumbup:


    Da kann er Durant also doch noch dankbar sein, dass dieser den Verein gewechsel hat :D;)


    Dennis Schröder auch mit neuem Karriere Bestwert letzte Nacht, mit starken 31 Punkten. Schade, dass die Hawks trotzdem gegen die Suns verloren haben.

  • Schade, leider knapp gegen die Spurs verloren. Das 3. Viertel war richtig gut, aber dann drehte Mills auf und die Sache war vorbei. Dazu unnötige Turnover zum Ende hin. Matthews wieder sehr gut, hat wohl seine Schwäche vom Anfang der Saison überwunden. Heute Nacht gehts weiter in Charlotte, wird nicht einfacher.


    Nettes Spiel in Minnesota, schönes Duell zwischen Porzingis und Towns, dazu netter Game Winner von Melo.

  • Rockets gegen die Warriors wäre in den PO ein nettes Matchup.


    Die Cavs würde ich gerne im Westen sehen. Ob James dort auch die 6 Finals am Stück geschafft hätte?


    Die Nacht geht es gegen Toronto. Nein, da wird nichts zu holen sein. Ich hoffe, dass man mithalten wird.

  • Ich habe die Lakers noch nicht spielen gesehen, aber ich denke schon dass sie mithalten können. Die Raptors haben sich im letzten Spiel gegen die Grizzlies bis Mitte 4. Viertel auch extrem schwer getan und sind sogar die meiste Zeit hinten gelegen. Und dass obwohl die Grizzlies ohne Conley, Randolph, Parsons und Carter gespielt haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich habe die Lakers noch nicht spielen gesehen, aber ich denke schon dass sie mithalten können. Die Raptors haben sich im letzten Spiel gegen die Grizzlies bis Mitte 4. Viertel auch extrem schwer getan und sind sogar die meiste Zeit hinten gelegen. Und dass obwohl die Grizzlies ohne Conley, Randolph, Parsons und Carter gespielt haben.


    Legen wir den Mantel des Schweigens über dieses Spiel.


    Leider hat es die Nacht Larry Nance erwischt. Mal sehen, wie lange er ausfallen wird.

  • Mit so einem Blowout gegen die Lakers hätte ich nicht gerechnet. Nachdem DeRozan zu Beginn der Saison seine 30+ Serie hatte und das Team getragen hat, ist es nun in den letzten Spielen Lowry der zur Zeit on fire ist. Auch bei den 3er, die am Anfang überhaupt nicht gefallen sind, hat sich das Team enorm gesteigert. Mal schauen was heute gegen die Hawks geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:


    Diese grauen Ärmel-Shirts sind aber auch potthässlich


    Das war, glaube ich, auch ein Teilgrund (also die Ärmel-Version), warum man demnächst wieder Nike als Ausrüster der NBA haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E