MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok - titel, sonst nicht. egal wie.

ich wusste nicht das die NBA fans schon so abgestumpft sind. das ist nicht beleidigend gemeint. ich bin nur diese denkweise nicht gewöhnt.

ich fiebere im College Football beispielsweise auch mit Alabama mit und feiere regelmässig ihre meisterschaften. trotzdem bin ich mir bewusst, das ihre leistungen vor allem daher kommen, das sie jahr für jahr die beste recruiting class haben. die titel fühlen sich zwar gut an, aber es ist eben emotional nicht das gleiche als wenn eine TCU oder Boise State mal ganz nach oben kommen würden.

auch als Bayern fan habe ich das problem, das sich deutsche meisterschaften nicht soo besonders anfühlen, weil wir einfach über so viel mehr mittel als die BL konkurrenten verfügen.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 27.02.2017, 11:24 Uhr
Beiträge: 15843 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552971  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
weil man spass am SPORT hat?

Bastian Schweinsteiger als er vor der wechselentscheidung stand und Bayern noch weit von der heutigen dominanz entfernt war:

Da muss man aber nicht nur den Spaßfaktor berücksichtigen, das ist ja kein Pick-up Game. Da spielt vor allem Geld eine Rolle, aber auch Meisterschaften, Legacy, Karrieresituation (wie Lortleby sagt, wie lange hat man noch etc.) etc. Die spielen ja nicht alle aus Spaß in der NBA, wo kämen wir denn da hin...

Und jetzt vergleichst du Schweini, damals einer der besten ZM´s der Welt mit Williams und Bogut, die ihren Zenit eher schon hinter sich haben und wohl genau wissen, dass sie nicht mehr allzu lange eine Chance auf eine Trophy haben.

Aus Sicht der Fans sehe ich das ja auch absolut ein, dass man gewisse Moves einfach nur beschissen findet und dann beispielsweise einer daraus resultierenden Meisterschaft nicht den gleichen Wert beimisst wie bei anderen. Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch in die Köpfe der Spieler, GM´s, Trainer whatever reinversetzen, weil diese denken komplett anders als die Fans. Das macht vieles verständlicher.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 27.02.2017, 12:27 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553005  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch in die Köpfe der Spieler, GM´s, Trainer whatever reinversetzen, weil diese denken komplett anders als die Fans. Das macht vieles verständlicher.

das versteh ich durchaus. ist ja auch nur ausdruck der heutigen gesellschaft. am ende zählen (vor allem in den USA) nur ringe. so werden sie von aussen bewertet und definieren sich selbst.

dollars und stats geben am ende wahrscheinlich auch nicht die befriedigung. es ist auch nicht so, das ich D-Will keinen titel gönnen würde. aber ich würde mich an seiner stelle nicht wirklich als teil eines champ. teams fühlen. naja, ist nur meine sichtweise.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2017, 13:06 Uhr
Beiträge: 15843 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553037  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ok - titel, sonst nicht. egal wie.

ich wusste nicht das die NBA fans schon so abgestumpft sind. das ist nicht beleidigend gemeint. ich bin nur diese denkweise nicht gewöhnt.

ich fiebere im College Football beispielsweise auch mit Alabama mit und feiere regelmässig ihre meisterschaften. trotzdem bin ich mir bewusst, das ihre leistungen vor allem daher kommen, das sie jahr für jahr die beste recruiting class haben. die titel fühlen sich zwar gut an, aber es ist eben emotional nicht das gleiche als wenn eine TCU oder Boise State mal ganz nach oben kommen würden.

auch als Bayern fan habe ich das problem, das sich deutsche meisterschaften nicht soo besonders anfühlen, weil wir einfach über so viel mehr mittel als die BL konkurrenten verfügen.

Du differenzierst nicht. Ich hoffe, dass es nicht so hart rüberkommt.

Bin ich z.B. Owner des Vereins, dann will ich den Titel haben, koste es was es wolle. Dafür habe ich den Franchise für sehr viel Geld gekauft und möchte den Titel haben. Nicht alle denken so, aber es gibt dann auch eher selten bis nie einen Titel (Hallo OKC).

Es ist hier auch schwer sich als Bayern Fan mit einem Cavs oder Dubs Fan zu vergleichen. Bayern gewinnt seit den 90igern regelmäßig den Titel. Einer meiner besten Freunde sucht sich bald auch eine andere Sportart, weil er es echt leid ist. Er freut sich nicht mehr darüber. Erst ab der KO Runde der CL kommt etwas Spannung auf.

Die Cavs haben erst einen Titel geholt und das in der letzten Saison. Fans, Spieler und Zugehörige wollen es wiederholen. Der große Konkurrent aus dem Westen hat mit Durant einen verdammt guten Spieler geholt, der die Qualität anhebt.

Die Dubs haben auch seit Ewigkeiten keinen Titel geholt und vor zwei Jahren war es soweit. Dann kam die bittere Niederlage in den Finals (an Green lag es nicht alleine, fragt man Adams (jaja, natürliche Bewegung von ihm... )) und nun hat man die Chance eventuell eine Ära zu prägen.

Das alles ist für mich aber der Profisport. Hier zählt das Geld und der Erfolg.

Dann gibt es die romantischen Fans, die es so sehen wie du.

Ich selber habe den Titel der Mavs auch abgefeiert, obwohl sie meine Lakers den Hintern versohlt haben. Nachträglich fand ich den Titel der Pistons 2004 richtig geil, auch wenn meine Lakers die Opferrolle bekleidet haben. Schlussendlich will ich aber auch Titel für die Lakers sehen in ein paar Jahren. Haben sie dann ein Superteam und gewinnen wieder 2-3 Titel am Stück, dann ist es für mich ok. Denn die 2-3 Jahre habe ich Hunger auf die Titel.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 27.02.2017, 13:07 Uhr
Beiträge: 47758 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553038  
Joshua Kimmich ist online! Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The New York Knicks are waiving guard Brandon Jennings, league sources tell @TheVertical.
Kommt für mich echt überraschend, vielleicht schlagen die Hawks zu

Old Post Posted: 27.02.2017, 13:16 Uhr
Beiträge: 6267 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553049  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
The New York Knicks are waiving guard Brandon Jennings, league sources tell @TheVertical.
Kommt für mich echt überraschend, vielleicht schlagen die Hawks zu

Den Platz von Jennings bei den Knicks soll dann Chasson Randle bekommen, der letzte Woche von den Sixers gewaived wurde.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 27.02.2017, 13:33 Uhr
Beiträge: 7585 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553070  
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schröder und die Hawks heute gegen die Celtics, freue mich auf dieses Spiel schon seit Wochen. Schröder in Boston kann ja nur gut werden und dann noch gegen IT als direkten Gegenspieler Mal schauen, ob die Fehde eine Fortsetzung findet.

Old Post Posted: 27.02.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 6267 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553125  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:

Bin ich z.B. Owner des Vereins, dann will ich den Titel haben, koste es was es wolle. Dafür habe ich den Franchise für sehr viel Geld gekauft und möchte den Titel haben. Nicht alle denken so, aber es gibt dann auch eher selten bis nie einen Titel (Hallo OKC).

Es ist hier auch schwer sich als Bayern Fan mit einem Cavs oder Dubs Fan zu vergleichen. Bayern gewinnt seit den 90igern regelmäßig den Titel. Einer meiner besten Freunde sucht sich bald auch eine andere Sportart, weil er es echt leid ist. Er freut sich nicht mehr darüber. Erst ab der KO Runde der CL kommt etwas Spannung auf.

Die Cavs haben erst einen Titel geholt und das in der letzten Saison. Fans, Spieler und Zugehörige wollen es wiederholen. Der große Konkurrent aus dem Westen hat mit Durant einen verdammt guten Spieler geholt, der die Qualität anhebt.

Die Dubs haben auch seit Ewigkeiten keinen Titel geholt und vor zwei Jahren war es soweit. Dann kam die bittere Niederlage in den Finals (an Green lag es nicht alleine, fragt man Adams (jaja, natürliche Bewegung von ihm... )) und nun hat man die Chance eventuell eine Ära zu prägen.

Das alles ist für mich aber der Profisport. Hier zählt das Geld und der Erfolg.

Ich selber habe den Titel der Mavs auch abgefeiert, obwohl sie meine Lakers den Hintern versohlt haben. Nachträglich fand ich den Titel der Pistons 2004 richtig geil, auch wenn meine Lakers die Opferrolle bekleidet haben. Schlussendlich will ich aber auch Titel für die Lakers sehen in ein paar Jahren. Haben sie dann ein Superteam und gewinnen wieder 2-3 Titel am Stück, dann ist es für mich ok. Denn die 2-3 Jahre habe ich Hunger auf die Titel.

Wenn Ingram und Russel sich vernünftig weiter entwickeln und die Lakers dann noch Spieler ala George oder Cousins holen sollten wären sie auf jeden Fall ein Contender auf den Titel

Old Post Posted: 27.02.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 4412 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553140  
MoonSurfer 10000

Zitat:

nein, alles ok. ich kann das aus dieser sicht durchaus nachhvollziehen.

Zitat:

ja, Romantiker trifft es wohl.

ich liebe die NFL, weil das system langfristig halbwegs für waffengleicheit sorgt. das superstar pairing und das kurzfristige contender hopping in der NBA ist nicht mein ding.

umso schöner ist es dann, wenn es doch mal ein underdog nach ganz oben schafft.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2017, 14:51 Uhr
Beiträge: 15843 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553151  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gerade gesehen dass die Pistons das Jersey von Rip Hamilton retired haben. Ganz ohne Cornrows, Stirnband und Gesichtsmaske hätte ich ihn fast gar nicht mehr erkannt. Was habe ich bei ihrem Championship Run mit ihnen mitgefiebert, damit uns ein weiterer Sieg der Lakers erspart bleibt. Die Pistons hatten damals mit Billups, Hamilton, Prince, Sheed und Big Ben eine verdammt starke Starting Five

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 27.02.2017, 19:54 Uhr
Beiträge: 7888 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553431  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen die Pelicans gewonnen und Noel gleich mit einem soliden Debüt, hat direkt 30 Minuten gespielt. Man hat gleich gemerkt, was er unserem Spiel bringt, wenn er im Pick and Roll involviert war, direkt zum Korb gerollt, hat dadurch mehr als einen Spieler auf sich gezogen, was für ein paar freie Würfe für Dirk gesorgt hat. Dirk fast mit einem Double-Double, 18 und 9. Noch 67 Punkte bis 30 000 Punkte. Mejri mit einer stolzen Leistung, 6 Fouls in 5:55 Minuten

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 27532 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553436  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kyle Lowry fällt wohl für den Rest der regulären Saison aus : https://twitter.com/RaptorsMR/status/836306542605393920

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:11 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553450  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens zur 2. Runde der Playoffs wird er gebraucht, gegen Gegner wie die Hawks, Pacers oder Bulls sollte es noch reichen für die Raptors ohne ihn. Erwarte heute richtige Playoffs-Stimmung in Boston

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: 6267 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553452  
MoonSurfer 500

Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Woj könnte er wohl doch schon innerhalb von 4-5 Wochen zurückkehren und noch einige Spiele vor der Playoffs absolvieren: https://twitter.com/WojVerticalNBA/...309151873708034

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:19 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553459  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woj ist so geil, jetzt berichtigt er schon die Presseabteilung der Franchise bei der der Spieler ausfällt.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 15848 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553461  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Spätestens zur 2. Runde der Playoffs wird er gebraucht, gegen Gegner wie die Hawks, Pacers oder Bulls sollte es noch reichen für die Raptors ohne ihn. Erwarte heute richtige Playoffs-Stimmung in Boston

Gegen die Bulls sehen die Raptors eigentlich immer schlecht aus. Raptors sind ohne Lowry -3,5. Da dürfte man hoffen, dass er doch "nur" 3-4 Wochen fehlt.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:22 Uhr
Beiträge: 2400 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553463  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor dem Spiel gegen Boston wurde noch gesagt dass Lowry keinen Setback hatte, sein Handgelenk auch nicht mehr geschwollen ist und er womöglich Ende der Woche bereits spielen kann. Und jetzt muss er unters Messer und eventuell den Rest der Regular Season ausfallen? WTF?!

Joseph sah diese Saison eigentlich immer recht gut aus wenn er Lowry in der Starting Five ersetzt hat. Dazu kommt Wright nacht seiner Verletzung immer besser in Fahrt und hat sich in den letzten Spielen die Rolle des Backup PG erspielt. Trotzdem ist der Verlust von Lowry ein herber Rückschlag für die Raptors im Kampf um Platz 2 im Osten.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:36 Uhr
Beiträge: 7888 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553489  
MoonSurfer 500

Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wizards haben offensichtlich die besten Chancen Brandon Jennings zu akquirieren: https://twitter.com/ESPNSteinLine/s...317889737043970

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:53 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553510  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Schröder und die Hawks heute gegen die Celtics, freue mich auf dieses Spiel schon seit Wochen. Schröder in Boston kann ja nur gut werden und dann noch gegen IT als direkten Gegenspieler Mal schauen, ob die Fehde eine Fortsetzung findet.

Schröder wurde bei seiner Spielvorstellung und bei seinem ersten Spielaufbau stark ausgebuht, jetzt flacht es gerade ein wenig ab Dennis heute mit einer komplett anderen Einstellung, will wohl gegen Thomas alles geben.

Natürlich schlagen sie die Celtics deutlich, nachdem sie von Orlando vor 2 Tagen zerstört wurden. Thomas mit unter 20 Punkten und einer desolaten Leistung, gab btw. wohl nicht mal Trashtalk zwischen Thomas und Schröder. Horford und Howard mit ner kleinen Rangelei, aber das wars auch. Playoffs-Stimmung war es vielleicht nicht, aber war für beide auch sichtlich kein normales Regular Season Spiel. Howard war auch nach 2 Technicals aus dem Spiel, sonst bin ich immer mehr der Meinung: Howard>Horford.

Deron Williams wurde heute auch in Cleveland vorgestellt, während des Spiels gegen die Bucks.

Bogut soll wohl weder nach Oakland, noch nach Cleveland gehen. Großer Favorit sei jetzt Boston, könnte passen.

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 28.02.2017 um 06:05 Uhr

Old Post Posted: 28.02.2017, 01:07 Uhr
Beiträge: 6267 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553665  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Sieg über Phili stehen die Warriors offiziell als erstes Team in den Playoffs fest

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 28.02.2017, 07:06 Uhr
Beiträge: 4412 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553757  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöner Sieg gegen die Celtics, dieses Auf und Ab ist echt unglaublich. Nach den Undiszipliniertheiten der letzten Tage, heute dann die richtige Antwort von Schröder. Dabei auch noch IT gut aus dem Spiel genommen, also gegen die Celtics darf man gerne in Playoffs spielen, das könnten wieder richtig geile Spiele werden.

Achja Curry gestern mit 0-11 Dreiern gegen Philly.. gibts ja eigentlich gar nicht.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 28.02.2017, 10:35 Uhr
Beiträge: 23406 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553887  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Schöner Sieg gegen die Celtics, dieses Auf und Ab ist echt unglaublich. Nach den Undiszipliniertheiten der letzten Tage, heute dann die richtige Antwort von Schröder. Dabei auch noch IT gut aus dem Spiel genommen, also gegen die Celtics darf man gerne in Playoffs spielen, das könnten wieder richtig geile Spiele werden.

Achja Curry gestern mit 0-11 Dreiern gegen Philly.. gibts ja eigentlich gar nicht.

das letzte mal als er 0 dreier getroffen hat hat er am Folgetag den dreierrekord gebrochen und 13 dreier in einem spiel gemacht

Old Post Posted: 28.02.2017, 15:50 Uhr
Beiträge: 3203 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554169  
MoonSurfer 5000

DeRozan mit dem Clutch Game Winner . Für ihn scheint das All Star Break auch zur richtigen Zeit gekommen zu sein, da er die letzten Spiele vor dem Break wirklich nicht gut gespielt hat. Durch den Ausfall von Lowry ist es umso wichtiger dass er wieder zu seiner starken Form findet die er bereits zu Beginn der Saison hatte.

Ibaka und Tucker gefallen mir nach den bisherigen 3 Spielen richtig gut. Ibaka bringt, wie ich es erhofft hatte, auch in Toronto seine 15/7 und nimmt auch in der Crunch Time wichtige Würfe. In der Defense ist er bei weitem nicht mehr so stark wie noch zu OKC Zeiten, aber immer noch solide. Tucker streut in der Offense nur ein paar Punkte/Rebounds/Assists ein, aber seine Defense (wofür er auch geholt wurde) ist richtig gut. Von der 1 bis 4 kann er eigentlich alles verteidigen. In den letzen Spielen hatte er es mit IT, Lillard und Rose/Anthony zu tun und hat seine Sache ganz gut gemacht. Dazu bringt er auch eine Physis mit ins Spiel die den Raptors bisher gefehlt hat.

Verlierer des Trade ist momentan ganz klar JV, der in der entscheidenden Schlussphase überhaupt nicht mehr auf dem Parkett steht. Joseph, DeRozan, Tucker, Carroll und Ibaka ist die Aufstellung die es am Ende richten soll.

Als nächstes stehen zwei unheimlich wichtige Spiele gegen die Wizards auf dem Programm.

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2017, 22:13 Uhr
Beiträge: 7888 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554558  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/daldridgetnt/st...648544895385600

Bogut möchte nun von den Teams, die an ihm interessiert sind, wissen, welche Rolle er bei ihnen spielen kann. Danach will er sich dann entscheiden. Das war auch der Grund, weshalb ich es seltsam fand, weshalb einige Medien ihnen schon sicher bei den Cavs sahen. Nochmals: Wo soll da in den Playoffs bei einer kleiner werden Rotation eine Rolle für ihn sein?

Würde er nicht perfekt zu Golden State passen? Houston könnte ich mir auch noch vorstellen. In de Playoffs wird die Pace langsamer und die Defense würde er verstärken. Dann würde er ganz gut passen. Bostons hat sicherlich das größte Bedürfnis nach großen Jungs, die die Bretter abräumen und den Korb beschützen. Unter Pop in San Antonio könnte er sicherlich auch sportlich prosperieren. Allerdings haben die auch schon drei traditionelle Big-Men in der Rotation.

https://twitter.com/WojVerticalNBA/...703133187325952

Jennings wird wohl bald bei den Wizards unterschreiben.

Old Post Posted: 28.02.2017, 22:24 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554562  
MoonSurfer 500

https://twitter.com/ShamsCharania/s...738562049466369

Bogut wird bei den Cavs unterschreiben.

Old Post Posted: 01.03.2017, 00:45 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554612  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.