A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Curry scheint kein schlechter zu sein.


    Heute Nacht also gegen die Mavs. Ich rechne mit einer Niederlage. Umso schöner wäre ein Sieg. Sind die Lakers eigentlich Favorit? ;)



    Wann denn nicht? 8) ^^


    Ich gehe heute eher von einem Sieg aus. Die Leistung der Mavs war doch eher ernüchternd bislang, während die Lakers eine Dreier-Streak haben und vor Selbstvertrauen strotzen sollte. Aber gucken wir mal, mit einer Niederlage kann ich auch leben, aber ich denke heute wird Ingram zeigen was er kann :thumbup:


    Curry natürlich mit starker Reaktion auf das 0-10 Spiel. DIe individuelle Klasse der Warriors ist schon absurd, auch wenn Klay Thompson derzeit sehr darunter leidet. Der kommt irgendwie noch gar nicht in Fahrt. Hatte da letztens auch irgendwelche Trade Gerüchte mit den Bucks gelesen? Jabari Parker und Middleton für Klay und Kevon Looney. Was sagen die Warriors Fans dazu?


    Außerdem das Gerücht der Nacht: Rose & Porzingis = A.Davis ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von adonisXchillcut:
    Okaye Meinung zum MVP der letzten beiden Spielzeiten. ;)


    Ich wollte schauen, wie schnell eine solche Reaktion kommt. ;)


    Das Gerücht soll der Trade sein? Da würde Rose sich aber riesig freuen. Davis soll schön ins LaLaLand demnächst kommen. Boogie reicht aber auch für einen tiefen Run in 2 Jahren.

  • Wow, was für eine Reaktion von Curry. Wahnsinn! Da reicht auch die klasse Leistung von AD wieder mal nix, der Junge tut mir irgendwie richtig leid. Die Pelicans damit neben den 76ers das einzige Team mit noch keinem Sieg...


    Heute Nacht dann gegen die noch ungeschlagenen Cavs. Rechne natürlich mit einer Niederlage, aber mal schauen wie Schröder & Co da mithalten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Curry scheint kein schlechter zu sein.


    Heute Nacht also gegen die Mavs. Ich rechne mit einer Niederlage. Umso schöner wäre ein Sieg. Sind die Lakers eigentlich Favorit? ;)

    Ja Lorty, die Lakers sind auf jeden Fall Favorit, dafür war unser Saisonstart zu schlecht, und der der Lakers zu gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Wieder mal ein Sieg der Dubs! Gegen die Pels gewinnen sie.
    Curry mit 46 Punkten Topscorer
    Auffallend: Pachulia mit deutlich weniger Spielzeit, dafür bei Iggy umso mehr.


    Das ist nichts neues mit Zaza. GSW spielt sehr gerne Small mit Green auf der 5 und KD auf der 4, wird auch in den PO nächstes Jahr das meist gespielteste System der Warriors sein. Ging Bogut letztes Jahr ziemlich ähnlich ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal Kint:
    Die Salt Lake City Stars (die ja mittlerweile komplett den Jazz gehören und zur neuen Saison auch aus Idaho umgesiedelt wurden) haben im D-League Draft übrigens 'nen deutschen Wing gezogen, Jarelle Reischel. Ehemals Eastern Kentucky U, hatte vor kurzen bei Vechta unterschrieben, Vertrag wurde aber wieder aufgelöst. Mal schauen, ob er den Trainign Camp Cut schafft. Habe ihn aber noch nie spielen sehen... ich kann ja mal berichten, wenn er's packt, kann gut sein, dass ich mir die Stars mal anschaue, wenn das weiterhin via YT gehen sollte.


    ... uuuund gewaived. Schade.

  • Die Lakers besiegt, immer besonders schön :) Offensiv sah das wirklich mal das ganze Spiel richtig gut aus, vorallem Barnes, Curry und JJ haben das Team getragen in der Offense. Curry mit Career High, Barnes mit dem 2. 30 Punkte-Spiel in Folge und JJ immer zur Stelle wenns eng wurde. Defensiv hat Bogut den Laden zusammengehalten und die young Guns haben immer wieder wichtige Stops mit Steals holen können. Powell und Anderson mit ihren jeweils besten Saisonleistungen, konnte man sich gut ansehen.
    Morgen gehts dann leider direkt zu den Dubs, das wird wohl den Schwung direkt wieder rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!