A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Heute dürfen die Mavs wieder ran. Die Bucks sind zu schlagen, sonst bleiben sie immernoch ohne Sieg. Laut D. Price ist Bogut wieder mit am Start, der letztens aufgrund eines privaten Vorfalls weg war. D-Will jedoch wird, so wie es aussieht, verletzungsbedingt ausfallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Yeah, Blowout gegen die Pacers. Rondo versaut die Offense und die Rotationen passen einfach noch null.

    Rondo versaut die Offense? Hab ich irgendwo schon mal gehört ;) :(

  • Ich fand ihn wirklich ganz in Ordnung heute - gegen ausgesprochen defensivstarke Gegenspieler jeweils. Klar, der MVP Rose existiert nicht mehr... wobei er heute sogar 2-3 seiner oldschool And1s hatte. Das Spiel haben die Knicks heute in der Defensive verloren.
    Bin jetzt gespannt, wie sich die Jazz in den ursprünglich eingeplanten Rotations eingrooven... Hayward früher als erwartet zurück, Joe Johnson jetzt vond er Bank (Luxus), nur Favors muss noch richtig fit werden, der stand heute wieder bisi neben sich. Dass man so früh schon so unvorsichtig ist mit ihm gefällt mir nicht so. Hatte man sich mit Diaw auch anders vorgestellt, aber die Saison ist noch lang.

  • Das 2. Viertel sah doch tatsächlich mal nach ordentlichem Basketball bei den Mavs aus. Sehr starke Defense und Barnes offensiv sehr gut drauf. Lag aber sicherlich auch daran, dass Giannis schon früh 3 Fouls hatte. Hoffentlich kann man das Niveau halten, sobald er wieder zurück auf dem Court ist.


    Wow, was war denn mit Mudiay los im ersten Viertel? Legt den Celtics einfach mal 24 Punkte im ersten Viertel ein :eek:


    Was ein hässliches Game. Barnes führt die Mavs mit nem Career High im vierten Quarter wieder ran und abermals in die OT. Der Rookie Finney Smith verteidigt Giannis beim möglichen Gamewinner ganz stark.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Yes endlich der erste Sieg! Barnes und JJ mussten das Team offensiv tragen und haben das auch eindrucksvoll geschafft. Dazu im 4. und der OT auch richtig clutch. Aber der eigentliche Star des Spiels war Dorian Finney-Smith, der Junge bekommt heute seine ersten richtigen NBA Minuten und stoppt direkt mal den Greek Freak, was ein Einstand.
    Natürlich darf man den Sieg nicht überbewerten, gerade offensiv war das grausam und gewinnen muss man bei 27 gegnerischen TO eigentlich viel deutlicher, aber mir gefällt das Team. Da haut sich jeder komplett rein und es entwickelt sich endlich mal eine defensive Identität. Bogut sah heute auch viel besser und motivierter aus als in den ersten Spielen. Wes offensiv ne Katastrophe, defensiv wieder top. Von Powell und Anderson war das heute gar nichts. Aber ist ohne Dirk und D-Will auch nicht so einfach.
    Macht auf jeden Fall Mut ein Team geschlagen zu haben was viel athletischer und jünger ist, zumal man mit den Bucks immer recht große Probleme hatte. Achja und Barnes auf der 4 ist echt eines der wenigen positiven Dinge der Saison, auch wenn da heute mit Monroe natürlich das komplette Gegenteil eines Rim-Protector stand.

  • Ich erinnere mich gerade nicht daran, wann es das letzte Mal drei Siege am Stück gegeben hat.
    Es macht auch wieder Spaß, dass das Team der Star ist. Das gab es das letzte Mal vor 21 Jahren. Wie vor einer Woche geschrieben, können viele ais dem Team an einem guten Tag 20 Punkte auflegen.


    Rockets, Warriors und die Hawks geschlagen. Hätte ich doch darauf einmal gewettet. Habe ich damit gerechnet? Nein! Es ist unglaublich, was Walton in dieser kurzen Zeit schon hinbekommen hat. Das Spiel ist ganz anders als in der letzten Saison. Kobe wird durch das Team aufgefangen, was nicht schlecht ist.
    Die größte Überraschung ist aber Swaggy P. Der Mann hält den Mund und spielt sein Spiel. In der Defensive macht er einen ausgesprochen guten Job.
    Randle ist pure Dynamik. Er arbeitet auch mehr an seinem Wurf. Der kann noch extrem wichtig werden für das Team.
    Ingram findet sich pro Spiel immer besser in der NBA zurecht. Der Junge ist ein Juwel, welcher geschliffen werden muss.
    Das Team zu beachten und wachsen zu sehen macht einfach nur Spaß. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 8)


    Also bald kann ich mein Nick Young Trikot ja wirklich mal auf der Straße tragen wenn der so weitermacht ^^ Schön auch, dass wenn der vermeindliche Hoffnungsträger Russell nicht die 100% Leistung abruft der Rest aufdreht und das als Team löst. Randle! Das wird. Ich hab Bock auf die Saison! :thumbup:

  • Pöltl war gestern zum ersten Mal in der Starting Five. Mit Cousins hatte er zum Auftakt aber einen extrem starken Gegner. Leider hatte er schon sehr früh im Spiel Foul Probleme und konnte dadurch nur limitiert eingesetzt werden. Bisher macht er seinen Sache aber ganz gut. Vor allem am Samstag gegen die Heat hat er mir sehr gut gefallen. Auch wenn es in den Stats nicht aufscheint, hat er viele gute Screens gesetzt oder Gegenspieler auf sich gezogen und so seinen Teamkollegen den nötigen Platz gegeben um problemlos zu punkten. Da Valanciunas nicht lange ausfallen wird, wird Pöltl womöglich schon im nächsten Spiel wieder als Backup von der Bank kommen. Er ist aber momentan deutlich vor Nogueira in der Rotation und der #2 Center hinter JV.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E