A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Schade. Ich hatte nach dem starken Auftakt ein bisschen auf die Sensation gehofft. Aber realistisch betrachtet sind die Warriors halt schon der grosse Titelfavorit und die Thunder werden kämpfen müssen, um Platz 8 zu erreichen. Dementsprechend war das Ergebnis leider standesgemäss.

  • Eigentlich wollte ich mir die Dubs gegen die Thunder ja live geben, habe aber irgendwie den Wecker nicht wahrgenommen. Vorhin dann nachgeholt und joa... die Warriors und vor allem Durant haben mit OKC phasenweise ja mal richtig den Boden gewischt. Scheiße ^^


    Die Knicks bei den Bulls nachher ist dann natürlich Pflichtprogramm. Sehr holpriger Start mal wieder, aber heute Nacht werden erstmal die Bulls verprügelt und dann eine schöne Siegesserie gestartet 8)

  • A N Z E I G E
  • Die Celtics verlieren nach einer starken Aufholjagd knapp gegen die Cavs. Die Cavs hatten fast das gesamte Spiel einen zweistelligen Vorsprung und immer wenn die Celtics einen Run hatten und kurz davor waren auf unter 10 Punkte Differenz zu kommen, haben die Cavs ganz schnell ihren Vorsprung wieder auf 18-20 Punkte erhöht. Das man trotz der Ausfälle von Horford und Crowder mithalten konnte, hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht. Thomas und Bradley mit einem starken Spiel und Jaylen Brown hat mir auch gut gefallen. Zeller war mit seinem double-double auch ganz ordentlich.


    Das erste Duell zwischen Durant und Westbrook ging ganz klar an Durant. Da war er wohl ein ganz klein wenig zusätzlich motiviert und ging mal richtig ab 8)

  • Hawks liegen gerade im 3ten Viertel mit 16 gegen die Wizards hinten... was da teilweise für Turnover dabei waren, auweia. Schröder bis jetzt noch mit der beste, aber das wird schwer da wieder ran zu kommen. Läuft irgendwie nicht rund heute.


    Joa am Ende knapp verloren, unnötig. Schröder zwar mit seinem Season High von 20 Punkten (und dazu immerhin 7 Rebounds und 3 Assists), aber außer Howard war sonst keiner in Normalform. Bazemore hat überhaupt nix getroffen (0/7) und auch Milsap (5/14) hat sich sehr schwer getan. Naja morgen zu Hause dann gegen Houston, kann nur besser werden..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bogut aus persönlichen Gründen nicht dabei, Dirk zur Pause in der Kabine geblieben und dann rastet natürlich Video Game Dame aus. Der Rest reißt sich zwar zusammen und bringt ne ganz ordentliche Leistung, aber das langt so natürlich nicht und kotzt mittlerweile schon ziemlich an.

  • Ich habe noch nie in meinem Leben ein derart schlechtes Viertel gesehen, wie von den Warriors gerade. Absolute Katastrophe. Unglaublich sloppy, viel zu viele Turnover, wide open shots, die nicht getroffen werden. Richtig gruselig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Bogut aus persönlichen Gründen nicht dabei, Dirk zur Pause in der Kabine geblieben und dann rastet natürlich Video Game Dame aus. Der Rest reißt sich zwar zusammen und bringt ne ganz ordentliche Leistung, aber das langt so natürlich nicht und kotzt mittlerweile schon ziemlich an.


    War Dirk verletzt oder was war der Grund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E