A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Man was freue ich mich auf Westbrook gegen Golden State ^^ Der Typ ist wahnsinnig. Kollektiv hätten die Lakers das Spiel wohl gewonnen, gegen einen Spieler vom Kaliber Westbrook war kein Kraut gewachsen, da fehlt dann der eigene Superstar.

  • Die Salt Lake City Stars (die ja mittlerweile komplett den Jazz gehören und zur neuen Saison auch aus Idaho umgesiedelt wurden) haben im D-League Draft übrigens 'nen deutschen Wing gezogen, Jarelle Reischel. Ehemals Eastern Kentucky U, hatte vor kurzen bei Vechta unterschrieben, Vertrag wurde aber wieder aufgelöst. Mal schauen, ob er den Trainign Camp Cut schafft. Habe ihn aber noch nie spielen sehen... ich kann ja mal berichten, wenn er's packt, kann gut sein, dass ich mir die Stars mal anschaue, wenn das weiterhin via YT gehen sollte.

  • Heute ist Deadline für die ganzen Rookie Extensions. Steven Adams hat für 100/4 verlängert, Rudy Gobert bekommt 1-2 Mio mehr über die selbe Laufzeit und Victor Oladipo bekommt 84 Mio. über 4 Jahre. Sind neben dem Greek Freak, McCollum und Schröder bisher die einzigen die verlängert haben, wenn ich nichts übersehen habe.


    Heftig wie gut der Ruf von Adams in der letzten Saison geworden ist, dass er nur ein zwei Millionen weniger als Gobert bekommt. Aber er hat sich auch wirklich gut entwickelt, Gobert hat ja leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

  • Nächster Sieg :)


    Schröder mit 17/5/3 auch sehr ordentlich, zudem nur ein Turnover. Nur mit seinem Wurf hatte er mal wieder zu kämpfen bei 5/14 aus dem Feld. Ansonsten schöner Team Basketball, 5 Spieler haben zweistellig gepunktet und Howard auch wieder mit dem Double-Double. Jetzt erst mal zwei Tage Pause, bevor es gegen die Lakers geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Heute ist Deadline für die ganzen Rookie Extensions. Steven Adams hat für 100/4 verlängert, Rudy Gobert bekommt 1-2 Mio mehr über die selbe Laufzeit und Victor Oladipo bekommt 84 Mio. über 4 Jahre. Sind neben dem Greek Freak, McCollum und Schröder bisher die einzigen die verlängert haben, wenn ich nichts übersehen habe.


    Diese Deals mit dem neuen Cap sind so absurd. Vor ein paar Jahren konnte man Harden keine 15 Mio geben und jetzt bekommen Oladipo und Adams 20 bzw. 25 Mio.

  • Die 17 Minuten waren bisher die längste Spielzeit für Pöltl. Leider konnte er nur 1 Punkt erziehlen. Dafür aber 5 Rebounds und 2 schöne Blocks. From Downtown ging aber mal wieder gar nichts. bei den Raptors. Ein verlässlicher 3er Schütze, eventuell auch einer der von der Bank kommt, wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Kommt immer auf das Spiel an. Wenn es einer der besseren Gegner ist, eher bei Ticketmaster kaufen. Ansonsten kurzfristig bei Stubhub, da die Preise stark fallen.


    Danke. :)


    Hab heute nochmal bei Ticketmaster geguckt und wollte 3 Tickets bestellen. Über 20 Dollar pro (!) Karte Service Gebühr finde ich sehr übertrieben. Ist das etwa immer so?

  • A N Z E I G E
  • Die Pelicans verlieren auch ihr viertes Spiel, trotz starken 35/15 von AD... der muss da einfach weg. :(


    Knicks auch schon wieder mit einer Niederlage, die Jazz sorgen für die Überraschung und schlagen die Spurs und GSW läuft langsam warm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Danke. :)


    Hab heute nochmal bei Ticketmaster geguckt und wollte 3 Tickets bestellen. Über 20 Dollar pro (!) Karte Service Gebühr finde ich sehr übertrieben. Ist das etwa immer so?


    20$ ist doch günstig. Vor ein paar Jahren hast du 80-100$ pro Ticket bezahlt und bei Top Gegnern auch gerne mal mehr als 100$.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E