A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Ärgerlich, aber mei, hatte mir sowieso keinen Sieg ausgerechnet. Allerdings hätte das einen schönen Push geben können, da die nächsten Spiele hart werden. Offensiv sah das schon viel besser aus als in der Preseason, defensiv kam man halt null mit dem Tempo der Pacers zurecht, die noch dazu richtig stark getroffen haben. Neben PG13 hat dann halt mal Myles Turner ein Career Game rausgehauen. Der wird wohl ne krasse Saison als Starting C spielen.


    Ansonsten legt die NBA direkt mal richtig hart los. Anthony Davis nach drei Vierteln mit 40 Punkten, 10 Rebounds, 4 Assists, 6 Steals und 3 Blocks. Kann man mal so machen :eek:
    Dazu zerlegen Valanciunas und DeRozan Detroit im Alleingang und die Bucks kriegen Abseits von Giannis mal kaum was auf die Reihe, hätte ich so auch nicht erwartet.

  • Die darf man im ersten Spiel aber auch nicht überbewerten. 15 Turnover hat man sich geleistet, davon 7 oder 8 schon Mitte des zweiten Viertel, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Das ist ein Wert mit dem man noch leben kann. War halt en hektisches Spiel und bei den Mavs hatten fast alle mal zwischendurch en heißes Händchen, da kommen schon mal dumme Abschlüsse zustande. Außerdem hatten die Pacers bestimmt 3 oder 4 einfache Körbe wo keiner mit dem Air Ball gerechnet hat und Turner der Ball in die Hände gefallen ist.
    Waren einige ärgerliche Dinge dabei, aber ich bin guter Dinge. Das sah heute schon ganz gut aus, und es kommen auch Teams die den Mavs besser liegen und nicht so ein hohes Tempo anschlagen.


    Mal schauen ob die Wolves sich jetzt noch gegen die Grizzlies durchsetzen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Da kann er sich ja noch mehr goldene Autos kaufen. ^^


    Das hab ich mir auch als erstes gedacht. ^^ Ne Spaß beiseite, ich freu mich riesig für den Jungen. Hat er sich einfach verdient. Jetzt hoffe ich natürlich auch auf eine starke Saison von ihm und Atlanta, bin ja mittlerweile schon ein kleiner Hawks Fan geworden.


    Davis mal eben 50/16/5, dazu noch 7 Steals und 4 Blocks. Alter! :lol: Hoffe er übersteht die Saison ohne Verletzung und schafft es den nächsten Schritt zu gehen. RW0 ist auch nur ganz knapp am Triple Double vorbei geschrammt, dass wird wohl diese Saison wieder regelmäßig so aussehen.


    Heute Nacht dann bitte Auftaktsieg gegen die Wizards. :)

  • Sieg 8) Harden's 2k-Stats reichen nicht. Sah in den Highlights wie guter Teambasketball in der Offensive aus. Auch wenn es für die Playoffs am Ende wohl nicht reicht, wird die Saison wohl die spaßigste der letzten Jahre :thumbup: Future looking bright

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich sollte ich heiß auf die neue Saison sein. Neuanfang bei den Bulls mit großen Namen. Vor allem natürlich Wade, der aus Chicago selbst kommt und einer der besten Spieler der letzten Jahrzehnte ist. Aber ich mochte ihn nie so wirklich und der Abgang von Rose tut immer noch weh.
    Dazu schon zum Auftakt diverse kranke stat-lines, die Vorfreude machen sollten, die aber trotzdem nicht aufkommen will.
    Wird diese Saison wohl etwas dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Freut mich das die Lakers gewonnen haben ;)
    Mal gespannt ob sie die Playoffs schaffen. Ingram leider noch unterdurchschnittlich aber ich hoffe das wird noch


    Die PO sind in jedem Jahr ein feuchter Traum eines fast jeden Lakers Fan. Konnte bis zur letzten Saison sagen, dass Kobe es noch einmal wissen möchte und über sich hinaus wächst, muss man jetzt sehen, woran der Traum festgemacht wird.


    Es gibt leider nicht allzu viel. Wir haben eine richtig junge und talentierte Mannschaft. Für die Zukunft ist man gerüstet. Nur in dieser Saison wird das noch nichts. Die erfahreneren Spieler sind Mittelmaß. Deng und Mozgov geben wohl Präsenz auf dem Platz, aber spielerisch ist das keine Offenbarung. Von Randle erwarte ich viel, nicht zu viel, aber viel. Er muss an seinem Wurf arbeiten und dann sehen wir weiter. Ein tolles erstes Spiel.
    Russel wird in eine Art Kobe Rolle reinwachsen. Der atmet langsam den LA Spirit ein und fängt diesen an zu leben. Ist das gut? Das wird man sehen müssen. Aber es passt zum LaLaLand. Er muss nur liefern.


    Von Ingram wirst du vielleicht 6-10 richtig gute Spiele sehen, was die Stats angehen. Ihm fehlt der richtige Körper für die NBA. Das wird aber auch nach und nach kommen. In der Defense wird er aber jetzt schon wichtig sein. Apropos Defense. Das wird weiterhin der Schwachpunkt sein. Hier müssen auch die jungen nachlegen.
    Die Offense weiß schon zu gefallen. Man ist unberechenbarer geworden für den Gegner.
    Mit Randle, Clarkson, Russel, Williams, Deng und sogar SwaggyP hat man Leute, die an einem guten Abend 20+ Punkte auflegen können. Nicht im Schnitt, sondern an einem guten Abend.


    Ich persönlich rechne damit, dass wir die PO schon recht früh verpassen werden. Dafür ist die Dichte im Westen immens groß und die Lakers zu unerfahren. Aber man wird auch nicht ganz weit hinten landen, so dass man den Pick verlieren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E