MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg gegen die Pelicans, sehr schön. Korver hat gar nicht mehr gespielt, schade das er nach Cleveland geht. Was soll man denn dafür bekommen? Auf jeden Fall gut für Hardaway Jr. Und ein Milsap Trade wäre natürlich auch interessant, wer könnte denn bspw. bei den Raptors dafür getradet werden?

Achja das Duell der TD Maschinen war auch ziemlich spannend. RW0 zwar mit flockigen 49 Punkten, aber die Rockets gewinnen am Ende dann doch knapp. Schlagen sich dieses Jahr wirklich gut bis jetzt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 06.01.2017, 08:32 Uhr
Beiträge: 22784 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498179  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Korver hat gar nicht mehr gespielt, schade das er nach Cleveland geht. Was soll man denn dafür bekommen?

Atlanta bekommt einen future 1st round pick (angeblich 2019?) und Mike Dunleavy. Zur Zeit suchen sie aber noch ein drittes Team für den Trade, dass dann Dunleavy bekommen würde. Sollten sie kein drittes Team finden, wird Dunleavy wohl in Atlanta bleiben.

Zitat:
Und ein Milsap Trade wäre natürlich auch interessant, wer könnte denn bspw. bei den Raptors dafür getradet werden?
Laut Gerüchten waren oder sind Ross und Patterson im Gespräch. Beide würde ich nicht abgeben. Wenn es unbedingt einer von beiden sein soll, dann könnte ich eher auf Patterson verzichten. Ross gefällt mir in seiner Rolle von der Bank wirklich gut. Millsap wäre zwar schön, aber ich würde den Trade nicht machen, da man mMn auch mit Millsap nicht an den Cavs vorbei kommt. Klar sind die Raptors auf der 4 sehr schwach besetzt, aber ich würde erstmal abwarten wass Sullinger zeigt, wenn er wieder fit ist. Dazu wird Lowry sehr wahrscheinlich seine opt-out Klausel ziehen und nach der Saison FA. Da man erst DeRozan 120 Mio. bezahlt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Lowry und Millsap einen neuen Vertrag geben wird.

Beitrag editiert von MainMan am 06.01.2017 um 12:14 Uhr

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 06.01.2017, 11:55 Uhr
Beiträge: 7450 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498289  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 5000

Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Millsap sind ja einige Teams interessiert, u.a. auch die Kings und wohl auch die Bulls. Glaube aber nicht, dass sie Millsap nach Toronto traden werden wollen, gab ja auch schon paar Gespräche mit ihnen, da fiel auch als Gegenpart der Name Joseph. Delaney macht bis jetzt aber einen guten Job, sodass ich auf Joseph gut verzichten könnte. Entweder man holt sich einem guten Ersatz für Paul oder eine Alternative für die 2 oder 3. Von Dunleavy bin ich auch nicht überzeugt, Frye wäre eigentlich perfekt
Als abschließende Frage, glaubt ihr das Dennis der Grund ist, dass Atlanta sich von langjährigen Spieler trennt (Korver und Millsap) und wieso holt man Howard, wenn man kurz danach einen Rebuild einleitet?

Old Post Posted: 06.01.2017, 13:23 Uhr
Beiträge: 5108 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498350  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
An Millsap sind ja einige Teams interessiert, u.a. auch die Kings und wohl auch die Bulls. Glaube aber nicht, dass sie Millsap nach Toronto traden werden wollen, gab ja auch schon paar Gespräche mit ihnen, da fiel auch als Gegenpart der Name Joseph. Delaney macht bis jetzt aber einen guten Job, sodass ich auf Joseph gut verzichten könnte. Entweder man holt sich einem guten Ersatz für Paul oder eine Alternative für die 2 oder 3. Von Dunleavy bin ich auch nicht überzeugt, Frye wäre eigentlich perfekt
Als abschließende Frage, glaubt ihr das Dennis der Grund ist, dass Atlanta sich von langjährigen Spieler trennt (Korver und Millsap) und wieso holt man Howard, wenn man kurz danach einen Rebuild einleitet?

Warum sollte Dennis der Grund sein?
Millsap macht aus dem Verein keinen Contender und ich denke einfach, dass man nicht gewillt ist (sofern er überhaupt bleiben möchte) viel Geld in die Hand zu nehmen um ihn nächste Saison einen dicken Vertrag zu geben. Korver ist darüber hinaus alt, so dass ich das schon verstehen kann. Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 06.01.2017, 14:48 Uhr
Beiträge: 2448 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498396  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky anzeigen Bucky eine Private Nachricht schicken Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reckless:
Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?

Howard hat einen 3-Jahres-Vertrag zu je 23,5 Mio $.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 06.01.2017, 14:56 Uhr
Beiträge: 11423 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498401  
#knicksnation ist offline #knicksnation
MoonSurfer 500

Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja im Prinzip, solange LeBron James noch aktiv ist, macht es auch nur Sinn zu rebuilden.

Sobald dann das Karriereende da ist, können solche Teams voll zu schlagen, weil dann die Cavs rebuilden werden.

--------------------
Carmeeeeeeeeeeeeeeelo Anthooooony! #knicksnation

Borussia Dortmund Fan since 1989
#nurderbvb

PSN - Spiele: Fifa16, NBA2k16, Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Minecraft

Old Post Posted: 06.01.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 594 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498447  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wären die Bulls nur mal so clever bei Gibson..

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 06.01.2017, 17:25 Uhr
Beiträge: 2384 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498477  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reckless:
Warum sollte Dennis der Grund sein?
Millsap macht aus dem Verein keinen Contender und ich denke einfach, dass man nicht gewillt ist (sofern er überhaupt bleiben möchte) viel Geld in die Hand zu nehmen um ihn nächste Saison einen dicken Vertrag zu geben. Korver ist darüber hinaus alt, so dass ich das schon verstehen kann. Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?

Naja ich weiß nicht, ob sie Milsap und Korver zu diesem Zeitpunkt abgeben würden, wäre Teague noch der PG. Bei einer Starting Five von 4 ehemaligen All-Stars würde man sich vielleicht nicht für einen Rebuild entscheiden. Der Trade im Sommer von Teague war ja der Anfang davon.

Old Post Posted: 06.01.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 5108 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498500  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heimniederlage gegen die F'N Suns. Diese Saison geht wirklich nichts. Jetzt schnell Bogut traden und Dwight Powell und AJ Hammons viel Spielzeit geben.

Old Post Posted: 06.01.2017, 19:30 Uhr
Beiträge: 29555 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498561  
#FritzLove ist offline #FritzLove
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Red Rocket" Matt Bonner hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Die Art und Weise jedenfalls ist einfach nur stark.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 06.01.2017, 20:04 Uhr
Beiträge: 15820 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498582  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bonner ist einfach ein geiler Typ.

Mavs verlieren gegen die Suns, joar. Ich hätte ja echt Bock auf die Playoffs wenn die Dubs nicht der Gegner wären. Bei dem Draft wäre es schon nice, einen späten Firstrounder noch für Bogut zu bekommen. Mag den Kerl ja eigentlich, aber er und Dirk funktionieren zusammen leider nicht und Barnes is auf der 4 einfach besser. Insgesamt gefällt mir die Entwicklung der Mannschaft und auch dass sie noch um Siege spielen. Wenn man am Ende zwischen 7 und 12 picken darf bin ich zufrieden.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 06.01.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 15504 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498591  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese blown leads machen mir mittlerweile schon etwas Sorgen...das darf einfach nicht passieren. Ich weiss nicht, an was es liegt, vielleicht fehlende Konzentration, vielleicht falsche Sicherheit. Egal was es ist, es muss abgestellt werden...

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 07.01.2017, 12:34 Uhr
Beiträge: 16820 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498838  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jimmy Butler. Muss man einfach nichts dazu sagen. Verteidigt Abend für Abend den besten Spieler des Gegners und legt dann nebenbei 42 Punkte, 10 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals auf. Wären LeBron und Giannis nicht da, könnte man glatt sagen, er ist der beste Spieler des Ostens.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 08.01.2017, 16:05 Uhr
Beiträge: 2384 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500421  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein, wie ich finde, überraschender Sieg gegen die Wizards. Barnes war sehr gut mit 26-7-5, Harris mit 17 und Curry mit 16 von der Bank und D-Will mit 21. Danach unnötig gegen Phoenix verloren. Aber es gab diese Aussage von Tyson über Dirk und da war die Niederlage egal (bisschen länger, daher nur der Link): https://pbs.twimg.com/media/C1bQP20UkAApizO.jpg

Dann letzte Nacht verdient gegen die Hawks verloren. Die vor der Saison geplante Starting 5, also Bogut-Dirk-Barnes-Matthews-Williams, hat mal wieder zusammen gespielt und Bogut und Dirk passen einfach nicht zusammen. Entweder startet Bogut oder Dirk, aber beide zusammen geht nicht. Barnes auf der 4 ist einfach am besten momentan. Bin gespannt, wie lange man Bogut behält. Ich hoffe ja wirklich, dass wir irgendwie einen 1st-rounder bekommen und wenn nicht für dieses Jahr, dann hält in der Zukunft. Was ebenfalls aufgefallen ist, dass Anderson komplett aus der Rotation momentan raus ist und das ist gar nicht gut, das macht mir große Sorgen. Hatte auch ein DNP und es lag nicht an einer Verletzung oder am Matchup, sondern einfach eine Coaches Decision.

Korver also zu den Cavs, find ich gut im Kampf gegen die Warriors.

Ach ja, die ganze Geschichte um Rondo kommt so unglaublich bekannt vor. Bin echt gespannt, wie lange Rondo bei den Bulls bleiben wird, der kann ja nur entlassen werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Team gibt, was noch für ihn traden wird, nach den letzten Jahren, außer ein Team ist echt verzweifelt.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 08.01.2017, 23:47 Uhr
Beiträge: 26461 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500799  
MrKothoga ist online! MrKothoga
MoonSurfer 1000

Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James Harden mit einem falschen Quadruple-double gegen die Raptors mit 40 Punkte, zehn Rebounds, elf Assists und nochmal eben zehn Turnover dazu.

Old Post Posted: 09.01.2017, 01:35 Uhr
Beiträge: 3328 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500841  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Siege am Stück, das gab es schon lange nicht mehr.

Russel gefällt mir immer besser. Der Kerl kann ein richtig guter Spieler werden, der auch das Team tragen kann in Zukunft. Ingram auch mit zwei guten Spielen. So dürfte es auch gerne weiter gehen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 09.01.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 47233 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500883  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal einige Gedanken zum aktuellen Stand:

Boston mit einer wahnsinnigen Teamleistung ohne DEN großen Superstar. Thomas natürlich ganz nah dran, wird aber bei jedem Poll/Aufzählung nicht berücksichtigt. Aber gut, was zählen schon Individualauszeichnungen? Grade bei der Dichte an Top-Guards in der jetzigen Zeit. Jedenfalls liegt man Toronto im Nacken, welche jedoch mal wieder den zweiten seed sichern werden können. Ich sehe auch keinen großen Trade kommen, obwohl immer wieder Gerüchte um Butler aufkommen. Zuletzt las ich auch die Namen Brook Lopez und Nurkic, den ich dann doch ganz gerne in grün sehen würde. Das Rebounding ist nämlich oftmals unter aller Sau und ich möchte einfach einen dominanten rim protector im Team. Olynyk (trotz 3-er Fähigkeit) kann nun wirklich nicht die PF/C Lösung sein. Wie sieht es in Utah aus, Verbal? Man hat vermutlich keinerlei Interesse daran, Gobert abzugeben? Hayward ist zwar ein guter Spieler, darf aber ruhig bei den Jazz bleiben, denke die Franchise macht zur Zeit vieles richtig mit dem Team.

Der Osten mal etwas ausgeglichener als der Westen, obwohl die Verteilung sehr ähnlich ist. Man hat die Vorjahresfinalisten, dahinter 2 Verfolgerteams, gefolgt von einigen 0,5%+ Teams und weiter unten nur noch L‘s. Schade um die Wolves, hoffe die gehen einen anderen Weg als die Sixers.

Das unsympathische Dallas da unten zu sehen freut mich sehr. Cubans Anti-Tanking Aussagen sind btw auch lächerlich. Was erhofft er sich denn von einem unterdurchschnittlichen Kader? Nowitzki darf nochmal abkassieren, bevor er irgendeinen Managementposten übernimmt. Dann endet auch hoffentlich der Medienhype. Vermutlich rückt der Fokus stattdessen auf Schröder. Daher also lieber nen guten Pick mitnehmen, die Offseason klüger nutzen als zuletzt und dann spielt man relativ schnell wieder um die Playoffs mit. Ich prognostiziere mal, dass die Spurs und die Clippers in den kommenden Jahren zerbrechen werden.

Harden vs. Westbrook um die MVP Krone ist ein so unfassbares Duell, Nacht für Nacht diese Leistungen beobachten zu dürfen ist ein Privileg.

Washington kommt auch langsam in die Spur, evtl. sind einige Trades möglich um dem Team eine bessere Ausgangsposition in den Playoffs zu ermöglichen, würde mich für Wall sehr freuen. Ich hoffe sie haben aus dem KD-Desaster gelernt.

Old Post Posted: 09.01.2017, 08:01 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500899  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Quincy Acy dich ersetzen soll, dann weißt du, dass du wirklich ein Draft Bust bist. Anthony Bennett soll von den Nets entlassen werden und durch Acy ersetzt werden.

Die Leistung von Dirk verdient Respekt. Gebracht hat es Dallas aber wenig, was mich auch nicht sonderlich stört. Aber so will man den Dirkster noch einmal sehen.

Auch interessant, dass Butler bei den Bulls die Nacht EINEN Punkt gemacht hat. Westbrook auf der anderen Seite war das erste Mal (?) in der Saison nicht Topscorer eines Teams.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 07:10 Uhr
Beiträge: 47233 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501875  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:

Auch interessant, dass Butler bei den Bulls die Nacht EINEN Punkt gemacht hat.

Das dachte ich mir vorhin auch als erstes als ich den Boxscore gesehen hab, dass gibts eigentlich gar nicht

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 10.01.2017, 07:53 Uhr
Beiträge: 22784 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501899  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Wenn Quincy Acy dich ersetzen soll, dann weißt du, dass du wirklich ein Draft Bust bist. Anthony Bennett soll von den Nets entlassen werden und durch Acy ersetzt werden.

Quasi ein weiterer Schritt zum größten Bust überhaupt oder? Gegen ihn waren ja Kwame Brown oder Olowokandi passable Starter.
Erinnert mich irgendwie alles ein bisschen an Darko Milicic. Denn Basketball spielen kann Bennett doch eigentlich auch, nur in der NBA nicht.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 10.01.2017, 07:57 Uhr
Beiträge: 13222 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501904  
Splashius Klay ist online! Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Das dachte ich mir vorhin auch als erstes als ich den Boxscore gesehen hab, dass gibts eigentlich gar nicht

Butler war aufgrund von Grippe leider entsprechend saft- bzw. kraftlos.

--------------------
Rams Bams.

Old Post Posted: 10.01.2017, 08:01 Uhr
Beiträge: 3692 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501907  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hätte sich dann lieber schonen sollen. Aber das erklärt diesen Auftritt.

@Asian
Es kommt darauf an, wie man einen Bust bewerten möchte. Sam Bowie wird auch oft genannt. Die Stats waren in Ordnung, aber er wurde vor Jordan gezogen.
Geht man nur von der Nr. 1 aus, dann gehört Bennett wohl unter die Top 3.

Wenn man lustig ist, dann könnte man doch nebenbei eine kleine Liste von 5-10 Spieler erstellen. Die persönliche Draft Bust Liste?

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 08:34 Uhr
Beiträge: 47233 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501922  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ging es nur um den Nr. 1 Pick und da hat Bennet zwar noch ein paar Jahre vor sich, aber ich glaube alle anderen schwachen #1 haben es in ihren ersten Jahren mal zu ner knappen Saison als Starter oder zumindest durchschnittlichen Stats gebracht. Bennet dagegen hat für die mit schlechtesten Teams der Liga gespielt und war im Laufe der Zeit immer außen vor, was irgendwo schon brutal ist.

Wenn es um vergleichbare Busts geht fällt mir sonst wirklich nur Darko ein und da ging ja wirklich auch alles schief was irgendwie schief gehen konnte.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 10.01.2017, 09:21 Uhr
Beiträge: 13222 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501946  
MoonModerator

Betrachtet man nur die Nr. 1, dann stimme ich dir gerne zu. Bei Brown und Olowokandi gab es noch relativ durchschnittliche Werte.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 09:38 Uhr
Beiträge: 47233 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501958  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Draft Busts fallen mir spontan folgende Spieler ein.

Anthony Bennett #1
Andrea Bargnani #1 (#2 LaMarcus Aldridge)
Greg Oden #1 (#2 Kevin Durant)
Kwame Brown #1
Michael Olowokandi #1
Hasheem Thabeet #2 (#3 James Harden)
Darko Milicic #2 (#3 Carmello Anthony)
Shawn Bradly #2 (#3 Penny Hardaway, #4 Jamal Mashburn)
Sam Bowie #2 (#3 Michael Jordan)
Adam Morrison #3

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 10.01.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 7450 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501964  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.