MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

My goodness, Isaiah Thomas. Was für eine Performance.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 31.12.2016, 02:58 Uhr
Beiträge: 17453 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8493768  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Rondo wären die Bulls sogar noch im normalen Bereich.. Wenigstens wurde er jetzt endlich zwei Mal gebencht.

Hoiberg ist dabei laut ESPN auf einem der Hot-Seats. So lange GarPax dann auch gehen, soll es mir Recht sein.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 31.12.2016, 07:02 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8493812  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie erwartet in Oakland verloren, das Ergebnis am Ende war dann knapper als das Spiel eigentlich war. Barnes war sehr gut und dann im 4. Viertel die Bank, als die Dubs nachgelassen haben.

Wie lief es für die Mavs, nachdem Game Winner von Barnes gegen die Clippers?

Nächstes Spiel gegen die Pelicans verloren. Man hielt gut mit, aber die Pels haben halt Anthony Davis und dazu mit E'Twaun Moore und Langston Galloway zwei Spieler von der Bank abgegangen. D-Will hatte ein sehr gutes Spiel.

Nächstes Spiel dann gegen die Rockets verloren. War ein sehr hässliches Spiel. Viele Nickligkeiten, viele Diskussion, insgesamt acht technicals und zwei Flagrant Fouls. Ariza und noch paar andere Rockets haben nach dem Spiel vor der Mavs Kabine gewartet, da wohl Mejri ein paar nette Worte gegenüber Ariza bzw. seiner Familie gesagt haben soll. Hat Mejri natürlich direkt dementiert. Harden hat dann auch gesagt, dass die Coaches und Spieler der Mavs respektlos und unprofessionell seien, naja, dass hat gerade der Richtige gesagt

Danach in LA bei den Lakers gewonnen, Siege in LA sind immer toll . Egal, ob gegen die Lakers, oder mittlerweile auch gegen die Clippers. Richtig klasse Leistung in der 2. Halbzeit, vor allem im 3. Viertel, da hat Offense und Defense zusammen gepasst. Achja, Rosalyn Gold-Onwude

Was wünsche ich mir für die Mavs in 2017? Gute, knappe Spiele, viele Punkte von Dirk und das er gesund bleibt. Außerdem, das Barnes in seine Rolle als Go-to-guy weiter hineinwächst und das wir Bogut für einen möglichen first-round pick traden. Und ich wünsche mir, dass am Ende ein Top 3 Pick rauskommt

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 17, NBA 2K17, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 31.12.2016, 22:05 Uhr
Beiträge: 26882 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494202  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie die Bulls mit MCW im Lineup gleich viel effektiver und besser sind als mit Rondo. Grant dann auch der erste PG von der Bank. Sieht ganz so aus, als wäre Rondo im Doghouse.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 01.01.2017, 00:38 Uhr
Beiträge: 17453 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494236  
Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Harden mit 53 Punkte, 17 Assist und 16 Rebounds, alter Falter...

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

Old Post Posted: 01.01.2017, 05:39 Uhr
Beiträge: 1899 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494267  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte es gerade schreiben, mein lieber Mann Das sind 2K Stats

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 01.01.2017, 05:45 Uhr
Beiträge: 23139 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494268  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Wie die Bulls mit MCW im Lineup gleich viel effektiver und besser sind als mit Rondo. Grant dann auch der erste PG von der Bank. Sieht ganz so aus, als wäre Rondo im Doghouse.

Sean Highkin ‏@highkin 6 Std.vor 6 Stunden
Listening to both Rondo and Hoiberg after the game, I’d be surprised if he ever plays another minute for the Bulls.

Fasst es gut zusammen. Bulls versinken total im Chaos. Man wird wahrscheinlich sich auf einen Buyout verständigen und dann müssen langsam die jungen Spieler mehr Verantwortung übernehmen. Es kann nicht sein, dass McBuckets mit die wenigsten Dreier der Liga nimmt. Dazu bekommt Valentine DNP für DNP. Sollte sich da bald nicht was ändern, dürfte auch Hoiberg Geschichte sein.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 01.01.2017, 09:58 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494278  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paxson raus und Forman raus, das muss einfach passieren, sonst kann man die Franchise haken. Hoiberg die Pfeife kann auch gehen, fand ihn von Anfang an schlecht.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 01.01.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 26553 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494498  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westbrook mit dem schnellsten TD seit 66(?) Jahren, Hardens 2k Werte. Hut ab Jungs!

Die Lakers halten gegen die Raptoren mit... aber es reicht nicht. Sie geben sich aber selbstkritisch, was ein gutes Zeichen ist. Die anfängliche Euphorie ist weg und man spielt wohl doch um den Pick mit. Ein paar Siege dürften es dennoch noch werden.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 02.01.2017, 07:28 Uhr
Beiträge: 47478 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494956  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Harden mit dem nächsten TD.

Harden und Westbrook wollen wohl beide den MVP Titel

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 03.01.2017, 07:52 Uhr
Beiträge: 4378 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495971  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 500

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Luke Walton so: "Ach Steph, wo wärst du ohne mich? Jetzt schießen wir sogar in LA die Lichter aus" :-D Randle ist ein Biest! Wenn wir im nächsten Jahr einen überdurchschnittlichen Center bekommen sind die Lakers Playoff Material. Merkt euch meine Worte.

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 04.01.2017, 08:16 Uhr
Beiträge: 637 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496783  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Mok
Ich habe dir ja mal angedroht, wenn die Lakers im Finale stehen sollten in den nächsten Jahren, dann schauen wir uns in Hannover ein paar Spiele an. Arbeite ja "hier".

Endlich wieder ein souveräner Sieg. Randle mit einer sehr guten Leistung. Sein Spiel muss noch mehr Konstanz vorweisen, dann kann er extrem wichtig werden. Russel heiß von draußen. Ingram wird in der SL ordentlich an sich arbeiten (müssen).

Amüsant, dass sogar die Mavs, Lakers, Pelicans, eigentlich noch jeder im Westen, derzeit "leicht" in die PO rutschen könnte. Wann hatte der Westen das letzte Mal einen PO Spot mit einem (derart) negativen Standing?

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2017, 08:23 Uhr
Beiträge: 47478 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496787  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich bereits vermutet habe, gab es gestern die erwartete Niederlage gegen die Spurs die von Beginn an das Spiel dominiert haben. Dass es ein so einseitiges Spiel wurde hätte ich aber nicht gedacht. Zum Glück ist dieser 6 Game West Coast Road Trip endlich vorbei. 3-3 aus diesen 6 Spielen ist eigentlich ok, da ich mit Niederlagen gegen die Warriors und Spurs leben kann. Das Spiel gegen die Suns hätte man aber nicht verlieren dürfen, auch wenn es ein back-to-back nach dem Warriors Spiel war, in dem alle Starter bis zur Schlussminute durchgespielt haben.

Kurzes Update zu Pöltl.
Nachdem er im letzten Monat nur in der Garbage Time in Blowout Games auf dem Feld stand, bekam er in den letzten beiden Spielen endlich wieder richtige NBA Minuten (was unter anderem auch am Ausfall von Patterson lag). Da die Lakers unter den Körben machen konnten was sie wollten und einen Offensive Rebound nach dem anderen geholt haben, hat sich Coach Casey im 3. Viertel für eine Aufstellung mit 3 Guards (Lowry, Joseph, Ross) und 2 Bigs (Nogueira und Pöltl) entschieden. Mit Nog und Pöltl unter dem Korb konnten die Lakers nicht mehr ihr Spiel unter dem Korb durchziehen und so gelang den Raptors gegen Ende des 3. und Anfang 4. Viertel mit dieser Aufstellung ein Lauf wo sie sich etwas deutlicher absetzten konnten und es dadurch am Ende doch noch zum Sieg gereicht hat. Gestern im Spiel gegen die Spurs kam Pöltl bereits im 2. Viertel aufs Parkett, wo er wieder zusammen mit Nog auf dem Feld spielte. Er hat seine Aufgabe ganz gut gemacht. Einzig negativ sind mir seine Freiwürfe aufgefallen, welche er wirklich verbessern muss. Da für ihn keine Plays gespielt werden, ist es umso wichtiger, dass er seine Chancen von der Freiwurflinie verwertet. Da war zB gestern ein ganz furchtbarer Airball dabei. Ansonsten sieht dass alles (Laufwege, Position bei Rebounds, Screens stellen etc., er ist quasi immer da wo er auch sein soll) für einen Rookie mit wenig Spielpraxis ganz ok aus.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 04.01.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 7771 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497284  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nettes Spiel heute Nacht. Totale Demontage würde ich mal sagen. Derzeit hält man mit den beiden Meisterfavoriten ganz gut mit.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 04.01.2017, 19:55 Uhr
Beiträge: 15769 | Wohnort: | Verein: BVB und FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497297  
Verbal Kint ist offline Verbal Kint
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boston Crowd, ne... haben das ganze Spiel über Hayward hofiert & quasi bejubelt, sowas ätzendes hab' ich auch selten gesehen. Crowder auch mit 'nem Twitter rant daraufhin, was ich gut verstehen kann.
Auch wenn man in Utah guter Dinge ist, auch die Fans - raus-opt-en wird er eh wegen Kohle - ich glaube persönlich, dass er wirklich wechseln wird und sehe die Cs auch als Frontrunner. Dagegen spricht natürlich die starke Rolle, die er bei den Jazz innehat, die ihm immer viel Vertrauen entgegengebracht haben, dazu hat er sich jetzt auch familiär niedergelassen, ist zweifacher Vater, ist ja auch ein Faktor. Und natürlich auch, dass er so fantastisch mit Hill harmoniert... nervt echt, dass der immer so Pech, aktuell schon wieder concussion-watch, irgendwas ist immer. Hat 'nen fiesen Ellbow von Len kassiert. Müsste halt auch 'nen neuen Vertrag kriegen (ist auch willens, aber halt aktuell alles bisi kompliziert mit den Verträgen)
Die Wing-FA nächstes Jahr ist nicht so prall... und jemand wie Porter Jr. wird zuviel Geld andernorts kriegen, ganz schwieriges Thema. Wobei die Jazz in der aktuellen Konstellation auch mehr Ballhandling auf der Position bräuchten, ich mag den Jungen aber wirklich uns es freut mich, dass es bei WAS mittlerweile gut für ih läuft. Meine große Angst ist aktuell, dass man aus unternehmerischen Gründen Favors abgibt (wäre badass in Toronto z.B. oder an der Seite von Wall), was imo Wahnsinn wäre, gerade da sein Wert aktuell im Vergleich gering ist, weil er den Rythmus nicht hat.

Old Post Posted: 04.01.2017, 20:13 Uhr
Beiträge: 1279 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497305  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Aufwärtstrend geht weiter, vierter Sieg in Folge für die Hawks. Heute Nacht dann bitte direkt da wieder ansetzen und die Pelicans weghauen.

Und die Bulls gewinnen bei den Cavs... ohne Irving, Love und JR. Nur Lebron reicht dann auch nicht

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 05.01.2017, 07:05 Uhr
Beiträge: 23139 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497484  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diesmal schaffen es die georgischen Fans wohl echt Zaza Pachulia ins All-Star Game zu wählen.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 05.01.2017, 19:45 Uhr
Beiträge: 21659 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497954  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, es fehlen noch die 50% der Medien/Spieler. Jimmy hinter Melo ist halt auch so eine Sache, aber was regt man sich darüber noch auf.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2017, 19:49 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497956  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kemba nur auf 9 im Osten

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 05.01.2017, 20:27 Uhr
Beiträge: 7267 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497973  
MoonSurfer 1000

Zitat:
@WojVerticalNBA
Vertical Sources with @ShamsCharania: Atlanta is finalizing a deal to send guard Kyle Korver to the Cleveland Cavaliers.

okay.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2017, 00:40 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498103  
Joshua Kimmich ist offline Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
okay.

War ja bekannt, dass sie sich Angebote anhören und ihn loswerden wollten. Die Cavs können ihn gut gebrauchen, weil Smith ja verletzt ausfällt und Korver zur offensiven Ausrichtung der Cavaliers gut passen sollte.
Da ich die Hawks in den letzten beiden Jahren verfolge, ist es natürlich echt schade und zuletzt konnte er ja auch wieder gut scoren. Aber denke nicht, dass er ein großer Verlust sein wird, freut mich das Timmy dadurch mehr Zeit bekommen wird.

Old Post Posted: 06.01.2017, 00:46 Uhr
Beiträge: 5957 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498105  
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke aber, dass damit auch Milsapp bald getradet wird. Bringt ja nichts, nur Korver zu traden.

David Griffin macht dagegen einfach einen brutalen Job. Wären die Warriors nichts, wäre er definitiv der beste GM der vergangenen zwei Jahre.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2017, 00:52 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498106  
Joshua Kimmich ist offline Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir noch nicht sicher bei Millsap, weil er selber ja wohl bleiben möchte, aber er für seine Leistungen auch gut bezahlt werden möchte. Entweder er verlängert in ATL, weil sie sich einigen können, oder er wird in den nächsten Wochen getradet. Er wird nicht nach Horford der nächste sein, den sie abgeben für nix. Denver und die Raptors sind ja auch bereits im Gespräch.

Zitat:
Hawks are actively in trade talks with several teams on Paul Milsap, league sources tell

Könnte auch alles ganz schnell gehen

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 06.01.2017 um 01:44 Uhr

Old Post Posted: 06.01.2017, 00:59 Uhr
Beiträge: 5957 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498109  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich traden sie Millsap zu den Raptors, ist der 4er den sie brauchen um ein ernsthafter Konkurrent zu werden im Osten. Auch wenn sie gegen LeBron und Co dann wohl immernoch in ner Serie verlieren würden, aber defensiv wäre das schon richtig stark und offensiv passt er auch perfekt zu DeRozan und Lowry.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 06.01.2017, 05:34 Uhr
Beiträge: 15708 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498132  
MoonModerator

Die Blazers treffen in den wichtigen Phasen ihre Dreier, die Lakers hingegen nicht. Ein nettes Spiel zwischen zwei jungen Teams.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2017, 06:56 Uhr
Beiträge: 47478 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498139  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.