A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Hab mir, während meines Indien Urlaubes, nun auch den League Pass gegönnt. Auf der PS4 bekomme ich aber immer die "Content unavailable" Fehlermeldung. Laptop und Handy funktionierts aber tadellos.


    Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung?

  • Hab mir eigentlich fest vorgenommen die Nba so gut wie möglich zu verfolgen und viele Spiele mir live anschauen, aber die League Pass Preise sind einfach nur Abzocke. Um die 15-20€ hätte ich noch in Ordnung gefunden aber so nicht. Die Mavs sahen zuletzt in der Preseason sehr schlecht aus, trotz Top Starting 5. Die PO werden schwierig für die Mavs, im Gegensatz zu den Hawks. Das sah dort schon deutlich besser aus und die Kombo DH und DS hat schon connectet. 14/7 sollte für Dennis möglich sein. Dann noch zum letzten Deutschen Zipser und seinen Bulls. Auch hier sollte das Ziel Playoffs gut machbar sein und Zipser kann vielleicht paar Minuten mehr als gedacht auf dem Parkett stehen.

  • Hier mal meine prognostizierten Ergebnisse (regular season)


    East:
    1. Cleveland
    2. Boston
    3. Washington
    4. Atlanta
    5. Toronto
    6. Detroit
    7. Milwaukee
    8. Charlotte


    West:
    1. Golden State
    2. Clippers
    3. San Antonio
    4. Utah
    5. Houston
    6. Portland
    7. Dallas
    8. Minnesota

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Hab mir eigentlich fest vorgenommen die Nba so gut wie möglich zu verfolgen und viele Spiele mir live anschauen, aber die League Pass Preise sind einfach nur Abzocke. Um die 15-20€ hätte ich noch in Ordnung gefunden aber so nicht.

    Klar sind die Preise bei uns viel zu hoch wenn man sie mit den Preise anderer Länder vergleicht. Aber die 20 Euro die du für angemessen findest sind auch ein Witz.

  • Kann ich auch...


    Osten:


    1) Cavs
    2) Raptors
    3) Celtics
    4) Hornets
    5) Pistons
    6) Hawks
    7) Pacers
    8) Knicks


    Ich sehe die ersten drei sehr deutlich vorne und finde es schade, dass die Raptors immer noch unterschätzt werden. Platz 4-10 sehe ich sehr eng mit den Bulls und Wizards noch dazu.


    Westen:


    1) Warriors
    2) Clippers
    3) Spurs
    4) Jazz
    5) Trail Blazers
    6) Grizzlies
    7) Rockets
    8) Mavericks (schaffen es doch eh immer wieder auf 41 Siege...)


    Finale: Warriors (W) vs. Raptors
    MVP: LeBron James
    Rookie: Buddy Hield
    MIP: Rodney Hood
    Coach: Dwane Casey
    6-Man: Zach Randolph
    Defense: Rudy Gobert

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Hab mir, während meines Indien Urlaubes, nun auch den League Pass gegönnt. Auf der PS4 bekomme ich aber immer die "Content unavailable" Fehlermeldung. Laptop und Handy funktionierts aber tadellos.


    Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung?

    Ich benutze selbst nicht die PS4 App, habe aber das hier in einem anderen Forum gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.


  • Die Wizard auf die 3 und die Pacers gar nicht in den PO? Utah auf die 4 im Westen halte ich auch für fast ausgeschlossen.

  • Warum "fast ausgeschlossen"? Haben jetzt mit Hill einen Top 15 PG, der fantastisch zur Defense-Identität des Teams passt (contract year!), dazu ist Exum wieder fit und für den jungen Aussie kann man sich stylistisch fast keinen besseren Vet-Mentor wünschen. Gobert scheint in der Hinsicht auch sehr von Diaw zu profitieren. Rudy ist fit und trifft mittlerweile die Freiwürfe sehr solide, meine es waren 76% in der Preseason, ein wichtiger Schritt neben der Verpflichtung der 3 Vets (Iso Joe ist ja auch noch da), um erfolgreicher in der crunchtime auftreten zu können. Da hat Utah extrem viel liegengelassen letzte Saison. Offensiv kann man bei Gobert eine Steigerung erwarten, allerdings werden seine Hände mittelfristig weiterhin ein kleines Manko bleiben.


    Wenn da nur die Verletzungen nicht wären... Hayward mit gebrochenem Finger (aber nicht Wurfhand), Favors mit wiederkehrenden Rückenbeschwerden - hat aber heute teilweise wieder mittrainiert - und bei AB weiss keiner so genau, warum es sich so lange hinzieht - einen Slasher wie ihn kann das Team gut gebrauchen, auch wenn viele Fans ihn als den odd man out in der neuen Rotation sehen. ABER... die Jazz-Bank ist mittlerweile einfach super deep. Ich hätte anstelle von Rook Bolomboy... oder von mir aus auch anstelle von Neto oder Mack, lieber einen weiteren SF gesehen, aber passt, das sind alles gute Jungs, die ich gern im Team sehe.


    Ich selbst sehe die Jazz so auf 5-6, halte 4 aber für realistisch, die Schreiberzunft in den Staaten, allen voran Lowe, geht mir auch bisi zuuu steil, was Utah angeht... da hat die große Mehrheit die Jazz ebenfalls so um 4 herum. Wenn das Team gesund bleibt ist definitiv viel drin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Die Wizard auf die 3 und die Pacers gar nicht in den PO? Utah auf die 4 im Westen halte ich auch für fast ausgeschlossen.


    Utah halte ich persönlich für ganz stark und deren Konzept und Arbeitsweise finde ich ziemlich sympathisch. mein Vorschreiber hat ja einige Aspekte genannt. Wizards mag ich zudem auch mittlerweile halbwegs während die Pacers, glaube ich, außer George keinem Defender haben

  • Was sind eig eure Teams auf die ihr euch am meisten freut?
    Beziehungsweise welche ihr unabhängig vom abschneiden am interessantesten findet?
    Im Westen sinds bei mir die Lakers und wolves ;)
    Und ihm Osten eig die Knicks und Bulls ;)

  • Gerade zu Saisonbeginn will ich natürlich sehen, wie sich die Bulls & die Knicks schlagen, aber das ist eher 'ne temporäre Sache, sind halt die größten Fragezeichen der Liga... gut, will schon sehen, wie sich Paule macht, wenn er Minuten bekommt, dazu drücke ich Jennings immer die Daumen, kein Plan, ich mag den Kerl einfach.
    Spaßige Teams wie die Bucks, Celtics oder Wolves werd ich mir bestimmt öfter geben, aber da ist das Spektrum an Möglichkeiten denke zu gering, damit es wirklich kribbelt (generell fehlt es der NBA an Teams, die in die erweiterte Contender-Sphäre aufsteigen könnten)... wobei der Einfluss von Thibs auf die jungen Wölfe schon 'ne interessante "Storyline" wird. Philly, gut, die Embiid-Vines wird mir Twitter schon zuspielen, ohne Simmons fehlt da auch bisi der Anreiz.


    Aber Butter bei die Fische... ich mag, was Denver da gaaanz low-key entwickelt gerade und habe mich zuletzt immer mehr dabei ertappt, den Nuggets bisi die Daumen zu drücken, denke da werde ich dranbleiben. Aus dem Westen würde ich dazu noch Portland dazunehmen, weil Backcourt & unberechenbar. Im Osten interessieren mich die Wizards... Wall ist einfach mein Lieblingsspieler außerhalb Utahs, Beal /Wall hat einfach im selben Maße Zündstoff wie Potential, besonders zu sein.

  • Im Osten verfolge ich hauptsächlich die Celtics. Dazu kommen diese Saison noch die Raptors da mit Pöltl der erster Österreicher in der NBA spielt und ich gespannt bin wie er sich entwickelt. Im Westen sind es ganz klar die Spurs. Was Pop dort auf die Beine gestellt hat ist einfach fantastisch. Dazu kommen dann noch die Star Truppen der Warriors und Cavs. Letztes Jahr habe ich noch öfters OKC Spiele gesehen aber da Durant nun weg ist und ich Westbrook extrem unsympathisch finde, werde ich mir deutlich weniger Spiele von ihnen ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E