A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    NBA würde sich für mich garnicht lohnen. Die Spiele laufen zu Zeiten, da schläft jeder, wenn man keine Schicht arbeitet oder einem egal ist, wie man den Arbeitstag überlebt ;)


    Na dann müsste sie eben am Abend des Folgetags anschauen. Im Idealfall ungespoilert, je nachdem wie man es selber will.

  • A N Z E I G E
  • Die liebe Zeit ist bei mir auch das Problem. Während der Ausbildung und vor allem dem Studium wurden die Nächte durchgemacht und die Spiele angesehen. Durch die Arbeit und der Familie wird es zeitlich etwas knapper. Da wäre die Zusammenfassung interessant. Aber dafür den LP bezahlen? :-/

  • Das wären mit dem günstigsten Preis (übers Ausland), wenn du dir nur die Lakers ansehen würdest, etwas über 80 Cent pro Regular Season Spiel. Ist jetzt nicht wirklich so schlimm. Ich habe gelesen dass es doch noch einen Team Pass geben soll, der wurde aber bisher noch nicht offiziell bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Den Ergebnissen aus dem Weg gehen wird auch schwer. Man folgt auf Facebook der NBA, Teams, Spielern und hat viele Freunde die NBA schauen und darüber über Facebook oder Whats App schreiben. Man ist viel auf ESPN, auch wegen anderen Sportarten zu denen man News haben will.


    Im Endeffekt wäre das nur möglich, wenn ich mein Handy bis nach Feierabend, also bis ca 20Uhr, auf Flugmodus lasse und nicht das Internet betrete,

  • Mit diesen Spielen startet SPORT1 US in die NBA-Saison 2016/2017:


    Mittwoch, 26.10.2016 ab 05.30 Uhr: Golden State Warriors vs. San Antonio Spurs - LIVE-Einstieg


    Donnerstag, 27.10.2016 ab 12.25 Uhr: Memphis Grizzlies vs. Minnesota Timberwolves - Wiederholung


    Dienstag, 31.10.2016 ab 00.30 Uhr: Toronto Raptors vs. Denver Nuggets - LIVE


    Donnerstag, 03.11.2016 ab 11.30 Uhr: Boston Celtics vs. Chicago Bulls - Wiederholung


    Samstag, 04.11.2016 ab 01.00 Uhr: Chicago Bulls vs. New York Knicks - LIVE


    Mittwoch, 09.11.2016 ab 01.00 Uhr: Cleveland Cavaliers vs. Atlanta Hawks - LIVE


    Donnerstag, 10.11.2016 ab 04.30 Uhr: Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers - LIVE


    Samstag, 12.11.2016 ab 02.00Uhr: Oklahoma City Thunder vs. Los Angeles Clippers - LIVE


    Donnerstag, 17.11.2016 ab 01.00 Uhr: Indiana Pacers vs. Cleveland Cavaliers - LIVE


    Samstag, 19.11.2016 ab 02.00 Uhr: Boston Celtics vs. Golden State Warriors - LIVE


    Mittwoch, 23.11.2016 ab 01.30 Uhr: New York Knicks vs. Portland Trail Blazers - LIVE


    Donnerstag, 24.11.2016 ab 01.00 Uhr: Cleveland Cavaliers vs. Portland Trail Blazers - LIVE


    Freitag, 25.11.2016 ab 23.30 Uhr: Boston Celtics vs. San Antonio Spurs - Wiederholung


    Mittwoch, 30.11.2016 ab 01.00 Uhr: Charlotte Hornets vs. Detroit Pistons -LIVE


    Donnerstag, 01.12.2016 ab 01.30 Uhr: Boston Celtics vs. Detroit Pistons - LIVE

  • Neben dem Premium LP gibt es jetzt auch wieder den Team Pass für EUR 130,- und einen Game Choice Pass für EUR 91,- wo man sich 2 Spiele pro Woche (8 pro Monat) aussuchen und ansehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • aber schon Originalkommentar, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Neben dem Premium LP gibt es jetzt auch wieder den Team Pass für EUR 130,- und einen Game Choice Pass für EUR 91,- wo man sich 2 Spiele pro Woche (8 pro Monat) aussuchen und ansehen kann.


    Kann ich mir die 8 Spiele im Monat aussuchen?


    Ich will eigentlich nur die Spiele der Knicks sehen. Dieser kostet ja 12,99 €, oder?
    Weil wenn ich mir die Spiele einzeln kaufe wird es glaube ich teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Kann ich mir die 8 Spiele im Monat aussuchen?


    Ich will eigentlich nur die Spiele der Knicks sehen. Dieser kostet ja 12,99 €, oder?
    Weil wenn ich mir die Spiele einzeln kaufe wird es glaube ich teurer.


    Ja, du kannst dir die Spiele aussuchen. Für dich wäre aber der Team Pass perfekt. Den wählst du für deine Knicks aus und bekommst von ihnen alle Spiele.

  • A N Z E I G E
  • Freue mich schon seeehr, dass es endlich wieder los geht. Das Eröffnungsspiel werde ich mir aber trotzdem nicht geben, die Uhrzeit passt so überhaupt nicht. Wobei das ja zu 90% immer so ist ^^


    Bin natürlich am meisten gespannt was die Hawks mit DS und DH dieses Jahr abliefern. Gibt ja auch die Möglichkeit sich nur diesen "Teampass" zu kaufen. Ist das aus dem Ausland auch billiger? Oder ist der League Pass für indische Mitbürger für 110 $ schon das Top Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Bestellung über Kanada und Bezahlung in Pfund soll am günstigsten sein. Damit kommst du beim Team Pass auf etwas über 70 Euro.


    Kann man denn dann irgendwie gesperrt werden, wenn die checken, dass man aus Deutschland kommt?


    und wie genau soll das gehen, das über Kanada zu beziehen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Kann man denn dann irgendwie gesperrt werden, wenn die checken, dass man aus Deutschland kommt?


    und wie genau soll das gehen, das über Kanada zu beziehen!?


    Wenn sie herausfinden, dass du eine falsche Adresse eingegeben hast, können sie dich natürlich sperren. Das ist immerhin Betrug. Aber solange du bezahlst nehmen sie es vermutlich - wie jeder Anbieter von Streaming-Diensten seit es diese Angebote gibt - in Kauf und sind einfach froh dass du bezahlst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!