MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Ibaka hätte nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt und man hätte demnach nichts mehr für ihn bekommen, wenn er Free Agent geworden wäre. Dazu wurde er in letzten 3 Jahren immer schlechter und war aktuell mit seiner Rolle wohl unzufrieden.

Ja es ist schon erstaunlich wie wirklich alle Zahlen runtergegangen sind. Deswegen würde ich inzwischen sogar sagen das war ein guter Deal für OKC.

Old Post Posted: 24.06.2016, 12:22 Uhr
Beiträge: 10052 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8304997  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man weiß natürlich nicht was intern abgegangen ist und was mit Durant besprochen worden ist. Allerdings ist OKC im Win Now Modus und da helfen Spieler wie Sabonis oder Ilyasova wohl kaum. Einzig Oladipo ist zu gebrauchen, aber auch nur als 6th Man von der Bank, der dann ordentlich Minuten sieht. Neben RW0 und/oder Roberson ist das Spacing ne Katastrophe, auch wenn Dipo seinen Dreier kontinuierlich gesteigert hat. Abgesehen davon geht der Vertrag von Oladipo auch ins letzte Jahr und er wird im Sommer RFA.
Hingegen haben die Magic den perfekten Fit für Vucevic gefunden, um seine Defense zu verstecken. Ja Ibakas Stats gingen in den letzten Saisons nach unten, aber er hat zb sehr starke Playoffs gespielt dieses Jahr. In meinen Augen ist er immernoch einer der stärkeren PF in der NBA und dazu auch noch relativ jung.

Für mich ist der Deal zwar nicht mehr so schlecht, wie ich ihn gestern noch sah, aber Orlando ist für mich hier der Sieger. Wenn sie Ibaka vom Verbleib überzeugen können noch umso mehr.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 24.06.2016, 12:35 Uhr
Beiträge: 15708 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8305007  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Draft der Celtics habe ich mir ein wenig anders vorgestellt. Ich mag Jaylen Brown grundsaetzlich, doch er loest definitv nicht die Probleme, die die Celtics haben. Yabusele wird in Frankreich verbleiben und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er jemals in Boston spielen wird. Zizic schon eher, aber auch bei ihm wird es noch eine Weile dauern. Wenn ich daran denken muss, dass es letztes Jahr an diesen zwei Picks gescheitert ist, dass man Winslow nicht bekommen hat, kann ich Ainge einfach nicht verstehen. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass nach dem Rape-Trade mit den Nets niemand mehr mit ihm Geschaefte machen will. Erwarte auch absolut nichts von der Free Agency, am Ende wird man eh nur enttaeuscht.

Mein einziger Lichtlick als Friars-Homer ist der Ben Bentil Pick. Hoffe sehr, dass er ins Team schaffen wird. Muss dafuer natuerlich vor Allem an seiner Defense arbeiten. Aber Potenzial ist definitv da.

--------------------
Boston, Massachusetts, 10 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 24.06.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 3409 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8305059  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pöltl bei den Raptors und Zipser bei den Bulls ist schon lässig.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 24.06.2016, 14:36 Uhr
Beiträge: 16525 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8305092  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Draft war ganz gut. Valentine muss fit bleiben und Zipser wird im Trainingscamp schon dabei sein. Gott sei Dank sind wir nicht au Rubio oder Lavine eingestiegen.

Finde den Trade der Thunder richtig gut. Sabonis und Adams in einem Team ist krass, dazu Oladipo als Vorbau für die Zukunft und Ilyasova als Stretch-4.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 24.06.2016, 16:47 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8305200  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dass Boston keinen Trade zustande gebracht hat. Sie brauchen auf jeden Fall einen Spieler der scoren kann. Nur Thomas ist einfach zu wenig wie man in den Playoffs gesehen hat. Mal schauen was sie in der Free Agency anstellen.

Pöltl also tatsächlich ein Top 10 Pick . Freut mich für ihn. Und mit Toronto hat er auch ein Team erwischt für das ich durchaus Sympathien entwickeln kann.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 24.06.2016, 17:07 Uhr
Beiträge: 7771 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8305212  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A.J. Hammons ist es also geworden. Ich hab keine Ahnung, aber das was ich so gelesen habe, klingt nicht schlecht. 7 feet, "jung" und athletisch, sowas können wir immer gebrauchen. Dazu soll er gute Defense spielen und hat auch ein entwickeltes Postgame was ich sehr gut finde. Auch solides Midrange Game. Soll vom Talent wohl ein 1st-rounder gewesen sein, aber paar off-court issues, soll ihn in die 2. Runde gebracht haben. Das wird Carlisle schon regeln. Bin gespannt, was er so bringt und wie viel er spielt, vielleicht wird er der zweite gute Pick in Folge.

So, Free Agency fängt bald an. Wenn man so die Berichte liest, sollen Conley und Whiteside die Hauptziele sein. Conley hätte ich sehr gerne. Whiteside? Ich weiß nicht. Vom reinen Talent her, absolut, ohne Frage. Aber ich hab irgendwie meine Zweifel an ihm. Ob er vielleicht nur ein Produkt, der Atmosphäre in Miami war. Aber vom Talent und nur 27, muss eigentlich alles geben, um ihn zu bekommen.

Die beiden sind die Ziele und, wenn man beide zur Max bekommt, hat man nicht mehr das Geld Parsons die Max zu geben. Parsons will sich auch andere Angebote anhören. Ich bin echt am rätseln, was wir mit Parsons machen sollen. Vom reinen Talent her, vom skill-set, hat er absolut einen Max Vertrag verdient. Das Können, was er hat, haben nicht viele. Jetzt kommt das große Aber. Aber kann er fit bleiben? In den letzten beiden Saisons, jeweils eine OP am gleichen Knie. Nur ein Playoff Game mit gemacht, in den letzten beiden Jahren. Ich will ihn absolut bei den Mavs haben, keine Frage. Aber mit einem Max Vertrag? Ich weiß nicht. Mavs sehen das genauso, wollen ihn zwar gerne behalten, aber werden im keinen Max Vertrag anbieten. Irgendein Team wird ihm die Max anbieten, dann ist er weg.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 17, NBA 2K17, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 26.06.2016, 23:47 Uhr
Beiträge: 26885 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8308346  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Durant Free Agency Tour: Warriors, Spurs, OKC, Heat, Clippers und Celtics. Ob er sich auch mit den Knicks trifft ist noch unklar, die Lakers und Wizards werden aber kein Meeting mit ihm bekommen.

Das Roster von Team USA steht nun fest und sieht so aus
https://twitter.com/usabasketball/s...421960880021505

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 27.06.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 7771 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8308863  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
A.J. Hammons ist es also geworden. Ich hab keine Ahnung, aber das was ich so gelesen habe, klingt nicht schlecht. 7 feet, "jung" und athletisch, sowas können wir immer gebrauchen. Dazu soll er gute Defense spielen und hat auch ein entwickeltes Postgame was ich sehr gut finde. Auch solides Midrange Game. Soll vom Talent wohl ein 1st-rounder gewesen sein, aber paar off-court issues, soll ihn in die 2. Runde gebracht haben. Das wird Carlisle schon regeln. Bin gespannt, was er so bringt und wie viel er spielt, vielleicht wird er der zweite gute Pick in Folge.

So, Free Agency fängt bald an. Wenn man so die Berichte liest, sollen Conley und Whiteside die Hauptziele sein. Conley hätte ich sehr gerne. Whiteside? Ich weiß nicht. Vom reinen Talent her, absolut, ohne Frage. Aber ich hab irgendwie meine Zweifel an ihm. Ob er vielleicht nur ein Produkt, der Atmosphäre in Miami war. Aber vom Talent und nur 27, muss eigentlich alles geben, um ihn zu bekommen.

Die beiden sind die Ziele und, wenn man beide zur Max bekommt, hat man nicht mehr das Geld Parsons die Max zu geben. Parsons will sich auch andere Angebote anhören. Ich bin echt am rätseln, was wir mit Parsons machen sollen. Vom reinen Talent her, vom skill-set, hat er absolut einen Max Vertrag verdient. Das Können, was er hat, haben nicht viele. Jetzt kommt das große Aber. Aber kann er fit bleiben? In den letzten beiden Saisons, jeweils eine OP am gleichen Knie. Nur ein Playoff Game mit gemacht, in den letzten beiden Jahren. Ich will ihn absolut bei den Mavs haben, keine Frage. Aber mit einem Max Vertrag? Ich weiß nicht. Mavs sehen das genauso, wollen ihn zwar gerne behalten, aber werden im keinen Max Vertrag anbieten. Irgendein Team wird ihm die Max anbieten, dann ist er weg.

Conley fände ich bei den Bulls ziemlich nice. Whiteside hat jetzt selbst nochmal gesagt, dass er nicht nach Loyalität geht sondern nach dem bestmöglichen Ziel für seine Zukunft. Traue dem wirklich zu, dass er zu den Lakers geht. Passen würde es schon.

Bei den Bulls gibt's jetzt mal wieder Gerüchte, dass Gibson definitiv noch getraded werden soll. Absolut richtiger Weg. Dazu noch Dunleavy, Snell für junge Spieler oder Picks traden, Calderon waiven und man ist ganz ok aufgestellt.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 27.06.2016, 16:06 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8308924  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Kevin Durant Free Agency Tour: Warriors, Spurs, OKC, Heat, Clippers und Celtics. Ob er sich auch mit den Knicks trifft ist noch unklar, die Lakers und Wizards werden aber kein Meeting mit ihm bekommen.

Das Roster von Team USA steht nun fest und sieht so aus
https://twitter.com/usabasketball/s...421960880021505

Wenn Durant einen weiteren Ring bekommen will, geht es am einfachsten bei den Warriors.

Curry-Thompson-Durant-Green-Bogut

Dauerständer-Time

--------------------
"Äh, es ist 2017, man sagt nicht mehr, „Ich bin ein Spast.“

Meh, sorry, I bims 1 Spast." - Alligatoah

Old Post Posted: 27.06.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 39847 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8308932  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wenn Durant einen weiteren Ring bekommen will, geht es am einfachsten bei den Warriors.

Einen weiteren? Wie viele hat er denn schon?

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 27.06.2016, 17:17 Uhr
Beiträge: 21673 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8309012  
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Augenringe hat er, mehr nicht.

Ich hoffe, dass die Knicks sich die Dienste von Noah sichern können. Soll Rose mal ein nettes Gespräch mit ihm führen Whiteside würde ich gar nicht wollen, komischer Kauz irgendwie. Ich sehe ihn schon einen Max bei den Lakers signen.

Old Post Posted: 27.06.2016, 17:23 Uhr
Beiträge: 10155 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8309016  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Dauerständer-Time

Bleibt eh 1 Jahr bei den Thunder und dann sucht er sich mit Russ ein Team.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2016, 19:07 Uhr
Beiträge: 2395 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8309349  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dauerständer-Time

Warriors haben nicht genug freien Cap-Space um KD zu verpflichten, also muessten sie es freimachen und Bogut waere Kandidat Nummer eins fuer einen Trade. Meine Vermutung ist, Durant bleibt mindestens 1 Jahr in OKC. Aussenseiterchancen rechne ich noch den Celtics zu, weil sie 1. genug Capspace haben ohne das halbe Team zu traden, 2. genug Capspace und viele Draftpicks auch in der Zukunft haben, 3. in der East mit KD wahrscheinlich direkt ein Kandidat fuer das Conference Championship Game waeren. Aber nein, ich denke, er bleibt in Oklahoma.

--------------------
Boston, Massachusetts, 10 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 27.06.2016, 21:05 Uhr
Beiträge: 3409 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8309702  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krank finde ich ja, was für Optionen Kevin Durant dank der neuen Gehaltsobergrenze hat.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 29.06.2016, 14:26 Uhr
Beiträge: 11659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8311612  
Alex Kruczek ist online! Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Multiple sources have told The Washington Post that Noah will almost certainly be joining the New York Knicks after free agency begins, with a salary expected to be about $18 million per year.

Quelle: Washington Post

Zitat:
Have heard the same lament from multiple interested teams tonight: They see New York as a big favorite to land Joakim Noah in free agency.

Quelle: Marc Stein via Twitter

Wäre schon ganz nice. Porzingis und Noah auf 4 und 5 stelle ich mir recht cool vor!

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 30.06.2016, 14:32 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312299  
ThorstenLegHart ist offline ThorstenLegHart
MoonSurfer 20000

Profil von ThorstenLegHart anzeigen ThorstenLegHart eine Private Nachricht schicken Füge ThorstenLegHart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das würde wohl Play-Offs im Big Apple bedeuten.

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Old Post Posted: 30.06.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 26861 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312303  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür muss Noah aber auch erst mal an seine Form von vor 3 Jahren oder mehr rankommen.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 30.06.2016, 14:38 Uhr
Beiträge: 11659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312306  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ThorstenLegHart anzeigen ThorstenLegHart eine Private Nachricht schicken Füge ThorstenLegHart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Dafür muss Noah aber auch erst mal an seine Form von vor 3 Jahren oder mehr rankommen.

Es reicht schon wenn er Defensiv halbwegs an das rankommt was er unter TT in Chigago spielte.

--------------------
Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Old Post Posted: 30.06.2016, 14:40 Uhr
Beiträge: 26861 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312309  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThorstenLegHart:

Glaube ich erst wenn ich es sehe. Es sind immer noch die Knicks

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 30.06.2016, 14:41 Uhr
Beiträge: 19618 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312311  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThorstenLegHart:

Wegen einem mittlerweile nichtmal mehr durchschnittlichen Center?

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 30.06.2016, 15:06 Uhr
Beiträge: 21673 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312323  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Porzingis gehört für mich spätestens 2017 oder 2018 längerfristig auf die 5. Mal sehen, ob Noah seine 3,4 Jahre bekommt, würde ich im Moment nicht als so guten Deal sehen.

Richtig Bock auf die nächsten Tage, hoffentlich gehts richtig rund

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 30.06.2016, 16:08 Uhr
Beiträge: 15708 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312381  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ThorstenLegHart anzeigen ThorstenLegHart eine Private Nachricht schicken Füge ThorstenLegHart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Wegen einem mittlerweile nichtmal mehr durchschnittlichen Center?

Die Einschränkung kam schon danach.

--------------------

Old Post Posted: 30.06.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 26861 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312386  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch richtig Lust auf die Free Agent Phase
Grade die Personalien Howard, durant und Whiteside.
Und das Wade tatsächlich mit Dallas liebäugelt glaub ich erst wenn ich es sehe

Old Post Posted: 30.06.2016, 16:15 Uhr
Beiträge: 252 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312391  
MoonSurfer 10000

Sources: As 12:01 AM nears, free agent Hassan Whiteside's focus is centered on Miami and Dallas. Decision could come quickly on July 1. - Woj

Here we go Bin schon wieder soweit, dass ich mir relativ große Hoffnungen auf Hassan und Conley mache, obwohl ich im inneren eigentlich weiß, dass das doch wieder nix wird. Beiden wird man den Max bieten, dann hat man noch etwa 15 Mio, die man in Dirk und die Bank, vorallem en routinierten SF, investieren kann. Gott ey, das könnte die wichtigste Free Agency für die Mavs werden, die wohl entscheidet wie es in den nächsten Jahren weitergehen wird. Das kann doch gar nix werden

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 30.06.2016, 19:50 Uhr
Beiträge: 15708 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8312588  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.