A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Noch kein Wort zu Paul Zipser, dann mache ich das mal ^^ Letzte Nacht in 25 Minuten sehr gute 18 Pkt und 5 Boards aufgelegt, sah schon sehr gut aus. Vielleicht kann er in der Regular Season doch mehr Minuten bekommen, als man aktuell denkt. Mal schauen, ob ich mir das heutige Spiel der Bulls ansehen werde, aber das gestrige Spiel war schon schmackhaft.


    Der Junge wird seinen Weg schon gehen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ja klar. Ein (sehr solider) Flügelspieler weniger im Roster.


    Streich das sehr solide. Snell hat es nie im Ansatz geschafft zu zeigen, dass er ein gestandener NBA-Profi ist. Er hat gute Ansätze ein 3&D-Spieler zu werden, aber bisher viel zu selten gezeigt.


    Zipser muss sich defensiv zeigen. Das ist sein größtes Plus gegenüber McDermott. Wenn er das hinbekommt und offensiv konstant seinen Dreier trifft, dürfte er Minuten bekommen.


    Michael Carter-Williams nimmt übrigens #1 auf dem Trikot. Scheinbar wird die Nummer nicht retired. Absolut lächerlich..

  • Zitat

    Original geschrieben von vier-sechsSaiter:
    was meint ihr. Hilft der Snell -MCW trade zipser?


    Also an dem Trade an sich dürfte sich nicht viel ändern.
    Nichtsdestotrotz sage ich, dass er seine Chancen bekommen wird. Dies hat er in de Preseason, wenn er die Gelegenheit bekam, auch gezeigt. Vielleicht bekommt er auch unverhofft mehr als gedacht an Minuten, wenn die Bulls auf seinen Positionen mit Verletzungspech zu kämpfen haben und er somit nachrückt. Das kann sehr schnell gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Michael Carter-Williams nimmt übrigens #1 auf dem Trikot. Scheinbar wird die Nummer nicht retired. Absolut lächerlich..


    Was hat den Rose bis auf eine sehr gute Regular Season erreicht ?


    Deswegen soll man bei den jetzt wie bei MJ und Pippen die Nummer zurück ziehen ? Lärcherlich ist eher die erbrachte Leistung von Rose im Vergleich zu den geehrten ;)

  • Jüngster MVP aller Zeiten. Die Franchise über Jahre am Leben gehalten. Der kompletten Jugend in Chicago als Vorbild gedient. Selbst im dreckigsten Loch in Chicago aufgewachsen. Für mich wären das genug Gründe die Nummer zu retiren. Dass er niemals an MJ oder Pippen rankommt, sollte doch jedem klar sein..

  • Rose hat effektiv aber auch nur 2 1/2 richtig gute Jahre gehabt. Das ist einfach zu wenig um sein Trikot unter das Dach zu hängen. Zumal der Mann effektiv noch 5-10 Jahre spielen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAtainment:
    Rose hat effektiv aber auch nur 2 1/2 richtig gute Jahre gehabt. Das ist einfach zu wenig um sein Trikot unter das Dach zu hängen. Zumal der Mann effektiv noch 5-10 Jahre spielen könnte.


    Du darfst nicht so an die Sache ran gehen. Überleg dir, was Rose für Chicago bedeutet hat. Daran gemessen muss seine Nummer retired werden. Oder zumindest nicht sofort an einen Backup-PG vergeben werden...

  • Wenn es danach geht, hätte Cleveland damals auch das Jersey von LeBron unter das Dach hängen müssen als er nach Miami gegangen ist. Und ohne Rose abwerten zu wollen, war LeBron für die Stadt Cleveland und das Team der Cavaliers zu dem Zeitpunkt einfach nochmal eine ganze Ecke bedeutender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E