A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Bzgl. der PS4 App: Wie es Rae schon sagte, gibt es nur im US Store und die App von letzter Saison funktioniert nicht mehr, es wurde aber gestern eine neue App rausgebracht, die funktioniert bei mir aber noch nicht, die Spiele in voller Länge und die Condensed highlights gehen bei mir nicht, nur die normalen Recaps gehen bei mir über die App.


    Dirk wird wohl wahrscheinlich sein Preseason Debüt heute geben :)

  • Russels eiskaltes Händchen. 0-9 Dreiern


    Russel wird wohl das Zepter in die Hand nehmen. Der Mann hat großes Potential. Randle wird bei einem DD bleiben, Clarkson wird auch seine Rolle finden. Auf Ingram bin ich gespannt. Derzeit hält er sich noch arg zurück, aber außer Highlights habe ich wenig gesehen bislang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Russels eiskaltes Händchen. 0-9 Dreiern


    Russel wird wohl das Zepter in die Hand nehmen. Der Mann hat großes Potential. Randle wird bei einem DD bleiben, Clarkson wird auch seine Rolle finden. Auf Ingram bin ich gespannt. Derzeit hält er sich noch arg zurück, aber außer Highlights habe ich wenig gesehen bislang.


    Joa, eine wirkliche Konstanz erwarte ich da auch gar nicht von ihm. Das wird viel Licht und eben auch noch viel Schatten geben dieses Jahr. Dennoch gehe ich von einem Ingesamt recht guten Jahr von Russell aus. Ingram ist da das größere Fragezeichen. Da ist wirklich die Frage ob das Zurückhaltung ist oder eher Anpassungsschwierigkeit.


    Swaggy P blüht unter Luke nochmal auf:D

  • Ingram muss sich körperlich noch anpassen. Auch Durant hatte die Schwierigkeiten zu Beginn. Nur war Durant damals schon relativ der Go 2 Guy bei den Sonics und hat in der 1. Saison über 20 Punkte aufgelegt. Das wird bei Ingram nicht der Fall sein. Aber das ist mir persönlich auch soweit egal, solange er gut aufgebaut wird. Der Kerl ist ein Juwel und muss geschliffen werden.


    Russel wird viele miese Tage haben, wenn der Wurf nicht fällt. Aber er kann auch richtig geile Spiele machen und so langsam das Zepter in die Hand nehmen.


    Ich freue mich auf die Saison, auch wenn man wieder weit unten landen wird.


    Mok
    Wenn die Lakers in 4-5 Jahren in den Finals sind, dann schauen wir uns hier in Hannover mal die Spiele zusammen an. ;)


  • Auf jeden! Sehe das genau wie du. Ein guter Kern ist da, ein schätzungsweise idealer Coach für dieses Team und eigentlich geht es in der Saison um nichts, so dass sich alle vernünftig entwickeln können. Sollten die Spieler sich entwickeln wie es sich vermuten lässt, sind wir in 4-5 Jahren aber sowas von Contender, aber das wahre Leben ist kein 2k. Ein Russel/Ingram/Randle Dreieck sehe ich Zukunft sehr positiv! :)

  • McCaw gefällt mir wirklich gut. Spielt eine sehr solide Vorbereitung und könnte ein wichtiger Spieler von der Bank sein. Starker Auftritt gestern mit dem Dreier zum Ausgleich 1.1 Sekunden vor Ende und dann dem Gamewinner at the buzzer in OT. Scheint für einen Rookie schon ziemlich abgebrüht zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Bogut gefällt mir bisher sehr gut bei uns. Natürlich bringt er Defense und Rebounding, aber sein Playmaking aus dem High post ist so toll. In den Spielen, die ich gesehen habe, haben die Forwards und Guards schon ordentliche Cuts zum Korb gezeigt und Bogut hat sie toll gefunden. Carlisle wird Spaß mit ihm haben :)

  • Noch kein Wort zu Paul Zipser, dann mache ich das mal ^^ Letzte Nacht in 25 Minuten sehr gute 18 Pkt und 5 Boards aufgelegt, sah schon sehr gut aus. Vielleicht kann er in der Regular Season doch mehr Minuten bekommen, als man aktuell denkt. Mal schauen, ob ich mir das heutige Spiel der Bulls ansehen werde, aber das gestrige Spiel war schon schmackhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E