MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cavaliers mit der nächsten deutlichen Niederlage hintereinander
Zwar mussten ausgerechnet die Clippers dort gewinnen, aber besser als anders rum.
Morgen dann gegen die Bulls, die hoffentlich dann das gleiche machen.

--------------------
foREVer

Old Post Posted: 02.12.2016, 03:46 Uhr
Beiträge: 1271 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471462  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Warriors und Rockets geben es sich richtig.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 02.12.2016, 06:36 Uhr
Beiträge: 65335 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471475  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich zwei Überraschungen heute Nacht. Die Clippers schlagen die Cavs relativ deutlich und Houston gewinnt gegen GSW.

Heute Nacht muss dann unbedingt ein Sieg gegen die Pistons her.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 02.12.2016, 07:48 Uhr
Beiträge: 22441 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471488  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockets gegen die Warriors wäre in den PO ein nettes Matchup.

Die Cavs würde ich gerne im Westen sehen. Ob James dort auch die 6 Finals am Stück geschafft hätte?

Die Nacht geht es gegen Toronto. Nein, da wird nichts zu holen sein. Ich hoffe, dass man mithalten wird.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 02.12.2016, 09:17 Uhr
Beiträge: 46791 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471532  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die Lakers noch nicht spielen gesehen, aber ich denke schon dass sie mithalten können. Die Raptors haben sich im letzten Spiel gegen die Grizzlies bis Mitte 4. Viertel auch extrem schwer getan und sind sogar die meiste Zeit hinten gelegen. Und dass obwohl die Grizzlies ohne Conley, Randolph, Parsons und Carter gespielt haben.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 02.12.2016, 19:20 Uhr
Beiträge: 7310 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472005  
Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da haben die Bulls tatsächlich gegen die Cavs gewonnen, geil

Diese grauen Ärmel-Shirts sind aber auch potthässlich

--------------------
foREVer

Old Post Posted: 03.12.2016, 03:19 Uhr
Beiträge: 1271 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472300  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Ich habe die Lakers noch nicht spielen gesehen, aber ich denke schon dass sie mithalten können. Die Raptors haben sich im letzten Spiel gegen die Grizzlies bis Mitte 4. Viertel auch extrem schwer getan und sind sogar die meiste Zeit hinten gelegen. Und dass obwohl die Grizzlies ohne Conley, Randolph, Parsons und Carter gespielt haben.

Legen wir den Mantel des Schweigens über dieses Spiel.

Leider hat es die Nacht Larry Nance erwischt. Mal sehen, wie lange er ausfallen wird.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 03.12.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 46791 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472316  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar bitter das ausgerechnet die bis dahin gut aufspielenden Lakers jetzt vom Verletzungspech eingeholt werden.
Ingram wenigstens mal echt mit guter Leistung wobei ich mir immernoch mehr erwarte

Old Post Posted: 03.12.2016, 09:52 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472350  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit so einem Blowout gegen die Lakers hätte ich nicht gerechnet. Nachdem DeRozan zu Beginn der Saison seine 30+ Serie hatte und das Team getragen hat, ist es nun in den letzten Spielen Lowry der zur Zeit on fire ist. Auch bei den 3er, die am Anfang überhaupt nicht gefallen sind, hat sich das Team enorm gesteigert. Mal schauen was heute gegen die Hawks geht.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 03.12.2016, 14:06 Uhr
Beiträge: 7310 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472497  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:

Diese grauen Ärmel-Shirts sind aber auch potthässlich

Das war, glaube ich, auch ein Teilgrund (also die Ärmel-Version), warum man demnächst wieder Nike als Ausrüster der NBA haben wird.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 03.12.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472541  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer gefordert hat, dass die Mavs tanken, die folgende Meldung unterstützt das: Dirk ist für unbestimmte Zeit raus mit einer Zerrung an der rechten Achillessehne.

Ich bin echt gespannt, wie diese Saison verlaufen wird. Mal sehen, ob es bis zur Deadline Trades von uns gibt. Bogut ist ein relativ sicherer Kandidat dafür. Matthews wird vielleicht auch ein paar Anfragen bekommen, aber der kann gerne bleiben. Wenn die weitere Saison so verläuft, wie die letzten beiden Spiele, man ist im Spiel drin, man ist nah dran, man kämpft, aber man verliert am Ende, dann bin ich zufrieden. Solange es nicht jedes Spiel einen Blowout, dann ist es ok.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 03.12.2016, 18:23 Uhr
Beiträge: 26113 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472957  
Carlo Ancelotti ist offline Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cuban hat doch noch zuletzt gesagt, dass die Mavs nicht tanken werden,weil für sie der Wettbewerb im Vordergrund steht. Ich bin eher gespannt, wie lange sich das noch mit Dirk hinzieht und welche Leistungen er dann abrufen kann

Old Post Posted: 03.12.2016, 18:42 Uhr
Beiträge: 3808 | Wohnort: Verein: Atlanta Hawks | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8472994  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Clevland jetzt schon die 3 Niederlage in Folge, dass schmeckt King James bestimmt nicht

Old Post Posted: 03.12.2016, 19:39 Uhr
Beiträge: 2980 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SA Spurs | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473050  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem die Hawks gestern ja erneut verloren haben, habe ich heute kaum Hoffnung gegen Toronto. Die haben die letzten 5 Spiele gewonnen...

47-62 zur Halbzeit, da geh ich doch lieber ins Bett

Beitrag editiert von Thomas Müller am 04.12.2016 um 01:48 Uhr

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 04.12.2016, 00:35 Uhr
Beiträge: 22441 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473169  
Verbal Kint ist offline Verbal Kint
MoonSurfer 500

Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Atlanta ohne Thrillsap ist echt ein derart mediokres und biederes Team, wofff... nach den despektierlichen Gerüchten um ihn im Sommer sehe ich die negative Serie aktuell soagr mit etwas Wohlwollen muss ich zugeben, auch wenn ich Atlanta generell erfolgreich sehen will (speziell wegen Ex-Jazzmen wie Korver oder eben Millsap).
Klar, die NBA ist ein Geschäft und vielleicht ist man sich ziemlich sicher, dass er nach Vertragsablauf eine neue Herausforderung suchen wird, aber man hatte schon das Gefühl, dass man gar nicht so ganz genau zu schätzen weiss, was für einen All-Star und gleichzeitig Glue-Guy man mit ihm da eigentlich hat. Zumindest hätte man es nicht so unkommentiert lassen brauchen, falls an dem Gerücht gar nichts dran war.

Old Post Posted: 04.12.2016, 05:34 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473191  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheLuc3105:
Für Clevland jetzt schon die 3 Niederlage in Folge, dass schmeckt King James bestimmt nicht

Cleveland zählt in meinen Augen zu den Teams, die ab Mitte Dezember traden könnte. Man hat gegen die Clippers gesehen, dass für ein Kyrie ein guter Backup fehlt. jetzt ist das noch zweitrangig, aber spätestens in den PO dürfte das wichtig werden, da man auch ihm eine Verschnaufpause geben müsste.
Die Clippers hingehen, waren nahezu auf jeder Position doppelt gut besetzt.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 04.12.2016, 06:02 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473193  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer da den richtigen Deal zu finden aktuell, kaum passende Vets in der Liga, welche die Rolle direkt ausfüllen könnten & dazu (billig) zu haben wären (siehe Atlanta z.B.)... der Name Iman Shumpert wird bei GMs auch keine Jubelstürme auslösen. Hab' gelesen, dass man Cole aus China zurückholen könnte... ich würd's ja bei D.J. Augustin versuchen, der meiner Meinung nach eine viel bessere Karriere hätte hinlegen können, wenn er nicht immer so weitergereicht worden wäre. Orlando ist dazu in der passenden Situation. Oder Sergio Rodriguez, der 'nem sich im Lernzprozess befindlichen Team wie Philly zwar viel geben kann, aber vielleicht kann man die ja mit weiterem Talent+ locken via 3-Team-Deal (Tyler Ulis? Undersized, aber ein super Defender & ganz starker Charakter... andererseits aber auch kein Combo, was mehr Sinn machen würde für Philly). Rodriguez ist ein enorm smarter Spieler, der sich daher denke nahtlos einfügen würde.
Die perfekten fits, die mal eben, auch vertraglich, zu einem Contender hoppen könnten, sehe ich nicht.

EDIT: Scratch that, ich hab's - der ewige JIMMER!!! In China aktuell mit 38.8 PTS, 8 REB, 5.4 AST, 51.2 FG%, 43.6 3P%. LOCK!

Beitrag editiert von Verbal Kint am 04.12.2016 um 07:07 Uhr

Old Post Posted: 04.12.2016, 06:59 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473201  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja kann der so einfach aus seinem dortigen Vertrag aussteigen?
Dachte eher an M. Chalmers, der könnte für lau auch den Ball nach vorne tragen...

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:13 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473205  
MoonSurfer 500

Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde als alter Lebron-Weggefährte natürlcih auch Sinn machen, aber in welchem Zustand der sich befindet, gar keine Ahnung. Was China angeht, keine Ahnung... ich glaube die Saison dort endet ungefähr zeitgleich zum All-Star Game, von daher kamen in der Vergangenheit oft Spieler zu diesem Zeitpunkt zurück. Die unterschreiben dort demenstprechend auch immer nur 1-Jahres-Verträge. Das ist aber auch das einzige, was ich diesbezüglich weiss, also kein Plan.

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:36 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473209  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achso. Ich dachte die Saison endet schon etwas früher.
Ne, ich meine speziell möglich Trades ab Mitte Dez.

Liest eigentlich jemand den Basketball-Bereich von "inquisitr"? Wieviel Wahrheitsgehalt haben diese Tradegerüchte, die die dort immer veröffentlichen? Dort werden ja tägliche Gerüchte in Sachen Trades rausgehauen. Jedoch sind viele auch schwachsinnig und dementsprechend relativ sinnlos.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:43 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473211  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raptors zerlegen aber mal ordentlich die Hawks.

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:45 Uhr
Beiträge: 38833 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473213  
MoonSurfer 5000

Das machen zurzeit viele mit den Hawks. Der Trend geht eindeutig runter. Schröder zwar von den Stats als Starter-Neuling im Soll, aber das wars auch wieder. Bereits zuvor gegen Detroit ging gar nichts. Und in zwei Tagen folgen auch noch die Thunder. Es wird also sehr heftig.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:48 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473214  
MoonSurfer 500

Ja, hatte dich auch so verstanden, das war nur das einzige, das ich mit Sicherheit sagen konnte.
Wo ich ihn spaßeshalber erwähnt habe, ist irgendwie doch schon schade, dass Fredette so in der Combo-Guard-Hölle bzw. im Inbetween brutzelt, ist ja echt ein talentierter Kerl, keine Frage. Hoffe er probiert's noch einmal bei einem interessanten Lottery-Team für 1-2 Jahre und wenn's dann endgültig nicht hinhaut vielleicht langfristig bei einem europäischen Topteam.

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:52 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473216  
MoonSurfer 5000

Fredette?

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2016, 07:57 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473218  
MoonSurfer 500

Jo... ist halt kein Playmaker, aber dann auch wieder kein 3&D/Utility/Spot-Up-Shooter, der brauch schon den Ball in der Hand, um sein Spiel zu entwickeln und seinen Rythmus zu finden. Dann hat er auch ein wirklich feines Händchen, aber es passt so einfach nicht in die NBA. Als Jazz-Fan bin ich zwangsläufig irgendwie immer über ihn informiert, da er in Utah für die fleischgewordene Inkarnation von Stockton gehalten wurde (hat am LDS-College BYU gespielt)... und die Leute können nach all dne Jahren immer noch nicht loslassen.

Old Post Posted: 04.12.2016, 08:08 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473223  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.