A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Riley hat Ihm nen Freibrief erteilt. Er wird in Miami nicht mehr spielen, aber was andere Clubs sagen wäre nicht mehr sein Bier. (Vollkommen richtige Entscheidung bei dem Krankheitsbild!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Riley hat Ihm nen Freibrief erteilt. Er wird in Miami nicht mehr spielen, aber was andere Clubs sagen wäre nicht mehr sein Bier. (Vollkommen richtige Entscheidung bei dem Krankheitsbild!)



    Ich finde das wirkt eher so als wenn man ihn los werden will. Die Entscheidung hat man ihm wohl nicht mal persönlich gesagt, sondern Bosh hat es über die Medien erfahren. Dazu glaube ich auch nicht das Bosh so doof ist und sein Leben aufs Spiel setzen würde, wenn er nicht von seinen Ärzten Positive Signale bekommen würde.



    Ach ja und noch müsste er unter Vertrag stehen. Erst nach einem Jahr pause dürfte man ihn von der Liste streichen und das wäre in 4 Monaten der Fall. Davon müsste man sich auf ein Buyout einigen.

  • Was mir von unserem Spiel gegen die Pelicans hängen geblieben ist: Justin Anderson ist einfach so toll, hat so tolle Vorraussetzungen und Qualitäten. Hat ein paar 3er getroffen. Powell mit 9 und 7. Barnes hat einen tollen ersten Eindruck als Mav gemacht, war in verschiedenen Situationen involviert, mal im Post, wo er dann in die ISO gegangen ist. Mal aus dem Dribble hat er den Weg zum Korb gesucht, oder hat dadurch Platz für einen Mitspieler geschaffen. Es wurden auch Plays für ihn gelaufen, wo er dann mit einem 3er abgeschlossen hat. Seth Curry kann ganz toll werden für uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von The IMM:
    Bald geht ja die neue Saison los. Ich werde mir wohl wieder den League Pass holen. In welches Land sollte ich dieses Jahr in Urlaub fahren? :/

    All prices in USD for full league pass premium + playoffs:
    India: $109.99
    Canada: $112.99
    Brazil: $129.99
    Turkey: $129.99
    Hong Kong: $209.99
    UK: $239.99
    Sweden: $239.99


    Es gibt leider nur mehr den Premium Pass, dafür kostet er, wenn ich es richtig in Erinnerungen habe, in etwa gleich viel wie der normale Pass letztes Jahr.

  • A N Z E I G E
  • Zuhause gegen die Hornets gewonnen, Curry war wieder toll, 20 Punkte in 21 Minuten und 5 von 6 Dreier gemacht :thumbup:


    Clippers haben aber mal ordentlich auf den Sack bekommen von den Warriors, mit 45 Punkten Unterschied verloren.

  • Hayward hat sich 'nen Finger gebrochen ("broken & dislocated"), nicht an der Wurfhand, aber dennoch wohl 6 Wochen raus. Einfach nur ätzend... mehr Würfe für Rodney Hood, um mal das "Positive" daran zu nennen, dazu haben wir ja jetzt auch Iso-Joe und Ingles kann man auch ohne Bedenken mehr Minuten geben.
    Fängt ja wieder gut an... ich zünde heute 'ne Kerze für Favors Rücken an. Hayward war schon in grandioser Form, hat den Sommer über quasi durchtrainiert, ist auch in SLC geblieben... für seine All-Star Saison denke... wird ja dann auch aus dem Vertrag aussteigen und dick absahnen, ob in Utah, Boston oder sonstwo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!