A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Bolomboy hat nun einen Rookie-Vertrag von den Jazz vorgelegt bekommen und unterschrieben. Es deutet also alles darauf hin, dass Pleiß gewaived oder getradet wird. Andy Blarsen von KSL dazu ganz trocken: "‏@andyblarsen 4 Min. Jeff Withey's not getting cut."

  • Die 3 Mio hätten wir auch einfach "schlucken" können, daher ist das wohl ein weiterer Hinweis darauf, dass Favors Vertrag vorzeitig verlängert wird und wir durch die guten Konditionen in Zukunft dann mehr Raum haben um die weiteren Vertragsverlängerungen durchzukriegen. Hatte vor kurzem ja hier einen Insider zitiert, der meinte, dass Favors die neue Saison als höchstbezahlter Jazz-Spieler bestreiten wird. An 'ne ganz verrückte Trade-Geschichte, die da noch kommen könnte, glaube ich nicht.
    Wäre natürlich sehr zufrieden, Fav ist mein Lieblingsspieler. Er fing letzte Saison schon stark an, aber dann haben ihn Rückenprobleme aus dem Rythmus gebracht, der Jumper fiel danach auch nicht mehr so sicher... bin aber überzeugt, so koninuierlich wie er an seinem Skillset arbeitet, dass wir ihn kommende Saison dann wirklich als 20/10er sehen. Dennis Lindsey ist smart, die Seriösität in Person, aber auch ein offener, passionierter Typ, im Paket einer der Top-GMs der Liga für mich. Er steht aber jetzt auch vor einer großen Bewährungsprobe, wenn man als small-market team über den Draft aufbauen muss und entwickeln will - und dies dann mit Erfolg macht, dann knallt's halt auch irgendwann im Gehaltsgefüge. Und das nicht zu knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomohiro Ishii:
    Pleiss nach Philly!


    Philadelphia is sending guard Kendall Marshall to Utah for Tibor Pleiss, two future second-round picks and cash, sources tell


    Ich glaube das könnte das Ende seiner NBA-Karriere sein, weil Philly bräuchte Tibor eigentlich null. Noel, Okafor und Joel Embiid sind da ein deutlich anderes Kaliber und da kommen noch paar andere vor ihm.
    Nur noch 2 Monate bis es los geht 8) Bin so gespannt auf die Bulls, Knicks und auf Dennis als Starter :thumbup:

  • die Preisunterschiede sind auch nicht normal.


    Für das Spiel lakers - Mavs hab ich 41 dollar pro Ticket in Sektion 315 gezahlt.
    Für das Spiel Lakers- Warriors hätte ich für die gleichen Plätze 148 dollar pro ticket gezahlt.


    Jetzt nur noch hoffen das der Dirkster das 2 Spiel im Back to Back gegen GSW aussetzt und nicht schon gegen die Lakers

  • Kein schlechter Move der Kings da kein Risiko besteht. Allerdings müssten noch ein paar Trades getätigt werden bis es ein vernünftiges Team wird. Läuft alles auf Lottery hinaus

  • A N Z E I G E
  • KG:( Hab ihn auch auf seine alten Jahre immer sehr gemocht. Seine Einstellung ist einfach absolut vorbildlich gewesen und er war immer mit ganzem Herzen beim Spiel. Großartiger Spieler und wohl einer der besten defensiven Spieler, die das Spiel je gespielt haben.


    Harter Sommer für die Nostalgier unter den NBA Fans. Da wird es einiges geben an das man sich erstmal gewöhnen muss in der nächsten Saison.


    Bei Chris Bosh sind wohl weitere Komplikationen aufgetreten und er hat den Medizincheck zur Preseason nicht bestanden. Laut Woj gehen die Heat nicht mehr davon aus, das Bosh nochmal für Miami spielen wird. Hoffentlich macht er kein Mist und lässt es dann auch sein, wenn da wirklich so große Risiken bestehen. So sollte zwar keine Karriere zu Ende gehen, aber ich hoffe wirklich, dass er zum Wohle der Familie keinen Scheiß erzwingen will. Der Kerl tut mir so leid :(


    Michael Beasley wurde übrigens für Tyler Ennis von den Rockets zu den Bucks getradet. Das machen die Bucks, da sich Khris Middleton den hinteren Oberschenkelmuskel gerissen hat und ein halbes Jahr ausfällt. Jetzt sind die Bucks einfach nochmal größer als sie eh schon waren. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E