MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen die Lakers gewonnen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh in der Saison folgendes schreibe: Barnes

Er ist echt klasse momentan. Manche Plays die für ihn gelaufen werden, sind Dirk Plays und er macht seine Sache als Go-to-guy in den letzten Spielen schon echt gut. Ich bin echt gespannt, wie er eingesetzt wird, wenn Dirk wieder da ist. Die beste Position für Barnes ist als 4er, dass haben die letzten Spiele gezeigt. Vielleicht wird da dann an den Rotationen gewerkelt, Carlisle bekommt das schon hin.

Auch ein sehr gutes Spiel von Curry, sein bestes bisher. Es war nicht nur 3er dabei, sondern auch bisschen Midrange und viel zum Korb, das gefällt mir sehr gut.

Heute gibts in Oakland eine ordentliche Abreibung, bin ich mal gespannt, wie man sich präsentiert.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 09.11.2016, 21:33 Uhr
Beiträge: 25969 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452043  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Bosh wechselte seinen Berater!
http://nba.nbcsports.com/2016/11/08...linka-as-agent/

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 09.11.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452051  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Chris Bosh wechselte seinen Berater!
http://nba.nbcsports.com/2016/11/08...linka-as-agent/

Du bist noch ein paar Gründe für die einseitige Vertragsauflösung schuldig.

Die Clippers machen wir ein wenig Angst. Die spielen ihren Stiefel runter und das nicht einmal schlecht. Wahrscheinlich choken sie aber wieder in den PO.

Die Wolves zeigen offensiv, was sie drauf haben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 10.11.2016, 06:51 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452133  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg gegen die Bulls. Schröder zwar mit Problemen beim Wurf (5-19), aber 13/7/3 sind ja nun auch kein Volldesaster. Dazu Howard wieder ordentlich und natürlich Tabo, der von der Bank mal eben 20 Punkte gemacht hat. Jetzt erst mal 2 Tage Pause, bevor es gegen die 76ers geht.

Und was war bitte bei Portland los? Ein einziger Spieler hat zweistellig gescored und dann auch nur 11 Punkte. Lillard mit 1-10, auweia... aber die Clippers gefallen mir dieses Jahr wirklich sehr gut, allen voran natürlich Griffin.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 10.11.2016, 08:43 Uhr
Beiträge: 22383 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452175  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwartete Klatsche bei den Dubs. Barnes und Powell mit guten Leistungen. Anderson mit 16 Punkten, 7 Assists und 8 Boards, aber nur 6 von 19.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 10.11.2016, 21:18 Uhr
Beiträge: 25969 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452635  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der peinlichen Niederlage gegen die Mavs, gab es die Nacht die richtige Antwort. Ach, ich höre auf mit dem Mavs Bashing. Das ist nur lustig, wenn man gegen diese Truppe spielt und Olic und Kanye es lesen können.

Nach dem 1. Viertel kam einem die Galle hoch. Mit 14 hinten und es lief nicht. Dann wurde der Schalter umgelegt und man hat sich zurück kämpfen können. Eine wirkliche gute Reaktion auf die Niederlage gegen die Mavs.
Ich mag den T-Rex Randle. Er wird nie ein Star, aber er ist einfach ein geiler Spieler.
Cousins mit 3/6 von Downtown. Für mich noch immer erschreckend, dass er Werfen kann. Komm ins LaLaLand und werde glücklich.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2016, 06:46 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452774  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starkes Spiel der Raptors gegen OKC. Im 1. Viertel war OKC klar überlegen aber die Raptors haben sich danach ordentlich zusammen gerissen und verdient gewonnen. Pöltl stand wieder in der Starting 5, bekam aber weniger Spielzeit als Nogueira da dieser einen bessern Impact auf das Spiel hatte. Lowry hat nur knapp ein Tripple Double verfehlt und DeRozan hat mal wieder 30+ Punkte aufgelegt.

DeRozan gefällt mir bisher richtig gut. Bis auf die beiden Freiwürfe die er kurz vor Schluss im Spiel gegen die Kings verfehlt hat, ist er absolut clutch und übernimmt die Verantwortung wenn es darauf ankommt. Es ist zwar nicht immer schön anzusehen da er oft an der Freiwurflinie steht, aber 30+ Punkte pro Spiel ohne 3er (er hat in der Saison bisher nur 2 getroffen) ist richtig stark.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 11.11.2016, 09:13 Uhr
Beiträge: 7274 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8452819  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh je oh je Knicks...
Was war denn das für ein Spiel dafür hätte ich nicht aufbleiben müssen
Sehr schade das da nix zusammenläuft die Frage ist tatsächlich warum eig?

Old Post Posted: 12.11.2016, 10:38 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453347  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Oh je oh je Knicks...
Was war denn das für ein Spiel dafür hätte ich nicht aufbleiben müssen
Sehr schade das da nix zusammenläuft die Frage ist tatsächlich warum eig?

Weil die Namen der Zugänge größer sind, als ihr tatsächliches Leistungsvermögen?
Außerdem hat man gegen folgende Teams verloren: Cavs, Rockets, Jazz, Pistons und nun gegen die Celtics. Das sind alles Teams (die Pistons von mir aus mal ausgenommen) die deutlich stärker einzuschätzen sind.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 12.11.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 2386 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453354  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Weil die Namen der Zugänge größer sind, als ihr tatsächliches Leistungsvermögen?

Mag schon sein aber grade deswegen hatte ich gedacht die hängen sich eben nochmal voll rein.
Zumal Anthony und KP durchaus stark einzuschätzen sind.
Wunder hatte ich keine erwartet aber zumindest en 6-4 nach 10 spielen

Old Post Posted: 12.11.2016, 11:01 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453355  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da geht Knicks in New York. Vor 3-4 Jahren wäre das ein Playoff Team gewesen. Also vor Rose seinen Verletzungen. Als Anthony noch etwas jünger war.

Old Post Posted: 12.11.2016, 11:28 Uhr
Beiträge: 2906 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453371  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wer mit dem Roster, dem Coaching Staff (Kurt Rambis FTW) und Phil Jackson im Hintergrund an mehr als ein schnelles Erstrundenraus in den PO glaubt...

Old Post Posted: 12.11.2016, 14:09 Uhr
Beiträge: 29154 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453461  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine clutch performance wieder von DeRozan . Der Junge spielt zur Zeit den besten Basketball seines Lebens. Kemba Walker ging bei den Hornets aber auch richitg gut ab. Hat Spaß gemacht ihn zuzusehen.

Pöltl leider zum ersten Mal ohne Spielzeit da JV nach seiner Verletzung wieder zurück ist und Nog ihn auf dem depth chart wieder überholt hat.

Beitrag editiert von MainMan am 12.11.2016 um 23:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2016, 23:13 Uhr
Beiträge: 7274 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453695  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Also wer mit dem Roster, dem Coaching Staff (Kurt Rambis FTW) und Phil Jackson im Hintergrund an mehr als ein schnelles Erstrundenraus in den PO glaubt...

Für Jackson gibt es doch eh nur die Triangle Offense, mehr nicht. Er muss erst mal so weitsichtig sein, dass das Spielweisen progressiv sind. Das muss er sich erst verinnerlichen, denn dann geht es besser für alle. Zudem deuten seine letzten Aussagen darauf hin, dass er auf die Franchise nicht mehr so viel Lust hat. Es muss auch ohne Triangle funktionieren.
Dass es mit Rambis nicht geht, hat doch letzte Saison gezeigt. Headcoach Jeff H. muss man jedoch mehr Zeit geben.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 12.11.2016, 23:37 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453708  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Souveräner Sieg gegen die 76ers. Schröder wieder mit guter Leistung, aber vor allem die Bank hats wieder gebracht. Allen voran Hardaway Jr mit 5 Dreiern

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 13.11.2016, 02:49 Uhr
Beiträge: 22383 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453783  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

42 Punkte im letzten Viertel. Ein Blowout Sieg gg NO und die Spieler bleiben unter 30 Minuten. Dank dir Luke Walton.
Ende Dezember des letzten Jahres hatte man 5 Siege. Nun stehen wir bei 6.

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2016, 06:49 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453855  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen, dass die Lakers die Rolle von den Wolves übernehmen werden und am Ende in den Playoffs landen. Es gibt dort einfach so viele Spieler die 20+ auflegen können in einem Spiel.

Old Post Posted: 13.11.2016, 08:28 Uhr
Beiträge: 3516 | Wohnort: Verein: Atlanta Hawks | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453866  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wie schonmal gesagt ich glaub mittlerweile das die Lakers die Playoffs schaffen können
Vil nur über Platz 8 oder 7 aber das sollte wenn sie so weiterspielen allemal drin sein

Old Post Posted: 13.11.2016, 09:16 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453881  
MoonModerator

72 Spiele sind noch zu absolvieren. Da sollte man einfach gelassen sein und es genießen, wie sich diese Mannschaft entwickelt.
Vor allem soll/muss man die Bank genießen. Glaube, dass die Lakers die beste Bank stellen.
Heute Nacht gg die Wölfe. Alles kann, nichts muss. Zwei junge talentierte Teams gegeneinander.

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2016, 09:20 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453884  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Lakers wäre es meiner Meinung nach besser nicht den Pick zu verlieren. Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht. Da würde der Pick eventuell helfen. Aber so wie ich die Lakers kenne werden die 9. und bekommen trotzdem den ersten Pick.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 13.11.2016, 10:12 Uhr
Beiträge: 65108 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453906  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht

Den holen sie sich dann in der Free Agency oder ein anderes Team (Kings?) schenken ihnen einen schönen Trade. Die dunklen Jahre sind definitiv vorbei.

Old Post Posted: 13.11.2016, 13:18 Uhr
Beiträge: 29154 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8453989  
MoonSurfer 5000

Die Alternative Jerseys der Raptors waren sehr gewöhnungsbedürftig. Dass die Knicks normalerweise mit blauen Auswärtsjerseys spielen hat die Sache noch verwirrender gemacht. Die Defense der Raptors war nicht sonderlich gut und in der Offense wurden viele offene Würfe, vor allem offene 3er, nicht getroffen. Dazu haben sie viele einfache Punkte unter dem Korb und zu viele Offensive Rebounds zugelassen. Ausschlaggebend neben DeRozans Leistung (30+ Punkte in 8 von 9 Spielen) waren die beiden wichtigen Blocks von Nogueira kurz vor Schluss. Das Team macht auf jeden Fall Spaß und so langsam werde ich zu einem Raptors Fan

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2016, 19:03 Uhr
Beiträge: 7274 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8454575  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Für die Lakers wäre es meiner Meinung nach besser nicht den Pick zu verlieren. Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht. Da würde der Pick eventuell helfen. Aber so wie ich die Lakers kenne werden die 9. und bekommen trotzdem den ersten Pick.

Na es sind doch noch massig viele Spiele zu absolvieren. Da kann noch viel passieren (z.B. Ausfälle durch Verletzungen), deswegen darf man das nicht überstürzen. Der Pick hat natürlich oberste Priorität; für alle in der Franchise!

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2016, 20:06 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8454679  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was macht OKC denn da bitte?

--------------------
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!
Es gibt auf der Welt so viele verschiedene Namen für Gott...Katie Lea, Winter, Katarina Waters

Old Post Posted: 14.11.2016, 01:03 Uhr
Beiträge: 13299 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8454868  
MoonModerator

Tja, auch Klatschen muss man kassieren. Wölfe nutzen ihr Potential vollkommen aus.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2016, 02:44 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8454881  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.