A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • D-Wait ist echt mal ein Steal für 2,9 Mio. Was soll man von den Heat halten? Mit Bosh werden sie gar nicht so schlecht sein.


    McCollum auch mal mit einem richtig fetten Vertrag. Hoffe er kann sich nochmal steigern. Ich würde es den Blazers gönnen wenn sie dauerhaft oben mitspielen könnten.


    Wenn man Embiid so sieht ist es schon traurig das man Ihn 2 Jahre verpasst hat. Er könnte jeden dominieren. Ich hoffe so stark das er gesund bleibt. Habe da aber leider etwas Zweifel. Hauptsache kein neuer Oden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaste:
    D-Wait ist echt mal ein Steal für 2,9 Mio. Was soll man von den Heat halten? Mit Bosh werden sie gar nicht so schlecht sein.



    Aber auch lange nicht so gut wie letzte Saison finde ich.


    Ersten 8 Spieler letzte Saison ohne Bosh


    Dragic
    Wade
    Johnson
    Deng
    Whiteside


    Winslow
    Richardson
    Green


    Diese Saison


    Dragic
    Waiters
    Winslow
    Williams
    Whiteside



    Richardson
    Tyler Johnson
    McRoberts


    Hoffe ich habe niemanden vergessen bei der aktuellen Saison aber ich finde das ist eine deutliche Verschlechterung.


  • Ich geh allerdings davon aus das TJ oder Richardson eher starten als Waiters. Zumindest nach den ersten 10 Spielen oder so. Beide noch jung mit Entwicklungspotential und weit mehr Upside. Die Erfahrung wäre super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Amar’e Stoudemire hat sein Karriereende bekannt gegeben. Hat dafür nochmal bei den Knicks unterschrieben, um als Knick seine Karriere zu beenden.


    auch gerade gelesen. :thumbup:


    werde ihm nie vergessen, das er als erster big name nach New York kam, als die franchise dank Isaiah noch die grosse lachnummer der liga war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Und jetzt sind die Knicks nicht mehr die Lachnummer der Liga?


    Sixers, Lakers... *hust* ;)


    wir sind zwar immer noch schlecht. aber wir haben jetzt grosse namen! 8o

  • A N Z E I G E
  • Von den Sixers erwartet niemand etwas, aber die Lakers liefern sich wohl mit euch wirklich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die größte Lachnummer der Liga.


    Denke aber das gerade aufgrund der großen Namen, die aber halt zum Großteil nur noch kleine Leistungen bringen, die Knicks in der nächsten Saison wieder die Pole Position in Sachen Lachnummer einnehmen werden. Speziell Rose werden seine Worte noch um die Ohren fliegen.

  • Zitat

    Denke aber das gerade aufgrund der großen Namen, die aber halt zum Großteil nur noch kleine Leistungen bringen, die Knicks in der nächsten Saison wieder die Pole Position in Sachen Lachnummer einnehmen werden. Speziell Rose werden seine Worte noch um die Ohren fliegen.


    Oder die Knicks bleiben unverletzt, spielen guten Basketball und Rose wird nochmal so gut wie früher ;)
    Ist ja noch im besten Alter

  • Dafür müsste Phil aber schon eine Zeitmaschine erfunden haben, die die Knicks zurück ins Jahr 2011 katapultiert. :cowboy:


    STAT :( Richtig lässiger Kerl, jetzt kann er seine Weinbäder mit der Family genießen. Ziemlich geile Aktion, die er da mit den Knicks gemacht hat, Hut ab. Schade, dass sein Körper so sehr Tribut zollen musste, auch wenn er mir letzte Saison in seinem kurzen Intermezzo bei den Mavs richtig gut gefallen hat. STAT war Mitte bis Ende der 2000er so ein grandioser Spieler, in seiner Prime wohl unter den Top 10 offensiven Bigs, und hat kranke Stats aufgelegt, wie man grad nochmal bei Twitter bestaunen darf. Eigentlich eine Schande, dass die Suns um Nash, STAT und Marion keinen Titel holen konnten. :(


    Harkless bleibt für 40/4 bei den Blazers, unfassbar was die für eine Payroll bei so einem Kader haben. Da wird es selbst bei steigendem Cap die nächsten Jahre verdammt eng mit neuen Leuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Von den Sixers erwartet niemand etwas, aber die Lakers liefern sich wohl mit euch wirklich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die größte Lachnummer der Liga.


    Denke aber das gerade aufgrund der großen Namen, die aber halt zum Großteil nur noch kleine Leistungen bringen, die Knicks in der nächsten Saison wieder die Pole Position in Sachen Lachnummer einnehmen werden. Speziell Rose werden seine Worte noch um die Ohren fliegen.


    Wieso sollten wir in der kommenden Saison die Lachnummer noch sein? Kobe ist weg, wir haben einen sehr guten jungen Kern, einen hoffnungsvollen Coach. Das wir noch immer mehr Niederlagen als Siege einfahren sollten, das ist jedem Fan klar, aber eine Lachnummer? Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!