A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Das All-Star Game wird 2017 NICHT in Charlotte stattfinden. Neuer Favorit als Austragungsort ist mal wieder New Orleans.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaste:
    Vom Talent her ist man wirklich stark aufgestellt. Aber wer soll denn alles schlechter sein als die Lakers? Sehe da tatsächlich nur die Nets und evtl noch Denver.


    Die Sixers müssen sie auch beweisen. Die Suns sehe ich auch weit hinten. Die Lakers werden die PO auf keinen Fall schaffen, dennoch sollte der Record besser aussehen, außer man gibt tanken vor.

  • Klar die Sixers kann man sicherlich mit dazu zählen. Aber sind doch deutlich stärker als im letzten Jahr. Tippe da mal auf 20 Siege.
    Die Suns sehe ich allerdings deutlich stärker wenn sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt. Grade Chandler, Bledsoe und Knight machen hier den Unterschied. Und dazu noch ein paar gute Talente.


    Es ist zwar immer grausam aber dieses eine Jahr sollte man nochmal tanken aufgrund des starken Draftjahrgangs. Danach dann irgendwie Mozgov verschiffen, Boogie holen und es läuft

  • Derrick Rose bezeichnet die Knicks als Superteam. Die Knicks und die Warrios seien die Superteams der kommenden Saison. ^^ 2011 wäre das sicher so gewesen, zumindest was die Knicks betrifft ^^


    Zur Lakers Diskussion: Selbst wenn man nicht freiwillig tankt, werden wohl leider nicht zu viele Siege herausspringen. Erhoffe mir zwar gerade von D'Russel einen Quantensprung nach vorne, aber mehr als 30 gewonnene Spiele wird diese Mannschaft wohl auch nicht holen. Ich hoffe einfach Luke gibt den Talenten genug Spielzeit, dann sehe ich ab 17/18 wieder Playoff Ambitionen :)

  • 30 Siege wären schon sehr viel und der Pick wäre weg. Man wird vom Record her schlecht abschneiden, aber spielerisch sollten Welten zwischen der kommenden und der letzten Saison liegen. Hauptsache man gibt den Talenten Zeit sich zu entwickeln. Ob der Pick bleibt, das wird man sehen.
    Suns sehe ich bei den Guards stark, aber Chandler ist für mich kein Indiz einer guten Saison mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    30 Siege wären schon sehr viel und der Pick wäre weg. Man wird vom Record her schlecht abschneiden, aber spielerisch sollten Welten zwischen der kommenden und der letzten Saison liegen. Hauptsache man gibt den Talenten Zeit sich zu entwickeln. Ob der Pick bleibt, das wird man sehen.
    Suns sehe ich bei den Guards stark, aber Chandler ist für mich kein Indiz einer guten Saison mehr.


    GIng mir auch mehr darum, wenn es gut läuft. Wirklich glaube tue ich daran auch nicht. Insgesamt hat mir gerade die letzte Offseason aber doch zugesagt. Ohne blind im Aktionismus für Superstars zu traden scheint man auf seinen zum Teil sehr hoch veranlagten Kern zu setzen. Überraschend finde ich auch, wie positiv die 2nd Rounder bisher angekommen sind. Klar, in diesem Jahr war es nur Summer League, aber dennoch hat Zubac mich hier schon positiv überrascht. :thumbup:

  • Zubac macht wirklich einen starken Eindruck. Hoffe Black schnappt ihm nicht zu viele Minuten weg. Und Nance jr. gefällt mir sowieso.


    Chandler hat sicher nicht mehr so viel Einfluss wie früher. Ist aber immer noch ein starker Defender und mit Len kein schlechtes Duo auf C

  • Glaube auch nicht das es eine Überraschung geben wird, sehe die Lakers aber aktuell noch etwas schwächer.


    Hoffe das sich Portland schön weiterentwickelt. Obwohl ich mit der Off Season leider nicht so zufrieden bin.

  • Der Deal mit Dirk soll jetzt endlich offiziell sein und wurde nochmal erhöht auf 2 Jahre für 50 Mio. Absolut verdient. Das zweite Jahr ist eine Team Option, mit 5 Mio garantiert, entscheidet Dirk dann, ob er noch eine Saison spielen will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Der Deal mit Dirk soll jetzt endlich offiziell sein und wurde nochmal erhöht auf 2 Jahre für 50 Mio. Absolut verdient. Das zweite Jahr ist eine Team Option, mit 5 Mio garantiert, entscheidet Dirk dann, ob er noch eine Saison spielen will.


    Ja da ist des auch was andres wie bei der Wade Geschichte. Ich meine des Geld war ja eh noch da also warum nicht dem besten Spieler der Geschichte der Mavs es zukommen lassen

  • Hoffentlich kann Embiid über längere Zeit fit bleiben. Der Kerl hat einfach ein unfassbares Potential an beiden Enden des Courts, wäre viel zu schade, sollte das verborgen bleiben.


    Waiters für knapp 6 Mio über 2 Jahre zu den Heat, zweites Jahr ist ne Spieleroption. Wow, krasser Steal der Heat. Waiters ist zwar ein Idiot, aber hat in den Playoffs richtig stark gespielt. Mal abgesehen davon, dass 3 Mio für einen Spieler wie Waiters bei den ganzen Deals diesen Sommer ein richtiger Steal ist.


    CJ McCollum hat bei den Trail Blazers seinen Rookie-Vertrag vorzeitig verlängert und bekommt jetzt 107 Mio aber der nächsten Saison über 4 Jahre. Damit sind Lillard und McCollum der mit Abstand teuerste Backcourt der Liga.

  • Wie sieht das eigentlich bei Bosh aus ? Gerade bei spox gelesen ( von gestern) das Bosh sich rechtliche schritte vorbehält, sollten die Heat ihn in der Kommenden Saison nicht einsetze.

  • Das weiß wohl keiner so genau. Bosh wollte ja schon in den Playoffs angeblich wieder spielen, hat sich aber mit den Heat drauf geeinigt, es sein zu lassen. Er fühlt sich gesund, nur das Problem ist wohl, dass er dauerhaft Blutverdünner nehmen müsste und das kombiniert mit dem Profisport und dem harten Kalender mit der vielen Fliegerei keine sonderlich gute Idee ist. Noch dazu steht wohl der Wirkstoff von den meisten Blutverdünnern auf der Dopingliste, wenn ich mich recht erinnere. Wie du ja auch gelesen hast, wollen die Parteien wohl zu Beginn des Training Camps das ganze geklärt haben. Ich hoffe nur, dass Bosh keinen Mist macht und nur dann spielt, wenn er auch wirklich gesund ist. Damit ist auf keinen Fall zu spaßen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E