A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Mavs haben Quincy Acy für 2 Jahre verpflichten können. Muss sagen, das gefällt mir mal wieder. Hätte zwar nie gedacht, dass der Kerl erst 25 ist, aber soll mir recht sein. Bringt Athletik und kann dazu auch werfen, selbst sein Dreier fällt ganz ordentlich, wenn er mal wirft. Wichtiger wird aber sein Rebounding sein, da wird er viel Energie reinbringen.


    Außerdem versucht man wohl Roddy B zurückzubringen. Joar, würd ich zwar irgendwie feiern, weil er ein geiler Baller ist. Aber glaube nicht, dass er basketballerisch das Team groß weiterbringen kann. Lieber als Gibson aus der Summer League ist er mir aber allemal. Verstehe aber sowieso nicht, wieso die noch unbedingt einen Guard ins Team bringen will, man hat mit D Will, Seth, JJ und Harris eigentlich mehr als genug Spieler auf der 1. Würde vorallem nicht dazu passen, dass man RayRay hat ziehen lassen um jünger zu werden. Naja man darf gespannt sein, wer nach den Camps noch im Team sein wird, mir gefällt der Weg auf jeden, dass bisher nur Spieler für die Bank geholt worden sind, die jung, athletisch und Upside haben.


    Varejao bleibt bei den Dubs. Manu hat ein 30/2 Angebot von Philly bekommen, deswegen haben die Spurs noch auf 14 erhöht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    respekt für Iguodala


    Respekt ? Was für ne Flachpfeife. Seinen Billig-Shoot gegen die Cavs hätte er sich verkneifen können. Weder OKC oder GSW waren das beste Team der Offseason. Schon gar nicht wenn beide ne 3-1 Führung verchoken.

  • Ich würde an der Stelle von Boston und den Lakers nicht traden. Generell würde ich gar nicht für Westbrook traden. Er wird KEINEM Team die Zusage jetzt bereits geben, dass er verlängert. Vor allem die Lakers sollten ihren Weg weiter gehen und 2017 sind sie alle mal mit ihrem Kern (Russell, Clarkson, Ingram, Randle) interessant für Westbrook.


    Zu Iggy: Wie immer billig von ihm. Cavs waren in den Playoffs das beste Team.

  • Ist ja klar dass Iggy sowas sagt (sagen muss), wenn Durant zu ihm wechselt. Wäre er bei den Thunder geblieben, hätte Iggy wahrscheinlich gesagt, dass die Dubs das bessere Team waren. Die Aussage überrascht mich jetzt wenig.

  • Summer League ist für uns vorbei, waren paar interessante Sachen dabei. Anderson hat mir gut gefallen, aber er ist einfach noch kein richtiger Ballhandler, was in der normalen Saison auch gar nicht sein muss. Die Sachen, die man von ihm erwartet, hat er gut gemacht. AJ Hammons ist zum Schluss der Summer League besser geworden. Hat gute Ansätze schon gezeigt, paar gute Post-ups, manchmal gut in der Defense, aber es wird nochmal was anderes sein in der Regular Season, mit dem richtigen Team und nicht so einem zusammen gewürfelten Haufen. Bin aber optimistisch bei ihm.


    Acy verpflichtet, find ich gut, solider Spieler für die Bank, der Rebounding und Energie bringt. Trifft gelegentlich auch mal einen Wurf von außen. Jonathan Gibson erstmal für das Training Camp verpflichtet, mal sehen, wie er sich macht, könnte ein kleiner Charlie V werden.

  • Wie stehen eigentlich Zipser Einsatz Chancen bei den Bulls?
    Man weiss ja aus der jüngeren Vergangenheit das ein vertrag nicht wirklich einsatzzeiten bedeutet siehe Pleiß.
    Das Zipser kein startet sein wird dürfte wohl klar sein.
    mit Rondo, wade und Butler stellen sich ja 3 schonmal von alleine auf. Lopez als Center wohl ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Wie stehen eigentlich Zipser Einsatz Chancen bei den Bulls?
    Man weiss ja aus der jüngeren Vergangenheit das ein vertrag nicht wirklich einsatzzeiten bedeutet siehe Pleiß.
    Das Zipser kein startet sein wird dürfte wohl klar sein.
    mit Rondo, wade und Butler stellen sich ja 3 schonmal von alleine auf. Lopez als Center wohl ebenfalls.


    Gehe mal von: Rondo-Wade-Butler-Mirotic-Lopez aus. Zipser kann denk ich auf 3, aber auch vllt. in ner Stretch Aufstellung auf 4 denke schon zwischen 7-10 Minuten bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    Ich werde nicht nur sein Spiel vermissen:D


    Stilikone


    Großartig. ^^ Passend dazu hatte ich letztens die Anekdote aus Planet Basketball wieder gelesen. Duncan stammt ja von den amerikanischen Jungferninseln und ist erst später auf ein College auf dem US-Festland gegangen. Duncan erzählte, dass eine Studentin dachte, dass die Menschen dort keine Kleidung besitzen würden und er machte ihr weiß, dass er sich sämtliche Kleidung erst dort ein paar Tage vor dem College gekauft hätte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Wie stehen eigentlich Zipser Einsatz Chancen bei den Bulls?
    Man weiss ja aus der jüngeren Vergangenheit das ein vertrag nicht wirklich einsatzzeiten bedeutet siehe Pleiß.
    Das Zipser kein startet sein wird dürfte wohl klar sein.
    mit Rondo, wade und Butler stellen sich ja 3 schonmal von alleine auf. Lopez als Center wohl ebenfalls.


    Ich sehe eher wenige Chancen und bin da nicht so optimistisch wie Dennis Gold. Auf der 3 und auf der 4 sind die Bulls eigentlich sehr breit besetzt, mit...
    SF: Butler, McDermott, Snell
    PF: Gibson, Mirotic, Portis


    Also wenn überhaupt, sehe ich ihn auf der 3 und definitiv nicht auf der 4. Könnte ähnliche Einsatzzeiten wie Tibor letzte Saison bekommen. Dieser hat eine ganz gute SL gespielt und ich denke, dass er diese Saison mehr Einsätze erhalten wird.
    Dann noch zu Dennis. Bud rechnet mit ihm als Starter, was natürlich super ist. Aber dafür fehlt den Hawks jetzt Al, mit dem Dennis sehr gut harmoniert hat. Ob das jetzt auch mit DH8 ( ^^ ) so gut funktioniert, bezweifle ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!