A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Kaum zu fassen...
    Warum muss eig der komplette cap ausgenutzt werden? Heißt ja nicht das ich durch mehr Geld schlechtere Spieler besser bezahlen muss?


    Die müssen den Cap ausnutzen. Ansonsten müssten die Vereine das nicht genutzte Geld an die vorhandenen Spieler verteilen.

  • Zitat

    Die müssen den Cap ausnutzen. Ansonsten müssten die Vereine das nicht genutzte Geld an die vorhandenen Spieler verteilen.


    Okay des hab ich tatsächlich nicht gewusst ;)
    Ich schlag des mal in unserer Firma vor ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Die müssen den Cap ausnutzen. Ansonsten müssten die Vereine das nicht genutzte Geld an die vorhandenen Spieler verteilen.


    Wo hast du das denn her?


    Sie müssen ein gewisses Minimum erreichen, wenn sie das nicht erreichen, wird verteilt bis zum erreichen des Minimums.


    Wenn sie diese Minimalgrenze erreicht haben, müssen sie das Cap nicht voll nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Wo hast du das denn her?


    Sie müssen ein gewisses Minimum erreichen, wenn sie das nicht erreichen, wird verteilt bis zum erreichen des Minimums.


    Wenn sie diese Minimalgrenze erreicht haben, müssen sie das Cap nicht voll nutzen.


    Wobei man 84/94 Millionen nutzen muss, also schon einen Großteil des Caps (90%).

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Wo hast du das denn her?


    Sie müssen ein gewisses Minimum erreichen, wenn sie das nicht erreichen, wird verteilt bis zum erreichen des Minimums.


    Ja, die Minimalgrenze hab ich auch gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Ja, die Minimalgrenze hab ich auch gemeint.


    Dann schreib das doch, du Schelm. :hase:


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Wobei man 84/94 Millionen nutzen muss, also schon einen Großteil des Caps (90%).


    Und sind 90% = 100%? :nene:


    Dieser Addo wieder.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:

    Und sind 90% = 100%? :nene:


    Dieser Addo wieder.


    Nö. Aber man muss es ja nicht so darstellen, als ob die Teams nur die Hälfte auszahlen müssen. Die 76ers haben ja nicht ohne Grund die letzten Jahre immer wieder teure Verträge aufgenommen.

  • Das ist wirklich traurig. :(


    Einer der größten Spieler aller Zeiten und vielleicht der beste PF aller Zeiten verabschiedet sich.


    Danke für alles Timmy! Ich habe dich gehasst, weil du so dermaßen gut gewesen bist.

  • Da bleibt einem nicht anderes zu sagen als ein riesiges Dankeschön für viele tolle Spiele und einen schönen Ruhestand.
    Nach Kobe tritt der nächste Spieler ab, der für mich einfach zum Inventar der NBA gehörte. :(
    Er war kein Showman oder zeigte selten außergewöhnliche Moves, aber gerade seine Bodenständigkeit, die Loyalität den Spurs gegenüber, die ausgestrahlte Ruhe und Unaufgeregtheit, seine Besinnung auf die Grundlagen und der unverwechselbare Bank-Shot aus dem Post heraus waren Dinge die ich an ihm immer bewunderte. Man er wird mir fehlen ;(


    Thank you Timmy :(

  • Oh Mann was für eine Nachricht....
    Ist irgendwie mega traurig wenn die Spieler die man so lange gesehen hat aufhören...
    Das absolute Gesicht der spurs und einer der allerbesten.
    Hätte sehr gehofft er hängt noch eine Saison dran aber der Verpflichtung von gasol könnte man es schon fast ahnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E