MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 104 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anthony Davis. Myles Turner. Wow.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 27.10.2016, 11:31 Uhr
Beiträge: 16409 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439653  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich das die Lakers gewonnen haben
Mal gespannt ob sie die Playoffs schaffen. Ingram leider noch unterdurchschnittlich aber ich hoffe das wird noch

Old Post Posted: 27.10.2016, 12:56 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439702  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich sollte ich heiß auf die neue Saison sein. Neuanfang bei den Bulls mit großen Namen. Vor allem natürlich Wade, der aus Chicago selbst kommt und einer der besten Spieler der letzten Jahrzehnte ist. Aber ich mochte ihn nie so wirklich und der Abgang von Rose tut immer noch weh.
Dazu schon zum Auftakt diverse kranke stat-lines, die Vorfreude machen sollten, die aber trotzdem nicht aufkommen will.
Wird diese Saison wohl etwas dauern.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 27.10.2016, 13:02 Uhr
Beiträge: 25771 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439711  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Freut mich das die Lakers gewonnen haben
Mal gespannt ob sie die Playoffs schaffen. Ingram leider noch unterdurchschnittlich aber ich hoffe das wird noch

Die PO sind in jedem Jahr ein feuchter Traum eines fast jeden Lakers Fan. Konnte bis zur letzten Saison sagen, dass Kobe es noch einmal wissen möchte und über sich hinaus wächst, muss man jetzt sehen, woran der Traum festgemacht wird.

Es gibt leider nicht allzu viel. Wir haben eine richtig junge und talentierte Mannschaft. Für die Zukunft ist man gerüstet. Nur in dieser Saison wird das noch nichts. Die erfahreneren Spieler sind Mittelmaß. Deng und Mozgov geben wohl Präsenz auf dem Platz, aber spielerisch ist das keine Offenbarung. Von Randle erwarte ich viel, nicht zu viel, aber viel. Er muss an seinem Wurf arbeiten und dann sehen wir weiter. Ein tolles erstes Spiel.
Russel wird in eine Art Kobe Rolle reinwachsen. Der atmet langsam den LA Spirit ein und fängt diesen an zu leben. Ist das gut? Das wird man sehen müssen. Aber es passt zum LaLaLand. Er muss nur liefern.

Von Ingram wirst du vielleicht 6-10 richtig gute Spiele sehen, was die Stats angehen. Ihm fehlt der richtige Körper für die NBA. Das wird aber auch nach und nach kommen. In der Defense wird er aber jetzt schon wichtig sein. Apropos Defense. Das wird weiterhin der Schwachpunkt sein. Hier müssen auch die jungen nachlegen.
Die Offense weiß schon zu gefallen. Man ist unberechenbarer geworden für den Gegner.
Mit Randle, Clarkson, Russel, Williams, Deng und sogar SwaggyP hat man Leute, die an einem guten Abend 20+ Punkte auflegen können. Nicht im Schnitt, sondern an einem guten Abend.

Ich persönlich rechne damit, dass wir die PO schon recht früh verpassen werden. Dafür ist die Dichte im Westen immens groß und die Lakers zu unerfahren. Aber man wird auch nicht ganz weit hinten landen, so dass man den Pick verlieren wird.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 27.10.2016, 13:05 Uhr
Beiträge: 46893 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439715  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:

Mal gespannt ob sie die Playoffs schaffen.

Und ich bin gespannt, ob Darmstadt dieses Jahr deutscher Meister wird. Ist nämlich ungefähr genauso wahrscheinlich.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 27.10.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 19511 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439722  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte es aber durchaus, trotz der treffenden Analyse von Lortleby, für wahrscheinlich das wenn alles gut läuft durchaus der 8te Platz drin wär.
Mit ganz viel Glück kann man sich so in die Playoffs mogeln
Zumal ich find das der neue Coach wenig Beachtung findet und ich Walton sehr wohl zutraue das er bei der Warriors einiges aufgeschnappt und dieses junge Team trotzdem gut führen wird.
Ist vil aber alles auch sehr optimistisch gedacht

Old Post Posted: 27.10.2016, 14:23 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439780  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute also Spiel 1 nach Rose und Noah. Zum Auftakt mit den Celtics gleich ein Brocken. Dazu das Debüt von Valentine.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 27.10.2016, 17:22 Uhr
Beiträge: 2334 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439904  
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Füge SniperSeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe immer noch Probleme mit der NBA App auf der PS4
Extra einen neuen Benutzer mit indonesischen Wurzeln erstellt, bei diesem es aber auch nicht funzt

Davis ist so eine Maschine, hoffe der bleibt gesund.

--------------------
#StärkeBayer

Old Post Posted: 27.10.2016, 17:48 Uhr
Beiträge: 2971 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8439919  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Playoffs kann man in 2 Jahren reden. Lasst die Jungs in Ruhe entwickeln. Paar schöne Siege und Highlights ohne größere Verletzungen und ich bin zufrieden.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Rollins, Y2J, Styles, Miz, Becky, Bliss, Charlotte, Banks
Aussie Power

Old Post Posted: 27.10.2016, 20:23 Uhr
Beiträge: 19480 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440004  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PS4 App funktioniert bei mir auch immer noch nicht.

Edith sagt mir gerade, dass die Relive Spiele jetzt doch laufen live gings noch nicht, wieso auch immer.

Beitrag editiert von Rae Sremmurd am 27.10.2016 um 21:33 Uhr

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 27.10.2016, 21:26 Uhr
Beiträge: 16409 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440055  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich konnte gestern die Spiele um 1 Uhr letzte Nacht live gucken, Mavs, Nets, Heat etc.

Leider eine Niederlage im ersten Spiel, aber so habe ich es auf gar keinen Fall erwartet

War natürlich richtig geil, dass Barnes den 3er zur OT reinmacht. Dirk auch gleich gut drauf, genauso D-Will. Bogut und Matthews nicht so. Freu mich einfach die Jungs wieder spielen zu sehen

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 27.10.2016, 23:29 Uhr
Beiträge: 26191 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440130  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft noch nicht so rund für Schröder...

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 28.10.2016, 02:07 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440158  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster deutlicher Sieg für die Hawks mit einem ordentlichen Auftritt von Dennis. Celtics gegen die Bulls jetzt noch bei Dazn

Old Post Posted: 28.10.2016, 03:01 Uhr
Beiträge: 4044 | Wohnort: Verein: Atlanta Hawks | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440162  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Also ich konnte gestern die Spiele um 1 Uhr letzte Nacht live gucken, Mavs, Nets, Heat

Läuft hier jetzt auch live nur die Nationwide Spiele gibts irgendwie nicht "normal" sondern nur mit mosaic, backboard Cam und solchen Sachen. Keine Ahnung wieso. Auf dem Laptop gibts den ganz normalen Feed.

Aber so macht NBA aur jedenfall Spass. das war gut investiertes Geld. Heute Nacht Warriors vs Pelicans

--------------------
WMMA <3

Old Post Posted: 28.10.2016, 04:53 Uhr
Beiträge: 16409 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440175  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auftaktsieg Schöder mit solider Leistung, aber da geht natürlich noch mehr. Howard dazu mit 19 Rebounds, fein. Griffin ist anscheinend auch wieder der alte, hoffentlich kommt er verletzungsfrei durch die Saison, mag den Kerl einfach.

Heute Nacht werde ich mir auf jeden Fall Cavs - Raptors gönnen, läuft ja auf DAZN und Sport 1 US.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 28.10.2016, 07:36 Uhr
Beiträge: 22482 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440209  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2ter Sieg im zweiten Spiel
U
Wenn Leonard weiterhin in der Form bleibt dann wird das eine geiles Saison

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

Old Post Posted: 28.10.2016, 10:02 Uhr
Beiträge: 3280 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SA Spurs | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440290  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Mavs mit der zweiten Pleite. Einziger Lichtblick war Barnes, alleine schon mit über 30 Punkten (im ersten Spiel waren es 19), aber sonst gab es keine Unterstützung.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 29.10.2016, 03:52 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440879  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bad Luck Davis. Hat nach 2 Spielen 47,5 Punkte und 16,5 Rebounds, Pelicans verlieren aber beide Spiele. Muss man auch erstmal schaffen.

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 29.10.2016, 07:52 Uhr
Beiträge: 38891 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440896  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wilt Chamberlain-Style

Old Post Posted: 29.10.2016, 09:40 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440922  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Armer Davis. Unfassbar was er die ersten zwei Spiele gemacht hat
Leider wird er wohl weiterhin bei einem Team spielen was es nie weit bringen wird.
Absolute Verschwendung

Old Post Posted: 29.10.2016, 10:49 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440946  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davis und Westbrook wieder mit absoluten Monstergames Trotzdem verlieren die Pelicans wieder, bitter.

Heute Abend dann Hawks - 76ers, da muss der nächste Sieg her

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 29.10.2016, 11:22 Uhr
Beiträge: 22482 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440959  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westbrooks MVP-Saison wird so grossartig anzusehen sein.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 29.10.2016, 12:09 Uhr
Beiträge: 2235 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440979  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Westbrooks MVP-Saison wird so grossartig anzusehen sein.

wenn nicht Davis dazwischenkommt

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2016, 12:29 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440996  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:

Man wird nicht MVP wenn man sein Team auf Platz 10 führt.

NBA.com sieht einfach nur sch***** aus, verdammt. Überall werden die Seiten auf modern getrimmt.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 29.10.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 15422 | Wohnort: | Verein: BVB und FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8441037  
Littlemen14 ist online! Littlemen14
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:

dafür hat Davis auch eine deutlich bessere Quote als RW0. Hätte Davis gestern nach Nacht "rein mathematisch" genauso viele Würfe wie Westbrook genommen, hätte er ein 60 Punkte Spiel machen können.

Habe mir heute mal den Kader der Pelicans angeschaut ist das neben Davis echt nix berauschendes. die Pelicans müssen echt hoffen, dass Davis fit bleibt, sonst sieht das echt ganz schön düster aus.

Old Post Posted: 29.10.2016, 14:12 Uhr
Beiträge: 1483 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8441080  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 104 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.