MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 103 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An die PS4 Nutzer der NBA App: Bei mir kam gerade ein Update für die App, 1.01. Hab dann mal getestet und kann mir jetzt die Preseason Spiele anschauen, mit meinem ganz normalen PSN Account.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 26.10.2016, 00:16 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438234  
Carlo Ancelotti ist online! Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kristen Ledlow
Das Spiel bislang sehr hektisch und wild, zudem treffen die Cavs noch nichts. Guter Auftakt der Knicks

Old Post Posted: 26.10.2016, 00:47 Uhr
Beiträge: 3998 | Wohnort: Verein: Atlanta Hawks | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438241  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Knicks haben schon jetzt zu viele Probleme mit Turnovers.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 26.10.2016, 00:58 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438242  
Cravex ist offline Cravex
Newzreporter

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Warriors werden ja ziemlich zerstört gerade...79:102.

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 26.10.2016, 05:21 Uhr
Beiträge: 4564 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438317  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monster-Performances von Leonard und Aldridge!

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 26.10.2016, 05:31 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438318  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Well, that sucked. Hat so wohl niemand erwartet. Die Spurs waren aber auch stark heute, offensiv und defensiv. Muss man neidlos anerkennen.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 26.10.2016, 06:17 Uhr
Beiträge: 16395 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438322  
MoonSurfer 5000

Es war zwar erst das erste Spiel von 82 aus der Vorrunde und es kann noch bis zu den PO viel passieren, jedoch war das seitens der Spurs schon mal ein Ausrufezeichen.

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2016, 06:26 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438327  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Ansage der Spurs. Mit denen ist jedes Jahr zu rechnen bis zu und in den PO. Aber das war nur das erste Spiel. Mit Durant ist das Spiel der Dubs ein anderes. Die werden schon noch ins Rollen kommen.

Die Niederlage der Knicks freut mich ein wenig.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 26.10.2016, 06:35 Uhr
Beiträge: 46881 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438329  
MoonSurfer 5000

Das hat wohl auch damit zu tun, dass zum einen kein oder nur wenige Dreier fielen und zum anderen dass auf der andere Seite immense Unterstützung der Bank kam.

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2016, 06:38 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438332  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich geht es wieder los. Die Spurs vermöbeln die Warriors. Kawhi und LMA mit sehr starken Performances. LBJ direkt mal mit einem TD. Und Video Game Dame hat mit 39 pts, 9 rebs und 6 ast ebenfalls ne starke Statline.

--------------------
Rams Bams.

Old Post Posted: 26.10.2016, 06:51 Uhr
Beiträge: 3647 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438338  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wurden die Warriors im ersten Spiel von den Spurs ja ganz schön vermöbelt

129 Punkte kassiert. Gab es da auch eine Defense? Das Team muss sich wohl erst nun richtig finden, jetzt wo auch Durant mit dabei ist.

Old Post Posted: 26.10.2016, 07:05 Uhr
Beiträge: 50744 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438344  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte nur die erste hälfte sehen.
GSW hat unheimlich viele Offensiv Rebounds zugelassen.
Viele unnötige TO.
Klay hat gar nichts getroffen. Sinnbildlich war ein weit offener 3er von Klay. Hätte er den gemacht hätten die Warriors auf 5, nach nem stephcurry-run, verkürzt. Er verwirft und kurz drauf trifft Ginobli den 3. schon warens wieder 11.

Old Post Posted: 26.10.2016, 08:13 Uhr
Beiträge: 305 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438368  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein perfekter Start in die Saison, die Spurs vernichten die Warriors, so kann es die ganze Saison weitergehen!

--------------------
Boston, Massachusetts, 10 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 26.10.2016, 08:28 Uhr
Beiträge: 3288 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438374  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es nun auch den Team Pass gibt, richtig prima finde ich diesen Pass mit 2 Spiele zum aussuchen pro Woche. Das würde super zu mir passen, für allzu viel mehr reicht die Zeit ja ohnehin oftmals nicht. Jeden Sonntag den Spox-Stream dazu und man könnte 3 Spiele sich anschauen.

Werde im den nächsten Tagen die neue Variante mal testen und mal schauen, wie es bei mir so läuft auf der XBox One.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 26.10.2016, 08:32 Uhr
Beiträge: 22452 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438378  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow die Warriors verlieren deutlich gegen die Spurs, dass ist mal ein Start in die neue Saison. Mit San Antonio ist wie immer zu rechnen, freut mich.

Dazu die Cavs so souverän wie letztes Jahr, Kyrie und Lebron zuzugucken macht schon wieder Spaß. Und was meinte Lillard noch von wegen er will MVP werden? Die Leistung gestern ging schon mal in die richtige Richtung

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:04 Uhr
Beiträge: 22476 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438484  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, was ne Ansage der Spurs.

Die Cavs starten dafür standesgemäß.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"I Am Phenomenal" | "The Face, that runs the Place"
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
Never Give Up | HLR = Hustle, Loyalty, Respect | The 16 Time World Champion
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss - FC Bayern München 16/17

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:12 Uhr
Beiträge: 28841 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438489  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lillard Time

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:21 Uhr
Beiträge: 22030 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438540  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cavs gewinnen

Spurs vermöbeln die Warriors, hoffentlich war das nicht nur eine Momentaufnahme, sondern, dass die Warriors mehr Probleme haben in der Saison, irgendwie bezweifel ich das aber.

Lillard direkt bockstark

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:32 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438549  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woher kommt denn plötzlich dieser Warriors Hass? Nur wegen KD?

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 26.10.2016, 14:53 Uhr
Beiträge: 16395 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438665  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zusammenstellung des Superteams sorgt dafür. In einem weiteren Finale zwischen den Cavs und Dubs wäre mMn der Großteil sogar für die Cavs. Vor zwei Jahren absolut undenkbar.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 26.10.2016, 15:03 Uhr
Beiträge: 46881 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438675  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cavs mit dem erwarteten Sieg. LeBron und Kyrie mach da weiter wo sie in den Finals aufgehört haben. Verdammt starke Vorstellung von beiden. Was ich aber nicht verstanden habe war, dass Lue kein Timeout beim Run der Knicks im 2. Viertel genommen hat. Anstatt das Momentum der Knicks ein wenig zu unterbrechen lässt er sie weiter laufen und so bis auf 3 Punkte zur Halbzeit ran kommen. Zum Glück hat dann Kyrie im 3. Viertel alles geregelt.

Richtig starke Vorstellung der Spurs. Allen voran Kawhi und LA. Simmons sowie die restliche Bank der Spurs waren auch verdammt stark. Durant hat mir in seinem Warriors Debüt auch gut gefallen. In der Defense und bei den Rebounds waren die Warriors aber extrem schwach. Bin gespannt ob sie die Lücken in der Defense und unterm Korb, die Bogut und Ezeli hinterlassen haben, irgendwie kompensieren können. In der Offense mache ich mir bei ihnen keine Sorgen. Wenn sie erst einmal eingespielt sind läuft das schon. Mit Durant können sie jetzt immer einen ihrer Top Scorer (Durant, Curry, Thompson) auf dem Feld lassen während die anderen beiden eine Pause machen. Das ist fast schon unfair

Das Portland Spiel habe ich nicht gesehen aber nach den Stats ist Lillard auch ordentlich abgegangen.

Heute Nacht wird dann österreichische Basketballgeschichte geschrieben

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 26.10.2016, 15:34 Uhr
Beiträge: 7344 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438699  
Dangerous K ist offline Dangerous K
MoonSurfer 5000

Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Besuche Dangerous K's Homepage! Füge Dangerous K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal eine Frage und stelle sie einfach hier statt in den Reisethread. War schonmal jemand im MSG bei den Knicks und kann mir sagen wo ich am Besten Tickets holen kann? Ist ticketmaster.com sicher?

Old Post Posted: 26.10.2016, 15:38 Uhr
Beiträge: 9838 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438703  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Woher kommt denn plötzlich dieser Warriors Hass? Nur wegen KD?

Green, Curry, Flop Varejao, KD.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 26.10.2016, 15:59 Uhr
Beiträge: 2333 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438714  
Lord Bendtner ist offline Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lord Bendtner anzeigen Lord Bendtner eine Private Nachricht schicken Füge Lord Bendtner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Ich hab mal eine Frage und stelle sie einfach hier statt in den Reisethread. War schonmal jemand im MSG bei den Knicks und kann mir sagen wo ich am Besten Tickets holen kann? Ist ticketmaster.com sicher?

Ich habe sie damals glaube ich über Stubhub gekauft, aber ticketmaster ist auch sicher meiner Erfahrung nach!

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 26.10.2016, 16:13 Uhr
Beiträge: 9263 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438722  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt immer auf das Spiel an. Wenn es einer der besseren Gegner ist, eher bei Ticketmaster kaufen. Ansonsten kurzfristig bei Stubhub, da die Preise stark fallen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 26.10.2016, 16:37 Uhr
Beiträge: 19175 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438749  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 103 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.