MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 88 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß man schon wie es mit Bosh weitergeht?
Er ist ja weiterhin gewillt zu spielen, aber was sagt Riley dazu? Muss er gehen? Falls ja, zu welcher Franchise?

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 01.10.2016, 14:51 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417086  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Riley hat Ihm nen Freibrief erteilt. Er wird in Miami nicht mehr spielen, aber was andere Clubs sagen wäre nicht mehr sein Bier. (Vollkommen richtige Entscheidung bei dem Krankheitsbild!)

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.10.2016, 14:53 Uhr
Beiträge: 24672 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417090  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es käme dann zu einem Trade mit Gegenwert, oder?
Oder wird er aufgrund seiner Krankheit freigestellt?

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 01.10.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417096  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich das "verstanden" habe ist das sowas wie ne Freistellung, ja. Es wird wohl keinen Trade geben.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.10.2016, 14:58 Uhr
Beiträge: 24672 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417099  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Wie ich das "verstanden" habe ist das sowas wie ne Freistellung, ja. Es wird wohl keinen Trade geben.

ok, merci

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417106  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Riley hat Ihm nen Freibrief erteilt. Er wird in Miami nicht mehr spielen, aber was andere Clubs sagen wäre nicht mehr sein Bier. (Vollkommen richtige Entscheidung bei dem Krankheitsbild!)

Ich finde das wirkt eher so als wenn man ihn los werden will. Die Entscheidung hat man ihm wohl nicht mal persönlich gesagt, sondern Bosh hat es über die Medien erfahren. Dazu glaube ich auch nicht das Bosh so doof ist und sein Leben aufs Spiel setzen würde, wenn er nicht von seinen Ärzten Positive Signale bekommen würde.

Ach ja und noch müsste er unter Vertrag stehen. Erst nach einem Jahr pause dürfte man ihn von der Liste streichen und das wäre in 4 Monaten der Fall. Davon müsste man sich auf ein Buyout einigen.

Old Post Posted: 01.10.2016, 20:42 Uhr
Beiträge: 9327 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417751  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Besuche The IMM's Homepage! Füge The IMM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bald geht ja die neue Saison los. Ich werde mir wohl wieder den League Pass holen. In welches Land sollte ich dieses Jahr in Urlaub fahren?

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 01.10.2016, 23:40 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8417820  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir von unserem Spiel gegen die Pelicans hängen geblieben ist: Justin Anderson ist einfach so toll, hat so tolle Vorraussetzungen und Qualitäten. Hat ein paar 3er getroffen. Powell mit 9 und 7. Barnes hat einen tollen ersten Eindruck als Mav gemacht, war in verschiedenen Situationen involviert, mal im Post, wo er dann in die ISO gegangen ist. Mal aus dem Dribble hat er den Weg zum Korb gesucht, oder hat dadurch Platz für einen Mitspieler geschaffen. Es wurden auch Plays für ihn gelaufen, wo er dann mit einem 3er abgeschlossen hat. Seth Curry kann ganz toll werden für uns.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 02.10.2016, 18:26 Uhr
Beiträge: 26104 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8418534  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Bald geht ja die neue Saison los. Ich werde mir wohl wieder den League Pass holen. In welches Land sollte ich dieses Jahr in Urlaub fahren?

All prices in USD for full league pass premium + playoffs:
India: $109.99
Canada: $112.99
Brazil: $129.99
Turkey: $129.99
Hong Kong: $209.99
UK: $239.99
Sweden: $239.99

Es gibt leider nur mehr den Premium Pass, dafür kostet er, wenn ich es richtig in Erinnerungen habe, in etwa gleich viel wie der normale Pass letztes Jahr.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 03.10.2016, 08:40 Uhr
Beiträge: 7310 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8419045  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem die Rockets ihr internationales spiel deutlich gewinnen konnten gegen Shanghai 131:94 verliert Oklahoma gegen Real Madrid nach Verlängerung 142:137

Old Post Posted: 03.10.2016, 22:20 Uhr
Beiträge: 2942 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8419489  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Paul Zipser saß während der der Bulls Niederlage gegen die Bucks die ganze Zeit auf der Bank seinen Hintern platt. Ein Vorgeschmack auf die Zukunft

--------------------
......................

Old Post Posted: 04.10.2016, 06:09 Uhr
Beiträge: 5007 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8419667  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuhause gegen die Hornets gewonnen, Curry war wieder toll, 20 Punkte in 21 Minuten und 5 von 6 Dreier gemacht

Clippers haben aber mal ordentlich auf den Sack bekommen von den Warriors, mit 45 Punkten Unterschied verloren.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 05.10.2016, 19:43 Uhr
Beiträge: 26104 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8420760  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ja klar, dass sie gegen Doc Rivers schon durchziehen.

Old Post Posted: 05.10.2016, 19:53 Uhr
Beiträge: 29248 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8420766  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 100

Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow wenn Embiid jetzt von Verletzungen verschont bleibt kann er ein absolutes Monster an beiden Enden werden. Sogar der 3er sieht stark aus.

Old Post Posted: 06.10.2016, 14:29 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421164  
Verbal Kint ist offline Verbal Kint
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hayward hat sich 'nen Finger gebrochen ("broken & dislocated"), nicht an der Wurfhand, aber dennoch wohl 6 Wochen raus. Einfach nur ätzend... mehr Würfe für Rodney Hood, um mal das "Positive" daran zu nennen, dazu haben wir ja jetzt auch Iso-Joe und Ingles kann man auch ohne Bedenken mehr Minuten geben.
Fängt ja wieder gut an... ich zünde heute 'ne Kerze für Favors Rücken an. Hayward war schon in grandioser Form, hat den Sommer über quasi durchtrainiert, ist auch in SLC geblieben... für seine All-Star Saison denke... wird ja dann auch aus dem Vertrag aussteigen und dick absahnen, ob in Utah, Boston oder sonstwo.

Old Post Posted: 08.10.2016, 06:23 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8422148  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind schon wieder Rabattcodes für den League Pass im Umlauf? 220 Euro also wieder, wenigstens geht wieder PayPal zur Bezahlung. Der Team Pass wäre mein Ding gewesen, den gibt es diesmal gar nicht. So bin ich am Überlegen, DAZN zu abonnieren. Hier wäre mein Dilemma, dass ich nur via Laptop gucken könnte, LP könnte ich Vista XBOX One schöner und besser Streamer. Ob DAZN wenigstens 1-2x die Suns zeigt, bezweifel ich auch eher. Ich weiß noch nicht, was ich machen soll.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 10.10.2016, 14:03 Uhr
Beiträge: 22336 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424394  
Kyrie Irving ist offline Kyrie Irving
MoonModerator

Standardicon Profil von Kyrie Irving anzeigen Kyrie Irving eine Private Nachricht schicken Besuche Kyrie Irving's Homepage! Füge Kyrie Irving zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der Einzige, der dieses Video viel zu hart feiert?

--------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | KNICKSTAPE | YOU CAN BE KING AGAIN |
---------------------------------------------------------------------------------------
| KOTR - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | THANK YOU KOBE |

Old Post Posted: 10.10.2016, 17:30 Uhr
Beiträge: 9897 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424523  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 10.10.2016, 18:04 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424549  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Besuche The IMM's Homepage! Füge The IMM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:

Es gibt leider nur mehr den Premium Pass, dafür kostet er, wenn ich es richtig in Erinnerungen habe, in etwa gleich viel wie der normale Pass letztes Jahr.

Dank dir, Indien hat mir gefallen. Gut warm dort.

Dann mal frisch erholt an die Season.

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 10.10.2016, 20:28 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424670  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:

Hat jemand schon mal den LeaguePass in Anspruch genommen und hat dementsprechend Erfahrung`?
1. Wieviele Stunden danach kann man die Spiele noch sehen? Würde es nämlich nicht immer schaffen, die Begegnungen live anzusehen?
2. Zuverlässigkeit - Läuft dies reibungslos (u.a. Verbindung) oder hat man z.B. bei PO-Spielen, bei dem mehr Nutzer darauf zugreifen, Probleme?
3. Ist dies befristet? - Läuft dies also nach einer Saison aus oder muss ich kündigen, nicht das es lebenslang läuft?

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2016, 21:40 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424711  
siderider ist offline siderider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von siderider anzeigen siderider eine Private Nachricht schicken Füge siderider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Hat jemand schon mal den LeaguePass in Anspruch genommen und hat dementsprechend Erfahrung`?
1. Wieviele Stunden danach kann man die Spiele noch sehen? Würde es nämlich nicht immer schaffen, die Begegnungen live anzusehen?
2. Zuverlässigkeit - Läuft dies reibungslos (u.a. Verbindung) oder hat man z.B. bei PO-Spielen, bei dem mehr Nutzer darauf zugreifen, Probleme?
3. Ist dies befristet? - Läuft dies also nach einer Saison aus oder muss ich kündigen, nicht das es lebenslang läuft?

1. Das ganze Jahr, bis zum Ablauf des Abos.
2. Völlig problemlos
3. Bin mir nicht sicher ob es sich automatisch verlängert. Ist aber auf jeden Fall mit 2 Klcks im Konto kündbar.

Old Post Posted: 10.10.2016, 21:53 Uhr
Beiträge: 1253 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 14.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424717  
MoonSurfer 10000

Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich jetzt mit indischem VPN den League Pass für diese 109.99$ kaufe, kann ich mich trotzdem normal einloggen und schauen, mit Schweizer IP bzw auf der PS4?

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 10.10.2016, 21:57 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424719  
siderider ist offline siderider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von siderider anzeigen siderider eine Private Nachricht schicken Füge siderider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Wenn ich jetzt mit indischem VPN den League Pass für diese 109.99$ kaufe, kann ich mich trotzdem normal einloggen und schauen, mit Schweizer IP bzw auf der PS4?

Ja. Seit Jahren und auch dieses Jahr kein Problem.

Edit: Wobei ich keine Ahnung habe ob es eine App für die PS4 gibt.

Beitrag editiert von siderider am 10.10.2016 um 22:05 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2016, 21:58 Uhr
Beiträge: 1253 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 14.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424721  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja überragend. danke Bruder.

PS4 App gibts im US Store. Da ist halt die Frage, obs dann funktioniert.

Beitrag editiert von Rae Sremmurd am 10.10.2016 um 22:07 Uhr

--------------------
WMMA <3

Old Post Posted: 10.10.2016, 22:01 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424722  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von siderider:
1. Das ganze Jahr, bis zum Ablauf des Abos.
2. Völlig problemlos
3. Bin mir nicht sicher ob es sich automatisch verlängert. Ist aber auf jeden Fall mit 2 Klcks im Konto kündbar.

ah cool. danke.
Ich überlegs mir eben, aber möchte maximal ein Jahr als Testphase nutzen.

Wir da gleich der Gesamtbetrag in einem Zug abgebucht oder erfolgt das monatlich?

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2016, 22:19 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8424733  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 88 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.