MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
#EMMAtainment ist offline #EMMAtainment
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAtainment anzeigen #EMMAtainment eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAtainment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LeBron hat mittlerweile dann auch mal offiziell bei den Cavs verlängert. 100/3, wobei das dritte Jahr eine Spieleroption ist.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 12.08.2016, 08:47 Uhr
Beiträge: 11104 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8359271  
JuniorDosSantos ist offline JuniorDosSantos
MoonSurfer 500

Profil von JuniorDosSantos anzeigen JuniorDosSantos eine Private Nachricht schicken Füge JuniorDosSantos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Zusammen,
gestern wurde ja bekanntlich der NBA Schedule für 2016/17 bekanntgegeben. Nun meine Frage:
Über welche Seite bekomme ich Tickets für die Heimspiele der Knicks? Natürlich gibt es allerhand Seiten im Netz, wobei ich allerdings nicht weiß welche offiziell sind und welche nur Zwischenhändler. Ticketmaster.com bietet auf jeden Fall (noch) keine Tickets an. Danke für eure Hilfe!

Gruß

Old Post Posted: 12.08.2016, 08:51 Uhr
Beiträge: 693 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8359277  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets für die Knicks bekommst du ab September bei Ticketmaster. Registrier dich am besten beim MSG Insider. Da gibt es dann einen Presale. So habe ich es auch gemacht und top Tickets für Knicks - Bulls bekommen.

--------------------
CageFlow - Der neue MMA-Blog ------- CageFlow nun auch bei Facebook

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 12.08.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 18945 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8359479  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schedule ist raus, ist road heavy für uns am Anfang, 9 der ersten 13 Spiele auswärts. Nur 15 back-to-backs und nur einmal 4 Spiele in 5 Nächten.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 14.08.2016, 02:05 Uhr
Beiträge: 25987 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8362005  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin diesen November erstmals in den Staaten.

2wöchiger Trip an die Westküste.
Will mindestens 1 Spiel, egal welches Teams (bestenfalls natürlich das Spiel GSW vs. Dirk)

Aber irgendwie blick ich bei dem Ticketverkauf nicht durch.

Beginnt bei denen vor der regulären Presale der Verkauf von Secondmarket tickets.

Kann man mir da jemand weiterhelfen

Old Post Posted: 15.08.2016, 21:25 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8364302  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn überhaupt, verkaufen momentan Dauerkarten Inhaber Tickets. Der freie Vorverkauf beginnt bei den meisten erst im September.

--------------------
CageFlow - Der neue MMA-Blog ------- CageFlow nun auch bei Facebook

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 15.08.2016, 21:45 Uhr
Beiträge: 18945 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8364347  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Truth tendiert zu einer weiteren Saison!

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 17.08.2016, 06:31 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8366270  
José Mourinho ist online! José Mourinho
MoonSurfer 1000

Profil von José Mourinho anzeigen José Mourinho eine Private Nachricht schicken Füge José Mourinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal aus Neugier, wie würde eure Top 5 in einer Fanatsy League aussehen?

--------------------
Bayer 04 Leverkusen. <3

Old Post Posted: 17.08.2016, 11:24 Uhr
Beiträge: 1792 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8366440  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
The Truth tendiert zu einer weiteren Saison!

Naja, schon letztes Saison eher die Luft raus. Und da er eh bei den Floppers spielt, geht mir das persönlich am Allerwertesten vorbei. Hoffe der wird wenigstens im Verlauf der Saison zu den Celtics getradet oder macht einen Buyout.

--------------------
......................

Old Post Posted: 17.08.2016, 12:01 Uhr
Beiträge: 5007 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8366473  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yi Jianlian wird diese Saison für 8 Mio bei den Lakers spielen Das ist übrigens der Kerl, der in seinem Draft Workout nur gegen einen Stuhl angetreten ist. Was auch immer die Lakers da vorhaben, ich feier es

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 17.08.2016, 16:48 Uhr
Beiträge: 15089 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8366819  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAtainment anzeigen #EMMAtainment eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAtainment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest von den Werten ist Yi aber ein ganzes Stück besser als damals. Seit Jahren immer 23+ Punkte und mindestens 10 Rebounds. Dazu 4x MVP in Folge in China. Klar, China ist nicht die NBA, aber wenn man bedenkt wo z.B. ein Gortat herkam, würde ich nicht zwingend von einem Flop ausgehen. Ich traue ihm zumindest eine gute Sixth Man Rolle zu.

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2016, 19:27 Uhr
Beiträge: 11104 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367117  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von José Mourinho:
wie würde eure Top 5 in einer Fanatsy League aussehen

Stephen Curry - Klay Thompson - Andre Iguodala - Kevin Durant - Draymond Green.............wait a minute.............

Old Post Posted: 17.08.2016, 20:37 Uhr
Beiträge: 29163 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367236  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Zumindest von den Werten ist Yi aber ein ganzes Stück besser als damals. Seit Jahren immer 23+ Punkte und mindestens 10 Rebounds. Dazu 4x MVP in Folge in China. Klar, China ist nicht die NBA, aber wenn man bedenkt wo z.B. ein Gortat herkam, würde ich nicht zwingend von einem Flop ausgehen. Ich traue ihm zumindest eine gute Sixth Man Rolle zu.

Ein gewisser Michael Beasley kam da in 40 Spielen auf 31.9 punkte, 13.4 rebounds oder Stephon Marbury der da vor 3 Jahren mit 36 Jahren fast 30 Punkte pro spiel aufgelegt hat. Laut Wiki war Jordan Crawford in der abgelaufenen Saison Top-Scorer mit 43 Punkten. Also ob gute Zahlen in China so viel bedeuten ?

Old Post Posted: 17.08.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 9220 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367328  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von José Mourinho:
Mal aus Neugier, wie würde eure Top 5 in einer Fanatsy League aussehen?

Stephen Curry - James Harden - Kevin Durant - LeBron James - DeMarcus Cousins

Old Post Posted: 17.08.2016, 22:00 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367377  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ein gewisser Michael Beasley kam da in 40 Spielen auf 31.9 punkte, 13.4 rebounds oder Stephon Marbury der da vor 3 Jahren mit 36 Jahren fast 30 Punkte pro spiel aufgelegt hat. Laut Wiki war Jordan Crawford in der abgelaufenen Saison Top-Scorer mit 43 Punkten. Also ob gute Zahlen in China so viel bedeuten ?

Deswegen sage ich ja, dass ich mir Yi als Sixth Man bei den Lakers durchaus vorstellen kann. Natürlich wird er jetzt nicht plötzlich ein Superstar, der 20/10 auflegt. Aber gemessen daran wie jung er damals in der NBA war, hat er in der Zwischenzeit ordentlich an Erfahrung gesammelt und an seinem Wurf gearbeitet. Ein Michael Beasley tingelt immer mal wieder bei den Heat herum und Jordan Crawford war bei den Wizards damals auch ganz anständig. Hat in der Regel auch recht deutlich zweistellig gepunktet. Ist ja jetzt nicht so als würden Huertas, Calderon, Sacre, Black, Swaggy P oder Metta World Peace (ja, er steht immer noch im Kader auf der Lakers-Seite ) jetzt so viel bessere Alternativen sein. Den meisten Lakers Fans dürfte er zumindest mehr Hoffnung machen als Swaggy P oder Calderon.

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2016, 22:14 Uhr
Beiträge: 11104 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367391  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anscheinend sind nur 1,1 Mio. für Yi garantiert. Das macht dann auf jeden Fall schon mal wieder viel mehr Sinn als die 8 Mio.! Mit 1,1 Mio. macht man nicht viel falsch! Entweder Yi kann von der Bank was bringen oder er ist nach einem Jahr wieder weg. Also von den Lakers alles richtig gemacht!

Old Post Posted: 18.08.2016, 00:10 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367473  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 100

Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das müsste trotzdem die selbe Summe sein die Jared Sullinger bei den Raptors verdient?

The Vertical sagt wohl das Boston Pierce noch einen 1 Tages Vertrag anbieten wird um seine Karriere zu beenden.

Old Post Posted: 18.08.2016, 09:51 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367763  
Alex Kruczek ist offline Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaste:
Das müsste trotzdem die selbe Summe sein die Jared Sullinger bei den Raptors verdient?

The Vertical sagt wohl das Boston Pierce noch einen 1 Tages Vertrag anbieten wird um seine Karriere zu beenden.

Diesen Trend finde ich irgendwie absolut bescheuert. Bei einem 1 Jahres Vertrag ok (Beispiel Garnett), aber nur damit man im Trikot (obwohl man das jahrelang nicht mehr anhatte) seiner Lieblingsmannschaft abdankt...Irgendwie total irrelevant.

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 18.08.2016, 22:54 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368506  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LudenBoard:
Wer von euch ist denn heut nacht so alles dabei?

Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn der Ausgang klar ist. Ich möchte nur sehen, wie es mit der Gegenwehr aussieht.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 19.08.2016, 14:57 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368943  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn der Ausgang klar ist. Ich möchte nur sehen, wie es mit der Gegenwehr aussieht.

Ist das Spiel heute um 20:30 unserer Zeit?

--------------------
Boston, Massachusetts, Nine Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 19.08.2016, 15:05 Uhr
Beiträge: 3279 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368949  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es um das Halbfinale Spanien vs. USA geht, ja das läuft bei uns heute um 20:30 Uhr.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 19.08.2016, 15:17 Uhr
Beiträge: 7277 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8368968  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, es geht aber um das zweite Halbfinale (so hab ichs eigentlich verstanden).

--------------------

Old Post Posted: 19.08.2016, 16:56 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369069  
Verbal Kint ist offline Verbal Kint
MoonSurfer 500

Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bolomboy hat nun einen Rookie-Vertrag von den Jazz vorgelegt bekommen und unterschrieben. Es deutet also alles darauf hin, dass Pleiß gewaived oder getradet wird. Andy Blarsen von KSL dazu ganz trocken: "‏@andyblarsen 4 Min. Jeff Withey's not getting cut."

Old Post Posted: 19.08.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 958 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8369224  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pleiss nach Philly!

Philadelphia is sending guard Kendall Marshall to Utah for Tibor Pleiss, two future second-round picks and cash, sources tell

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 26.08.2016, 15:34 Uhr
Beiträge: 65119 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379604  
Verbal Kint ist offline Verbal Kint
MoonSurfer 500

Profil von Verbal Kint anzeigen Verbal Kint eine Private Nachricht schicken Füge Verbal Kint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 3 Mio hätten wir auch einfach "schlucken" können, daher ist das wohl ein weiterer Hinweis darauf, dass Favors Vertrag vorzeitig verlängert wird und wir durch die guten Konditionen in Zukunft dann mehr Raum haben um die weiteren Vertragsverlängerungen durchzukriegen. Hatte vor kurzem ja hier einen Insider zitiert, der meinte, dass Favors die neue Saison als höchstbezahlter Jazz-Spieler bestreiten wird. An 'ne ganz verrückte Trade-Geschichte, die da noch kommen könnte, glaube ich nicht.
Wäre natürlich sehr zufrieden, Fav ist mein Lieblingsspieler. Er fing letzte Saison schon stark an, aber dann haben ihn Rückenprobleme aus dem Rythmus gebracht, der Jumper fiel danach auch nicht mehr so sicher... bin aber überzeugt, so koninuierlich wie er an seinem Skillset arbeitet, dass wir ihn kommende Saison dann wirklich als 20/10er sehen. Dennis Lindsey ist smart, die Seriösität in Person, aber auch ein offener, passionierter Typ, im Paket einer der Top-GMs der Liga für mich. Er steht aber jetzt auch vor einer großen Bewährungsprobe, wenn man als small-market team über den Draft aufbauen muss und entwickeln will - und dies dann mit Erfolg macht, dann knallt's halt auch irgendwann im Gehaltsgefüge. Und das nicht zu knapp.

Old Post Posted: 26.08.2016, 17:12 Uhr
Beiträge: 958 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8379686  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.