MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 103 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 10000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Annual 49,99€
Monthly 28,99€

Steht doch direkt untereinander?!

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:18 Uhr
Beiträge: 19496 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356959  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky anzeigen Bucky eine Private Nachricht schicken Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über monatlich. Annual ist jährlich, falls du es auf Englisch angezeigt bekommst.

Ich glaube nicht, dass DAZN etwas damit zu tun hast. Der Haken ist ja auch bei Reguläre Saison und Alle Teams gesetzt. Bei NBA TV hingegen steht ja bis zu 10 Spiele pro Woche.

Habe aber auch das Gefühl, dass vor jährlich irgendwie eine "1" fehlt. 2x monatlich wäre ja teurer als das gesamte Jahr.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:19 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356962  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:

Ich glaube nicht, dass DAZN etwas damit zu tun hast. Der Haken ist ja auch bei Reguläre Saison und Alle Teams gesetzt. Bei NBA TV hingegen steht ja bis zu 10 Spiele pro Woche.

Letztes Jahr stand da aber glaube noch "Alle Spiele". "Alle Teams" und "Reguläre Saison" müsste ja nicht heißen, dass man alle Spiele zu sehen bekommt, sondern nur, dass man alle Teams irgendwann mal sieht.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:21 Uhr
Beiträge: 19496 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356966  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sieht es bei mir aus:

https://www.dropbox.com/s/yvdopb3jzaa6ba4/nba.png?dl=0

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:25 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356971  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky anzeigen Bucky eine Private Nachricht schicken Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Gerdinho:
Dann dürften sie aber nicht das hier darüber schreiben.

Zitat:
NBA LEAGUE PASS bringt dir JEDES NBA-Spiel live und auf Abruf, auf all deinen Geräten! Kaufe jetzt ein Abonnement, um das ganze Jahr NBA Action sehen zu können – weitere Informationen findest du weiter unten.

Das "JEDES" ist von nba.com komplett in Großbuchstaben gesetzt, nicht von mir.

@BBK: Da scheint dich nba.com zu trollen. Hier der Jahrespreis.

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:28 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356976  
MoonSurfer 10000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, soll mir recht sein. Ich habe nur eine mögliche Erklärung gesucht, da das doch eigentlich niemals stimmen kann.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 19496 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356982  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei wird der verrückte jährliche Preis auch nur angezeigt, wenn ich meinen Browser verkleinere.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:39 Uhr
Beiträge: 2333 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356991  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt, wenn ich verkleinere, steht es auch da

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:40 Uhr
Beiträge: 117837 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356992  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann das bitte jemand recherchieren? Für nen Fuffie würde ich mir den LP sofort holen.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:40 Uhr
Beiträge: 65563 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356994  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Vor allem müsste ja auch der normale League Pass langen. Hier braucht doch keiner spanische Feeds, oder? Das wären dann sogar nur 41€!

Jetzt bräuchte ich nur eine Kreditkarte.

Das einzige Verdächtige: In den FAQs steht immer nur 2015-16. Allerdings ist die Saison ja längst vorbei.

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:43 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356998  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Das einzige Verdächtige: In den FAQs steht immer nur 2015-16. Allerdings ist die Saison ja längst vorbei.

Das ist es. Die aktuelle LeaguePass "Saison" ist noch nicht abgelaufen, die läuft immer bis zum 31.08. Für die nächste Saison kann man den noch nicht bestellen.

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:48 Uhr
Beiträge: 2941 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357005  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genau deshalb nehm ich an, sind die aktuell sichtbaren Preise eher die für den Rest der aktuellen Season Pass Saison. Deshalb entsprechend günstig.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 22028 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357012  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre ja auch zu schön gewesen

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 10.08.2016, 14:39 Uhr
Beiträge: 22472 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357073  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, das ist der Preis für den Rest der "Saison", für NBA TV und die ganzen Spiele der letzten Saison(s).

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 10.08.2016, 18:58 Uhr
Beiträge: 26189 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357369  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Cousins zu den Cavs, im Gegenzug erhalten die Kings Kevin Love
- Green zu den Pelicans, im Gegenzug erhalten die Warriors Davis

Weiß man da schon was`?

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 11.08.2016, 09:21 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357913  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Woher sollen diese Gerüchte kommen?

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 09:44 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357933  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind nur die derzeit am meist diskutierten Themen im Internet. Wie viel dran ist, ist die andere Frage, deswegen stell ich diese nur hier in dem Raum. Vielleicht handeln es sich nur um Ente, daher hab ich gefragt, ob jemand mehr dazu weiß.

Ray Allen wird wieder in die NBA kommen: Aussichtsreichste Kandidaten sind die Bucks und die Celtics

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 11.08.2016, 09:46 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357937  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Nenn doch mal Quellen, wo das diskutiert wird. Bei ESPN ist nichts, bei Hoopshype gabs zu Cousins bezüglich der Cavs vor 3 Wochen zuletzt eine Wasserstandsmeldung. Google spuckt mir nur irgendwelche Seiten aus, von denen ich noch nie gehört habe und wo die Verneinung des Trades sogar mitten im Text steht. Und Inquisitr ist ungefähr so seriös wie die Bild für Qualitätsjournalismus steht. Wenns nach denen geht, hätten die Cavs ja auch schon längst Nerlens Noel für Kevin Love bekommen.

Zu Ray Allen gabs übrigens eher die These, dass Spike Lee als Knicks Fan versucht ihn nach New York zu holen. Das stand u.a. schon bei Hoopshype und ESPN vor ein paar Tagen.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 09:59 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357945  
MoonSurfer 5000

Dass mit allen hab ich auch gelesen. Aber: Hat ein Fan soviel Einfluss?
Das mit Nerlens hab ich auch gelesen.
Inquisitr kannte ich bisher nicht.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 10:02 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357948  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 10000

Spike Lee ist nicht irgendwer, sondern jener Regisseur, der u.a. für die Story im letzten NBA 2K zuständig war.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 10:06 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357949  
MoonSurfer 5000

Ich weiß, ich weiß.
Aber ist doch keiner, der auf die Personalentscheidungen der Knicks Einfluss nimmt....

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 10:11 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357952  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo würdet Ihr allen den Raten hinzugehen?

Old Post Posted: 11.08.2016, 10:27 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357965  
MoonSurfer 5000

Ich an seiner Stelle würde erst mal bis zum Saisonstart abwarten, wie die Roster sich durch mögliche Trades, ändern könnten dann primär ein Team aussuchen, dass auf jeden Fall selbst in den Playoffs Chancen hätte, etwas zu reißen.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 10:29 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8357966  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
- Cousins zu den Cavs, im Gegenzug erhalten die Kings Kevin Love
- Green zu den Pelicans, im Gegenzug erhalten die Warriors Davis

Weiß man da schon was`?

Also sollten diese Gerüchte wirklich wahr werden

Davis zu den Dubs wäre einfach mal komplett

Und ich möchte Cousins entweder bei den Lakers oder bei den Spurs sehen

Old Post Posted: 11.08.2016, 11:13 Uhr
Beiträge: 3222 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SA Spurs | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8358037  
MoonSurfer 5000

Ich sehe Cousins auch lieber bei den Lakers!

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2016, 11:19 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8358047  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 103 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.