A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Bin da nicht bei Dre (den man auch nicht immer rechtgeben muss). Akzeptieren gerne. Kritisieren darf man es aber auch.


    Wie gesagt ein Bitch Move für mich. Bin ein ein vernüftiges Spiel vom Sieg entfernt, zieh den Schwanz ein und schließe micht denen an die mich geschlagen haben ^^
    Fand die Decision nicht mal halb so schlimm wie diesen Witz.


    Wird für mich die ernärmlichste Entscheidung eines Sportlers aller Zeiten bleiben.


    Erbärmlich ist für mich eher wenn jeder Hans Wurst meint, dass er genau wüste was in einem Profisportler (in diesem Fall einer der größten unserer Zeit) vorgeht.
    Und genau wüsste was er in dieser Situation zutun hat.
    Verstehe nicht wie man sich das Recht rausnehmen kann, meinen zu müssen, sowas menschlich bewerten zu können.


    Als ob du einen besser bezahlten Job bei einem besseren Arbeitgeber und besseren Bedingungen einfach ablehnen würdest, weil es dir dann zu einfach wäre mehr Geld zu verdienen und mehr Erfolg im Beurfsleben zu feiern. :lol:


    Das gute ist eh das Kevin am Monatsende auf seinen Kontoauszug schaut und dort mehr stehen hat als die meisten hier in ihrem ganzen Leben verdienen werden. ;) Da hat er sicherlich ein müdes Lächeln für die Hater übrig.

  • Durant hätte bei OKC mehr verdienen können und das sogar deutlich. ;)


    Derweil verbrennen in Oklahoma im übrigen die Ersten schon ihre Jerseys. Bei ESPN gibts ein Video dazu. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Durant hätte bei OKC mehr verdienen können und das sogar deutlich. ;)


    Derweil verbrennen in Oklahoma im übrigen die Ersten schon ihre Jerseys. Bei ESPN gibts ein Video dazu. :lol:


    Ist ja auch nur ein möglicher Grund. Dann ersetzte das Geld eben mit Erfolg bzw Aufstiegschancen.


    Aber generell weiß man doch auch nicht wie Durants Pläne für die nächsten Jahre aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Durant hätte bei OKC mehr verdienen können und das sogar deutlich. ;)


    Derweil verbrennen in Oklahoma im übrigen die Ersten schon ihre Jerseys. Bei ESPN gibts ein Video dazu. :lol:


    Sollte dir als Cavs Fan doch bekannt vorkommen. ;)

  • Ist mir schon klar. Wobei ich nicht mal glaube, dass dies zwingend einer der Hauptgründe sein wird, denn egal ob Oklahoma oder Oakland, er ist einer, wenn nicht sogar der Star des Teams. Und gut hätte er in beiden Orten verdient. Ein Wechsel bringt ihm finanziell sogar weniger.


    Ezeli soll wohl nach Charlotte gehen, während Mbah a Moute zu den Clippers für 4,5 Mio geht.


    Die Heat bieten D-Wade 40 Mio für 2 Jahre, wovon das zweite Jahr eine Spieleroption beinhaltet. Die Cavs sollen aber wohl auch dran sein, da Gilbert Muffensausen bekommt. Gibt aber auch das skurrile Gerücht, dass Wade und LeBron zu den Clippers gehen könnten. :lol:


    Jamal Musiala: Absolut und war damals genauso dämlich. Nicht nur, dass man so am Rad dreht, es wäre mir allein um den Wert des Jerseys viel zu schade. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich bin mir ziemlich sicher, das KD auch dann zu den Warriors gewechselt wäre, wenn er mit den OKC die GSW geschlagen hätte.


    Hmmm, das glaube ich sogar auch. Außerdem hätte er danach wahrscheinlich eh wieder gegen Lebron verloren ^^


    Stephen A. Smith bringt es auf den Punkt (auch wenn ich den normalersweise total daneben finde):


    https://www.youtube.com/watch?v=_Ev_l0hUBsc

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Aber generell weiß man doch auch nicht wie Durants Pläne für die nächsten Jahre aussehen.


    ring mit GSW holen und dann reumütig nach OKC zurückkommen dürfte wahrscheinlich nicht funktionieren ;)


    LeBron ist gegangen, weil er in CLE quasi alleiunterhalter war. bei Durant sah das anders aus. ich hab nicht viel von der saison gesehen, aber in game 6 gegen GSW war KD teilweise selbst das problem.

  • Ich finde Wade passt nicht zu den Cavs. Die haben bereits mit Tristan Thompson jemanden im Team der gar nicht werfen kann. James trifft seinen Dreier auch nur sehr unregelmäßig und dann will man Smith durch Wade ersetzen ?

  • A N Z E I G E
  • Irgendwo hatte ich grad gelesen das jemand verglichen hat des wäre desselbe als wenn lebron damals zu Boston 2010 gegangen wäre. Erst musste ich lachen aber bei genauerer Überlegung trifft es das schon ganz gut ;)
    Find leider den Link nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Nicht nur “Air“ bekommt GS für Bogut, sondern wohl auch einen zweitrundenpick. Über eine protection ist noch nix bekannt.


    Irgendwas muss man ja rüberschicken. Die Mavs bekommen wohl auch en 2nd Rounder. Mike Fisher spricht von Air for Air. ^^ Denke mal die Picks werden ähnlich geschützt sein, wie letztes Jahr bei Zaza.


    Dirk wird wohl zwischen 9 und 12 Millionen verdienen nächstes Jahr. Dallas könnte trotzdem noch einen Scorer für die Bank im Backcourt gebrauchen. Mal schauen, was da noch so an Gerüchten auftaucht oder ob sich wer in der Summer League auszeichnet.

  • Als erstes, das allerwichtigste: Lorty :knuddel:


    So, der Heelturn der Golden State Warriors ist perfekt 8)


    Ich hatte es nach den letzten Tag erwartet, aber es ist doch ein Riesenschock. Wenn man hier jemanden "Schuld" geben möchte, bzw. Sympathien absprechen möchte, dann frag ich mich, warum man bei den Warriors damit anfängt. Free Agency ist dafür da, Spieler zu verpflichten, um das eigene Team besser zu machen. Die Warriors haben nichts anderes gemacht. Kann man denen absolut nicht übel nehmen. Wenn man jemanden etwas übel nehmen möchte, wer das unbedingt muss, dann Durant. Ist natürlich bisschen bitterer Beigeschmack, wenn man sich dem Team anschließt, gegen das man in den Playoffs rausgeflogen ist, dass den back-to-back MVP hat und zusätzlich noch die beste Regular Season aller Zeiten gespielt hat. Aber er hat halt entschieden, dass die Chance auf einen Ring, bei den Warriors höher ist, als bei OKC. Dem kann man nur zustimmen.


    Okay, in 6 Jahren kann sich viel ändern, aber dieser Tweet von Durant jetzt, ist natürlich sehr fragwürdig:


    Zitat

    Now everybody wanna play for the heat and the Lakers? Let's go back to being competitive and going at these peoples!


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Westbrook nächste Saison abgehen wird ^^


    So, kommen wir zu uns und ich bin mittlerweile zufrieden, wie unsere Free Agency sich entwickelt. Bogut zu uns für ein Jahr find ich sehr gut, die Starting 5 sieht dann schon sehr solide aus. Mal schauen, wie seine Gesundheit hält, auf jeden Fall wird er mehr als die 20,7 Minuten von letzter Saison spielen müssen. Aber für nichts ist das ein guter Deal. Vor allem, wenn man es damit vergleicht, wie es am Samstag noch aussah. Könnte auch ein solides Team in der Defense werden mit Matthews und Barnes auf den Wings, Simba von der Bank und Bogut in der Zone. Auch eine sehr gute Nachricht, dass man den Rest vom Cap Space jetzt Dirk geben will. Hat man dann noch die Exceptions, vielleicht überzeugt auch jemand in der Summer League. Vielleicht holt man JET wieder. Aber ja, es geht in die richtige Richtung :)

  • ZAZA 8) unterschreibt für ein Jahr bei den Warriors. Jetzt muss Kanye wohl zumindest ihm den Ring gönnen. ^^ Ich würde ihm auf jeden Fall einiges an Spielzeit gönnen und das er an die erste Saisonhälfte bei uns anschließen kann. Sollte er das schaffen, top Signing der Warriors. Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt auch startet, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die mit Green auf der 5 starten.


    Hibbert geht zu den Hornets. Ezeli somit immernoch auf dem Markt, riecht irgendwie nach den Blazers für ihn. Lance Thomas wird bei den Knicks bleiben, das sollte die Knicksfans hier freuen, 27/4 kriegt er.


    Free agent guard Seth Curry is finalizing a two-year, $6M deal with the Dallas Mavericks, league sources tell @TheVertical.
    Bingo! 8) Gefällt mir, mit 25 bzw bei Saisonstart 26 ist da noch Luft nach oben in seiner Entwicklung. Hat aber zum Ende der Saison schon richtig starke Spiele abgeliefert und einen Curry mit gefährlichem Distanzwurf kann man immer gebrauchen. Hoffe er bekommt auch gut Spielzeit und kann wie einst Terry die Mikrowelle von der Bank geben. Für 6/2 kann man jedenfalls nichts falsch machen. Vielleicht noch einen, der die 2/3 hinter Anderson bekleiden kann und dann sollte der Kader soweit stehen. Nur schade um RayRay, für den is jetzt leider kein Platz mehr im Kader - leistungsmäßig aber zu verstehen.
    Jetzt braucht es nur noch Gerald Green und Jason Thompson, dann können die Mavs mit Curry - Thompson - Barnes - Green - Bogut spielen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!