MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

David Lee für 2 Jahre zu den Spurs. Find ich gut, sympathischer Dude bei nem coolen Team. Bin aber mal gespannt wie Pop Defense in den Frontcourt bringt. Das ist von Duncan und Diaw schon ne krasse Schwächung zu Gasol und Lee.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 29.07.2016, 00:28 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345244  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pau kannst du über Timmy stellen in der letzten Saison. Bei den Spurs zählt auch Do or Die, mal wieder.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 29.07.2016, 17:32 Uhr
Beiträge: 46705 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345613  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Defensiv? Ne, das seh ich anders. Pau hat vielleicht ganz gute Stats bei den Blocks, aber im Prinzip kann er den Gegner nur verteidigen, wenn er direkt vor ihm steht. Sobald es zu PnRs oder so kommt, ist er in meinen Augen ein schwarzen Loch. Finde einfach, dass das von der Konstellation im Frontcourt im Vergleich zu letzter Saison ne Klasse schlechter ist. Mit LMA, Pau und Lee hast du jetzt drei ähnliche Spieler die offensiv stark sind, aber defensiv ziemlich beschränkt sind. Letztes Jahr hattest du Timmy, der in der D immernoch stark war, West und Diaw, die ebenfalls recht unangenehme Verteidiger sind.
Die Spurs müssen hoffen, dass Green wieder seine alte Form findet, sonst sieht das defensiv sehr düster aus. Kawhi alleine reicht da leider auch nicht. Für die RS wirds natürlich trotzdem für minimum den 3. Platz reichen, aber für die Ansprüche der Spurs könnte wieder sehr früh Schluss sein. Allerdings muss man auch sagen, dass sie sich durch Pau offensiv auf jeden Fall stärker geworden sind. Pop wird sein starkes Passspiel richtig gut einsetzen, das wird man sich wieder gut angucken können.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 29.07.2016, 18:54 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345647  
MoonSurfer 10000

Zaza und JaVaaaaaale zusammen bei den Warriors Sollten die Dubs den Titel holen gönne ich zumindest den beiden den Titel und die Mavs können sich auch was drauf einbilden

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 30.07.2016, 01:18 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345772  
Kensington Chump ist offline Kensington Chump
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Javale legt man bei den Warriors nun auch auf Entertainment Wert!
Super!!!

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 30.07.2016, 01:24 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345774  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Pau kannst du über Timmy stellen in der letzten Saison. Bei den Spurs zählt auch Do or Die, mal wieder.

Pau ist defensiv so ziemlich einer der zehn schlechtesten Center der NBA. Dazu kommt, dass er trotz seiner guten Zahlen kein guter Rebounder ist. Abgesehen von seiner Defense boxt er einfach nie richtig aus.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 30.07.2016, 13:12 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8345901  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist gerade erst aufgefallen, wie viele Top Picks die Kings die letzten Jahre hatten.Seit 2009 haben sie in jedem Jahr einen Pick unter den Top 8 und sie haben so gut wie nie was draus gemacht. Sie haben da so Große Spieler gezogen wie Thomas Robinson 2012 an 5 oder Nik Stauskas 2014 an Position 8. Selbst wenn sie dann mal besser Spieler gezogen haben, haben sie die oft verschleudert. Isaiah Thomas hat man in einem sign-and-trade quasi für nichts abgegeben.

Old Post Posted: 31.07.2016, 04:42 Uhr
Beiträge: 9198 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346320  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja die Kings gelten nicht umsonst als die am schlechtesten geführte Franchise in Nordamerika.

Old Post Posted: 31.07.2016, 08:00 Uhr
Beiträge: 29153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8346342  
#EMMAtainment ist offline #EMMAtainment
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAtainment anzeigen #EMMAtainment eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAtainment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es hier noch nicht stand: Amar'e Stoudemire hat nur seine NBA-Karriere beendet und hat nun für zwei Jahre bei Hapoel Jerusalem als Spieler unterschrieben, wo er Teilhaber ist.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 02.08.2016, 12:22 Uhr
Beiträge: 11101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348311  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
Pau ist defensiv so ziemlich einer der zehn schlechtesten Center der NBA. Dazu kommt, dass er trotz seiner guten Zahlen kein guter Rebounder ist. Abgesehen von seiner Defense boxt er einfach nie richtig aus.

Tim hat mir nur in den PO gefallen. Man muss sagen, dass er seinen Abgang richtig gewählt hat. Ich sehe aktuell Pau in einer besseren Fassung als es Tim in der letzten Saison gewesen ist. Das man die beiden an sich eher schlecht vergleichen kann, das steht außer Frage. Da kommt ein Pau nie an Tim dran.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 02.08.2016, 12:24 Uhr
Beiträge: 46705 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348314  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich en bisschen verfrüht von stoudemire jetzt schon den Weg ins Ausland zu wählen. Hätte ihm noch ein oder zwei gute Saison von der Bank zugetraut...
War echt bei garkeinem Team mehr Interesse?

Old Post Posted: 02.08.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348510  
MoonSurfer 10000

STAT scheint ein sehr spiritueller Mensch zu sein und ist zwar kein Jude, aber fühlt sich dem jüdischen Glauben wohl sehr verbunden. War ja auch vorher Teileigentümer in Jerusalem, daher kann ich mir schon vorstellen, dass das eine große Rolle gespielt hat und er vielleicht nicht mehr den Bock auf den ganzen Stress in der NBA gehabt hat. Mehr als das Minimum (bei ihm ca. 1.5 Mio) hätte er eh nicht verdient und ich könnte mir vorstellen, dass er da in Israel nicht so viel weniger verdient. Finds schade, kanns aber absolut verstehen.
Am 9.11. spielt er dann im Eurocup gegen Ulm, schade, dass Ulm so weit weg ist von hier.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 02.08.2016, 16:50 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348525  
Alex Kruczek ist offline Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puhhh, also mit seinen immer noch vorhandenen Fähigkeiten dürfte er in Europa noch ziemlich ausrasten oder? Ich meine 33 ist ja eigentlich noch kein krasses Alter und ich halte eigentlich noch relativ viel von ihm.

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 02.08.2016, 17:35 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348553  
MoonSurfer 10000

Ja mir hat er gegen die Bankspieler der NBA in den letzten Jahren auch noch ziemlich gut gefallen. Defensiv unterdurchschnittlich, ja, aber offensiv mit seiner Länge und Masse im Post nur ganz schwer zu stoppen. Und ein bisschen Athletik ist zu den Post Moves ja auch noch da. Verfolge europäischen Basketball nicht sonderlich intensiv, aber könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal gute Zahlen auflegt, so wirklich viele 7 Footer, die auch richtig Masse mitbringen, gibts ja in Europa glaube ich nicht so. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in Europa härter gespielt und gepfiffen wird, ob ihm das so liegt wird man sehen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 02.08.2016, 17:44 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348562  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAtainment anzeigen #EMMAtainment eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAtainment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht STAT dabei nicht um das Geld und ob er noch in der NBA mithalten könnte. Er würde es mit Sicherheit noch schaffen sich 2-3 Jahre durch die Banken der Teams zu schleifen. Der Ursprung kommt von seiner Mutter, die Jüdin ist. Dadurch hat er wohl bereits größeres Interesse an Israel gehabt. Als Hapoel vor einigen Jahren finanzielle Schwierigkeiten hatte, ist er mit einer Investorenfirma eingestiegen und hält bis heute 7%. Anders als im Fußball gehört Israel im Basketball durchaus zu den talentierteren Nationen und einem wachsenden Markt. Der Euroleague Sieg vor 2 Jahren von Maccabi Tel Aviv kam nicht von irgendwo. Die Fans sind sehr emotional, das Publikum noch jung und partyverrückt. Zudem hat Omri Casspi wohl etwas Einfluss auf Amar'e gehabt, da er ja aus Israel kommt und jeden Sommer in seiner Heimat Events veranstaltet. Ich denke mal, dass Stoudemire jetzt, wo er vielleicht noch 1-2 ganz gute Jahre im Tank hat, seinem Investment etwas Gutes tun will und als Aktiver am Erfolg arbeiten möchte. Er hat ja nicht umsonst gesagt, er will den Titel in Israel und er will die Euroleague gewinnen. Er hat zwei Jahre Vertrag, danach wird er wohl ins Management wechseln oder stiller Teilhaber sein.

--------------------

Old Post Posted: 02.08.2016, 20:05 Uhr
Beiträge: 11101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8348687  
MoonSurfer 5000

Profil von Kensington Chump anzeigen Kensington Chump eine Private Nachricht schicken Füge Kensington Chump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Woj steht eine Vertragsverlängerung zwischen R. Westbrook und OKC an: 3 Jahre für 85 Mille!
In der Saison 18/19 besitzt dieser einer PO.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 04.08.2016, 07:20 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350146  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 100

Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hätte ich nicht gedacht. Wenn man jetzt Blake nächstes Jahr kriegen kann wäre es direkt wieder ne starke Truppe wenn sich dieses Jahr alle gut entwickeln. Allerdings würde ich Oladipo niemals einen Max geben.

Old Post Posted: 04.08.2016, 14:48 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350429  
MoonSurfer 10000

RW0 hat dann auch offiziell unterschrieben. 85,7 Mio ist die genaue Summe.

Das All-Star Game wird übrigens aller Voraussicht nach in New Orleans stattfinden.

Und Derek Fisher denkt über ein Comeback als Spieler (!) in der NBA oder der chinesischen Liga nach.

--------------------

Old Post Posted: 04.08.2016, 15:10 Uhr
Beiträge: 11101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350438  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
RW0 hat dann auch offiziell unterschrieben. 85,7 Mio ist die genaue Summe

Geil. Damit bleibt OKC ein Player im Westen und ein attraktives Ziel für Free Agents. Freut mich für die Franchise. Außerdem ist RW0 nun ein heißer Kandidat auf den MVP Award.

Old Post Posted: 04.08.2016, 16:15 Uhr
Beiträge: 29153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350469  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte man mich vor Jahren gefragt wer okc eher mal verlässt hätte ich eher auf Westbrook getippt
Und für Fisher frage ich mich ob das noch was bringen soll??
Bei Hamilton und allen könnte ich des Interesse noch nachvollziehen aber bei Fisher??

Old Post Posted: 04.08.2016, 16:26 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8350481  
MoonSurfer 5000

Wer sollte denn in der NBA Fisher noch nen Spot geben?
Erstens wird er doch 42 und zweitens ist die Liga in Bezug auf PG mehr als überbesetzt. Er würde wohl mehr der Backup vom Backup sein. Für den Fall, er möchte spielen, sollte er sich mehr über die chinesische Liga konzentrieren.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2016, 19:31 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8352329  
MoonSurfer 10000

Hier ist doch irgendwo ein Haken, oder?

League Pass Premium mit allen Regular Season Spielen inkl. Playoffs und Finals in HD für 50€ im Jahr?

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 11101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356800  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir stehen da 29 Euro pro Monat

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:09 Uhr
Beiträge: 117206 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356948  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 10000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder eben 50€ im Jahr.

Könnte es mir höchstens so erklären, dass die Spiele, die bei DAZN laufen, künftig nicht mehr über den League Pass zu sehen sind. Aber selbst dann erschiene mir der Preis noch zu billig und es ist wahrscheinlich einfach ein Fehler.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 18848 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356954  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 10.08.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 117206 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8356958  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.