A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Sources: Dallas working on renouncing contracts to absorb Bogut in trade, try to sign Harrison Barnes as UFA free agent, and re-sign Dirk.


    Jetzt bin ich mal gespannt...


    Wenn das alles klappt, hat man wieder ein Team für Platz 7/8. Gerade wenn OKC jetzt abfallen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Wenn das alles klappt, hat man wieder ein Team für Platz 7/8. Gerade wenn OKC jetzt abfallen sollte.


    Die lokalen Schreiber reden von "Air" als Trademasse für Bogut. Einer hat sogar noch einen Firstrounder von GSW draufgelegt, kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. In meinen Augen hat man dann ein besseres Team als letztes Jahr. Bogut ist fit defensiv ein Top Center, Barnes normalerweise gesünder als Parsons und Wes kann die ganze Vorbereitung mitmachen. Dazu sollten Simba und Powell einen Schritt nach vorne machen und Dirk hat den ganzen Sommer frei.
    Ich weiß das klingt jetzt alles sehr euphorisch (wahrscheinlich sogar zu euphorisch), aber sollte das so funktionieren, dann hat man das beste aus der Free Agency gemacht, nachdem es nach dem Wochenende schon so aussah, als würde alles den Bach runtergehen. Und dann steht man in meinen Augen besser da als letzte Saison. Bewerten will ich das aber erst, wenn die Free Agency rum ist.


    Die Dubs ziehen die TO bei Livingston, damit verdient er nächste Saison lächerliche 5.8 Mio $. Sessions unterschreibt bei den Hornets für 12,5/2.


    Cavs matchen Delly nicht, wird das ekelhaft nächstes Jahr gegen die Bucks zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ^^ Beide Seiten haben sich auf einen Trade geeignet. Noch ist aber noch nichts wirklich durchgekommen, was die Mavs dafür den Dubs geben.


    Pau Gasol hat sich den Spurs angeschlossen, 30 Mio $ für 2 Jahre, zweites Jahr ist PO.


    ESPN sources say Dallas and unrestricted free agent-to-be Harrison Barnes have struck a verbal agreement on a four-year, $94 million deal


    Bin vorsichtig optimistisch. :)

  • Bei spox wird auch berichtet, dass dieser ominöse “Air“ der einzige Gegenwert wäre, da GS Bogut dankbar wäre und sie ihn dahin senden wollen, wo er hin will und nicht zum höchsten Angebot (Draftpicks)


    Mit Barnes und Bogut wäre das wirklich noch eine erträgliche FA bisher.


    Williams, Matthews, Barnes, Dirk und Bogut liest sich nicht ganz schlecht.

  • Durant :eek: :eek: :eek:


    Ich kann es schon verstehen aus Sicht von KD. Die Warriors sind im Moment einfach die sicherste Bank was den Titel angeht, wenn Curry vollkommen fit ist. Ich denke, LeBron wird auch ein klein wenig durchschnaufen, dass er mit den Cavs dieses Jahr die Chance ergreifen konnte, als Curry nicht ganz fit war... Es wird nun eben nicht leichter, wenn er, Thompson und nun auch noch Durant da (vorerst?) zwei Jahre durch die Liga walzen.


    Auf der anderen Seite aber auch schon so ziemlich das Auseinanderfallen der Thunder. Denke, dass dann auch Westbrook weggeht, wenn er nächstes Jahr FA wird. Auch schade bezüglich Durant, dass er nun den Legendenstatus in seiner Franchise sausen lässt, aber der NBA-Titel hat nun mal Vorrang und das verstehe ich aber. Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten sein und GSW beim League Pass ein Grund zum ganz lange Aufbleiben. ^^


    Insgesamt denke ich schon, dass es doch mit dem Teufel zugehen müsste, wenn in den zwei Jahren jetzt nicht mindestens eine Championship herausspringt, so als mein erster und grundsätzlicher Gedanke.

  • Sowohl Bogut, als auch Barnes zu den Mavs sollen durch sein.


    Und KD? :( Es enttäuscht mich irgendwie... Aber nun kann RW0 richtig abgehen. Jetzt schon mein Nr.1 MVP Kandidat.

  • Kranker Move, das hätte ich absolut nie erwartet. Dachte KD bleibt noch für ein Jahr bei den Thunder ! Die Line Up ist einfach nur bekloppt: Curry - Klay - Iggy - Durant - Green ! Aber die Knicks werden den Zug schon in den Finals entgleisen lassen. ^^


    Russ kommt dann nächste Season einfach zu uns und dann läuft der Hase ! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyrie Irving:
    Kranker Move, das hätte ich absolut nie erwartet. Dachte KD bleibt noch für ein Jahr bei den Thunder ! Die Line Up ist einfach nur bekloppt: Curry - Klay - Iggy - Durant - Green ! Aber die Knicks werden den Zug schon in den Finals entgleisen lassen. ^^


    Russ kommt dann nächste Season einfach zu uns und dann läuft der Hase ! 8)


    Soooorry wegen Nickchange.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Sowohl Bogut, als auch Barnes zu den Mavs sollen durch sein.


    Und KD? :( Es enttäuscht mich irgendwie... Aber nun kann RW0 richtig abgehen. Jetzt schon mein Nr.1 MVP Kandidat.


    Würde ihn an OKC s stelle traden, hat sie schon damals nicht geschafft in die Playoffs zu führen als Duran ausfiel. Und jetzt ist ja auch noch ibaka weg. Aber mal sehen finde ziemlich schade mit Duran, kann aber die Warriors nicht unbedingt leiden. (Das gute ist die kommen eh immer erst um 4 da kann man sie ganz leicht ignorieren.:D).

  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Würde ihn an OKC s stelle traden, hat sie schon damals nicht geschafft in die Playoffs zu führen als Duran ausfiel. Und jetzt ist ja auch noch ibaka weg. Aber mal sehen finde ziemlich schade mit Duran, kann aber die Warriors nicht unbedingt leiden. (Das gute ist die kommen eh immer erst um 4 da kann man sie ganz leicht ignorieren.:D).



    Russell Westbrook abzugeben macht nur dann Sinn, wenn man weiß er geht eh nächste Saison oder man bekommt einen anderen Star für ihn. Ansonsten gibst man nicht ohne Not einen der besten 10 Spieler der NBA einfach so ab. Für viele ist er sogar einer der Top 5 NBA Spieler.

  • OKC muss jetzt als allererstes mit Westbrook reden und ihn klip und klar fragen ob er bleiben wird nächstes Jahr. Wenn nicht, dann muss man ihn jetzt traden, bevor man nächstes Jahr überhaupt nichts zurückbekommt und ich kann mir kaum vorstellen, dass Westbrook Bock hat in OKC zu bleiben.

  • Vielleicht könnte Dallas doch noch was schickes tolles bekommen sollte sich Westbrook für Dallas entscheiden.
    Die frage ist ob Dallas intresse an Westbrook hat.
    Für das Franchise Dallas wäre Westbrook ein star den sie sich wünschen. während Barnes und Bogut eher nur Verstärkungen des Kaders, in meinen Augen sind. Natürlich gute Verstärkungen.
    An die NBa experten, SOLLTE, ich betone SOLLTE sich Westbrook entscheiden diesen Sommer OKC zu verlassen. Hat Dallas überhaupt genug Capspace nach Bogut und Barnes?

  • Ich finde so schlecht ist OKC doch nicht. Sie haben Westbrook, Oladipo, Kanter, Adams und ein paar Rollenspieler. Dazu hat man jetzt noch viel Gehalt frei ,also kann man mal schauen wer noch alles kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!