MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Wenn Westbrook wirklich in Boston bleiben will, warum wartet man dann nicht einfach das 1 Jahr ab ? So schwächt er doch völlig grundlos das Team mit dem er in Zukunft erfolge feiern will.

Glaube du unterstellst ihm da zuviel Selbstlosigkeit. Sofern das Geld stimmt, ist 90% der Spieler doch völlig egal was mit einem Team passiert. Und wenn es die Celtics nicht schaffen um seinen Max-Vertrag ein gutes Team aufzubauen, fordert er halt einen Trade. Hauptsache er zieht jährlich seine 25-30mio.

Old Post Posted: 14.07.2016, 11:21 Uhr
Beiträge: 8282 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328204  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde an Stelle der Celtics jetzt auch nicht auf einmal so viele Assets aus der Hand geben. Meister werden sie auch mit RW0 nicht.

Old Post Posted: 14.07.2016, 11:46 Uhr
Beiträge: 29153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328221  
Pippo ist online! Pippo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ainge muss sich einfach wirklich ein Jahr gedulden und in der kommenden Free Agency alles versuchen und sein Tradegeschick anwenden. Genau 10 Jahre nach seinen besten Deals. Täusch ich mich oder sollten sogar 3 max contracts möglich sein? Allerdings auch mit Bedacht, die besten Spieler stellen nicht automatisch das beste Team und die Defense hat unter Stevens nunmal allerhöchste Priorität.

Old Post Posted: 14.07.2016, 11:54 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328231  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thomas + Nets 1st Rounder find ich schon ne Menge irgendwie.

Old Post Posted: 14.07.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 17856 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328323  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind die Chancen nicht auch sehr hoch das die Nets das schlechteste Team der Liga sein werden?

Old Post Posted: 14.07.2016, 14:18 Uhr
Beiträge: 9198 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328351  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie zu den schlechtesten Teams gehören werden. Der Pick ist schon sehr viel wert. Dazu Thomas und man hat ein nettes Paket.

ABER

Gibt es kein Sign´n Trade, dann kann es für die Kelten auch arg nach hinten losgehen. Man verliert Thomas und den wertvollen Pick und könnte Pech haben, dass Russel nur ein Jahr dort spielen wird.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 14.07.2016, 14:40 Uhr
Beiträge: 46705 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328371  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir kaum vorstellen, dass OKC Westbrook für den Nets Pick und Thomas abgibt, da wird Sam Presti von anderen Teams noch bessere Angebote bekommen. Und ich kann absolut nicht verstehen, wieso hier so viele diesen Deal als Boston nicht machen würden.

Das absolut oberste Ziel im Teambuilding ist doch, den einen dominanten Franchiseplayer zu bekommen. Für einen solchen Trade hat doch Danny Ainge die ganzen Assets gesammelt. Und Westbrook ist ohne Zweifel ein solcher Spieler, einer um den man das Team herum bauen kann. Die Celtics haben letztes Jahr ja schon den Hornets für den #9 Pick insgesamt 4 Picks geboten, was diese wahnsinnigerweise abgeleht haben. Dagegen ist das, was hier für Westbrook kolportiert wurde, gradezu lächerlich.

Ähnlich war die Situation bei Harden, da hat Daryl Morey abgedrückt, als sich die Gelegenheit ergeben hat, ihn zu ertraden. Ich halte Thomas letzte Saison nichtmal für den besten Spieler bei den Celtics. Der wichtigste vielleicht, weil ganz viel von der Offensive von im initiiert wurde. Aber insgesamt war Jae Crowder für mich der bessere Spieler. Ganz davon abgesehen, dass Boston noch weitere Spieler mitschicken müsste, um keine Cap-Regeln zu brechen.
Klar, der Nets-Pick wird hoch sein, sicherlich Top 3. Die anderen Kandidaten für die frühen Picks sind für mich Lakers und 6ers, wenn schlecht läuft auch Phoenix, vielleicht die Nuggets. Die Frage ist aber, mit welcher Sicherheit man selbst mit dem #1 Pick einen besseren Spieler bekommt als Westbrook? Scouts scheinen recht optimitisch von der Draftclass 2017 zu sein, aber mit welcher Sicherheit ist da einer dabei, der besser ist als ein Top 5 Spieler in der Liga (ich meine, da mal eine statstische Untersuchung zu gelesen zu haben, kann sie aber grad nicht finden)?

Vorraussetzung ist natürlich auch immer, dass Westbrook signalisiert, in Boston auch verlängern zu wollen. Presti hat schon den Ruf, schnell zu agieren und lieber zu früh als zu spät einen Spieler abzugeben. Aber OKC kann nächsten Sommer Westbrook immernoch das meiste Geld bieten. Und für einen Spieler, den OKC nicht braucht und der sich nicht weiter entwickelt und einen Pick, wird Presti da nicht zustimmen. Da muss Boston noch mindestens den 2018er dazulegen.

Edit: Über Crowder, Smart und Bardley + die Picks der Nets für 2017 und 2018 würde ich als OKC länger nachdenken.

Beitrag editiert von Faceman am 14.07.2016 um 15:04 Uhr

Old Post Posted: 14.07.2016, 14:41 Uhr
Beiträge: 2939 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328372  
José Mourinho ist offline José Mourinho
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von José Mourinho anzeigen José Mourinho eine Private Nachricht schicken Füge José Mourinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:

Edit: Über Crowder, Smart und Bardley + die Picks der Nets für 2017 und 2018 würde ich als OKC länger nachdenken.

Das wäre viel zu viel für Westbrook. Auch wenn er tolle Statistiken auflegt, so gewinnt man nichts. Ansich denke ich, gewinnt man so nichts mit Westbrook. Hat man leider ja das letzte Jahr gesehen. Und die Bedingungen wären in Boston nicht besser als bei OKC.

Mein Wunsch wäre Cousins.

--------------------
Bayer 04 Leverkusen. <3

Old Post Posted: 14.07.2016, 17:46 Uhr
Beiträge: 1790 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328587  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke wenn Westbrook Boston die Zugabe gibt, dann muss Boston den Deal machen, sofern man nicht zu viel abgibt. Dazu dann noch Boogie bei den Celtics und man hätte endlich wieder ernsthafte Konkurrenz für LeBron. Am Ende passiert wahrscheinlich einfach wieder gar nix

In der FA hat sich noch ein bisschen was getan. Manu bekommt nächstes Jahr 14 Mio. RayRay geht wohl zu den Clippers und Terrence Jones geht wohl nach NOLA. Die Mavs sollen wohl fürs Training Camp am Bruder von Giannis dran sein, würd ich ja feiern, wenn der Kerl es ähnlich draufhat, aber das bleibt wohl aus.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 14.07.2016, 22:57 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328882  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

respekt für Iguodala:

Zitat:
"Now that we got KD, I can say it: They were the best team last year in the league in the playoffs," Iguodala said of OKC. "They were better than us. They were better than Cleveland. They were the best team in the playoffs. They should've won a championship."

auch wenn das heisst, das Kevin Durant das beste team des letzten jahres verlassen hat.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.07.2016, 23:53 Uhr
Beiträge: 11302 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328919  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mavs haben Quincy Acy für 2 Jahre verpflichten können. Muss sagen, das gefällt mir mal wieder. Hätte zwar nie gedacht, dass der Kerl erst 25 ist, aber soll mir recht sein. Bringt Athletik und kann dazu auch werfen, selbst sein Dreier fällt ganz ordentlich, wenn er mal wirft. Wichtiger wird aber sein Rebounding sein, da wird er viel Energie reinbringen.

Außerdem versucht man wohl Roddy B zurückzubringen. Joar, würd ich zwar irgendwie feiern, weil er ein geiler Baller ist. Aber glaube nicht, dass er basketballerisch das Team groß weiterbringen kann. Lieber als Gibson aus der Summer League ist er mir aber allemal. Verstehe aber sowieso nicht, wieso die noch unbedingt einen Guard ins Team bringen will, man hat mit D Will, Seth, JJ und Harris eigentlich mehr als genug Spieler auf der 1. Würde vorallem nicht dazu passen, dass man RayRay hat ziehen lassen um jünger zu werden. Naja man darf gespannt sein, wer nach den Camps noch im Team sein wird, mir gefällt der Weg auf jeden, dass bisher nur Spieler für die Bank geholt worden sind, die jung, athletisch und Upside haben.

Varejao bleibt bei den Dubs. Manu hat ein 30/2 Angebot von Philly bekommen, deswegen haben die Spurs noch auf 14 erhöht.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.07.2016, 02:17 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8328988  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
respekt für Iguodala

Respekt ? Was für ne Flachpfeife. Seinen Billig-Shoot gegen die Cavs hätte er sich verkneifen können. Weder OKC oder GSW waren das beste Team der Offseason. Schon gar nicht wenn beide ne 3-1 Führung verchoken.

--------------------
......................

Old Post Posted: 15.07.2016, 11:42 Uhr
Beiträge: 5006 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8329255  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde an der Stelle von Boston und den Lakers nicht traden. Generell würde ich gar nicht für Westbrook traden. Er wird KEINEM Team die Zusage jetzt bereits geben, dass er verlängert. Vor allem die Lakers sollten ihren Weg weiter gehen und 2017 sind sie alle mal mit ihrem Kern (Russell, Clarkson, Ingram, Randle) interessant für Westbrook.

Zu Iggy: Wie immer billig von ihm. Cavs waren in den Playoffs das beste Team.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 15.07.2016, 13:31 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8329384  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja klar dass Iggy sowas sagt (sagen muss), wenn Durant zu ihm wechselt. Wäre er bei den Thunder geblieben, hätte Iggy wahrscheinlich gesagt, dass die Dubs das bessere Team waren. Die Aussage überrascht mich jetzt wenig.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 15.07.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 2489 | Wohnort: Dublin | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8329602  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chicago Bulls haben Dwayne Wade verpflichtet: http://www.nba.com/bulls/news/relea...ign-dwyane-wade

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 16.07.2016, 03:19 Uhr
Beiträge: 6236 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8330295  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte, wie hier glaube ich schon erwähnt von mir, auch nicht für Westbrook traden. Lieber auf die jungen Leute setzen.

Zubac weiß auch zu gefallen bisher. #steal

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Rollins, Y2J, Styles, Miz, Becky, Bliss, Charlotte
Aussie Power

Old Post Posted: 16.07.2016, 08:10 Uhr
Beiträge: 19444 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8330346  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Summer League ist für uns vorbei, waren paar interessante Sachen dabei. Anderson hat mir gut gefallen, aber er ist einfach noch kein richtiger Ballhandler, was in der normalen Saison auch gar nicht sein muss. Die Sachen, die man von ihm erwartet, hat er gut gemacht. AJ Hammons ist zum Schluss der Summer League besser geworden. Hat gute Ansätze schon gezeigt, paar gute Post-ups, manchmal gut in der Defense, aber es wird nochmal was anderes sein in der Regular Season, mit dem richtigen Team und nicht so einem zusammen gewürfelten Haufen. Bin aber optimistisch bei ihm.

Acy verpflichtet, find ich gut, solider Spieler für die Bank, der Rebounding und Energie bringt. Trifft gelegentlich auch mal einen Wurf von außen. Jonathan Gibson erstmal für das Training Camp verpflichtet, mal sehen, wie er sich macht, könnte ein kleiner Charlie V werden.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 16.07.2016, 21:00 Uhr
Beiträge: 25957 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8330907  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie stehen eigentlich Zipser Einsatz Chancen bei den Bulls?
Man weiss ja aus der jüngeren Vergangenheit das ein vertrag nicht wirklich einsatzzeiten bedeutet siehe Pleiß.
Das Zipser kein startet sein wird dürfte wohl klar sein.
mit Rondo, wade und Butler stellen sich ja 3 schonmal von alleine auf. Lopez als Center wohl ebenfalls.

Beitrag editiert von Killapunani am 17.07.2016 um 14:37 Uhr

Old Post Posted: 17.07.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331229  
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich mache mir schon Hoffnungen auf Minuten, da die Konkurrenz auf den Forward Positionen nicht allzu groß ist.

Old Post Posted: 17.07.2016, 15:12 Uhr
Beiträge: 29153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331276  
Alex Kruczek ist offline Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Man weiss ja aus der jüngeren Vergangenheit das ein vertrag nicht wirklich einsatzzeiten bedeutet siehe Pleiß.
mit Rondo, wade und Butler stellen sich ja 3 schonmal von alleine auf. Lopez als Center wohl ebenfalls.

Gehe mal von: Rondo-Wade-Butler-Mirotic-Lopez aus. Zipser kann denk ich auf 3, aber auch vllt. in ner Stretch Aufstellung auf 4 denke schon zwischen 7-10 Minuten bekommen.

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 17.07.2016, 16:13 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331338  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor ihm sind aktuell: Wade, Butler, Valentine, McDermott + evtl. sogar Snell. Zu Beginn wird er nicht viel spielen. Evtl. auf der 4 hinter Mirotic und Gibson ein paar Minuten.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 17.07.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331347  
#EMMAtainment ist offline #EMMAtainment
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAtainment anzeigen #EMMAtainment eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAtainment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Kruczek:
Ich werde nicht nur sein Spiel vermissen

Stilikone

Großartig. Passend dazu hatte ich letztens die Anekdote aus Planet Basketball wieder gelesen. Duncan stammt ja von den amerikanischen Jungferninseln und ist erst später auf ein College auf dem US-Festland gegangen. Duncan erzählte, dass eine Studentin dachte, dass die Menschen dort keine Kleidung besitzen würden und er machte ihr weiß, dass er sich sämtliche Kleidung erst dort ein paar Tage vor dem College gekauft hätte.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 18.07.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 11101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8331963  
Carlo Ancelotti ist offline Carlo Ancelotti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlo Ancelotti anzeigen Carlo Ancelotti eine Private Nachricht schicken Füge Carlo Ancelotti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:

Ich sehe eher wenige Chancen und bin da nicht so optimistisch wie Dennis Gold. Auf der 3 und auf der 4 sind die Bulls eigentlich sehr breit besetzt, mit...
SF: Butler, McDermott, Snell
PF: Gibson, Mirotic, Portis

Also wenn überhaupt, sehe ich ihn auf der 3 und definitiv nicht auf der 4. Könnte ähnliche Einsatzzeiten wie Tibor letzte Saison bekommen. Dieser hat eine ganz gute SL gespielt und ich denke, dass er diese Saison mehr Einsätze erhalten wird.
Dann noch zu Dennis. Bud rechnet mit ihm als Starter, was natürlich super ist. Aber dafür fehlt den Hawks jetzt Al, mit dem Dennis sehr gut harmoniert hat. Ob das jetzt auch mit DH8 ( ) so gut funktioniert, bezweifle ich.

Old Post Posted: 18.07.2016, 18:39 Uhr
Beiträge: 3491 | Wohnort: Verein: Bayern München | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332134  
MoonMember

Im Moment scheint es darauf hinauszulaufen, dass RW0 nicht getradet wird und man ihn nach der Saison seitens OKC von einem Verbleib überzeugen möchte.

Old Post Posted: 18.07.2016, 21:19 Uhr
Beiträge: 29153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332265  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal gespannt ob man das schafft. Westbrook ist ja noch jung und mit entsprechendem Support könnte man durchaus einen contender aufbauen.
Zumal er jetzt erst recht sagen kann es ist sein Team

Old Post Posted: 19.07.2016, 01:26 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332502  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.