A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Unterschätze die Knicks nicht mit Noah Rose Melo Porziņģis und Lee


    Joa, für die Playoffs sollte es reichen.
    Celtics, Heat, Pistons, Raptors und Hawks sind jetzt auch nicht schlecht, aber haben gegen Cleveland sowieso keine Chance.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Und ? Du überschätz gerade deren Knie ^^ Wen die Knie der Invaliden halten reichts vielleicht sogar für die Playoffs...


    Wenn die Körper der alten Säcke halten und Porzingis nicht vom Sophomore Slump betroffen ist könnte es unter Umständen knapp zu einer Playoff-Teilnahme reichen. In der Stadtmeisterschaft sind sie immerhin Favorit.

  • Was ein Pussy Move von KD <X War doch nur einen Sieg (mit sein ehemaligen Team LOL) vom potentiellen Championship entfehrnt.


    Dieser rückgratlosen Ar$chgeige gönn ich Garnichts mehr.

  • Durants Erklärung im Wortlaut:


    "Das waren mit Abstand die schwierigsten Wochen meiner Karriere. Mir war klar, dass ich mich sowohl für meine sportliche als auch für meine menschliche Entwicklung am Scheideweg befinde - und dass die Entscheidung deswegen enorm schwierig werden würde. Was ich aber nicht vorhersehen konnte, war die Tragweite meiner Emotionen in diesem Prozess.


    Ich hatte einen wichtigen Auftrag an mich selbst: Die Entscheidung musste immer auf der Basis getroffen werden, dass sie mich als Spieler am meisten weiter bringt - weil mich das bisher immer in die richtige Richtung gelenkt hat. Aber ich bin auch an einem Punkt in meinem Leben, an dem es genauso wichtig ist, die Möglichkeit zu ergreifen, sich als Mensch weiterzuentwickeln. Ich muss raus aus meiner Komfortzone. In eine neue Stadt, in eine neue Gemeinschaft, die mir das beste Potenzial zur Weiterentwicklung bietet. Mit diesen Überlegungen im Hinterkopf habe ich mich dafür entschieden, zu den Golden State Warriors zu wechseln.


    Ich komme ursprünglich aus Washington, D.C., aber Oklahoma City hat mich aufgezogen. Es hat mir so viel über Familie beigebracht und darüber, was es heißt, ein Mann zu sein. Es ist nicht in Worte zu fassen, was die Organisation für mich bedeutet und welchen Stellenwert sie für immer in meinem Leben und meinem Herzen haben wird. Die Erinnerungen und Freundschaften gehen weit über das Spiel hinaus. Diese unschätzbar wertvollen Beziehungen waren es, die meine Abwägung so schwierig gemacht haben.


    Es tut mir wirklich weh, zu wissen, wie viele Leute ich mit dieser Entscheidung vor den Kopf stoßen werde. Aber ich glaube, dass es an diesem Punkt meines Lebens und meiner Karriere der richtige Weg ist, das zu tun, was mein Herz mir sagt.


    Ich werde Oklahoma City vermissen. Ich werde meine Rolle vermissen, die ich beim Aufbau dieses unglaublichen Teams hatte. Ich werde die Beziehungen im Franchise für immer wertschätzen. Die Freunde und Teamkollegen, mit denen ich auf dem Court neun Jahre lang in den Krieg gezogen bin. Die Fans und alle Leute, die uns unterstützt haben. Sie haben mich immer bedingungslos unterstützt und könnte nicht dankbarer dafür sein, was sie für meine Familie und mich bedeutet haben."


    spox.com


    Er hat sich für den Ring, anstatt für das Geld entschieden. Aber seine angeblichen Fans müssen beleidigend werden;)

  • Eher hat er sich für Ring UND Geld entschieden.


    Und als jemand, der erst letzte Saison auf den Warriors Bandwagon aufgesprungen ist, solltest du dich vielleicht eher nicht über Hater Kommentare aufregen.

  • Ich kann den Hass auf KD jetzt auch nicht so richtig verstehen. Erst einmal muss es bei den Warriors klappen. Dazu zählt in den USA nun mal nur der Ring etwas. Von daher verstehe ich die Entscheidung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Ich kann den Hass auf KD jetzt auch nicht so richtig verstehen. Erst einmal muss es bei den Warriors klappen. Dazu zählt in den USA nun mal nur der Ring etwas. Von daher verstehe ich die Entscheidung.


    Wie viele Leute sind hier beleidigend geworden oder haben hier "Hass" gegen KD geäussert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Eher hat er sich für Ring UND Geld entschieden.


    Und als jemand, der erst letzte Saison auf den Warriors Bandwagon aufgesprungen ist, solltest du dich vielleicht eher nicht über Hater Kommentare aufregen.


    Mit der Behauptung das ich auf irgendwelche Bandwagons aufgestiegen bin ist mir neu.


    Basketball verfolge ich intensiv seit 7-8 Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Wie viele Leute sind hier beleidigend geworden oder haben hier "Hass" gegen KD geäussert?


    Hass mag zu stark sein. Aber die Mehrheit wirft ihm doch hier nen "LeBron Move" oder Ringgeist vor.


    @Timmy Gerücht: Wäre sehr schade, aber die letzte Saison war schon nicht mehr wirklich doll. Denke er sollte aufhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E