A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Das ist krass. Egal ob Bogut bleibt oder geht, dürfte das die mit Abstand beste Staring 5 aller Zeiten sein. Ich hoffe nur das man jetzt nicht die Bank kaputt macht, da das eigentlich die letzten 2 Jahre eine enorme Stärke von den Warriors war.

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte an dieser Stelle mal Dre Voigt zitieren.


    Zitat

    Ein Wort zur ausstehenden Entscheidung von Kevin Durant: Egal, wie sich KD entscheidet … es gibt keine richtige oder falsche Entscheidung. Es ist seine Karriere, sein Leben. Er wird sich die Entscheidung – eine, die er so nie wieder treffen wird in der Blüte seiner Jahre – nach reichlich Überlegung treffen. Es darf und soll im Nachklapp darüber diskutiert werden, was das sportlich bedeutet. Natürlich dürfen auch Fans, die ihn nächstes Jahr nicht in ihrem Trikot auflaufen sehen, enttäuscht sein. Am Ende ist es aber seine Entscheidung. Niemand anders steckt in seiner Haut. Das gilt es zu respektieren. Er ist nicht dumm, wenn er nach Boston geht, weil dort die Chance auf einen Titel vermeintlich am kleinsten ist. Er ist kein Ringjäger, wenn er nach Oakland wechselt, weil dort schon die Splash Brothers spielen. Er ist nicht unebelehrbar, wenn er weiter an die Thunder und Russell Westbrook glaubt. Er ist ein Sportler, der sich für einen Weg in die Zukunft, die niemand kennt, entscheidet. Gehen wir einfach mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das ist krass. Egal ob Bogut bleibt oder geht, dürfte das die mit Abstand beste Staring 5 aller Zeiten sein. Ich hoffe nur das man jetzt nicht die Bank kaputt macht, da das eigentlich die letzten 2 Jahre eine enorme Stärke von den Warriors war.


    die Bankspieler müssen sich jetzt entscheiden: Ring oder Geld? Die Wahrscheinlichkeit einen (weiteren) Ring zu holen ist sehr groß, müssen aber auf Geld verzichten. Glaube auch nicht, dass alle Bankspieler sofort S5 Player wären. Dazu ist ja Kerr bekannt, dass er auch großes Vertrauen in seine Bank hat.

  • Damit haben die Warriors endgültig alle Sympathien bei mir verspielt. Und wer damals über den Wechsel von James nach Miami schimpfte, weil der Titel "geschenkt" wäre und nun für die Warriors jubelt, ist ein Heuchler.


    Aber wie ich mich freuen würde, wenn es ein drittes Mal Cavs - Warriors geben sollte und die Cavs wieder in Spiel 7 in Oakland den Titel holen.

  • Na super dann kann man den Westen diesmal komplett abhaken... So könnte man sich wenigstens drauf verlassen das okc und die spurs Widerstand leisten.
    Aber ohne durant wird das nix. Rein logisch betrachtet kann ich es schon verstehen aber ähnlich wie bei lebron damals hat es einen kleinen Anflug von Feigheit

  • Da geht KD echt zu den Dubs, hätte ich niemals erwartet. Steph - Klay - Iggy - KD - Green ist wohl wenn es einigermaßen funktioniert das beste Lineup, was je zusammen in der NBA gespielt hat. :eek:
    Für mich heißt das nicht, dass das Team automatisch besser funktioniert als vorher. Klar die Warriors werden Wege finden den zweit- oder drittbesten Spieler der Liga einzubinden, aber ein KD der immer wieder Blöcke stellt? Im Moment schwer vorstellbar, andererseits war das auch mit RW0 sein Vorteil, dass er unfassbar gut Off-Ball spielen kann.


    Was heißt das für die Mavs? Über Barnes wurde ja von Kanye und mir genug geschrieben, ich finds mittlerweile ganz gut. Angeblich sind die Mavs aber jetzt auch noch an Bogut dran. Bin gespannt was GSW für ihn haben will, einen Firstrounder würde ich nicht abgeben aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Damit haben die Warriors endgültig alle Sympathien bei mir verspielt. .


    Warum? Weil die GSW versucht haben den besten Spieler diesjährigen Free Agency (und einen der besten der Liga) zuholen? Würde Durant gezwungen nach Oakland zu gehen? Würde man diese Aussage auch sagen wenn er zu den Celtics gegangen wäre?


    Die Finalniederlage gegen die Cavs hat die Schwächen der GSW offenbart und diese wird jetzt mit Durant hoffentlich geschlossen. Zudem wird das Spiel der Warriors unberechenbarer als es vorher war


    Curry-Thompson-Igoudala-Durant-Green Wie Geil das einfach klingt 8)

  • Bin enttäuscht.
    Finde es auch so lustig, Lbron wurde verbrannt weil er es sich zu "einfach" damals mit Miami gemacht hat, dabei hatte das Team nichts als die Big 3. Durant geht zu einem Team was ohne ihn schon der Top Contender ist. Aber ist halt der nette Kevin.
    Bin sehr enttäuscht, hätte ihne wirklich gerne weiter bei OKC gesehen. Naja mal schauen was es dann nächstes Jahr wird. Kommt halt zu einem 73-9 Team noch KD ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es immer wieder amüsant, wie irgendelche Studenten und Kaufmänner meinen, das sie genau wüssten wie sie als einer der größten Sportler in ihrer Sportart handeln würden. ^^

  • Ich bin nicht so tief drinne in der Materie. Wie kann es eigentlich sein, dass diesee Verpflichtung zugelassen wird. Aber damals die Verpflichtung von Chris Paul bei den Lakers unterbunden wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E