MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint:
Jared Sullinger ‏@Jared_Sully0 19 Min.

Change is coming

Denke nicht, dass das irgendjemandem im Boston Bauchschmerzen bereiten wird.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 06.07.2016, 17:42 Uhr
Beiträge: 67324 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8319646  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit der Free Agency meiner Hornets bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Viel passieren wird wohl nicht mehr, man hat wohl maximal noch eine Room Exception von 2,9 Mio.

Dass Lin und Lee nicht zu halten waren, war fast klar, auch wenn ich Lin wirklich gerne weiterhin gesehen hätte, weil er einfach gut in die Mannschaft passt. Dazu ist Big Al weg, was auch schade ist, weil er vor Allem in den letzten Bobcat-Jahren doch sowas wie der Star des Teams war.
Batum und Marvin Williams(Vor Allem er) hat man wohl eher unterbezahlt, wenn man die Summen von anderen Spielern sieht, wodurch man für die Zukunft etwas Puffer hat. Viel besser hätte das nicht laufen können
Dazu hat man Belinelli per Trade bekommen, wobei da wohl erst morgen mal klar wird, ob man sonst noch was von den Kings bekommt. Ich hoffe es mal.

Ansonsten wurden die Abgänge mit Sessions & Hibbert ersetzt. Ersterer ist ein solider Backup, Zweiterer ist natürlich eine Wundertüte, aber für 5 Mio. kann man nicht viel verlieren. Wenn er nochmal an seine Pacers Form anknüpfen kann, umso besser. Dazu haben wir mit Ewing auch, denke ich, einen guten Coach für ihn.
MKG ist außerdem mal wieder fit und hat an seinem Wurf gearbeitet (Bloß gut so!) und Kaminsky hat 10 Kilo zugelegt, sodass man da auch ein bisschen was an Entwicklung erwarten kann.
Einfacher wird es natürlich nicht, die Playoffs zu erreichen, wenn man sieht, was der Rest des Ostens macht, aber das sollte mit der Mannschaft definitiv das Ziel sein.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv Turniere:

NBA Saison 2000/01
NHL Saison 2017/18 - 6 freie Teams

Old Post Posted: 06.07.2016, 19:10 Uhr
Beiträge: 6904 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8319736  
Cravex ist online! Cravex
Newzreporter

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Warriors basteln wohl an einer Rückkehr von David Lee.
http://clutchpoints.com/david-lee-s...n-golden-state/

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 06.07.2016, 19:19 Uhr
Beiträge: 5154 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8319753  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zaza zu den Warriors ist cool, freut mich für ihn. Guter Passer, aber nicht so ein Rim Protector wie es Bogut ist, aber dafür solider Verteidiger ansich.

Seth Curry zu uns ist cool. Für 2 Jahre und 6 Millionen ist es gut. Hat zum Saisonende sehr gut gespielt, kann gerne an diese Leistungen anschließen.

Dirk bleibt für 2/40, sehr gut, aber überraschend, dass er so viel bekommt, hat er aber komplett verdient. Mal schauen, wie das zweite Jahr aussieht, ob die vielleicht mit dem Cap bisschen rumtricksen, aber Geld hat er absolut verdient.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 06.07.2016, 21:16 Uhr
Beiträge: 27132 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320041  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:

Dirk bleibt für 2/40, sehr gut, aber überraschend, dass er so viel bekommt, hat er aber komplett verdient. Mal schauen, wie das zweite Jahr aussieht, ob die vielleicht mit dem Cap bisschen rumtricksen, aber Geld hat er absolut verdient.

Das zweite Jahr ist doch mit Option für Dirk? Sollten die Mavs Capspace brauchen, steigt er halt aus und unterschreibt für weniger Kohle neu.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 06.07.2016, 21:41 Uhr
Beiträge: 67324 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320136  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop, so ist es.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 06.07.2016, 22:01 Uhr
Beiträge: 21987 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320202  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Saga um Wade wird ja immer lustiger.

Zwischenzeitlich sollen vor allem die Nuggets vorne gewesen sein, da sie in den zwei Jahren am meisten bieten können. Jetzt berichtet Woj, dass die Bulls andere Teams callen, um Calderon (man könnte ihn auch waiven) und Dunleavy aus den Büchern zu bekommen. Wade soll es dieses Mal - mal wieder - ernst meinen.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 07.07.2016, 00:30 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320262  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ganze scheint laut Woj wirklich ernst zu werden. Warum machen das die Bulls? Das bringt sie doch null weiter und am Ende müssen sie noch Picks drauflegen um die Spieler abzugeben... Glaub das Ganze trotzdem erst, wenn ich Wade im Bulls Jersey sehe, das wäre so surreal.

Edit: Grad hat Woj folgendes rausgehauen: Dwyane Wade has informed the Bulls he plans to sign a deal with them, sources tell @TheVertical. Bulls sending out contracts now.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 07.07.2016, 02:25 Uhr
Beiträge: 15760 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320277  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist so surreal. Bulls haben einen Tradepartner für Calderon gefunden und wollen Dunleavy heute noch traden.

Edit: Woj meldet es als perfekt. 2 Jahre 47 Mio.

Beitrag editiert von Pep Guardiola am 07.07.2016 um 02:43 Uhr

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 07.07.2016, 02:29 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320278  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss doch noch en Trade anstehen bei den Bulls. Du kannst doch nicht Rondo, Wade, Butler und Lopez zusammen aufs Feld schicken
Die einzigen im Team, die keine Rookies sind und nen vernünftigen Dreier haben, sind McDermott und Mirotic. Das kann doch gar nicht funktionieren. Dafür 47 Mio über 2 Jahre aufn Tisch zu legen, puh. Miami ist natürlich genauso beschissen dran, keiner weiß ob Bosh zurückkommt, mit Wade verlässt dich das Gesicht der Franchise, und deine Franchiseplayer sind jetzt erstmal Goran Dragic und Hassan Whiteside, willkommen im Mittelmaß Pat Riley. Wobei die ja immerhin ein paar richtig starke Secondrounder gezogen haben die letzten Jahre und somit zumindest ein Zukunft im Kader haben.

Brooklyn wird sich wohl Calderon angeln, Milwaukee holt sich mit Dunleavy bitter benötigtes Shooting ins Team. Oder auch nicht, es werden die Cavs. Und auch nicht Brooklyn, sondern die Lakers bekommen Calderon.

Kobe, Timmy, Dirk - hätte niemals gedacht, dass Wade sich da selbst rausnimmt.

Beitrag editiert von Wesley Matthews am 07.07.2016 um 03:21 Uhr

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 07.07.2016, 02:47 Uhr
Beiträge: 15760 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320286  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
Dem würde ich ganz und gar nicht zustimmen. Sicher hätte man beide weiterhin gebrauchen können, allerdings wurde Johnson nur geholt, um den Ausfall von Bosh zu kompensieren. Und auch Deng wurde erst regelmäßig als Starter verwendet, als Bosh sich verletzte.
Ob es intelligent ist, darafu zu vertrauen, dass Bosh fit bleibt das ganze Jahr, sei mal dahingestellt. Aber mit einem Starting Line-up von Wade-Dragic-Whiteside-Winslow-Bosh hat man allemal ein schlagkräftiges Team. Ich wäre ja mal gespannt, was passieren würde, wenn Bosh mal fit bleiben würde für die Play-offs, ich wage zu behaupten, dass wir dann die Cavs zumindest etwas ärgern könnten.

Jetzt würde ich Miami aber doch die rote Laterne überreichen wollen.

--------------------
......................

Old Post Posted: 07.07.2016, 05:40 Uhr
Beiträge: 5026 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320312  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es hier wirklich nur um Geld und die damit verbundene "Wertschätzung" gehen, hat Wade echt einen an der Waffel. So seine Legacy wegzuwerfen.

Achso @ Hassan:

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:18 Uhr
Beiträge: 25390 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320343  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass Wade gegangen ist, weil die Heat ihn zu spät umgarnt haben. Sie haben erst auf Durant gehofft und ihm in dieser Zeit ein lächerliches Angebot unterbreitet. Das er auch noch ein großes Stück Kuchen abbekommen möchte, ist bei dem Anstieg des Caps zu verstehen. Schade Heat, es lief fast alles falsch.

Ich würde Jigsaw widersprechen. Das gesunde Lineup im letzten Jahr hätte die Cavs wahrscheinlich etwas ärgern können. Aber im kommenden Jahr sehe ich die Heat einfach als zu alt an. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Calderon zu uns. Als Leader, der Russel ein wenig führen kann, das passt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:23 Uhr
Beiträge: 47615 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320349  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohhh, die ganzen Heat Fans tun mir so leid, dass deren Franchise Player weg, so traurig

Ich hab nur keine Ahnung, was die Bulls vorhaben, speziell im Backcourt. Rondo und Wade zusammen? Ordentlich Bricks von der 3er-Linie.

Ich hab das tatsächlich überlesen mit der Player Option für das zweite Jahr von Dirk. Das ist natürlich eine gute Idee.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:28 Uhr
Beiträge: 27132 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320354  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richard Jefferson bleibt zwei Jahre in Cleveland. Außerdem stößt Mike Dunleavy Jr. dazu.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:48 Uhr
Beiträge: 11750 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320364  
petib ist offline petib
MoonModerator

Profil von petib anzeigen petib eine Private Nachricht schicken Füge petib zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da zerhaut es dieses Jahr aber einige Teams. OKC und die Heat natürlich an erster Stelle.

Kann man dieses Jahr in den Playoffs auf paar neue Teams hoffen.

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:58 Uhr
Beiträge: 11479 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320369  
Alex Kruczek ist online! Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Richard Jefferson bleibt zwei Jahre in Cleveland. Außerdem stößt Mike Dunleavy Jr. dazu.

Gefällt mir beides eigentlich recht gut. Jefferson fand ich in der Rolle des Veteranen des Teams (a la Juwan Howard oder Ray Allen 2012/13) passend.

Dunleavy ist, wenn gesund, ein cooler Fit. Konstanter 3er, gute Defense. Passt!

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:07 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320378  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Calderon und 2 future 2nd Rounder, stimmt der 2. Part? Gefällt mir sehr zu der jungen Garde.

Wade nicht mehr bei den Heat wird ungewohnt sein, mal sehen wie das bei den Bulls im Backcourt laufen wird...

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

A man knows you are reading this in his voice.

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:11 Uhr
Beiträge: 19766 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320383  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sean Grande ‏@SeanGrandePBP The Bulls and Knicks right now in a furious arms race to win the NBA Championship five years ago.

Das bringt es wohl auf den Punkt. Verstehe echt absolut nicht, was die Bulls da eigentlich vorhaben. Kann mir höchstens vorstellen, dass sie Butler jetzt wirklich noch traden.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 07.07.2016, 09:01 Uhr
Beiträge: 21987 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320409  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von petib:
Da zerhaut es dieses Jahr aber einige Teams. OKC und die Heat natürlich an erster Stelle.

Kann man dieses Jahr in den Playoffs auf paar neue Teams hoffen.

Solange Westbrook nicht getradet wird und auch fit bleibt kommt OKC in die Playoffs. In der Saison, in der Durant verletzt fehlte, Westbrook 60 Spiele machte und der Support Cast schlechter war, fehlte am Schluss glaube ich 1 Sieg.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 07.07.2016, 09:06 Uhr
Beiträge: 2396 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320414  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wade nichtmehr im Heat Trikot wird extrem seltsam sein...
Er war das Gesicht der Franchise und zumindest bei mir der Grund warum ich sie immer noch sehr gerne sehe da er einer meiner Lieblingsspieler ist.
Zumal ich mal abgesehen von der geldfrage, die ich bei den großen Spielern nicht verstehe da sie ja auch mit Sponsoren Verträgen genug verdienen, die Perspektive bei den Heat wesentlich besser einschätze. Solange Bosh gutbringen

Old Post Posted: 07.07.2016, 09:10 Uhr
Beiträge: 285 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320420  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ichw erde nach dem Wade Deal aus den Bulls nicht wirklich schlau. Die Idee Derrick Rose zu traden und Jimmy Butler den Vorzug zu geben, konnte ich durchaus noch nachvollziehen. Beide haben gemeinsam einfach nicht funktioniert, zugleich wollte Rose wohl den Neuanfang in New York. Auch die Aussage, dass man das Team verjüngen und athletischer machen wolle, war durchaus nachvollziehbar. Man hat in Chicago sehr lange am Kern festgehalten, konnte in dieser Zeit aber - sicherlich auch aufgrund der Verletzung von Rose - die hohen Ziele nicht erfüllen. Nun einen Schnitt zu machen und ein neues Team aufzubauen, halte ich für durchaus richtig. Aber dann ...

Man verplfichtet mit Rajon Rondo wohl den einzigen Spielmachen, der noch schlechter zu Jimmy Butler passt als Derrick Rose. Die Vertragskonstellation mag das finanzielle Risiko vielleicht minimieren, sportlich macht das den Deal aber nicht besser. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das in der kommenden Saison funktionieren soll. Dass die soliden Zahlen, die Rondo bei den Kings zuletzt auflegte, nicht wirklich aussagekräftig waren, wurde glaube ich unlängst diskutiert. Angesichts des Spielermaterials im Backcourt kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Rondo ähnliche Zahlen auflegen wird - ich befürchte, dass dies ein ähnliches Desaster wird, wie sein Intermezzo in Dallas. Warum Chicago diesen Versuch unternimmt, kann wohl niemand wirklich nachvollziehen. Das Geld hätte man eher in Moore invesitieren sollen, der in der vergangenen Saison sein Potenzial schon mehrmals andeuten konnte. Als Spielertyp hätte er wesentlich besser neben Butler gepasst.

Dass man neben Rondo nun auch noch Wade verplichtet, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Auf den ersten Blick ist das natürlich durchaus romantisch: Die Heat-Legende wechselt zum Ende der Karriere in die Heimat. Vielleicht wollte man damit den Wegfall von Hometown-Hero Derrick Rose kompensieren. Das macht es aber nicht wirklich besser. Natürlich ist Dwyane Wade auch im Alter noch ein brauchbarer Spieler, seine Zahlen zuletzt in Miami waren hervorragend. Hinter seiner dauerhaften Gesundheit steht allerdings ein ähnlich großes Fragezeichen wie bei Rose. Bekommt man den Shooting Guard wirklich gesund durch die Saison? Dazu wirft man die eigenen Vorstellungen, nämlich jünger und athletsicher zu werden, einfach mal so über Bord. Man lässt den so dringend benötigten Neuaufbau einfach so außen vor, verschiebt ihn nach hinten und verliert dadurch schonmal viel Zeit. Mit einem solchen Veteranen kann man sicherlich einen Titelkandidaten hervorragend verstärken, aber man baut um Dwyane Wade im Jahr 2016 doch keine neue Mannschat auf. Zumal er als Shooting Guard ohne Distanzwurf mal so gar nicht ins Team passen will. Spacing kann man mit Rondo, Wade, Butler und Lopez im Staring Lineup wohl gänzlich vergessen. Könnte natürlich sein, dass man weiter krampfhaft versucht, einen Trade-Partner für Jimmy Butler zu finden, um dadurch einen Scharfschützen für die drei zu verpflichten. Den alternden Wade und Rondo den Vorzug vor Butler zu geben, würde freilich hervorragend zur gegenwärtigen Personalpolitik der Bulls passen.

Alles in allem wirkt das, was in Chicago passiert, einfach nur chaotisch. Man verpennt den Neuaufbau und investiert Millionen in Spieler, die eigentlich nicht benötigt werden. Die Verpflichtung von Dwyane Wade wirkt auf mich eher so, als habe man in Chicgao einfach was großes präsentieren wollen - egal ob es passt oder nicht. Das ist echt schade für die Bulls. Fragwürdig ist es natürlich auch von Seiten Dwyane Wades, der nach so vielen Jahren Miami verlässt - augenscheinlich aus finanziellen Gründen. Das hat so ein Spieler natürlich nicht mehr nötig. Es wird wohl auch vielmehr die Enttäuschung über die fehlende Wertschätzung von Seiten der Heat gewesen sein. Wirklich besser als finanzielle Aspekte macht es das meiner Meinung nach auch nicht. Mit nunmehr 34 sollte ein Spieler durchaus in der Lage sein, seine Rolle realistisch einzuschätzen. Dass sich die Heat zunächst um andere Baustellen gekümmert haben und Wade danach nicht mit einem Max-Contract ausgestattet haben, hat glaube ich nicht unbedingt mit fehlender Wertschätzung zu tun, sodnern einfach mit gesundem Menschenverstand. An dieser Stelle darf man dann zurecht immer wieder auf Dirk Nowitzki verweisen, der seine Rolle in Dallas immer wieder realistisch eingeschätzt hat.

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:31 Uhr
Beiträge: 382 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320486  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Jetzt würde ich Miami aber doch die rote Laterne überreichen wollen.

Komplett tanken wird man wohl nicht, aber mit Wade geht die Identifikationsfigur der letzten 10 Jahre und der Grund warum ich damals Heat Fan geworden bin, was mich sehr traurig stimmt

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:42 Uhr
Beiträge: 7007 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320500  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Komplett tanken wird man wohl nicht, aber mit Wade geht die Identifikationsfigur der letzten 10 Jahre und der Grund warum ich damals Heat Fan geworden bin, was mich sehr traurig stimmt

Von dem was ich gehört habe soll der 2017er Draftjahrgang abartig gut sein. Da könnte man sich mit etwas Glück ganz schnell einen neuen Star für die nächsten Jahre ziehen. Denk dran Riley hat IMMER einen Plan

--------------------
......................

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:58 Uhr
Beiträge: 5026 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320564  
Alex Kruczek ist online! Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich bin auch darüber sehr traurig. Aber andererseits haben jetzt Leute wie Whiteside oder Winslow zur neuen Identifikationsfigur zu werden. Unsicher ist für mich jetzt nur irgendwie die Bosh Situation. Im Endeffekt ist er jetzt der 1. Star des Teams, was gleichzeitig bedeutet das mehr Druck auf ihm lastet, sollte er fit sein. Ob das so gut ist für jemanden der im letzten Jahr so viele gesundheitliche Probleme hatte....

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 07.07.2016, 12:04 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8320574  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.