A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Livingston und Iggy haben noch Vertrag. Bogout, Barnes Ezili und Speights können dann aber wohl icht gehalten werden.


    Sehe Atlanta dann aber ca. auf dem selben Level wie letztes Jahr.

  • Bogut hat auch noch 1 Jahr Vertrag bei den Warriors. Wie bereits auf der letzen Seite geschrieben. Bekommen sie Durant, ist Barnes auf jeden Fall weg. Die Frage ist halt ob der Cap Space den Barnes Abgang freimacht für Durant ausreicht oder ob man noch jemanden abgeben muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Bin mir sehr sicher, dass Durant bei OKC bleibt.


    Ich halte dagegen.


    Wenn Durant bei OKC bleiben will, warum dann so einen Riesenaufriss? Hätte er doch gleich sagen können wie James, das er auf jeden Fall in OKC bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Bogut verdient ca. 12,5 Mio. Aber Könnten die Warriors ihn nicht behalten und für die Cap Überschreitung von Durant Luxury Tax bezahlen?


    IMO ist das moeglich, ob sie das aber auch wollen bzw. auch finanziell koennen ist eine andere Sache. Sie koennten wohl auch die "stretch provision" fuer Boguts Vertrag nutzen, das heisst seinen Cap auf 3 Jahre verteilen. Ich denke aber, falls sie Durant bekommen, werden sie Iggy traden und Bogut / Ezeli gehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich halte dagegen.


    Wenn Durant bei OKC bleiben will, warum dann so einen Riesenaufriss? Hätte er doch gleich sagen können wie James, das er auf jeden Fall in OKC bleibt.


    Sag mal was stellst du hier eigentlich andauernd für wilde Theorien auf? Wo genau macht Durant denn einen Aufriss?
    Ich glaube kaum das er die Twitter Accounts von sämmtlichen Journalisten gehackt hat und diesen Zirkus veranstaltet.
    Die Medien machen diesen Aufriss nicht Durant. Durant ist IMO absolut nicht der Typ für sowas.
    Ich denke er hat sich alle Meetings angehört und hat jetzt 1-2 Tage Zeit zum überlegen gebraucht, nicht mehr und nicht weniger.
    Alles andere wird von verschiedensten Menschen dazu gedichtet.


    Er hat bspw seit dem 27.06 überhaupt nichts mehr über seine Kanäle kommuniziert. Also sehe ich nicht wo er eine Show aufzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich halte dagegen.


    Wenn Durant bei OKC bleiben will, warum dann so einen Riesenaufriss? Hätte er doch gleich sagen können wie James, das er auf jeden Fall in OKC bleibt.


    Nun ja, man kann sich die Angebote ja mal anhören. Ich denke schon, dass Durants Tendenz von Anfang an in Richtung Verbleib ging. Aber komplett sicher war er sich anscheinend nicht.
    Aber es ist ja auch nur mein Tipp. Kann mich natürlich auch irren und er landet bei den Celtics oder den Warriors. Würde mich aber extrem überraschen.

  • Ich hab auch das Gefühl, dass Durant geht.


    Boston würde ich gut finden, weil dann im Osten ein Superstar mehr wäre und ich glaube Boston dann auch sicher in die CF kommen würde. Vor allem mit den relativ guten Pick nächstes Jahr dank den Nets sollte noch ein guter Rookie geholt werden können.


    Wenn es die Dubs werden kotz ich ein wenig ab. Die haben schon ein gutes Team und dann noch sowas. Hätte für mich irgendwie einen faden Beigeschmack.


    Was meint ihr machen die Knicks nächstes Jahr? Ich hoffe mal, dass das Team fit bleibt. Würde mich freuen, wenn das Team endlich mal wieder in die Playoffs kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!