A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Jamal Crawford bleibt doch bei den Clippers. 42/3, im letzten Jahr ist aber nicht alles garantiert. Da ist er aber auch schon 39.
    Denke Durant wird sich morgen erst entscheiden und erst noch ne Nacht drüber schlafen. Würde es ja feiern, wenn er in den Osten zu den Celtics geht, denke aber, dass er bei Thunder bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich fände ja eine Verlängerung um 1 Jahr inzwischen sehr langweilig. Seit einem halben Jahr sagen fast alle er verlängert um 1 Jahr mit einer Spieleroption auf ein zweites Jahr. Jetzt nach den ganzen Gesprächen und Gerüchten wäre es langweilig wenn er danach genau das macht was alle schon vor Monaten gesagt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Rondo und Butler zusammen auf dem Court, ich frage mich ernsthaft was sich die Bulls dabei denken? :nene: Da ist doch der erste Krach vorprogrammiert..



    Wollten man Butler nicht loswerden ? Vielleicht gibt man ihn ja noch ab.

  • A N Z E I G E
  • Wir haben uns mit Dwight Powell auf 4/37 geeinigt. Die Jahre sind gut, nur die Höhe, ist naja. Ich mag Powell.


    Außerdem haben wir uns mit D-Will auf ein Jahr für 10 Millionen geeinigt. Find ich gut. Hatte mehr Geld und Jahre befürchtet.

  • Find ich gut. Vorallem Powell hat sich den Vertrag verdient und von der Höhe her passt das auch. Das vierte Jahr ist übrigens ne Spieleroption, und knapp 9,25 Mio das Jahr ist jetzt nicht so wild nach dem neuen Cap, hoffentlich kann er sich weiterentwickeln und sich nen ordentlichen Jumper zulegen, dann sieht er auch wieder mehr Spielzeit. Das D-Will wirklich nur für das eine Jahr unterschreibt hätte ich nicht gedacht, gefällt mir aber. Ein besserer PG war nicht mehr auf dem Markt, für 10 Mio kann man absolut nichts sagen und er scheint sich in Big D wohl zu fühlen.

  • Erst einmal will Olic und Kanye hier positiv herausnehmen. Postings, die ich immer gerne lese, die sich auch kritisch mit dem Geschehen auseinander setzen, das aber auch fair. Vor allem Kanye´s Postings lese ich hier sehr gerne.


    Heute soll sich Durant entscheiden. Angeblich liegen die Warriors nun vorne. Er möchte den Titel haben und das am besten in der kommenden Saison schon. Wen müssten die Warriors noch abgeben, damit ein Max Contract passt? Müssen sie überhaupt jemanden abgeben?
    Und falls Durant unterschreibt, für wie viele Jahren würde er unterschreiben? Erst im kommenden Jahr würde der richtig dicke Vertrag herausspringen.


    Deng wurde nun auch verpflichtet und das für eine sehr hohe Summe. Aus meiner Sicht auch zu hoch, aber das wird man erst in ein paar Jahren sehen. Ich hoffe nur, dass er keinen Ingram oder Randle auf die Bank vertreibt.


    Barnes für einen Max Contract zu holen finde ich sowohl kritisch auf der einen Seite, auf der anderen verständlich. Das Geld muss ausgegeben werden. Bei den Mavs würde er eine andere Rolle einnehmen und sich beweisen können/müssen.


    Quo vadis Bulls? Rebuild? Soll Butler als das neue Gesicht aufgebaut werden? Wird er getradet?


    Auch die Hawks machen es spannend. D12 kann eine gute Verpflichtung sein, aber man will die beiden anderen Bigs behalten? Oder doch traden? Es bleibt spannend.

  • Ich habe letzte Woche gelesen, dass die Warriors entweder Iggy oder Bogut abgeben müssen um Durant unter dem Cap zu bekommen, wobei Bogut die wahrscheinlichere Lösung wäre. Eventuell kann man auch beide behalten und Durant signen, da eine Verpflichtung von Durant bedeuten würde, dass Barnes weg ist und man so wieder etwas Cap Space hat dass man für Durant nutzen kann. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es ausreicht um Durant zu verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E