A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • 38/4 für Delly bei den Bucks. 85/5 für Fournier bei den Magic. Was für Summen ey, unfassbar. Conley heuchelt gerade Interesse bei den Mavs...


    Bin mal gespannt wie der Kader aussieht am Ende. Gerade bei der wohl starken Draftclass nächstes Jahr macht Tanken am meisten Sinn, aber das wird wohl Dirk nicht mitmachen. :(


    Solomon Hill 52/4, aiaiai.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn keiner der erhofften Spieler kommt?


    Also du hast keine Quelle die behauptet, dass Dirk die Mavs verlässt, wenn nicht die erhofften Spieler kommen und triffst die Aussage selbst oder? Kann natürlich sein, dass das ein Scherz von dir war ^^ Naja mit viel Glück kann man vllt. ja immerhin Conley holen, sonst ist der Kader echt eine pure Baustelle ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Also du hast keine Quelle die behauptet, dass Dirk die Mavs verlässt, wenn nicht die erhofften Spieler kommen und triffst die Aussage selbst oder? Kann natürlich sein, dass das ein Scherz von dir war ^^ Naja mit viel Glück kann man vllt. ja immerhin Conley holen, sonst ist der Kader echt eine pure Baustelle ^^


    Sagen wir es eher so, ich würde mir einfach wünschen, das er Dallas verlässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sagen wir es eher so, ich würde mir einfach wünschen, das er Dallas verlässt.


    Wieso denn? Er ist unsterblich dort. Er hat das geschafft, was vor ihm kein Leader je geschafft hat. Die Menschen verehren ihn dort. Wieso sollte er für einen weiteren Ring dort weggehen? Den Ring kann ihm niemand mehr nehmen.Und kein Ring wird jemals größer sein.
    Welches Team der letzten ~20 Jahre hat so etwas geschafft? Der Kader wurde verlacht und schlecht gemacht und hat sie alle von hinten penetriert.
    Er ist eine Legende. Und das wird er auch weiterhin sein.


    In Dallas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sagen wir es eher so, ich würde mir einfach wünschen, das er Dallas verlässt.


    Das kann man ja verstehen, ist halt dein eigener Wunsch, aber es ist soooo unwahrscheinlich ^^ Wieso sollte Dirk zu den Warriors gehen, er passt null in die Starting 5 und ich glaube diese ist immer noch sein Anspruch. Zudem fühlt er sich Pudelwohl in Dallas und er wäre auch nicht unbedingt der Streichkandidat bei einem Rebuild. Dirk hat so viel für die Stadt und die Mavs gemacht, ich kann und will mir es auch nicht vorstellen, dass er das so kurz vor Karriereende wegschmeißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Wieso denn? Er ist unsterblich dort. Er hat das geschafft, was vor ihm kein Leader je geschafft hat. Die Menschen verehren ihn dort. Wieso sollte er für einen weiteren Ring dort weggehen? Den Ring kann ihm niemand mehr nehmen.Und kein Ring wird jemals größer sein.
    Welches Team der letzten ~20 Jahre hat so etwas geschafft? Der Kader wurde verlacht und schlecht gemacht und hat sie alle von hinten penetriert.
    Er ist eine Legende. Und das wird er auch weiterhin sein.


    In Dallas.


    Stimmt alles. Aber für die Zukunft der Mavs ist Dirk nicht mehr gut. Man sollte auch einfach mal den Fokus auf den Draft setzen und nicht jedes Jahr bei den dicken Fisch anfragen und zu 95% abblitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!