A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Eig jetzt grad wo ich es seh schon komisch das drummond bei den ganzen Center Fragen kaum Beachtung fand ;)


    Habe ich gerade auch gedacht. Einer meiner Lieblings Big Men.
    Aber freut mich für die Pistons.

  • Drummond wurde deshalb von fast keinem Team beachtet, da er ein restricted FA war und die Pistons mit jedem Max Contract gleichgezogen hätten, da sie ihm sowieso einen Max Contract anbieten wollten.

  • Austin Rivers soll als Back-Up PG bei den Knicks in Gesprächen sein und NY will unbedingt Gordon in den Big Apple holen, da dass auch der Wunsch von Rose sein soll



    PS: Twitter ist einfach herlich ^^ https://twitter.com/BleacherReport/status/748762356704956416


    _________________________


    Die Toronto Raptors sind an Nerlens Noel dran.


    __________________________


    Clippers und Minnesota sind interessiert an Luol Deng


    ____________________________


    Orlando Magic wollen Jeff Green

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nachdem ich dann auch mal bisschen geschlafen hab, hab ich mittlerweile en richtig mieses Gefühl was Whiteside angeht. Der will seine Entscheidung ja bald bei Snapchat verkünden und irgendwie will ichs gar nicht wissen. Sehe da irgendwie keine Chance, dass er zu Dallas kommt :rolleyes:


    Guter Deal von den Lakers für Clarkson, hätte gedacht er bekommt deutlich mehr. Und auch die Hornets machen einen richtig guten Deal für Batum, der dazu auch noch auf Geld verzichtet hat.

  • Whiteside bleibt bei den Miami Heat!


    Dann bin ich mal gespannt was die Mavs jetzt probieren. Howard? Biyombo? Horford? Oder Dwayne Wade?


    Sollte man jetzt auch noch Conley nicht kriegen, wirds wieder eine ganz düstere Off-Season

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Überrascht das ernsthaft noch jemanden? Deswegen mache ich mir mittlerweile schon gar keine Hoffnungen mehr auf die großen Free Agents, spätestens die Posse um DAJ hat mir für alle Zeiten jegliche Hoffnungen geraubt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Diese Summen sind doch nicht mehr normal. Was man da für Kohle in durchschnittliche Spieler investiert, tut schon fast weh.
    Rückblickend war der Contract von Melo ja schon fast ein Schnäppchen.
    Derweil bemühen sich die Knicks wohl auch um Eric Gordon. Eine S5 aus Rose-Gordon-Melo-Porzingis-Noah klingt irgendwie ziemlich geil. Wenn alle fit bleiben ^^


    4/5 Spielern mit Verletzungsgefahr vorbelastet. Wo auch immer da die langfristige Planung von Jackson ist..


    Bulls konzentrieren sich auf Harkless, Barnes (:nene: ), Waiters und natürlich Moore.

  • Kann mir eig mal jemand wirklich ernsthaft erklären warum Dallas eig derart unattraktiv für free Agents ist?
    Ich mein meine Lieblings Franchise sind sie auch nicht aber des ist mittlerweile schon echt hart. Selbst die Lakers kommen mir attraktiver vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E