A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Jordan...was ist u.a mit Towns? Naja für mich nicht wirklich verständlich, aber nun gut. Millsap vor Embiid wundert mich nicht aus Coach-Sicht, aber hätte es natürlich gefeiert. 4 PG aus dem Osten, ist das normal?!

  • A N Z E I G E
  • Die ersten drei Teams die ab nächster Saison mit Werbung auf ihren Jerseys spielen werden sind die Celtics, Sixers und Kings.
    Auch wenn es nur ein kleines Logo ist, bin ich noch immer gegen Werbung auf Jerseys im US-Sport.


    Enes Kanter hat sich den Unterarm gebrochen, weil er vor Frust gegen einen Stuhl auf der Ersatzbank geschlagen hat. Was für ein Depp.


    Bei den Raptors läuft es momentan überhaupt nicht gut. 5 Niederlagen in Folge :(. Zum Glück läuft es bei den Cavs auch nicht besser. Hoffentlich kann DeRozan, der die letzten beiden Spiele mit einer Knöchelverletzung gefehlt hat, heute wieder spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Puh, dieser Einbruch ist schon hart. Das man die komplette Saison nicht auf super Niveau spielt war mir schon klar, aber was in letzter Zeit alles verloren ging, das war schon hart. Gegen Utah kann man sicher ohne die zwei besten verlieren, aber trotzdem steht da halt ein dickes L. Mal wieder. Ich hoffe man hält trotz allem am Kurs fest und macht jetzt keine Schnellschüsse nur weil es gerade nicht so läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Die ersten drei Teams die ab nächster Saison mit Werbung auf ihren Jerseys spielen werden sind die Celtics, Sixers und Kings.
    Auch wenn es nur ein kleines Logo ist, bin ich noch immer gegen Werbung auf Jerseys im US-Sport.



    Kann jeden verstehen der dagegen ist, aber wenigstens sind diese Logos ziemlich klein und immerhin in den Farben des Trikots gehalten. Hoffe das bleibt dann auch erst mal alles.


    Zu den Allstar Reservers: Da fehlt irgendwie Lillard... wenigstens ist Milsap erneut dabei. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Kann jeden verstehen der dagegen ist, aber wenigstens sind diese Logos ziemlich klein und immerhin in den Farben des Trikots gehalten. Hoffe das bleibt dann auch erst mal alles.


    Zu den Allstar Reservers: Da fehlt irgendwie Lillard... wenigstens ist Milsap erneut dabei. :)


    Das Problem ist welchen Guard würdest du im Westen aus dem Team rausnehmen für Lillard ?


    Was ich nicht verstehen kann wie es ein DeAndre Jordan geschafft hat und nicht KAT.

  • Als Hawks-Anhänger freue ich mich natürlich für Millsap, aber Embiid hätte es mehr verdient. Was der die letzten Wochen abzieht in Philly ist einfach Klasse, zudem wäre er eine krasse Bereicherung für das Spiel. Das die Coaches Millsap vorziehen war aber schon klar. Schade das Big-Mens so benachteiligt werden... Drummond, Whiteside und Towns spielen echt stark und haben doch fast keine Chance nominiert zu werden.
    Klar spielen sie nicht in den Top-Teams, aber die Zahlen von Towns sind echt beeindruckend. Ich bin mir sicher, wären die Wolves diese Saison ein Playoff Team wäre er dabei.


    Jokic hat sich eine Minute vor Spielende verletzt, wie schwer und wie lange er ausfällt ist ungewiss. Hoffe Mal, dass es nichts langfristiges ist, was der nämlich zuletzt spielte war krank.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schöner Sieg gegen die Knicks. Dirk mit 19 Punkten bei 8-12 Würfen, Barnes gut wie immer und Curry sehr gut, der in den letzten Spielen sowieso richtig gut spielt.


    Dann knapp in OKC verloren, wir haben aber den Umständen entsprechend gut mitgehalten, bin aber dann nicht so traurig über Niederlage ;). Barnes war sehr gut mit 31 Punkten. Anderson spielt, wie von mir erhofft, seit dem Lakers Spiel besser als vorher. Bogut spielt auch wieder, hoffentlich bleibt er fit bis zur Deadline und ein anderes Team hat Interesse an ihm.


    Bulls sind ordentlich am implodieren und Rondo spielt natürlich auch eine Rolle, was für eine Überraschung :). Bin gespannt, was in Chicago passiert bis zur Deadline. Wird Rondo getradet oder entlassen? Gibt es vielleicht andere Änderungen?


    Die Knicks haben echt eine schlechte Verhandlungsposition in Gesprächen für einen Trade von Melo. Jeder weiß, dass Phil Jackson ihn loswerden will. Ich mag die letzten Wochen vor der Deadline :)

  • Das wird allgemein sehr schwer für Phil Jackson und die Knicks einen vernünftigen Trade zu erschaffen. Welches Contenderteam passt zu der Spielweise von Melo, für mich keines. Also die Celtics und die Cavs haben ja schon abgesagt, und an einen Trade mit den Clippers glaube ich persönlich auch nicht. Hier sind/waren im Gespräch Rivers, Reddick und auch Crawford . Also alle 3 natürlich nicht, aber kann mir vorstellen das die Knicks mind. 2 von den genannten haben wollte. Für mich hängt alles von Melo ab, ob er sich doch mit einem schlechteren Team zufrieden stellen kann oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Die Bulls ey...what a mess.


    Aber mal was anderes, sind die Sixers gerade das geilste Team in der NBA, oder sind die Sixers gerade das geilste Team in der NBA? 8) Trust.The.Process.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!