A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    Brook Lopez haut gegen Miami mal 7 Dreier rein. Hauptsache er hatte vorher drei in seiner kompletten Karriere! :eek:


    Lopez hatte in dieser Saison vor dem Spiel bereits 70 Dreier verwandelt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    Brook Lopez haut gegen Miami mal 7 Dreier rein. Hauptsache er hatte vorher drei in seiner kompletten Karriere! :eek:


    Du meinst vor der Saison. In dieser Saison trifft er 35% und hat bereits 77 versenkt.


    Was natürlich nicht seine Leistung schmälern soll. 7 Dreier für einen Center sind schon nicht schlecht. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Du meinst vor der Saison. In dieser Saison trifft er 35% und hat bereits 77 versenkt.


    Was natürlich nicht seine Leistung schmälern soll. 7 Dreier für einen Center sind schon nicht schlecht. :thumbup:


    Meine ich doch:D so früh am morgen. Wenn der Kerl jetzt noch Rebounden würde;)

  • Die Info wurde heute Morgen mE auch falsch wiedergebe und bei einem deutschen NBA Kanal. Hatte mich auch schon gewundert, dass er erst 3 Dreier getroffen haben sollte in der Karriere.


    Portland ist auch schon seit Jahren nicht mehr zu schlagen. Aber die Zeit wird kommen! Irgendwann! Bestimmt...

  • Phil Jackson hat wohl mal bei den Clippers und Celtics nachgefragt, ob sie Bock auf Carmelo Anthony hätten. Sieht aber eher nicht danach aus. ;)


    Mal sehen, ob die Knicks Melo noch vor der Deadline loswerden. Wird sicherlich nicht einfach, vor allem wegen der No-Trade Clause von Anthony. Mittlerweile erinnert mich das an die Denver-NY-Geschichte vor einigen Jahren. Der Trade von Melo zog sich damals auch ewig in die Länge, war deshalb die ganze Zeit in den Medien und hat nur noch genervt. :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Mal sehen, ob die Knicks Melo noch vor der Deadline loswerden. Wird sicherlich nicht einfach, vor allem wegen der No-Trade Clause von Anthony.


    Melo hat schon signalisiert, dass er bereit ist diese Klausel aufzugeben, sollten die Knicks nicht mehr mit ihm planen und er zu einem Contender wechseln könnte. Ein Trade würde schon Sinn machen.
    Melo will gewinnen und die Knicks würden wohl am liebsten jetzt schon mit Porzingis als Mittelpunkt des Teams planen.

  • Ja, Melo würde für einen Contender seine No-Trade Clause waiven. Aber das wird für die Knicks wohl nicht so einfach, einen Deal mit einem Contender auszuhandeln. Außer man verzichtet auf ein adäquates Gegenstück zu Melo und gibt sich mit weniger zufrieden, aber hat Anthony wenigstens "los". Mal sehen, was passiert.

  • Die Knicks haben sich wohl mit den Clippers getroffen, die scheinen auch nicht komplett desinteressiert. Als Gegenstück sind Reddick +Rivers im Gespräch gewesen. Es gab aber keine Einigung und ein Deal ist auch nicht absehbar.
    Die Knicks müssen Melo traden, ich hoffe das sieht er selber auch ein und verzichtet auf seine Klausel.

  • Bulls implodieren grad so richtig. Nachdem Wade und Jimmy nach der Niederlage öffentlich die Mitspieler kritisiert haben, kommt jetzt Rondo mit so einem Post bei Instagram:


    https://pbs.twimg.com/media/C3IgpCzXAAAgaXf.jpg:large


    Es muss etwas passieren. Alles hat bei GarPax angefangen und beide müssen jetzt langsam gehen. Das kann so nicht weiter gehen und ist Chicago einfach nicht würdig.

  • A N Z E I G E
  • Rondo Trade in 3....2....1... Die Frustration von Wade und Jimmy war nach dem Spieler echt verständlich, aber ob man dort dann seine Teamkollegen kritisieren sollte, nicht jeder hat das Talent/Potenzial. Der Inhalt vom Post mag richtig sein, aber ob es die Situation in Chicago vereinfacht oder gar verbessert, bezweifle ich stark.

  • Rondo ist ein fauler Apfel, den man rausschmeißen muss. In dem Korb sind übrigens nicht nur die knackigsten Äpfel und es gibt auch mit dem Korb und dem Apfelsammler selbst Probleme, aber ein Rondo weniger wäre ein Anfang. Egal wohin.

  • Allstar Reserves West: Russell Westbrook, Klay Thompson, Gordon Hayward, Draymond Green, DeMarcus Cousins, Marc Gasol, DeAndre Jordan


    Allstar Reserves East: Isaiah Thomas, John Wall, Kyle Lowry, Kemba Walker, Paul George, Paul Millsap, Kevin Love


    Hayward hat es sich verdient, Gobert hätte ich auf jeden Fall über Jordan gesehen. Auch Lillard oder Paul hätten es in meinen Augen mehr verdient gehabt als Klay.
    Im Osten gefallen mir IT und Kemba besonders. :) Aber sonst passt das schon, Embiid wäre zwar lustig gewesen, aber nicht gerechtfertigt gegenüber Millsap.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E