A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Was eine unnötige Niederlage gegen die Clippers. Die Starter zwar allesamt mit ordentlicher Leistung, aber von der Bank kam dieses mal gar nix. Schröder gehörte immerhin wieder zu den besseren auf dem Platz, Baze heute mal Topscorer. Trotzdem steht man weiterhin relativ gut da, gegen die Bulls dann bitte wieder mit einem Sieg.


    Ansonsten verliert GSW gegen Miami und Cleveland verliert schon wieder, dieses mal sogar gegen die Pelicans ohne AD? Und das trotz 49 Punkten von Kyrie und einem TD von Lebron? Gibt ja gar nicht ^^

  • Ich war damals ja echt enttäuscht, dass Jordan doch nicht zu den Mavs gegangen ist. Wenn ich mir dann aber seine Einstellung anschaue bin ich froh das er nicht in Dallas gelandet ist. Wirft 2 Airballs in Folge bei Freiwürfen und kann darüber noch lachen. Zudem nicht bei einem Spiel, wo sie mit 10-20 Punkten führen, sondern wo der Gegner mit einem Punkt führt und am Ende klar gewinnt. Wäre er in Dallas würde ich mich darüber wohl zu sehr aufregen, jeder Dulli in der 7. Klasse trifft von der Linie besser. Mir kann auch keiner erzählen, dass er hart daran arbeitet seinen Wurf zu verbessern. Eigentlich bin ja wirklich gegen die Hack a Jordan/Howard Taktik, aber als ich das heute gesehen habe.....so eine Einstellung muss bestraft werden.

  • Das ist für mich auch so eine Sache, die ich nie in meinem Leben verstehen werde. Wenn ich wie DJ oder DH so einen grotten Freiwurf habe, dann stelle ich mich im Sommer halt täglich für 2 Stunden an den Korb und übe nur Freiwürfe. Da kann mir doch keiner erzählen, dass man sich das nicht bis zu einem gewissen Punkt aneignen kann?! Und dieser Punkt liegt bestimmt nicht bei 60-70% Trefferquote.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    Ich habe mal ein Bild gesehen, das die Freiwurfstatistik von Howard im Training zeigt. Falls das legit war, traf Howard so ungefähr 70% oder sogar mehr im Training von der Linie. Warum er und andere das nicht annähernd aufs Spiel übertragen können, versteh ich auch nicht.


    Edit: Habs grad gefunden: Freiwurfstatistik Howard


    Krass, wieviele soviel schlechter im Spiel sind.

  • A N Z E I G E
  • Krass, die Cavs haben jetzt echt 7 ihrer letzten 11 Spiele verloren. Die Freiwurfquote war aber auch katastrophal gestern.


    Die Hawks dagegen mit dem nächsten Sieg gegen die Bulls und Schröder erneut mit starken 24/9 bei 3 TO. Da reichen auch die 40 von Butler nichts. Zipser allerdings mit einem schlechten Tag, magere 2 Pünktchen in 23 Minuten. War am Ende auf jeden Fall echt knapp, ein toller Run hat das Ruder noch mal rum gerissen. Damit weiterhin Platz 4 im Osten vor dem nächsten Gegner Washington.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    Brook Lopez haut gegen Miami mal 7 Dreier rein. Hauptsache er hatte vorher drei in seiner kompletten Karriere! :eek:


    :eek:


    7 Dreier von einem Center sind schon stark ^^


    Vielleicht auch ein kleines Ausrufezeichen von ihm, wie sehr ihn seine aktuelle Truppe begeistert.


    Wenn man sich alleine schon nur mal die Starting Five von Brooklyn ansieht. Erschreckend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!