MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

wXw  

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe felsenfest davon aus, dass KD bei den Thunder für 1 Jahr (plus Player Option) unterschreibt. Nächstes Jahr wird er dann gucken, was er macht. Obwohl er ja stets betont hat, dass der sportliche Erfolg Priorität für ihn hat. Dann sollte er also schnellstmöglich für das Minimum bei den Warriors unterschreiben Er wird aber wohl zumindest die kommende Saison noch versuchen, die Meisterschaft mit Oklahoma zu holen.

Old Post Posted: 03.07.2016, 21:18 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317033  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Rahmenbedingungen von Barnes sind natürlich top, jung, athletisch, solider Verteidiger. Er kann jedoch nicht dribbeln und kann nicht seinen eigenen Wurf kreieren. Das ist das was mich an ihm stört. Wenn er kommen sollte, müsste man seine Verpflichtung erst am Ende der Free Agency bewerten, bzw. erst in kommenden Jahren. Er könnte ein guter Baustein werden als spot up shooter, als 3-and-D guy, mehr ist momentan nicht. Dafür die Max? Da hätte ich lieber Parsons für die Max behalten.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 03.07.2016, 21:55 Uhr
Beiträge: 25957 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317120  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut ESPN haben die Knicks Courtney Lee für 48/4 verpflichtet.

--------------------
FC Barcelona - Mes que un club

"It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:06 Uhr
Beiträge: 6582 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317134  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das mit den Heat ist schon sehr überraschend das sie nicht nur Wade eventuell verlieren sondern auch Deng ziehen lassen.
Und warum die Kings Rondo nicht behalten nach der echt guten Saison versteh ich auch nicht... Soll er halt zu Boston zurück

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:08 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317136  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Also das mit den Heat ist schon sehr überraschend das sie nicht nur Wade eventuell verlieren sondern auch Deng ziehen lassen.
Und warum die Kings Rondo nicht behalten nach der echt guten Saison versteh ich auch nicht... Soll er halt zu Boston zurück

Das mit Rondo ist alles andere als eine Überraschung, er macht das Team halt nicht besser und legt einfach leere Statistiken auf.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:13 Uhr
Beiträge: 2386 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317143  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Die Rahmenbedingungen von Barnes sind natürlich top, jung, athletisch, solider Verteidiger. Er kann jedoch nicht dribbeln und kann nicht seinen eigenen Wurf kreieren. Das ist das was mich an ihm stört. Wenn er kommen sollte, müsste man seine Verpflichtung erst am Ende der Free Agency bewerten, bzw. erst in kommenden Jahren. Er könnte ein guter Baustein werden als spot up shooter, als 3-and-D guy, mehr ist momentan nicht. Dafür die Max? Da hätte ich lieber Parsons für die Max behalten.

Parsons ist aber auch 4 Jahre älter und hat 2 erhebliche Knieverletzungen hinter sich, darf man bei der Betrachtung nicht vergessen. Aber ja, man könnte ihn erst nach ein paar Jahren wirklich bewerten. Legt er einer gute Work Ethic an den Tag, und was anderes hab ich bisher noch nicht gelesen, kann man sich Ballhandling sicherlich ordentlich antrainieren. Und zumindest im Post kann er sich seinen Wurf ganz gut kreieren, mehr musste er als 4. Option ja eigentlich nie tun. Aktuell würde ich allerdings einen gesunden Parsons auch vorziehen, aber da hat sich das FO mal wieder verspekuliert oder es weiß bezüglich den Verletzungen einfach mehr.
Im Moment wird Matt Barnes auch zu den Mavs spekuliert, darauf könnte ich wirklich sehr, sehr gut verzichten...

Ansonsten hat Malcolm Delaney, der ehemalige BBL MVP von den Bayern, bei den Hawks für 2 Jahre unterschrieben. Sonst ist alles sehr ruhig heute, KD hat wohl mit Jerry West gestern telefoniert, aber was so Gerüchte wert sind hat man ja bei Whiteside gesehen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:32 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317152  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das (letzte) Treffen der Thunder mit KD ist nun auch beendet. Dann kann der Gute seine Entscheidung ja kundtun.
Schon krass, was in den Foren so abgeht. Teilweise wird Durant bereits verteufelt und zum Judas erklärt, weil wohl einige damit rechnen, dass er sich den Warriors anschließt. Und natürlich werden auch schon die wildesten Szenarien diskutiert, was man wohl jetzt für Westbrook bekommen würde. Herrlich

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:48 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317164  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte KD geh zu den Warriors

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 03.07.2016, 22:52 Uhr
Beiträge: 38689 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317166  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann kann man denn mit einer Entscheidung rechnen?

--------------------
De Gea - Valencia, Jones, Bailly, Shaw - Carrick, Herrera, Pogba - Mkhitaryan, Ibrahimovic, Martial

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:02 Uhr
Beiträge: 6635 | Wohnort: DO | Vereine: ManUnited & FC | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317174  
MoonSurfer 10000

Das weiß momentan wohl nur Kevin Durant selber. Er wird aber wohl keine große Show abziehen und es zeitnah bekannt geben. Die Meetings hat er jetzt ja alle durch. Da der Tag in den Staaten ja noch ein paar Stunden Zeit hat, denke ich, dass Durant es dann auch noch raushaut.

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:09 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317179  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jamal Crawford bleibt doch bei den Clippers. 42/3, im letzten Jahr ist aber nicht alles garantiert. Da ist er aber auch schon 39.
Denke Durant wird sich morgen erst entscheiden und erst noch ne Nacht drüber schlafen. Würde es ja feiern, wenn er in den Osten zu den Celtics geht, denke aber, dass er bei Thunder bleibt.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:32 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317191  
MoonSurfer 10000

Dass er bei den Thunder bleibt, ist wohl sehr wahrscheinlich, zumindest 1 Jahr. Das weiß er aber doch auch schon seit Ewigkeiten, also soll er es doch einfach sagen

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:41 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317196  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände ja eine Verlängerung um 1 Jahr inzwischen sehr langweilig. Seit einem halben Jahr sagen fast alle er verlängert um 1 Jahr mit einer Spieleroption auf ein zweites Jahr. Jetzt nach den ganzen Gesprächen und Gerüchten wäre es langweilig wenn er danach genau das macht was alle schon vor Monaten gesagt haben.

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:46 Uhr
Beiträge: 9198 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317197  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rondo zu den Bulls! 28/2, tut mir leid für euch Messi und Pep

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:54 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317199  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dreh durch.. Das kann einfach nicht sein. Man will die Franchise jünger und athletischer machen und holt dann RONDO?!

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:56 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317200  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann auch noch direkt 2 und nicht nur 1 Jahr.

Old Post Posted: 03.07.2016, 23:59 Uhr
Beiträge: 9198 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317203  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab eh kein Bock mehr.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 04.07.2016, 00:02 Uhr
Beiträge: 25529 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317205  
MoonSurfer 10000

Rondo und Butler zusammen auf dem Court, ich frage mich ernsthaft was sich die Bulls dabei denken? Da ist doch der erste Krach vorprogrammiert..

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.07.2016, 00:03 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317206  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Rondo und Butler zusammen auf dem Court, ich frage mich ernsthaft was sich die Bulls dabei denken? Da ist doch der erste Krach vorprogrammiert..

Wollten man Butler nicht loswerden ? Vielleicht gibt man ihn ja noch ab.

Old Post Posted: 04.07.2016, 00:08 Uhr
Beiträge: 9198 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317209  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zweites Jahr ist irgendwie nur halb garantiert. Rondo und Butler funktioniert null, da Jimmy off-ball nicht kann. Wird ein grausiges Jahr und "belohnt" mit einem Top-5 Pick.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 04.07.2016, 00:16 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317212  
tesfayee ist offline tesfayee
MoonSurfer 1000

Profil von tesfayee anzeigen tesfayee eine Private Nachricht schicken Füge tesfayee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sam Amick ✔ @sam_amick
Kevin Durant is now expected to make his decision tomorrow, I'm told.

Gute Nacht.

Old Post Posted: 04.07.2016, 01:35 Uhr
Beiträge: 4906 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317224  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben uns mit Dwight Powell auf 4/37 geeinigt. Die Jahre sind gut, nur die Höhe, ist naja. Ich mag Powell.

Außerdem haben wir uns mit D-Will auf ein Jahr für 10 Millionen geeinigt. Find ich gut. Hatte mehr Geld und Jahre befürchtet.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 16, NBA 2K16, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 04.07.2016, 05:54 Uhr
Beiträge: 25957 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317237  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich gut. Vorallem Powell hat sich den Vertrag verdient und von der Höhe her passt das auch. Das vierte Jahr ist übrigens ne Spieleroption, und knapp 9,25 Mio das Jahr ist jetzt nicht so wild nach dem neuen Cap, hoffentlich kann er sich weiterentwickeln und sich nen ordentlichen Jumper zulegen, dann sieht er auch wieder mehr Spielzeit. Das D-Will wirklich nur für das eine Jahr unterschreibt hätte ich nicht gedacht, gefällt mir aber. Ein besserer PG war nicht mehr auf dem Markt, für 10 Mio kann man absolut nichts sagen und er scheint sich in Big D wohl zu fühlen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.07.2016, 07:30 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317260  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst einmal will Olic und Kanye hier positiv herausnehmen. Postings, die ich immer gerne lese, die sich auch kritisch mit dem Geschehen auseinander setzen, das aber auch fair. Vor allem Kanye´s Postings lese ich hier sehr gerne.

Heute soll sich Durant entscheiden. Angeblich liegen die Warriors nun vorne. Er möchte den Titel haben und das am besten in der kommenden Saison schon. Wen müssten die Warriors noch abgeben, damit ein Max Contract passt? Müssen sie überhaupt jemanden abgeben?
Und falls Durant unterschreibt, für wie viele Jahren würde er unterschreiben? Erst im kommenden Jahr würde der richtig dicke Vertrag herausspringen.

Deng wurde nun auch verpflichtet und das für eine sehr hohe Summe. Aus meiner Sicht auch zu hoch, aber das wird man erst in ein paar Jahren sehen. Ich hoffe nur, dass er keinen Ingram oder Randle auf die Bank vertreibt.

Barnes für einen Max Contract zu holen finde ich sowohl kritisch auf der einen Seite, auf der anderen verständlich. Das Geld muss ausgegeben werden. Bei den Mavs würde er eine andere Rolle einnehmen und sich beweisen können/müssen.

Quo vadis Bulls? Rebuild? Soll Butler als das neue Gesicht aufgebaut werden? Wird er getradet?

Auch die Hawks machen es spannend. D12 kann eine gute Verpflichtung sein, aber man will die beiden anderen Bigs behalten? Oder doch traden? Es bleibt spannend.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 04.07.2016, 07:47 Uhr
Beiträge: 46705 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317265  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe letzte Woche gelesen, dass die Warriors entweder Iggy oder Bogut abgeben müssen um Durant unter dem Cap zu bekommen, wobei Bogut die wahrscheinlichere Lösung wäre. Eventuell kann man auch beide behalten und Durant signen, da eine Verpflichtung von Durant bedeuten würde, dass Barnes weg ist und man so wieder etwas Cap Space hat dass man für Durant nutzen kann. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es ausreicht um Durant zu verpflichten.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 04.07.2016, 08:32 Uhr
Beiträge: 7271 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8317276  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.