A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zipser macht das zuletzt schon ganz ordentlich, dass er in der Offense kaum eingebunden wird ist klar, wenn man neben Wade und Butler spielt. Momentan scheint es so, als ob Fred auf ihn setzt, wenn der SG-PF der Starting 5 ausfällt. Doug soll anscheinend von der Bank fürs scoren sorgen. Bald sollte Mirotic wieder zu 100% fit sein, mal schauen, ob er dann immernoch Zeit bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir nochmal das Ende angeschaut. Nicht nur der letzte Angriff war Mist, eigentlich war die Defense vorher viel schlimmer. Du bist mit zwei vorne und darfst alles zulassen außer nen offenen Dreier, aber die Defense macht genau das Gegenteil.
    Ist das traurig.

  • Da stelle ich mir wirklich die Frage, wie man einen Mirotic gegen Ende des Spiels aufs Parkett setzen kann, wenn man in der Offense sowieso nur Butler oder Wade den Ball gibt und sich die anderen nur um die Defense kümmern sollen. Klar ist es nicht alleine Mirotic`s Fehler, aber wie Williams an ihm dort vorbeikommt und den Pass nach draußen spielen kann ist schon zu einfach. Wade zieht nach innen um den einfach Korbleger zu verhindern und Felicio schläft danach und schaut nur auf dem Ball.

  • #TrustTheProcess 8) Embiid macht schon Spaß. Heute fuhr Philly den siebten Sieg aus den letzten neun Spielen ein und zwar gegen die Raptors. Freut mich für Philly.


    Warriors gewinnen gegen die Thunder. RW0 mal wieder mit einem TD aber total ineffizient (8/23). KD dagegen mit 40 Punkten und effizienten Shooting (13/16).

  • Ja auf Philly kann man sich in Zukunft schon freuen :thumbup:


    Die Hawks verlieren derweil deutlich gegen Detroit. Reboundverhältnis von 32:60, dazu unter 40% vom Feld, dass sagt eigentlich alles. Howard holt in 21 Minuten ganze 4 Punkte und 3 Rebounds, ähnlich stark wie beim letzten mal gegen die Pistons. Da scheint er überhaupt nicht klar zu kommen. Wenigstens Mislap wieder mit guter Allroundleistung und Schröder zumindest ordentlich. Nächstes Spiel gegen die Bulls, könnte eng werden.


    GSW vermöbelt die Thunder und RW schafft mal wieder ein Quadruple Double. ^^

  • Eine ärgerliche Niederlage der Raptors. Zum Sieg der Sixers gegen die Raptors sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Raptors verletzungsbedingt den Großteil des Spiels mit einem Big und 4 Guards gespielt haben. Dadurch hatten Embiid und Co leichtes Spiel unter dem Korb was sie natürlich eiskalt ausgenutzt haben. Wenn die Raptors ein Wörtchen um den #1 Seed im Osten mitreden wollen, muss auch so ein Back-to-Back Spiel trotz der Verletzungen gewonnen werden.

  • A N Z E I G E
  • Niederlage gegen Miami, quasi einen direkten Konkurrenten um einen Pick. Interessantes Spiel auf jeden Fall gewesen, Dragic on fire, trifft aber keine Freiwürfe und das bringt die Mavs, die im ganzen 4. Quarter schlecht getroffen haben in den letzten 30 Sekunden wieder ran. Aber 8 Punkte in 30 Sekunden war dann doch zu viel. Morgen gibts im B2B gegen Utah wohl wieder ne Niederlage, aber hoffentlich kann man es wieder so eng halten wie beim letzten Mal.


    John Wall hat grad auch ein richtig feines Play zum Sieg gegen die Knicks gemacht. 8)

  • DeRozan ist absolut verdient in der Starting Five. Er spielt eine verdammt starke Saison und ich sehe im Osten keinen SG der zur Zeit besser ist als er. Bei den PG stimme ich aber zu. Da hätten es sich Thomas und Lowry mehr verdient als Irving. Das Westbrook nicht in der Starting Five ist, ist ein schlechter Witz. Das kommt halt leider davon wenn das Fanvoting hauptsächlich ein Sympathievoting ist und nicht die akutelle Leistung berücksichtig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E