A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Flottes Spiel in Mexiko City. Wenige Turnover und ordentliche Dreierquote, dann hat man gute Chancen zu gewinnen, so wars auch heute, auch wenns nur die Suns waren. D-Will war heute richtig gut aufgelegt, aber im Prinzip war es eine geschlossene Teamleistung und fast jeder hatte seine Momente.
    Devin Booker ist ein richtig geiler Scorer, unfassbar starkes 4. Viertel gespielt, mit 28 Punkten die Suns alleine im Spiel gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    So wie es aussieht, bekommen wirs wirklich hin, dass Zaza das All Star Game startet. 8) Danke, Georgien!


    Das ist eine große Frechheit gegenüber allen anderen Spielern, die deutlich mehr Leistung erbracht haben. Was Center im Westen angeht, hat es alleine Cousins viel mehr verdient als Zaza. Diese ganze Abstimmung ist eine Farce! X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Das ist eine große Frechheit gegenüber allen anderen Spielern, die deutlich mehr Leistung erbracht haben. Was Center im Westen angeht, hat es alleine Cousins viel mehr verdient als Zaza. Diese ganze Abstimmung ist eine Farce! X(


    Das Problem gibt es bei allen Wahlen, wo es nicht direkt nach der Leistung geht <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Zipser wird wohl heute zum ersten Mal in der Starting 5 stehen für die Bulls. So wird es jedenfalls von einigen Reportern geschrieben, da heute wohl wieder Valentine ausfällt.


    Jap ist er auch. Er durfte 34 Minuten ran und konnte 7 Punkte (2/6), 5 Rebounds und 2 Assists beisteuern. Zudem unterlief ihm kein Turnover.


    Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    So wie es aussieht, bekommen wirs wirklich hin, dass Zaza das All Star Game startet. 8) Danke, Georgien!


    Als jemand der den Warriors sehr positiv gegenübersteht, kann ich diesen Zirkus nicht gutheißen. Ich möchte die besten Spieler dabei haben bzw. sollen diese auch starten. Und dann kommt man nicht um DMC oder meinetwegen noch KAT umzu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Das ist eine große Frechheit gegenüber allen anderen Spielern, die deutlich mehr Leistung erbracht haben. Was Center im Westen angeht, hat es alleine Cousins viel mehr verdient als Zaza. Diese ganze Abstimmung ist eine Farce! X(


    Sprach jemand der sich Kobe Bryant nennt (der letztes Jahr Lillard den mehr als verdienten Platz auch geklaut hat). ;)


    Abgesehen davon gibt es doch dieses Jahr eh die "Zaza-Rule", sodass er durch die Spieler und Medien eh noch rausfliegt. Das Fanvoting alleine legt es ja nicht mehr fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Das Fanvoting alleine legt es ja nicht mehr fest.


    Was spätestens nach der Sache mit Iverson damals auch mehr als berechtigt ist. Das war echt eine Frechheit 2010 und da konnte man fast schon froh sein, dass er das Game wegen der Verletzung verpasst hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Jap ist er auch. Er durfte 34 Minuten ran und konnte 7 Punkte (2/6), 5 Rebounds und 2 Assists beisteuern. Zudem unterlief ihm kein Turnover.


    Freut mich für ihn. Hoffe er kriegt in Zukunft noch mal die ein oder andere Minute.


    Heute Nacht dann Celtics vs. Hawks. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin wach zu bleiben ^^

  • A N Z E I G E
  • DIRK DUNK 8)


    Schönes Spiel in Mexico City gegen die Suns und ein Sieg ist auch nicht schlecht. Dirk mit guter Leistung, Barnes wie immer gut, aber Williams wohl der beste bei uns, 23 Punkte und 12 Assists. Matthews endlich mal wieder mit besserer Wurfquote. Devin Booker ist schon ein richtig guter, der ist toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Sprach jemand der sich Kobe Bryant nennt (der letztes Jahr Lillard den mehr als verdienten Platz auch geklaut hat). ;)


    Sorry, aber die Situation mit Kobe und die von Zaza würde ich niemals vergleichen... Wenn ein Kobe im letzten Jahr seiner Karriere im All Star Game spielt, hat er sich das über die Jahre einfach erarbeitet. Aber ZAZA PACHULIA?! LOL! :megalol: Das ist nur peinlich... :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Sorry, aber die Situation mit Kobe und die von Zaza würde ich niemals vergleichen... Wenn ein Kobe im letzten Jahr seiner Karriere im All Star Game spielt, hat er sich das über die Jahre einfach erarbeitet. Aber ZAZA PACHULIA?! LOL! :megalol: Das ist nur peinlich... :nene:


    Sorry aber das ist so in meinen Augen auch nicht richtig. Wenn ich richtig starke Leistungen bringe, dann habe ich es auch verdient daran teilzunehmen, andernfalls eben nicht. Bryant hat letzte Saison nicht wie ein Allstar gespielt und hätte dementsprechend auch nicht daran teilnehmen dürfen.

  • Bin da eher bei "Kobe Bryant". Sicherlich waren seine Leistungen letzte Saison nicht All-Star würdig, aber es war die letzte Saison von einer Basketballlegende, was man zu diesem Zeitpunkt ja schon wusste. Bei Zaza ist das Heimatland daran schuld, dass er in der Starting 5 stehen wird und das sollte einfach nicht möglich sein. Ihn bei so einem Event und Spiel zu sehen ist einfach traurig und für mich auch einfach null witzig oder verständlich.
    Würde so eine Aktion bei Dennis gestartet werden als Beispiel, gäbe es alleine in Deutschland zugleich so viel hate und er hat ja im Gegensatz zu Zaza jedenfalls das Potenzial dazu. Nur weil man Zaza vielleicht mag oder seine Spielweise lustig findet, ist das kein Grund für ihn zu voten.
    Hawks vs Celtics wird auf jedenfall geschaut, auch wenn die Arbeit morgen früh ruft ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Sorry aber das ist so in meinen Augen auch nicht richtig. Wenn ich richtig starke Leistungen bringe, dann habe ich es auch verdient daran teilzunehmen, andernfalls eben nicht. Bryant hat letzte Saison nicht wie ein Allstar gespielt und hätte dementsprechend auch nicht daran teilnehmen dürfen.


    Kobe hat 2 JAHRZEHNTE starke Leistungen gebracht, es war seine letzte Saison, er ist einer der größten des Basketballs: das sind alleine drei Argumente, die es rechtfertigen, dass er im letzten Jahr im All Star Game war. Zaza mag ein guter Baller sein, aber es gibt in der NBA sooo viele andere, die besser sind und es mehr verdient haben als er.


    Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Bin da eher bei "Kobe Bryant". Sicherlich waren seine Leistungen letzte Saison nicht All-Star würdig, aber es war die letzte Saison von einer Basketballlegende, was man zu diesem Zeitpunkt ja schon wusste. Bei Zaza ist das Heimatland daran schuld, dass er in der Starting 5 stehen wird und das sollte einfach nicht möglich sein. Ihn bei so einem Event und Spiel zu sehen ist einfach traurig und für mich auch einfach null witzig oder verständlich.
    Würde so eine Aktion bei Dennis gestartet werden als Beispiel, gäbe es alleine in Deutschland zugleich so viel hate und er hat ja im Gegensatz zu Zaza jedenfalls das Potenzial dazu. Nur weil man Zaza vielleicht mag oder seine Spielweise lustig findet, ist das kein Grund für ihn zu voten.


    So und nicht anders ist es. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!