A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E

  • Bargnani ist aus meiner Sicht kein Bust. Sicherlich kein Superstar, aber dennoch ein guter Basketballer, der auch mal überdurchschnittliche Saisons hatte. Auch Shawn Bradley hat sich zumindest tapfer gehalten und auch Sam Bowie war ja kein übler Spieler, aber neben zwei der besten aller Zeiten siehst du halt nicht toll aus.


    Oden und Morrison hatten wirklich sehr viel Pech mit Verletzungen bzw. der allgemeinen Gesundheit und kamen nie aus diesem Sumpf heraus. Aber Thabeet hatte ich schon fast vergessen, hui kam da wenig nach dem Hype beim Draft.

  • Für mich ist Bargnani schon ein Bust. Von einem #1 Pick erwarte ich mir einen Franchise Player und zukünftigen Superstar. Bargnani ist ein solider Rollenspieler, was mir für einen #1 Pick zu wenig ist.

  • Aber du musst doch auch immer die Wahrnehmung zum Zeitpunkts des Drafts mit einbeziehen. Klar, mit dem Wissen von heute war Bargnani den #1 Pick nicht wert. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber keinen anderen Spieler, der mit klar besseren Prognosen in den Draft gegangen wären. Aldridge nicht, Rudy Gay nicht, Rajon Rondo nicht, Kyle Lowry nicht. Zumal er eben ein sehr vielversprechendes Paket hatte - Seven Footer mit Wurf, die Nowitzki Vergleiche kamen ja automatisch.


    Ich erinnere mich an die verkürzte Saison nach dem letzten Lockout, da hat Bargnani bis zu ner Verletzung die ersten 13 Spiele dermaßen gerockt, dass bei den Raptors alle dachten, er hätte die Kurve bekommen. Es haperte meiner Meinung nach bei ihm auch weniger an den Skills, sondern eher am Mindset, an der Einstellung (wie wahrscheinlich bei den meisten der Busts der NBA-Geschichte). Er ist halt ein recht phlegmatischer und etwas desinteressiert wirkender Typ, was eben auch bei den Fans wahnsinnig schlecht ankommt.



    News von gestern Nacht:
    Derek Rose hat unentschuldigt das Spiel gegen die Pelicans gefehlt und ist scheinbar nach Hause nach Chicago geflogen - angeblich aus familiären Gründen. Hat aber bei den Knicks niemandem von dem Trip Bescheid gegeben und war auch nicht erreichbar, sodass da bei Coaches, Spielern und Front Office große Fragezeichen und Sorgen entstanden waren. Er scheint aber ok zu sein. Die Presse in New York ist natürlich begeistert.

  • Mike Dunleavy hat sich übrigens bei den Hawks gemeldet und somit ist der Trade mit den Cavs durch. Wollte anscheinend zu einem Championship Contender (im Gespräch waren die Warriors), aber ein Gespräch mit Budenholzer hat ihn überzeugt das er bei den Hawks ein wichtiger Bestandteil wäre.


    Hauptsache KK26 endlich spielfähig8) Freu mich schon auf Irving-Korver-James-Love-Thompson. Gefällt mir sehr gut.


    Quelle: spox.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Das wäre dann der nächste Spieler dem Pop versprechen muss, nicht aufzuhören. Und so haben wir Gregg noch weitere 14 Jahre. ^^


    Um ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht das geringste Problem ;) ^^


  • Alles sehr komisch bei Derrick. Scheinbar gab es nach dem Spiel gegen die Bucks einen "major Blowout" zwischen ihm und Hornacek. Dazu scheint er Probleme zu haben, so weit von seinem Sohn entfernt zu sein.


    Heute Nacht gegen die Wizards wird witzig. Wade out, Jimmy out. Muss also McBuckets 40 Punkte einstreuen.


  • Würd ich auf alle Fälle noch um Danny Ferry ergänzen, ein Klassiker was Draft-Busts angeht.


    Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Für mich ist Bargnani schon ein Bust. Von einem #1 Pick erwarte ich mir einen Franchise Player und zukünftigen Superstar. Bargnani ist ein solider Rollenspieler, was mir für einen #1 Pick zu wenig ist.


    Naja, kommt aber halt auch auf die jeweilige Draft-Klasse an. Ich mein, frag mal den 2000er nach Franchise Playern und Superstars. ;)

  • A N Z E I G E
  • So die Hawks haben wieder eine Siegesserie gestartet, entweder es läuft richtig gut oder halt gar nicht und das liegt sicherlich nicht an DS. Heute gegen die Nets sollte der nächste Sieg her. Zudem wird Millsap jetzt doch nicht getradet, was ich an dieser Stelle nur befürworten kann. Finde es schade, dass hier kaum über Dennis gute Leistungen geschrieben wird. Als er gegen die "Knicks?" ein schlechtes Spiel gezeigt hat, war irgendwie jeder am Start ^^ Gäbe es Giannis nicht, wäre er für mich vielleicht sogar der Favorit auf MIP.
    Ich bin auf die Geschichte mit Rose gespannt und was da wirklich passiert ist, ist ja schon wirklich seltsam.
    Zipser letzte Nacht mal wieder mit paar Minuten, gute 1vs1 Defense, aber bei wenigen Minuten musst du schon auch vorne treffen. Könnte heute wieder paar Minuten mehr bekommen, sowohl Wade, Valentine als auch Butler sind out.

  • Dirk 8)


    Richtig klasse Spiel von ihm, war sehr schön anzusehen, Barnes ebenfalls sehr gut mit 30 Punkten. Zwar verloren, aber das ist mir egal diese Saison :D. KAT ist einfach so gut, der ist und wird so toll.


    Eine Sache die ich auf Twitter gesehen habe, finde ich sehr komisch. Mavs sind Vorletzter bei der erlaubten Feldwurfquote und Letzter bei der erlaubten Dreierquote. Man liegt aber bei den erlaubten Punkten auf Platz 5 mit 100,7 Punkten. Sehr komische Sache. Kann meiner Erklärung nach, nur am langsamen Pace liegen, mit dem wir spielen.


    Nächstes Spiel ist gegen die Suns, das Spiel findet in Mexico City statt.


    Echt komische Geschichte mit Rose. Er hat eben gerade mit Reportern gesprochen und soll wohl was mit seiner Mutter gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E