A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • 130 Punkte zuhause von den Magic einschenken lassen... L geht ganz klar an die Bank. Seit Thabo startet, kommt von dort keiner mehr der verteidigen kann. Das Spiel wurde am Anfang des 4. entschieden als Delaney komplett überfordert war. Wer kam bitte auf die Idee dass er als einziger Backup 1er ausreicht!? Jedesmal ein schlechtes Gefühl wenner aufm Court steht.
    Payton, Ibaka, Fournier, Green, Meeks zu allem Übel noch hot af

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyrie Irving:
    Knicks im Osten auf DREI ! Ich hab direkt ein Screenshot gemacht, für meine Kinder später ! :knuddel:


    Es könnte dieses Jahr echt für die Playoffs reichen.


    Warum hat Rose nur 9 Minuten gegen die Suns gespielt? Und was mit Melo? Zwei mal hintereinander nur 13 Punkte?


    Edit: Und warum spielt Noah immer nur so 20 Minuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    130 Punkte zuhause von den Magic einschenken lassen... L geht ganz klar an die Bank. Seit Thabo startet, kommt von dort keiner mehr der verteidigen kann. Das Spiel wurde am Anfang des 4. entschieden als Delaney komplett überfordert war. Wer kam bitte auf die Idee dass er als einziger Backup 1er ausreicht!? Jedesmal ein schlechtes Gefühl wenner aufm Court steht.
    Payton, Ibaka, Fournier, Green, Meeks zu allem Übel noch hot af


    Ja sehr bittere Niederlage. Die Starter eigentlich durchweg mit ordentlichen Leistungen, aber von der Bank kommt halt kaum was im Moment. Korver scheint die Bankrolle zwar gut anzunehmen, aber Bazemore bleibt weiterhin in seinem Loch. Hat die zwei letzten Spiele Pause bekommen und trifft gestern doch wieder nur 2-9... Und ja, Delaney als einziger PG Backup ist ein Witz.


    Jetzt gehts als nächsten gegen Toronto, da gibts wohl die nächste Abreibung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Es könnte dieses Jahr echt für die Playoffs reichen.


    Warum hat Rose nur 9 Minuten gegen die Suns gespielt? Und was mit Melo? Zwei mal hintereinander nur 13 Punkte?


    Edit: Und warum spielt Noah immer nur so 20 Minuten?



    Melo würde ich ein Conference Final sehr gönnen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Es könnte dieses Jahr echt für die Playoffs reichen.


    Warum hat Rose nur 9 Minuten gegen die Suns gespielt? Und was mit Melo? Zwei mal hintereinander nur 13 Punkte?


    Edit: Und warum spielt Noah immer nur so 20 Minuten?


    Rose ist bei einem Check relativ hart zu Boden gegangen, aber da wurde er gebencht. Denk mal es war nur zur Vorsicht, zumindest wurde nichts von einer Verletzung vermeldet.


    Wie schon gegen die Pelicans Tucker mit hervorragender Defense, erst hat er die Braue raus genommen, diesmal Melo.
    Und wieder gabs Verlängerung, wieder Bledsoe mit 30+Pts, wieder Chandler mit 20+Reb, aber diesmal gabs auch ein W für die Suns. :)
    Chriss mit einer klasse ersten Halbzeit, aber nach dem T war er raus.
    Porzingis ebenfalls stark, genau wie O'Quinn.

  • A N Z E I G E
  • Ich liebe die Einzeiler von Bandw... von langjährigen Fans. ;)


    Die Negativserie nervt langsam. Es war klar, dass es auch richtig negative Ergebnisse geben wird, aber das Gefüge passt derzeit nicht. Die Verletzungen waren einfach sehr nervig. Nun müssen sie sich erst wieder finden. PO endlich außer Reichweite für all die Fans, das ist positiv zu sehen.


    Mund abputzen und irgendwann gibt es wieder Erfolgserlebnisse. Auch für meinen T-Rex Randle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E