A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Und da reißt die Serie von Westbrook, "nur" 6 Assists gegen die Celtics, aber immerhin gewonnen. Und 37 Punkte und 12 Rebounds dazu sind ja jetzt auch nicht so schlecht. ;)


    AD schwächelt derweil gegen die Suns und trifft nur 4-17, trotzdem gewinnen die Pelicans ganz knapp nach OT. Und die Knicks auch wieder mit einem Sieg, die überraschen mich dieses Jahr doch etwas.

  • 6 Spiele sind es nun geworden, die am Stück verloren gegangen sind. Vor allem die engeren Spiele nerven. Es ist "toll", dass Williams die meisten Punkte als Bankspieler gemacht hat, aber man hat nur einen reinen Scorer, der dem Team nicht weiterhilft. Ich hoffe, dass Russel und Swaggy bald "richtig" zurück sind und das System wie zu Beginn der Saison gefahren wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    6 Spiele sind es nun geworden, die am Stück verloren gegangen sind. Vor allem die engeren Spiele nerven. Es ist "toll", dass Williams die meisten Punkte als Bankspieler gemacht hat, aber man hat nur einen reinen Scorer, der dem Team nicht weiterhilft. Ich hoffe, dass Russel und Swaggy bald "richtig" zurück sind und das System wie zu Beginn der Saison gefahren wird.


    Coach Luke hat ja schon angekündigt, dass er die Minuten der beiden sukzessiv nach oben Schrauben wird. Das kommt bald wieder. Schön ist, das wieder alle Mann an Bord sind, weshalb ich davon ausgehe das unsere Serie bald schon reißt. Vielleicht schon in Sacramento, mal sehen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Nette Rutsche für die Dubs. ^^


    Das letzte Spiel gegen die Timberwolves war auch nicht sehr berauschend. Zwar hat man gewonnen, aber souverän war das auf keinen Fall. Es reichten lediglich knapp zehn Minuten um letztlich den Sieg einfahren zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Das letzte Spiel gegen die Timberwolves war auch nicht sehr berauschend. Zwar hat man gewonnen, aber souverän war das auf keinen Fall. Es reichten lediglich knapp zehn Minuten um letztlich den Sieg einfahren zu können.


    Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss8)D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss8)D


    Stimmt, da hast du zu 100 Prozent recht. ^^
    Aber bei dem Kader kann man auch mal etwas mehr erwarten. Sicher, es war ein Back2Back Spiel, aber sie mehr auf Lager als andere in der Liga...

  • A N Z E I G E
  • Wow wie die Mavs grad die Nuggets zerstören, hat man so lange nicht gesehen. Defensiv passt das gegen die Jokic und Nurkic, sowie die jungen Guards und offensiv ist das noch besser als gegen die Pacers. Matthews wieder ganz stark, mittlerweile 4. in 3FG, und Finney Smith mit seinem 3. Career High in Folge. Freu mich auf seine Entwicklung, guter Junge :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Coach Luke hat ja schon angekündigt, dass er die Minuten der beiden sukzessiv nach oben Schrauben wird. Das kommt bald wieder. Schön ist, das wieder alle Mann an Bord sind, weshalb ich davon ausgehe das unsere Serie bald schon reißt. Vielleicht schon in Sacramento, mal sehen :P


    Das 3. Viertel? Holy Mick Foley!


    Wenigstens hört das PO Gerede nun einmal auf. Die Rotation muss sich auch erst wieder finden. 7 Niederlagen am Stück. Es läuft!

  • Hardwood Paroxysm/Matt Moore von CBS hat diese Seite hier geteilt, unfassbar, müsst ihr euch mal anschauen... man glaubt's gar nicht - wobei die NBA ja ziemlich stark von ihrem lockeren Umgang mit Clips, speziell auf Social Media, profitiert, was ich grandios/smart finde. In Deutschland wäre das unvorstellbar. https://3ball.io/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E