MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Das kann man ja verstehen, ist halt dein eigener Wunsch, aber es ist soooo unwahrscheinlich Wieso sollte Dirk zu den Warriors gehen, er passt null in die Starting 5 und ich glaube diese ist immer noch sein Anspruch. Zudem fühlt er sich Pudelwohl in Dallas und er wäre auch nicht unbedingt der Streichkandidat bei einem Rebuild. Dirk hat so viel für die Stadt und die Mavs gemacht, ich kann und will mir es auch nicht vorstellen, dass er das so kurz vor Karriereende wegschmeißt.

Andere ganz große Basketballgrößen sind auch nach Jahren mal gewechselt (Olajuwon, Malone) zwar nicht ganz vom Erfolg gekrönt, gemacht und veehrt werden Sie in Houston bzw. Utah immernoch.

Was genau soll er dann wegschmeissen?

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:16 Uhr
Beiträge: 40380 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314226  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
Stimmt alles. Aber für die Zukunft der Mavs ist Dirk nicht mehr gut. Man sollte auch einfach mal den Fokus auf den Draft setzen und nicht jedes Jahr bei den dicken Fisch anfragen und zu 95% abblitzen.

Der Mann verzichtet jedes Jahr auf mehrere Millionen. Zeig mir EINEN NBA Spieler der auf so viel Kohle verzichtet hat für sein Team und seinen Stellenwert hatte. Und der Mann ist 38 Jahre alt. Er versucht so viel zu helfen, wie es eben geht um dann seiner Stadt und Wahlheimat ein einigermaßen gutes Team zu übergeben, wenn sein Trikot an die Decke gezogen wird.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:16 Uhr
Beiträge: 25455 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314227  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Der Mann verzichtet jedes Jahr auf mehrere Millionen. Zeig mir EINEN NBA Spieler der auf so viel Kohle verzichtet hat für sein Team und seinen Stellenwert hatte. Und der Mann ist 38 Jahre alt. Er versucht so viel zu helfen, wie es eben geht um dann seiner Stadt und Wahlheimat ein einigermaßen gutes Team zu übergeben, wenn sein Trikot an die Decke gezogen wird.

Und exakt was hatte es bislang geholfen? Man blitzt bei allen Spielern, die man haben möchte, einfach ab. Dann hat zwar Dallas viel Cap, Ein Aufbau wird aber trotzdem (wieder) nicht stattfinden.

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:18 Uhr
Beiträge: 40380 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314230  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:

Der Stellenwert hilft einem aber für die Zukunft nichts. Ich verstehe, dass Dirk eine lebende Legende in Dallas ist. Trotzdem sollte Cuban vor allem mal an die Zeit nach Dirk denken und vorbauen.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:24 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314233  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Der Stellenwert hilft einem aber für die Zukunft nichts. Ich verstehe, dass Dirk eine lebende Legende in Dallas ist. Trotzdem sollte Cuban vor allem mal an die Zeit nach Dirk denken und vorbauen.

Hast Du Cuban schon mal bei einem NBA Spiel gesehen? Wirkt der auf dich, als wenn der jemals freiwillig tanken würde nach 2011? Das wirds erstmal nicht geben.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:25 Uhr
Beiträge: 25455 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314234  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conley wird für 5 Jahre unterschreiben und dabei sage und schreibe 153 Millionen Dollar verdienen. Ist mal einfach so der bisher höchstdotierteste Vertrag der NBA, heftig.

Jeff Green spielt nächste Saison bei den Magic, 15 Mio. Die haben sich auch ne richtig interessante Truppe zusammengestellt.

D12 70,5/3 bei den Hawks - billiger als erwartet. Jetzt wirds richtig interessant was mit Horford passiert und ob er wirklich zusammen mit KD irgendwo unterschreibt. OKC müsste dafür aber noch Kanter loswerden.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:38 Uhr
Beiträge: 15810 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314240  
Joshua Kimmich ist online! Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dwight Howard has reached agreement on a three-year, $70.5 million with the Atlanta Hawks, league sources tell The Vertical.
Howard und Schröder

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:39 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314241  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Conley wird für 5 Jahre unterschreiben und dabei sage und schreibe 153 Millionen Dollar verdienen. Ist mal einfach so der bisher höchstdotierteste Vertrag der NBA, heftig.

Bei aller Liebe ...

Conley ist gut - aber so gut ist er im Leben nicht.q

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:44 Uhr
Beiträge: 25455 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314243  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ob Dirk seinen Legenden Status den er in Dallas hat jemals verliert nur wenn er geht.
Ich fände des vollkommen okay wenn er sagt er spielt zum Schluss nochmal woanders um eventuell nochmal einen Ring zu bekommen oder zumindest einen tiefen Play-off run...
Und das wird ihm mit Dallas nichtmehr gelingen also warum seine letzten Jahre verschwenden?

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:56 Uhr
Beiträge: 333 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314249  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conley hat jetzt einen Stundenlohn von 3541 $, machen am Tag 85000 $. Joar

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 02.07.2016, 00:10 Uhr
Beiträge: 15810 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314251  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann denke darüber streiten, ob der Conley-Deal ein Jahr zu viel beinhaltet, aber sonst halte ich ihn für absolut vernünftig. Das sind halt die neuen Gegebenheiten. Conley ist ein Max-Player & Leader, der großes geleistet hat für Franchise und Stadt. Konstanz/Leistung auf der PG Position ist unheimlich wertvoll. Memphis hat genug Kohle zur Verfügung. It is what it is. Da kann man viel eher über CP streiten, speziell bei seiner Krankenakte... von DeRozan will ich gar nicht anfangen.

Edit: Gut, wenn ich es bei CP anmerke, muss ich auch erwähnen, dass Conley ebenfalls 'ne fette Krankenakte hat.

Old Post Posted: 02.07.2016, 00:32 Uhr
Beiträge: 1331 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314253  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da spricht man davon junger und athletischer zu werden und auf einmal trifft man sich mit Rondo

GarPax sind an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten..

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 02.07.2016, 00:52 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314257  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://pbs.twimg.com/media/CmVay5pVIAEEpNa.jpg

Rodney Hood & Iso Joe haha, so cool. Klar, ist gerade 35 geworden, aber man muss hier davon ausgehen, dass er nicht startet (aber ordentliche Minuten sehen wird), das wird dem kleinen Kerl vom Foto oben vorbehalten sein. Das könnte extrem gut hinhauen, vet presence, weniger Minuten, muss keine Offensive tragen (wichtig), weiß um seine Rolle, könnte im Westen je nach Gegner sogar 2/3/4 spielen, nicht wirklich teuer etc..

Solomon Hill wurde gehandelt und der wurde ja auch schön überbezahlt für 2 starke Wochen... Jared Dudley hätte mir gefallen, glaube aber er wollte von Anfang an "nach Hause"... ich hatte mich schon mit Lance Thomas oder so abgefunden (den ich mag), aber Joe Johnson, das kööönnnnte richtig gut hinhauen. Abwarten. Gobert-Favors-Hayward-Hood-Hill, 2nd unit angeführt von Exum, Burks, Johnson, Lyles & Mack. Um Joe Ingles tut es mir etwas leid, wird ihn Minuten kosten. Chris Johnson ist ein feiner Kerl, aber er war letztlich nicht viel mehr als ein non-guaranteed Platzhalter.
Die Frage ist nun, ob man sich noch um einen weiteren Center bemüht... ich mag Withey, aber Snyder scheint sehr wenig Vertrauen in ihn zu haben, dazu wird wohl eher jemand komplementär zum Spielertyp Gobert gesucht. Tibor hat wohl 10 Pfund draufgepackt, aber das wird trotzdem nichts mehr mit ihm. Die Situation kann man mit hybriden Modellen intern lösen - mal schauen, was da noch gehen könnte. Viele mögen unseren Draft Pick Joel Bolomboy, ich bin mir aber allerdings nicht einmal sicher, ob er es ins Team schafft. Wäre nicht sehr Jazz-like, aber er scheint echt Defizite bei einigen Fudamentals zu haben und er ist ja auch kein one-and-done-Rookie.
Den Hill Trade finde ich klasse, den hätte ich allerdings gerne schon vor einem halben Jahr gesehen, wie hier geschrieben (und man war ja auch dran), ändert aber nichts daran, ds es ein grandioser fit ist.

Edit: Rotation -> https://pbs.twimg.com/media/CmVsmSIVIAAKo0n.jpg

Beitrag editiert von Verbal am 02.07.2016 um 07:24 Uhr

Old Post Posted: 02.07.2016, 07:12 Uhr
Beiträge: 1331 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314295  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:

Old Post Posted: 02.07.2016, 10:52 Uhr
Beiträge: 18123 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314387  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdient Conley damit nicht 11 Millionen weniger pro Jahr als Durant ab der kommenden Saison ?

Old Post Posted: 02.07.2016, 11:09 Uhr
Beiträge: 10232 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314400  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 100

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut spox und Espn ist durant sehr angetan gewesen vom clippers Meeting. Das wär sowas von heftig wenn er ausgerechnet da landen würde...

Old Post Posted: 02.07.2016, 11:20 Uhr
Beiträge: 333 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314408  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich weiss echt nicht, was ich von der Knicks strategie halten soll. erst Rose und Noah. und jetzt baggern wir an Gordon und sogar Wade.

Isola bringt es auf den punkt:

Zitat:
The Knicks should lead the league in ice bags next season. And massages. And doctor visits.

If somehow the reports are true that Jackson is interested in New Orleans shooting guard Eric Gordon, who appeared in 45 games last year, the Knicks could donate their starting lineup to medical science.

edit: kann jemand einem laien wie mir erklären, warum sich die Clippers Kevin Durant leisten könnten? verdienen Paul, Griffin, Jordan so wenig? danke!

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 02.07.2016, 11:23 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314411  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Laut spox und Espn ist durant sehr angetan gewesen vom clippers Meeting. Das wär sowas von heftig wenn er ausgerechnet da landen würde...

Würde er dann auf der 3 Spielen oder würden die Clippers dann Griffin abgeben ?

Old Post Posted: 02.07.2016, 11:28 Uhr
Beiträge: 10232 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314415  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Würde er dann auf der 3 Spielen oder würden die Clippers dann Griffin abgeben ?

Ich denke er würde dann auf der 3 spielen.

Old Post Posted: 02.07.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314427  
MoonSurfer 1000

Durant wird nie im Leben den Fehler machen auf so viel Geld nächstes Jahr zu verzichten. Vor allem nicht bei den wirklich guten Moves der Thunder. Er bleibt ein Jahr mit Option und fertig.

Übrigens sind die Bulls auch an Wade interessiert, da er ja aus Chicago kommt.

--------------------

Old Post Posted: 02.07.2016, 12:26 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314466  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 100

Heißt ja im Fall der Knicks nicht das sie auch weiterhin nur verletzt sind. Bleiben Sie fit, wie im Fall von Wade letztes Jahr sind Sie ne Verstärkung
Wobei ich nicht hoffe das wade Miami verlässt. Finde des ganze Theater das wade veranstaltet eh komisch

Old Post Posted: 02.07.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 333 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314489  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CP-wer auch immer - KD - Blake - DJ

Wäre schon eine hausnummer

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 02.07.2016, 13:11 Uhr
Beiträge: 11440 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314527  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
CP-wer auch immer - KD - Blake - DJ

Wäre schon eine hausnummer

Reddick??!

Old Post Posted: 02.07.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314538  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
edit: kann jemand einem laien wie mir erklären, warum sich die Clippers Kevin Durant leisten könnten? verdienen Paul, Griffin, Jordan so wenig? danke!

Um sich neben Paul, Griffin und Jordan auch noch Durant leisten zu können, müssten die Clippers so ziemlich alle anderen Spieler entlassen/traden damit sie Durant unter dem Salary Cap bekommen.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 02.07.2016, 13:18 Uhr
Beiträge: 7860 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314542  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Durant wird nie im Leben den Fehler machen auf so viel Geld nächstes Jahr zu verzichten. Vor allem nicht bei den wirklich guten Moves der Thunder. Er bleibt ein Jahr mit Option und fertig.

Übrigens sind die Bulls auch an Wade interessiert, da er ja aus Chicago kommt.

Durant hatte mal gesagt, ihm geht es nicht wirklich ums Geld, sondern um den Basketball.

EDIT: Deng für 72/4 zu den Lakers. Da holen sie sich aus dem Draft Ingram, nur um ihm Deng vorzusetzen?

Old Post Posted: 02.07.2016, 14:10 Uhr
Beiträge: 40380 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8314602  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.