MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > US-Sport im TV

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon US-Sport im TV Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Übersicht halber bekommt nun auch das Sport Forum seinen eigenen Medien-Thread.

Damit ihr euch bezüglich TV-Übertragungen nicht immer wieder durch mehrere Threads durchschlagen müsst, findet ihr mit diesem Thread nun die passende Plattform für Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Lob anlässlich der im TV ausgestrahlten US-Sport Events.

Postings & Diskussionen über den Inhalt der Übertragungen bitte weiter im entsprechenden Thread setzen und führen.

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:08 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581359  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Thread nun bzgl. von Sport1 US? Bin gespannt auf die kommenden Kommentatoren und auf den OT. Weiß man darüber,sowie über das Programm schon etwas?

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:22 Uhr
Beiträge: 11728 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581380  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibts wohl das Programm: http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/20130804.html

Ich hoffe, dass man auch das Qualifiying für die IndyCar Series zeigt und nicht nur die Rennen.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:30 Uhr
Beiträge: 25001 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581392  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wärs nicht besser einen allgemeinen Thread zu machen für alle Sportarten ausser Fußball/Kampfsport ?

Ich bin unendlich erleichtert , das das ESPN Programm nun den Sender wechselt (zumindest NFL) Hab ja sogar was von Multifeed gelesen. 2-3 Spiele pro 19 und 22 Uhr

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:32 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581394  
armin00 ist offline armin00
MoonSurfer 1000

Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Füge armin00 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für UPC Kunden aus Österreich, habe auf explizite Nachfrage bezülgich Sport1US folgende Email erhalten:

Ja, mit 31.07.2013 wird der Betrieb von "ESPN America" und "ESPN Classic" seitens des Betreibers eingestellt.
UPC hat keinen Einfluss darauf, welcher Sender die US Sport-Inhalte in Zukunft verbreiten wird, allerdings befindet sich UPC bereits in intensiven Verhandlungen mit den Sender-Gruppen die sich um diese Rechte bemühen, um möglichst zeitnah die US Sport-Inhalte wieder verfügbar zu haben.

Freundliche Grüße

Ihr UPC Serviceteam

Im Internet kursieren angebliche (Presse)Meldungen dass ab 2.8. Sport1us bei UPC eingespeist wird, in dieser Mail klingt das etwas anders.. UPC wäre aber auch blöd wenn sie sich das entgehen lassen

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:33 Uhr
Beiträge: 3800 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581398  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
Wärs nicht besser einen allgemeinen Thread zu machen für alle Sportarten ausser Fußball/Kampfsport ?

Ich bin unendlich erleichtert , das das ESPN Programm nun den Sender wechselt (zumindest NFL) Hab ja sogar was von Multifeed gelesen. 2-3 Spiele pro 19 und 22 Uhr

Ja, Multifeed ist richtig cool. Eines der Dinge die mich bei ESPN genervt haben, waren die ständigen Spiele der Patriots, Giants etc.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:40 Uhr
Beiträge: 25001 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581416  
Sesambroetchen ist online! Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:

Und ich finde es obendrein äußerst positiv das bereits einen Tag nach der Abschaltung von ESPN America der quasi Nachfolgesender den Betrieb aufnimmt und bis auf die MLB scheint Sport1 US ja nahezu alle Rechte von ESPN zu übernehmen. Und die MLB brauch ich persönlich auch nicht, da ich Baseball unglaublich langweilig finde. Ich hoffe einfach mal das Sport1 US auch die NHL zeigt so bald es da wieder losgeht.

--------------------
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:42 Uhr
Beiträge: 21618 | Wohnort: Goslar l Verein: VfL Wolfsburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581421  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es die Bestätigung von UPC
http://sportreport.biz/2013/07/30/u...ab-2-august-au/

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:45 Uhr
Beiträge: 7450 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581432  
armin00 ist offline armin00
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Füge armin00 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Hier gibt es die Bestätigung von UPC
http://sportreport.biz/2013/07/30/u...ab-2-august-au/

Aber auch nur da.
Auf der UPC Homepage ist nichts zu finden, auch nicht bei den Presseaussendungen. Und per Email behaupten die ja auch was anderes... nicht dass der Sender dann SKY-Exklusiv ist oder so..

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:50 Uhr
Beiträge: 3800 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581447  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsache es gibt weiter NCAA Football im deutschen TV! Hoffe ja noch auf College Gameday und weitere begleitende Formate, die bislang auf ESPNA liefen. Das bisherige Programm ist dann doch bisschen Bull Riding und TNA Overkill

Old Post Posted: 31.07.2013, 11:51 Uhr
Beiträge: 89232 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581452  
Sesambroetchen ist online! Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Hauptsache es gibt weiter NCAA Football im deutschen TV! Hoffe ja noch auf College Gameday und weitere begleitende Formate, die bislang auf ESPNA liefen. Das bisherige Programm ist dann doch bisschen Bull Riding und TNA Overkill

Liegt aber auch dran das außer der MLB derzeit alle großen populären US-Sportarten pausieren. Wenn erstmal die ganzen Ligen wieder angefangen haben dann wird für die ganzen Randsportarten nicht mehr viel Platz im Programm bleiben höchstens als Füllermaterial zwischen 2 Live-Übertragungen.

--------------------
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:00 Uhr
Beiträge: 21618 | Wohnort: Goslar l Verein: VfL Wolfsburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581478  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von armin00:
Aber auch nur da.
Auf der UPC Homepage ist nichts zu finden, auch nicht bei den Presseaussendungen. Und per Email behaupten die ja auch was anderes... nicht dass der Sender dann SKY-Exklusiv ist oder so..

Ich würde mir jetzt keine großen Sorgen darüber machen, dass noch nichts auf der Homepage steht. Die brauchen wohl ein bisschen länger

Auf der Seite vom Standard habe ich auch noch folgenden Kommentar gefunden.
Zitat:
31.7.2013, 10:18
laut telefonanruf bei upc technik landet sport 1us sd im normalen pay tv paket und sport 1 us hd im hd extra paket. würde aber mit bestellen noch bis 3.8 abwarten da noch nichts schriftlich.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:01 Uhr
Beiträge: 7450 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581484  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich befürchte ja, dass die College Übertragungen hier sehr viel weniger sein werden, als bei ESPN America. Die NBA ist ja eigentlich cool, aber ich seh dann lieber mehr College Football und/oder Basketball. Der Samstag sollte imo gänzlich für College reserviert sein, wie es ja bei ESPN America zu 90 % auch immer der Fall war.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:09 Uhr
Beiträge: 16820 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581509  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Multifeed ist jetzt was? Kenne sowas nur von Sat-Anlagen. Vorteile? Was hat man davon?

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:11 Uhr
Beiträge: 11728 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581515  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Liegt aber auch dran das außer der MLB derzeit alle großen populären US-Sportarten pausieren. Wenn erstmal die ganzen Ligen wieder angefangen haben dann wird für die ganzen Randsportarten nicht mehr viel Platz im Programm bleiben höchstens als Füllermaterial zwischen 2 Live-Übertragungen.

Formate zur NFL oder NCAA liefen bei ESPNA auch schon vor der Preseason, zudem rede ich auch von SportsCenter, Around the Horn oder Pardon the Interruption...
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Multifeed ist jetzt was? Kenne sowas nur von Sat-Anlagen. Vorteile? Was hat man davon?

Du kannst zwischen mehreren parallel ausgestrahlten Spielen wählen.

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:13 Uhr
Beiträge: 89232 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581524  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Ich befürchte ja, dass die College Übertragungen hier sehr viel weniger sein werden, als bei ESPN America. Die NBA ist ja eigentlich cool, aber ich seh dann lieber mehr College Football und/oder Basketball. Der Samstag sollte imo gänzlich für College reserviert sein, wie es ja bei ESPN America zu 90 % auch immer der Fall war.

Samstag von 18-24 Uhr dürfte ja eigentlich nichts anderes sein, nur das Night Game könnte wegfallen.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:16 Uhr
Beiträge: 25001 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581530  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Und ich finde es obendrein äußerst positiv das bereits einen Tag nach der Abschaltung von ESPN America der quasi Nachfolgesender den Betrieb aufnimmt und bis auf die MLB scheint Sport1 US ja nahezu alle Rechte von ESPN zu übernehmen. Und die MLB brauch ich persönlich auch nicht, da ich Baseball unglaublich langweilig finde. Ich hoffe einfach mal das Sport1 US auch die NHL zeigt so bald es da wieder losgeht.

So unterschiedlich können da die Bedürfnisse sein. Ich hoffe inständig, dass sich Sport1 US die MLB-Rechte sichern kann, bzw. überhaupt Interesse dran besteht. Ohne MLB werde ich das Programm vermutlich weniger nutzen.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:18 Uhr
Beiträge: 1422 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581535  
Rae Sremmurd ist offline Rae Sremmurd
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rae Sremmurd anzeigen Rae Sremmurd eine Private Nachricht schicken Füge Rae Sremmurd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genau das Night Game ist in der Regel das Highlight des Spieltages. Ich will nicht wieder auf Pixel-Matsch-Streams angewiesen sein

Aber okay, man soll ja nicht gleich alles schlecht reden. Mal schauen, wie sies schlussendlich lösen.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:19 Uhr
Beiträge: 16820 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581542  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
So unterschiedlich können da die Bedürfnisse sein. Ich hoffe inständig, dass sich Sport1 US die MLB-Rechte sichern kann, bzw. überhaupt Interesse dran besteht. Ohne MLB werde ich das Programm vermutlich weniger nutzen.

Baseball ist dazu, neben dem Motorsport, die einzige US-Sommersportart, bekommen sie keine Rechte, wird das Programm ziemlich dürftig aussehen zu dieser Jahreszeit.

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:22 Uhr
Beiträge: 3349 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581550  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
So unterschiedlich können da die Bedürfnisse sein. Ich hoffe inständig, dass sich Sport1 US die MLB-Rechte sichern kann, bzw. überhaupt Interesse dran besteht.

Das sehe ich ähnlich. Ziel des Senders sollte ein möglichst breit gefächertes Programm sein. Diese Dauerbeschallung von TNA und Bull Riding trägt nicht dazu bei. Daher wären die MLB, NHL, Rahmenprogramme wie PTI oder ATH sicherlich sinnvoll.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:23 Uhr
Beiträge: 24018 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581552  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Und genau das Night Game ist in der Regel das Highlight des Spieltages. Ich will nicht wieder auf Pixel-Matsch-Streams angewiesen sein

Aber okay, man soll ja nicht gleich alles schlecht reden. Mal schauen, wie sies schlussendlich lösen.

Jo, das stimmt auch wieder. Das einzige Problem sollte ja die NBA sein, die können sie die ganze Woche über dann zeigen.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2013, 12:26 Uhr
Beiträge: 25001 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581558  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jon Snow:
Hier gibts wohl das Programm: http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/20130804.html

Ich hoffe, dass man auch das Qualifiying für die IndyCar Series zeigt und nicht nur die Rennen.

Zum Programm habe ich das schon im NFL-Thread geschrieben:

"Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass dieses Programm das von Sport1 US ist. Wenn ich mal weiter durch den Monat August blättere und mir auch Anfang September anschaue, dann kann das einfach nicht passen. Es sind sooo viele Sendungen dabei, die rein gar nichts mit US-Sport zu tun haben. Außerdem habe ich weder für Ende August/Anfang September einen einzigen Termin für ein College Football-Game gesehen, noch eine Übertragung vom Beginn der NFL Regular Season (Ravens vs. Broncos). Irgendwas kann doch da nicht passen. ^^"

Old Post Posted: 31.07.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 1912 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581906  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:

"Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass dieses Programm das von Sport1 US ist. Wenn ich mal weiter durch den Monat August blättere und mir auch Anfang September anschaue, dann kann das einfach nicht passen. Es sind sooo viele Sendungen dabei, die rein gar nichts mit US-Sport zu tun haben. Außerdem habe ich weder für Ende August/Anfang September einen einzigen Termin für ein College Football-Game gesehen, noch eine Übertragung vom Beginn der NFL Regular Season (Ravens vs. Broncos). Irgendwas kann doch da nicht passen. ^^"

Sonntag ist ein NFL Preseason Game und IndyCar Live. Ich vermute mal, dass noch nicht feststeht welche College und NFL Spiele übertragen werden.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2013, 16:20 Uhr
Beiträge: 25001 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581920  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:

der sender startet doch erst morgen.
würde deshalb den august programmplan zum aktuellen zeitpunkt nicht für voll nehmen.

Old Post Posted: 31.07.2013, 16:26 Uhr
Beiträge: 13119 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581929  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sport 1 US ist eine tolle Sache, wenigstens ein "Ersatzsender", allerdings brauchen sie mMn noch zwingend einen weiteren Major. NHL wäre mir wesentlich lieber, denn MLB.tv habe ich bereits. Mit Eishockey werden sie auch bessere Quoten fahren, da die Fanbase in Deutschland einfach größer ist.
Mit der Zeit sollte es für Sport 1 US auch möglich sein das Nba-Paket zu erweitern. NFL scheint ja durch Multifeeds genug geboten zu sein, 5 Spiele werden ja sowieso auch ohne MF ausgestrahlt.

Jedenfalls kann ich damit leben, dass nun weniger Talkformate und/oder Dokus kommen. Wenn man sie allerdings hauptsächlich durch TNA, Bull Riding und US-Racing ersetzt, dann ist mir aber auch nicht geholfen. Jedenfalls ist mir das Programm noch sehr suspekt, wenn das dauerhaft so sein sollte, dann gute Nacht Marie.
Ich gebe dem Sender definitiv eine Chance, wenigstens senden sie weiterhin im Originalfeed (bzw. als Option), die deutschen Kommentatoren kann man bei US-Sport nicht ertragen.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 31.07.2013, 16:31 Uhr
Beiträge: 8859 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581936  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > US-Sport im TV

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.