A N Z E I G E

Stadionsammelthread 2016/17

  • Auch in dieser Saison wird es einen Stadionstammelthread geben. Welche Spiele und welche Stadien werdet ihr live sehen? Schreibt es einfach hier rein!


    3.7.2016: SK Sturm Graz vs Celtic Glasgow - 0:1
    14.8.2016: SK Sturm Graz vs FK Austria Wien - 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E
  • Habe zum x-ten mal meine HSV Dauerkarte verlängert :rolleyes:


    Warum, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Die Dauerkarte wurde bei uns sogar um über 20 Euro teurer. Aber als Fan macht man eben so manches mit ;)


    Saisoneröffnung haben wir dieses mal glaube ich gegen Stoke City. Da gehe ich eventuell auch mal hin, aber erst mal muss die EM über die Bühne gebracht werden mit mehr als nur viereckigen Augen vor dem TV.

  • Meine Dauerkarte für die neue Saison (Union) ist auch schon seit ein paar Wochen da und ich habe mir fest vorgenommen es in der neuen Saison wieder zu mehr Spielen ins Stadion zu schaffen. In der abgelaufenen Saison war das (vor allem aus beruflichen Gründen, Freitag 18.30h ist einfach nur blöd, wenn man vorher 2 Stunden Anreise hat) schwieriger. Mein Ziel ist immer 10 + X Heimspiele pro Saison, das sollte zu schaffen sein, die Jahre davor hat das auch immer irgendwie geklappt.


    Ansonsten gibt es dieses Jahr endlich wieder das Auswärtsspiel in Dresden, das ist natürlich Pflicht und ich habe mir fest vorgenommen es in der neuen Saison mal wieder ins Westfalenstadion zu schaffen, mal sehen, was ich von den Sachen dann bis Mai 2017 tatsächlich umsetzen konnte ;)

  • Nehm mir für dieses Jahr vor, 2-3 Mal nach Braunschweig zu fahren, um mal wieder ein Spiel dort zu schauen. Wenn diese 300 km Anfahrt nicht wäre.


    Außerdem würd ich gerne mal wieder nach Bochum und Lübeck, wenn ich wieder da bin, wird hoffentlich auch mal eins mitgenommen. :)

  • Rapid-Jahreskarte fürs neue Stadion ist natürlich auch zum 12ten Mal in Folge bei mir Pflicht.


    Auswärtstechnisch hängt es stark vom Geld ab. Am MI geht es noch zu Island-Österreich nach Paris, zählt aber noch nicht so wirklich zur neuen Saison.


    Meine Quote von 15 Stadien in der Vorsaison werde ich heuer denke ich nicht brechen.

  • Abo von Sturm Graz ist bei mir natürlich Pflicht. Auch einige Auswärtsspiele habe ich geplant. Bei meiner Heim-Sammlung fehlt mir noch Mattersburg, die Austria und St. Pölten - dann hab ich alle aktuellen Gegner der Saison zuhause gesehen. Auswärts werde ich auch einige Reisen antreten, aber da schaff ich derzeit nicht alles.

  • DK liegt auch schon seit letzter Woche hier rum...auch wenn ich wohl nicht mal alle Heimspiele schaffen werde. Auswärts sind halt die Eventspiele in Dortmund und München geplant und vllt klappt noch sowas wie Frankfurt oder was kürzeres wie Bremen, Wolfsburg oder Berlin...achja...und Dresden :rolleyes:
    Hoffe auf ein paar Sonntagsauswärtsspiele...


    Ein paar Leute wollen sich Dresden bei 1860 mal anschauen, mal gucken wie das klappt terminlich...

  • So langsam aber sicher beginnen die Planungen für die neue Saison, in der zweiten Liga sind ja die Spiele bis Ende September schon terminiert :)


    Abseits der Union - Heimspiele stehen die Spiele BVB - Mainz und Bielefeld - Union schon mal vorsichtig im Kalender (ist am gleichen WE), mal sehen, ob es auch mit den Tickets für das Spiel beim BVB klappen wird, bei dem anderen Spiel ist das eher kein Problem ;)

  • Abreitstechnisch wieder bei fast jedem Spiel der Stuttgarter Kickers anwesend, am Sonntag ebenso bei der U19 EM Italien-Portugal im Einsatz.


    Dazu oben auf der Liste Tottenham Heimspiele in der Champions League und ein letztes Mal White Hart Lane.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!