A N Z E I G E

(Fantasy League) Global Wrestling Federation - Lawless Combat II ist oben!

  • Show war gut, ausführliches Review folgt.
    Nur eine Frage: nächste Show erst am 05.07. ...


    1. So lange? Und an einem Dienstag?
    2. wenn der PPV am 16.07. und nur elf Tage vorher die nächste Show ist - dürfte es schwierig werden das Turnier bis dahin durchzuziehen ...
    3. Eventuell Schreibfehler - und es war der 05.06. gemeint?

  • A N Z E I G E
  • Show liest sich wieder sehr unterhaltsam :thumbup:


    Meine Frage wäre ebenfalls, ob du nicht den 05.06. als nächste Show meintest?


    Ich wäre ja dafür, einmal in der Woche eine Show zu bringen, jeden Samstag oder so und wenn man paar Live Events mit einbauen will, dass du einfach die Ergebnisse und paar Fun Facts postest.


    Und PPV`s vielleicht alle 2 Monate? Oder alle 6 Wochen oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Patrick Rain steht Backstage an eine Wand gelehnt während die Akteure des heutigen Turniers an ihm vorbeilaufen. Er sieht sich die möglichen kommenden Gegner für seine hoffentlich nächsten beiden Turnierkämpfe an.
    Die Konkurrenz ist groß, doch der "Rainmaker" ist sich siegessicher.


    Nun geht auch Carel Menzyk an ihm vorbei und dieser sieht ihn ziemlich angepisst an und Rain wundert sich, was mit Carel los ist...


    Menzyk geht ein paar Schritte, bleibt dann stehen und dreht sich um. Es scheint, als wolle er etwas sagen, denn Carel öffnet leicht den Mund ... doch er atmet nur geräuschvoll aus, mustert Rain von Kopf bis Fuß und verengt seine Augen zu schmalen Schlitzen ...

  • Sorry, meinte natürlich den 4.6.16 :)
    Was ist heut schon wieder mit mir los ^^


    Hatte jetzt erstmal geplant:


    04.06.2016 - GWF Warzone #002
    18.06.2016 - GWF Warzone #003
    02.07.2016 - GWF Warzone #004
    16.07.2016 - GWF Aztec Showdown


    Sorry wegen den Datum Drehern :) Gehe später auf eure fragen ein :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, dann wolln wer mal ...


    Show ist wieder gut geworden, denke das ist auch von dem, was bisher drinsteht das richtige Maß. Schön auch, mal ein wenig mit den Lesern gespielt zu haben: erst ein Match anteasen ... und dann macht Dan the Man mal eben kurzen Prozess. Gut.


    Ich denke, dass zwei Wochen Abstand zwischen den Shows völlig in Ordnung ist. Denn wer einmal FW betrieben hat weißt was das an Arbeit bedeutet.Gut, ein Wochen Turnus wäre mir auch lieber, aber das ist nur Wunschdenken.


    Zum Schriftbild: für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dein Stil ist dann soll es mir recht sein.


    Ansonsten - aber das ist nur meine Sichtweise - sind die Shows noch etwas leer. Um wirklich jeder Fehde ihren Lauf zu geben, sollten die, welche keine Match haben, zumindest ein kleines Segment oder Interview bekommen.Natürlich nur, wenn das geht. Schreib einfach, wie es aufgezogen weder soll: entweder du machst eigenes oder schreibst die Seg-Beteiligten an oder nimmst das, was öffentlich reingestellt wurde u d schmückt es aus oder ... oder ...


    Auf alle Fälle bin ich gespannt auf das, was du dir ausgedacht hast. Der Anfang ist schonmal vielversprechend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Show liest sich wieder sehr unterhaltsam :thumbup:


    Ich wäre ja dafür, einmal in der Woche eine Show zu bringen, jeden Samstag oder so und wenn man paar Live Events mit einbauen will, dass du einfach die Ergebnisse und paar Fun Facts postest.


    Hi Patrick,
    freut mich, dass es die Show dir gefallen hat :) Jede Woche bekomme ich leider nicht hin, da ich in den nächsten Wochen sehr viel zu tun habe und schon froh bin, wenn ich es alle zwei Wochen schaffe ^^



    Zitat

    Und PPV`s vielleicht alle 2 Monate? Oder alle 6 Wochen oder so.


    Jo, wie ich ja vorhin geschrieben habe am 16.07.2016 Aztec Showdown und am 24.09.2016 der nächste PPV.


    Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Ansonsten - aber das ist nur meine Sichtweise - sind die Shows noch etwas leer. Um wirklich jeder Fehde ihren Lauf zu geben, sollten die, welche keine Match haben, zumindest ein kleines Segment oder Interview bekommen.Natürlich nur, wenn das geht. Schreib einfach, wie es aufgezogen weder soll: entweder du machst eigenes oder schreibst die Seg-Beteiligten an oder nimmst das, was öffentlich reingestellt wurde u d schmückt es aus oder...


    Das ist ein guter Punkt :thumbup: Hatte es erstmal versucht mit John Bateman, aber ein bisschen mehr Backstage Action würde bestimmt nicht schlecht sein :) Außerdem nochmal danke für das Positive Feedback

  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Ich fand die show auch gut und wollte fragen ob die beiden sieger der ersten viertelfinalmatches in Halbfinale kämpfen oder wie ist der turnierbaum?


    Hi Screen :)
    Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich werden sie aufeinandertreffen

  • Nun steht auch die Card für die zweite Ausgabe von GWF Warzone fest!


    GWF World Heavyweight Championship Qualifier Match:
    Patrick Rain vs. John Bateman


    Singles Match:
    Jack Rendall vs. Brownbear "The Phenom"


    1 on 3 Handicap Match:
    Dan "The Man" Tonic vs. Samson Klein, Eric Silvan & Matthew Drensing


    MAIN EVENT:
    GWF World Heavyweight Championship Qualifier Match:
    Carel Menzyk vs. Noahardy

  • A N Z E I G E
  • Patrick Rain ist in einer Trainingshalle zu sehen, er sieht einigen Rookies beim trainieren zu.


    Zitat

    Na, da sehen einigen doch vielversprechend aus! Gibt einige Leute mit Talent hier. Die dabei auch noch normal sind im Kopf - im Gegensatz zu Herrn Bateman!
    Was bin ich froh, wenn ich das Match schnell beende und so schnell wie möglich von dem Psychopathen weg und ins Halbfinale des GWF Championship Turniers weiter komme!


    John, ich weiß du hast Probleme. Hey, ich hab auch einen kleinen Dachschaden und dreh ab und zu durch, kann mich aber im Großen und Ganzen - und vor allem in der Öffentlichkeit - zusammenreißen!


    Rain holt eine kleine Karte heraus, weiß mit leichtem Grauton, mit passender Dicke und einem Wasserzeichen.


    Zitat

    Hier, für dich!


    Er hält das Kärtchen an die Kamera, darauf zu lesen:


  • Zitat

    Original geschrieben von ShieldofJustice:
    Hi Taker :)
    Wahrscheinlich am [B]04.06.2016

    Btw wie fandest du die Show?^^ [/B]


    Oh, ich dachte ich hätte schon was geschrieben:D


    Also zur der Show:


    Mir hat die Show echt gut gefallen. Länge war gut, Matches waren nachvollziehbar und wirklich interessant. Sehr positiv finde ich auch, dass es nicht nur Match blablabla mit Finisher-Ende. Den Main Event fand ich echt gut.
    Die Promo Dan "The Man" war auch echt genial und die Show war gut aufgebaut. War gut zu lesen und freue mich schon auf die nächste Folge.


    Ich persönlich fänds auch schöner jede Woche eine Folge lesen zu können, aber ich verstehe natürlich, dass dieses Szenario aus Zeitgründen nicht zustande kommt.


    UND am wichtigsten: IM MAIN EVENT!


    Mir hat die Show auf jeden Fall gefallen, aber ich denke auch, dass nicht jeder vorkommen muss, aber wer vorkommen will sollte vorkommen.

  • Noahardy ist an seinem Spind zu sehen. Er sieht Dan "The Man" nur ein paar Schritte weit weg stehen. Er geht zu Dan "The Man" und stellt sich vor. Noahardy sagt: "Guten Tag, mein Name ist Noahardy, falls es sie interessiert". Dabei reicht Hardy ihm die Hand. Dan "The Man" antwortet: "Mir ist doch egal wer du bist, für dich ist nur wichtig wer ich bin" Und damit geht Dan "The Man"

  • Zitat

    Patrick Rain steht Backstage an eine Wand gelehnt, während die Akteure des heutigen Turniers an ihm vorbeilaufen. Er sieht sich die möglichen kommenden Gegner für seine hoffentlich nächsten beiden Turnierkämpfe an.
    Die Konkurrenz ist groß, doch der "Rainmaker" ist sich siegessicher.


    Nun geht auch Carel Menzyk an ihm vorbei und dieser sieht ihn ziemlich angepisst an und Rain wundert sich, was mit Carel los ist...


    Menzyk geht ein paar Schritte, bleibt dann stehen und dreht sich um. Es scheint, als wolle er etwas sagen, denn Carel öffnet leicht den Mund ... doch er atmet nur geräuschvoll aus, mustert Rain von Kopf bis Fuß und verengt seine Augen zu schmalen Schlitzen.


    Rain federt sich leicht von der Wand ab und hebt stumm Schultern und Arme als wolle er fragen, was los sei. Menzyk bleibt allerdings wortlos – fürs Erste, ehe er mit unverständlichem Gesichtsausdruck den Kopf schüttelt.
    „Wenn du das nicht weißt, tust du mir leid. Ahoj!“


    Mit nun ebenfalls konsterniertem Gesicht blickt der Rainmaker dem Bohemian Luchador nach, welcher abgeht …

  • GWF Warzone #002
    04.06.2016


    GWF World Heavyweight Championship Tournament Quarterfinal Match:
    Patrick Rain vs. John Bateman


    Singles Match:
    Jack Rendall vs. Brownbear "The Phenom"


    1 on 3 Handicap Match:
    Dan "The Man" Tonic vs. Samson Klein, Eric Silvan & Matthew Drensing


    MAIN EVENT:
    GWF World Heavyweight Championship Tournament Quarterfinal Match:
    Carel Menzyk vs. Noahardy


    Die zweite Ausgabe von GWF Warzone startet mit einem Videopackage zu den Ereignissen der ersten Show. Wir sehen nochmal den Sieg von Keiji Shiraishi über
    Brownbear "The Phenom", welchen wir heute auch in Action sehen werden. Außerdem wird uns erneut die Schlacht zwischen Thomas "The Thunder" und Adam Johnson gezeigt,
    welche in einem Blutbad endete. Wir sehen nochmal die geschockten Blicke der Zuschauer und Thomas, während das Video endet.


    Kurz darauf befinden wir uns in der Arena für die zweite Ausgabe von GWF Warzone. Begrüßt werden wir von Ted Garry und Frankie Stuart, welche nochmal auf das Ende
    von vor zwei Wochen eingehen. Frankie meint, dass man Thomas "The Thunder" in seiner ganzen Karriere noch nie so erlebt habe, man habe aber auch das Monster Johnson
    gesehen. Ted fällt ihm ins Wort und sagt, dass man diese Aggressionen normalerweise nur von Adam Johnson kennt, dies würde aber nochmal eine ganz neue Sicht auf
    "The Thunder", aber auch auf das GWF World Heavyweight Championship Tournament werfen. Denn durch Johnson's Attacken gegen Thomas wurde er disqualifiziert, weshalb
    Thomas "The Thunder" nun in der nächsten Runde sei. Frankie Stuart meint, dass das Turnier aber noch lange nicht beendet ist, denn heute können sich die letzten zwei
    Kandidaten für das Halbfinale qualifizieren, und die heutige Show startet mit dem Rainmaker, Patrick Rain, welcher heute gegen den Psychopaten John Bateman ran muss.
    Frankie sagt, dass Bateman sich bei der letzten Show schon alles Andere als beliebt gemacht hat. Wir sehen einen kurzen Einspieler, indem wir das Aufeinandertreffen
    von Brownbear und John Bateman sehen, welches mit einem Staredown endete. Aus dem Einspieler zurück hören wir auch schon die Musik des Rainmakers. Dieser kommt unter
    lautem Jubel auf die Stage, woraufhin er langsam erst nach links, dann nach rechts schaut, dann aber ruckartig beide Arme hochreißt und die Pommesgabel Geste zeigt.
    Das heitzt die Zuschauer nochmal richtig ein, Patrick geht in Richtung des Ringes. An der Stahltreppe angekommen schaut er nochmal zu den Fans und klatscht mit ein
    paar Leuten ab, wonach er sich auf den Apron begibt. Er reißt die Arme mehrfach in die Luft, um die Zuschauer nochmal zu pushen und Alles zu geben. Er steigt über das
    zweite Seil und geht direkt in eine der Ringecken, stellt sich aufs zweite Seil und streckt die Arme erneut mit den Pommesgabeln, auch Mano cornuta genannt, in die
    Luft. Er bleibt noch für eine kurze Zeit auf der Ecke, steigt dann aber wieder runter und begibt sich in die gegenüberliegende Ecke, wo er auf seinen Gegner wartet.
    John Bateman lässt auch nicht lange auf sich warten, denn die Halle dunkelt sich sofort ab. Seine Musik ertönt, während teils Lichter langsam wieder angehen. Er kommt
    auf die Stage und schaut in Richtung Patrick, woraufhin er seinen Nacken knackst, und zum Ring geht. Auf dem Weg würdigt er das Publikum mit keinem Blick, sondern
    schaut die ganze Zeit auf den Rainmaker. Er rollt sich in den Ring und bleibt genau vor Patrick stehen, während er dem 1,85 Meter großen Metalhead in die Augen schaut.
    Dieser weicht jedoch nicht zurück und stellt sich genau vor den Psychopaten, was diesen provoziert. Er will schon auf Patrick losgehen, dieser fängt aber Bateman's
    Arm ab und stößt ihn zurück. John wird immer aggresiver und so rennt er auf Rain zu, dieser verpasst ihm aber einfach einen Standing Dropkick, wodurch Bateman zu
    Boden geht. Patrick behält die Ruhe und geht langsam wieder in die Ringecke zurück, woraufhin John Bateman wieder hochkommt und das Match starten kann.


    GWF World Heavyweight Championship Tournament Quarterfinal Match:
    Patrick Rain vs. John Bateman


    Kurz nachdem die Ringglocke ertönt rennt Bateman schon auf den Rainmaker zu und streckt diesen mit einem Knee Strike in den Magen nieder. John lässt nicht nach und
    schlägt mehrfach auf den Mann aus Regensburg ein, woraufhin er sich triumphierend in die Ringmitte stellt und sich ausbuhen lässt. Er will sofort wieder auf Patrick
    losgehen, dieser verpasst dem Psychopaten aber aus dem Nichts eine Kip-Up Hurricanrana! Die Zuschauer sind von diesem Move begeistert, der Rainmaker lässt sich aber
    nicht ablenken und schnappt sich erneut Bateman, welcher gerade wieder auf die Beine gekommen ist, und verpasst ihm einen German Suplex mit Brücke, das Cover geht aber
    nur bis 1,5. Patrick kommt als erstes auf die Beine und kann gegen den 1,90 Meter großen Mann aus Mexiko einen Shoulder Block zeigen. Patrick nimmt Anlauf, um einen
    Leg Drop zu zeigen, John Bateman kann sich aber wegrollen, wodurch Rain hart auf dem Boden aufkommt. Beide kommen fast Zeitgleich auf die Beine, wodurch John Bateman
    die Chance bekommt, Patrick Rain mit einem Uppercut niederzustrecken. Er zieht Rain sofort wieder auf die Beine, nur um ihn mit einem Suplex wieder zu Boden zu
    bringen. Bateman überlegt daraufhin kurz, woraufhin er sich dazu entscheidet, auf das oberste Ringseil zu steigen. Auf dem Top Turnbuckle angekommen dreht er sich, um
    einen Moonsault zu zeigen, bevor er aber springen kann springt Patrick Rain auf und folgt ihm aufs oberste Seil und kann seinem Gegner wie in einer Bewegung einen
    Reverse Superplex vom Top Rope verpassen! Die Halle ist außer sich, Patrick scheint diese Aktion aber mindestens genauso mitgenommen zu haben, wie seinen Gegner. Er
    kann einen Arm auf diesen legen, woraufhin ein zweites Cover folgt. 1,2...Kickout. Der Rainmaker scheint vom Kickout etwas geschockt zu sein, er zieht sich aber erneut
    auf die Beine und zeigt, dass er es beenden möchte. Sein Gegner taumelt auf die Beine, worauf Patrick den Fisherman Buster ansetzt. Kurz bevor er ihn durchziehen kann,
    kann sich der Psychopat aus dem Hold befreien und Rain mit einem Swinging Neckbreaker zu Boden bringen. Bateman zieht sich wieder auf die Beine und wartet darauf, dass
    der Rainmaker in der Ringecke auf die Beine kommt. Er rennt auf ihn zu und will ihm eine Clothesline verpassen, Patrick duckt sich aber weg, John scheint den Konter
    aber eingeplant zu haben und so begibt er sich schnell auf die Ringecke, um Patrick mit einem Whisper in the Wind zu überraschen. Bateman zieht sich mit letzter Kraft
    auf seinem Gegner um ein Cover anzusetzen, er kann aber bei 2 auskicken. John scheint langsam auszuticken und so zieht er seinen Gegner schnell wieder auf die Beine
    und will ihn mit der Powerbomb niederstrecken, Patrick Rain kann sich aber genauso wie sein Gegner aus dem Hold befreien, woraufhin er Bateman mit einem Flap Jack
    Face First auf den Top Turnbuckle hauen kann. Der Psychopat taumelt zurück in die Ringmitte, während Patrick Rain in die Seile rennt und John Bateman mit dem Rain Drop
    niederstrecken kann! Das Cover folgt: 1,2...3!


    Sieger: Patrick Rain via RainDrop


    Patrick kommt wieder auf die Beine und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern, woraufhin er erneut die Pommesgabeln in die Luft reißt. Während er bejubelt wird
    wird Backstage, wo wir Brownbear "The Phenom" sehen. Dieser schaut sich das Match an und kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Nachdem er mit John Bateman
    letzte Woche Probleme hatte, scheint er sichtlich amüsiert über die Niederlage des Psychos zu sein. Man hört ihn leise vor sich hin sagen: "Erst ein großes Maul haben
    und dann selber in Runde 1 rausfliegen.", während er sich auf sein Match vorbereitet, welches als nächstes auf der Card steht. Davor gehen wir aber in eine kleine
    Pause.


    Aus der Pause zurück sehen wir Thomas "The Thunder" Backstage, welcher auf Patrick Rain trifft. Er gratuliert dem Rainmaker zu seinem Sieg und meint, dass er nach der
    Leistung von ihm davon ausgeht, dass sich die Beiden im Finale sehen werden. Patrick gratuliert auch Thomas zu seinem Weiterkommen, er fragt ihn aber, was er jetzt
    wegen Adam Johnson unternehmen will. Thomas meint, dass er das schon unter Kontrolle bekommen würde, er sollte sich aber lieber mal den Main Event genau anschauen,
    denn derjenige der gewinnt, würde auf ihn treffen. Patrick meint, dass er das definitv vor hat, woraufhin sich die Beiden nochmal abklatschen und das Segment endet.


    Wir befinden uns wieder in der Arena und hören sofort "Phenom Control", dass Theme von Brownbear "The Phenom". Dieser betritt kurz darauf zusammen mit seiner Frau die
    Halle und wird mit lautem Jubel empfangen. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Fans ab, woraufhin er in den Ring slidet und sich nochmal feiern lässt. Als er
    gerade aufs zweite Seil steigen will, wird die komplette Halle mit Licht durchflutet. "Streetfighter" beginnt zu spielen und wir sehen Jack Rendall, welcher in die
    Arena kommt. Er schaut in die Zuschauerreihen und kreuzt daraufhin seine Arme, woraufhin er wortlos zum Ring geht. Auf dem Apron angekommen kreuzt er nochmal die Arme
    und steigt in den Ring. Beide Männer vergeuden keine Zeit und wollen sofort das Match beginnen, weshalb der Ref schnell die Ringglocke leutet.


    Singles Match:
    Jack Rendall vs. Brownbear "The Phenom"


    Das Match startet mit einem Test of Strengh zwischen den beiden Kontrahenten. Brownbear kann dieses zuerst gewinnen und in eine Back-Position gehen, Rendall kann sich
    aber aus dem Hold rausdrehen und "The Phenom" in einen Armlock nehmen. Während er seinen Gegner auf ein Knie zwingen kann, hört man laute Anfeuerungsrufe für den
    Kölner, welche diesem auch wieder die Kraft geben, auf die Beine zu kommen und sich aus dem Hold zu befreien, worauhin er einen Belly to Belly Suplex zeigen kann.
    Da sein Gegner immernoch auf dem Boden liegt, rennt er in die Seile um eine Running Aktion durchzuführen, Jack dreht sich aber auf den Bauch und slidet unter den
    Beinen des Phenoms durch, woraufhin er wieder auf die Beine kommt und einen erneuten Drop Down zeigen kann. Brownbear schleudert sich aber nochmal aus den Seilen raus
    und kann einen harten Shoulderblock gegen Jack Rendall durchziehen. Ein Cover folgt, dieses geht aber nur bis eins. Brownbear scheint heute besser drauf zu sein als
    letzte Woche, was vielleicht auch an der Niederlage vom Psychopaten John Bateman liegen kann. Nachdem beide Männer wieder auf den Beinen sind, will "The Phenom" einen
    Suplex ansetzen, der Streetfighter kann aber den Hold in der Luft mit Knee Strikes gegen den Kopf seines Kontrahentens unterbrechen. Als er wieder steht verpasst er
    dem gebückten Brownbear einen harten Snap DDT, das folgende Cover geht aber nur bis eins. Rendall gibt nicht auf und rennt in die Seile, woraufhin er einen Sliding
    Forearm gegen den sitzenden Brownbear zeigen kann. Er schnappt ihn sich erneut und zieht ihn in die Ringecke, wo einige Knee Strikes im Muay-Thai Clinch folgen. Der
    Ringrichter muss dazwischen gehen und die Beiden bei einem 4-Count trennen. Rendall rennt erneut auf seinen Gegner zu und will einen Running Forerarm Smash in der Ecke
    durchziehen, Brownbear rollt sich aber weg, weshalb Jack mit dem Kopf zuerst aufs Top Rope knallt. Der Fighter taumelt noch, was Brownbear die Chance gibt, ihn auf die
    Schultern zu heben. Er dreht seinen Gegner und lässt ihn mit einer Art Fireman's Carry Flapjack zu Boden krachen. Er setzt ein Cover an, dieses reicht aber erneut
    nicht. Brownbear denkt, dass ein Cover vielleicht nicht reicht, aber eine Submission, weshalb er die "Claw of the Bear", einen Sleeper Hold, ansetzt. Rendall scheint
    Probleme zu haben, er kann sich aber durch ein ruckartiges Fallen befreien. Brownbear knallt hart auf dem Boden auf, als er wieder auf den Beinen ist, wird er jedoch
    von einem Spinning Heel Kick seines Gegners überrascht! Auch dieser setzt nun ein Cover, 1,2...Kickout! Rendall kann es nicht fassen und will es nun beenden. Er nimmt
    etwas Abstand und kündigt seinen Superkick an, als "The Phenom" auf die Beine kommt will er ihn durchziehen. Brownbear fängt aber das Bein seines Gegners ab, schlägt
    ihm das Bein weg und kann IHM einen Superkick verpassen! Der Streetfighter bleibt weiter stehen, taumelt aber, was Brownbear dazu ausnutzt, einen Domolslam zu zeigen.
    Das Cover folgt, 1,2,3!


    Sieger:Brownbear "The Phenom" via Domolslam


    Nach diesem heftigen Match kommt Brownbear wieder langsam auf die Beine. Er freut sich sichtlich über diesen Sieg, welcher ihm definitv psychisch geholfen hat, die
    Niederlage aus der ersten Show zu verdauen. Er stellt sich auf die Ringecke und bedankt sich bei den Zuschauern für die grandiose Stimmung, welche ihn erneut mit Jubel
    belohnen. Nachdem er von der Ringecke wieder runtergestiegen ist stellt er sich nochmal in die Ringmitte, als ihn plötzlich John Bateman hinterrücks attackiert!!!
    Bateman schlägt auf "The Phenom" ein, während er ihn anschreit: "Du behauptest, ich hab ein großes Maul?! Wenigstens hatte ich eine Chance zu gewinnen!" Der Psychopat
    scheint von Brownbears Aussagen gehört zu haben, weshalb er weiter auf ihn einprügelt. Er hebt das Phenom auf die Beine, nur um ihm aber kurz darauf den Inverted
    Frankensteiner zu verpassen. Bateman schreit den Time Keeper an, dass er ihm ein Mikro geben soll, er bekommt es auch. Bateman schreit ausser sich:"Du willst
    beweisen, dass du besser bist?! Dann zeigs mir! Aztec Showdown, 16.07! ICH WARTE AUF DICH!!!"
    Kurz darauf lässt Bateman das Mic fallen und geht aus dem Ring, ohne einmal zurück zu blicken. Damit scheint das erste Match für den ersten PPV GWF Aztec Showdown
    bestätigt zu sein!


    Aus der Pause zurück sehen wir schon Dan "The Man's" Gegner im Ring stehen. Nur wenige Momente später ertönen schon Baustellengeräusche, was Dan und seine Freundin
    Levina auf den Plan ruft. Er hat, wie auch sonst, eine Bierdose dabei und nimmt noch einen kräftigen Schluck, bevor er mit seiner Dame zum Ring stolziert. Über Twitter
    kündigte "The Man" eine Überraschung für seine Freundin an, weshalb uns dieser Tweet nochmal eingeblendet wird. Nach der Einblendung stehen die beiden schon im Ring
    und wir sehen, wie Dan die Bierdose einfach in die Zuschauerreihen wirft, woraufhin laute Buhrufe folgen. Dan scheint dies kein Stück zu interessieren, jedoch wendet
    er sich nochmal zu seinen Gegnern, welche er mit ein wenig Trash Talk angeht. Nach kurzen Diskussionen kann das Match aber starten.


    1 on 3 Handicap Match:
    Dan "The Man" Tonic vs. Samson Klein, Eric Silvan & Matthew Drensing


    Dan startet mit Samson Klein im Ring, welcher, wie sein Name verspricht, 1,63 Meter groß ist. Samson will in ein Tie Up gehen, Dan stößt den Lightweight aber einfach
    weg, wodurch er zu Boden geht. Dan scheint heute keine langen Spielchen treiben zu wollen, da er mit seinem ganzen Gewicht ungezügelt auf den Rücken seines Gegners
    mit einer Senton springt. Samson krümmt sich vor Schmerzen, während "The Man" sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Er schnappt sich den Mann aus New York und stämmt
    ihn ohne größere Probleme mit beiden Armen in die Luft, woraufhin er ihn einfach loslässt und der Underdog schutzlos zu Boden fällt. Dan stellt sich über seinen Gegner
    und setzt einen Colossal Clutch an, während er ein bisschen mit seiner Freundin rumflirtet. Eric Silvan hat jedoch genug gesehen, weshalb er in den Ring stürmt und
    "The Man" attackiert, um den Hold zu lösen. Als er jedoch Dan trifft ändert sich Tonic's Gemütslage drastisch, da dieser seine Gegner als jämmerlich ansieht und es
    jemand wagt, ihn hinterrücks zu attackieren. Dan löst den Hold und stellt sich vor den 1,74 Meter großen Mann aus Wales, welcher sich es anscheinend anders überlegt
    hat und nun wieder umdrehen will, Dan hat jedoch keine Lust mehr und greift sich seinen Gegner am Hosenbund, zieht ihn ran und verpasst ihm einen German Suplex, bei
    dem sich Silvan sogar überschlägt! Daraufhin schaut er in Richtung Drensing, welcher aber keine Anstalten macht, in den Ring zu gehen. Dan wendet sich erneut Klein zu,
    welcher immernoch durch die Camel Clutch Variation kaputt am Boden liegt. Er stämmt ihn vom Boden hoch und verpasst ihm einen Deadlift Gutwrench Suplex! Da er jedoch
    noch nicht fertig mit ihnen ist, wendet er sich doch nochmal dem Heavyweight der Gegner zu, Matthew Drensing, welchen er einfach mit einem Belly to Belly Suplex vom
    Apron in den Ring befördert! Dan post etwas, was die Zuschauer dazu bringt, erneut laut zu buhen. "The Man" scheint aber immernoch nicht Schluss machen zu wollen, da
    er sieht, dass Silvan und Drensing in gegenüberliegenden Ringecke wieder auf die Beine kommen. Er wendet sich zuerst Matthew zu, welchem er den Under Construction Big
    Splash verpasst, woraufhin er auch Silvan einen Splash in der Ecke verpasst. Er stämmt Eric Silvan in die Luft und schmeißt ihn mit einer Gorilla Press in Drensing,
    wodurch beide hart zu Boden krachen. Nun schaut er nochmal in Richtung Klein, welcher langsam wieder auf die Beine torkelt, und greift ihn sich, woraufhin der Power
    Drill Piledriver folgt! Er zieht alle seine Gegner aufeinander und legt beide Arme auf sie, das Cover geht bis drei.


    Sieger: Dan "The Man" Tonic via Power Drill an Eric Silvan


    Nach dem 3-on-1-Handycap-Match bittet Dan "The Man" Levina in den Ring. Die drei Wrestler, die er zuvor zerlegt hat, hat er ordentlich aufeinander gestapelt, sodass
    sich Levina entspannt auf die drei Wrestler setzen kann. Dann schnappt sich der Bauarbeiter ein Mikrophon und beginnt:
    "Levina. Das, was ich hier im Ring tue, tue ich nur für dich und für uns. Ich pflastere dir einen Weg und baue dir eine Stadt aus all dem, was noch von meinen Gegnern
    übrig bleibt. Nur für dich! Levina! I love you!"
    Levina lächelt ihn verlegen an.
    "Levina. Du bist die tollste Frau, die ich kenne. Wenn ich mich hier umschaue, dann finde ich hier keine, die so schön ist wie du. Und alle Kerle
    hier in der Halle sind neidisch auf mich, weil ich dich habe."
    Die Halle buht.
    "Haltet eure Fressen! Ich rede gerade, kapiert? Haltet eure Fressen und hört mir zu! Diese Frau hier ist ein Fleisch gewordener Traum. Für euch ist sie nur ein Traum,
    für mich ist sie real!"
    Die Halle buht noch mehr. Levina steht auf und schnappt sich das Mikro:
    "Habt ihr Pfeifen keine Ohren? Dan hat gesagt, ihr sollt die Fressen halten!"
    Dan: "Reg dich nicht auf, Schatz. Die sind nur neidisch. Levina. Ich habe eine große Überraschung für dich! Ich liebe dich, Levina!"
    Dann dreht er sich um und zieht seine Hose ein Stück herunter. Zum Vorschein kommt ein frisch gestochenes Tatoo: Ein Herz, in dem Levina geschrieben steht.
    Levina schnappt sich Dan und gibt ihm einen langen Zungenkuss. Einzelne Zuschauer werfen ihre Trinkbecher in den Ring.
    Danach schnappt sich Levina das Mikrophon und sagt: "Ihr alle könnt euch nicht annähernd vorstellen, was ich nach dieser Show mit Dan anstellen werde!"
    Dan strahlt sie erwartungsvoll an und schreit: "I am THE MAN"
    Daraufhin verlassen die beiden turtelnd die Halle.


    Wir befinden uns Backstage bei Isabella Jantine, welche heute einen der Kontrahenten des Main Events bei sich hat: Noahardy. Isabella fragt den Kölner was sein Ziel
    für heute Abend sei. Noa sagt, dass natürlich sein Ziel sei, den Kampf zu gewinnen und in das Halbfinale des Turniers zu kommen. Allerdings meint er, dass Carel Menzyk
    ein sehr starker Gegner sei. Er sagt, dass Carel ihn jeder Zeit mit Moves erwischen kann, von den er und vielleicht die ganze Halle noch nie was gehört hat. Dennoch
    habe er sehr großen Respekt vor dem Tschechen. Er meint, dass er heute einfach sein Bestes geben werde und versuchen werde, den Fans eine grandiose Show zu liefern.
    Isabella wünscht ihm nochmal viel Glück und wir gehen in die letzte kurze Werbepause.


    Nach der Werbepause ist die ganze Halle mit blauem, weißem und rotem Licht gefüllt. Carel Menzyk erscheint in der Halle und wird von den Zuschauern bejubelt. Er hat
    eine Luchador-Maske in seinen Landesfarben an, während er zum Ring geht. Kurz vor dem Apron dreht er sich zu einem Kind und gibt ihm die Maske, woraufhin er sich in
    den Ring rollt. Dort angekommen steigt Czech Attack nochmal aufs zweite Ringseil und lässt sich nochmal feiern. Kurz darauf ertönt die Entrance Musik von Noahardy,
    welcher sich auch gleich in der Halle blicken lässt. Er reißt die Arme mehrfach in die Luft, bevor er sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen stellt er sich
    auf die Ringecke, bevor er in den Ring steigt, und reißt nochmal einen Arm in die Luft, woraufhin er nochmals lautstark bejubelt wird. Im Ring angekommen streckt er
    Czech Attack die Hand aus, woraufhin ein Handshake zwischen den Kontrahenten folgt. Der Referee läutet daraufhin das Match an.


    MAIN EVENT:
    GWF World Heavyweight Championship Tournament Quarterfinal Match:
    Carel Menzyk vs. Noahardy


    Man erkennt sofort, dass beide Männer sich gegenseitig sehr respektieren, denn das Match startet ohne weiteres mit einem Collar/Elbow Tie Up. Noahardy kann es erst für
    sich entscheiden und Carel in einen Headlock nehmen, dieser kann den Lock aber lösen und Noahardy in einen Lock in der Back-Position nehmen. Noa und Menzyk, zwei sehr
    begabte Wrestler, vorallem begnadete Techniker, nehmen sich daraufhin ständig gegenseitig in Holds, die viele noch nie gesehen haben. Am Ende kann Noahardy Carel
    erneut in einen Side Headlock nehmen, Menzyk kommt aber raus und verpasst ihm einen harten Step-Up Enzuigiri. Es folgt ein Cover, 1...Kickout. Carel nimmt Noahardy
    daraufhin in einen sitzenden Headlock, Noa kann sich aber wieder bis in den Stand hochpushen. Dort kann er den Tschechen wegstoßen und ihn mit einer Clothesline-Combo,
    gefolgt von einem harten Powerslam zu Boden bringen. Er gibt seinem Gegner und Freund jedoch wieder die Chance aufzustehen, anstatt wieder sofort auf ihn loszugehen.
    Als Beide wieder auf den Beinen sind zeigt Carel einen Uppercut, woraufhin Noahardy einen Forearm zeigt. Dies geschieht öfters, der letzte Forearm kann aber abgefangen
    werden und Carel zeigt einen harten Side Kick in den Magen seines Kontrahenten. Noa fällt in die Ecke, und Menzyk rennt auf ihn zu, um ihm eine Corner Clothesline zu
    verpassen, Noahardy kann ihn aber über das oberste Ringseil heben. Der Kölner denkt, dass er nun einen Moment zum Verschnaufen habe, er täuscht sich jedoch, da Carel
    auf dem Apron Boden unter den Füßen findet. Als sich Noahardy umdreht springt Carel mit seinem Springboard Forearm auf ihn zu, dieser scheint dies aber bemerkt zu
    haben, weshalb er ihn mit einem Dropkick Mid-Air abfangen kann! Beide krachen hart auf den Boden, woraufhin Noa ein weiteres Cover versucht, Carel kann jedoch erneut
    auskicken. Noahardy will nun seine Sit-Out Powerbomb zeigen und zieht Czech Attack auf die Beine, bevor er ihn aber in den Hold nehmen kann, schlägt ihm Menzyk die
    Hände weg und verpasst ihm einen harten Knee Strike ins Gesicht! Der Kölner taumelt sichtlich angeschlagen, während Carel die Bohemian Rhapsody vorbereitet. Er
    schnappt sich die Arme von Menzyk und nimmt ihn in einen Full Nelson, Noa kann aber gegen den Hold ankämpfen und die Arme seines Gegners wegdrücken. Noa kann seine
    Arme wieder frei bekommen, kurz darauf zeigt er einen harten Pele Kick gegen den Tschechen! Noahardy merkt, dass nun seine Chance zum Sieg ist und geht in die Ecke.
    Er zeigt an, dass nun der finale Spear folgen soll. Carel taumelt wieder auf die Beine und Noahardy rennt auf ihn zu, als er jeodch kurz vor Menzyk ist, bekommt er von
    Czech Attack einen Forearm ins Gesicht! Noa scheint dies sichtlich überrascht zu haben und er muss auf ein Knie gehen, Menzyk nutzt dies nun aus und verpasst ihm einen
    Handspring Forearm Smash. Er zieht seinen Freund schnell auf die Beine, nimmt ihn in den Full Nelson und schickt ihn mit dem Bohemian Rhapsody auf die Bretter! 1,2,3!


    Sieger:Carel Menzyk via Bohemian Rhapsody


    Nach dem Match sehen wir Carel und Noa, welche beide kaputt am Boden liegen. Trotz des Sieges von Menzyk kann man Noahardy nicht vorwerfen, alles getan zu haben, was
    ihm möglich war. Langsam kommt der Sieger des Matches wieder auf die Beine und lässt sich bejubeln. Gerade will er schon den Ring verlassen, jedoch dreht er nochmal um
    und hilft Noahardy auf die Beine. Er zeigt dem Kölner seinen Respekt, woraufhin sich beide nochmal umarmen. Noahardy klatscht nochmal für Carel und verlässt daraufhin
    den Ring. Carel Menzyk steht in der Ringmitte und geht nochmal ab, weshalb ihn die Fans nochmal richtig bejubeln. Mit diesen Bildern endet Warzone für diese Woche!
    ____________________________________________________________________________________
    Wiedermal danke fürs Lesen :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächste Ausgabe. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an alle, die das hier lesen:
    Welches war euer Lieblingssegment und Lieblingsmatch des Abends? Eine Antwort von euch wäre mir sehr wichtig, da ich nur so meine Shows verbessern kann. Ich wünsche
    euch noch ein schönes Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E